Pinned PES 2020 Spekulations- und Gerüchtethread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• WOW … jetzt noch der FC als Premium Partner ;) … leider nur ein Traum.

Die Allianz Arena und Faces = Champions League Qualität.

Ich hoffe das die Ligen aus PES 2019 noch alle komplett vorhanden sind und auch dort noch das ein oder andere Stadion kommt und bitte viele Spielerbilder.

Mit Gnabry als Botschafter finde ich eine richtige Entscheidung … er hat sich bei den Bayern klasse entwickelt und passt mit seiner Spielweise perfekt zu eFootball PES 2020.
  • iDjay wrote:

Marcinho wrote:

Baumiii85 wrote:

Einfach nur geil! Auf twitter drehen die fifa kinder am rad obwohl sich bei ihrem fifa nichts ändert... Hoffe bayern schreckt das nicht ab das jetzt soviel hate kommt.
    Naja das stimmt nicht ganzligablatt.de/2019/07/40551/neu…elekom-celtic-park-und-co
    heißt das wir verlieren Celtic und Leverkusen?
    Schwarzwald-Stadion und Rhein-Neckar Arena sollen laut anderen Quellen auch in FIFA 20 kommen.
    Würde mich jetzt auch interessieren, was jetzt mit Leverkusen und Celtic wird
    Einer der wenigen xbox one pes gamer
  • iDjay wrote:

Marcinho wrote:

Baumiii85 wrote:

Einfach nur geil! Auf twitter drehen die fifa kinder am rad obwohl sich bei ihrem fifa nichts ändert... Hoffe bayern schreckt das nicht ab das jetzt soviel hate kommt.
    Naja das stimmt nicht ganzligablatt.de/2019/07/40551/neu…elekom-celtic-park-und-co

Ein paar Seiten vorher würde doch schon gepostet das Konami den Vertag mit Celtic und Rangers noch vertiefen wird also eher nein.

Auch wenn das Stadion von Leverkusen im Spiel ist schließlich das ja nicht aus das Leverkusen im Spiel bleibet und auch das Stadion von Porto kann immer noch bei PES landen wird
  • Also das bayern trailer Video sieht schon echt hammer aus. Vorallem die faces und das Stadion. Gewohnt gute Qualität von Konami. Schade das sich das immer weitestgehend auf die Team Kooperationen beschränkt

Naja mal sehen ob die Allianz Arena in FIFA bleibt. Falls ja wird es die nicht sonderlich jucken.
    Ich hoffe die Arena bleibt in beiden spielen
    Einer der wenigen xbox one pes gamer
  • FCDaum wrote:

Ich hoffe das die Ligen aus PES 2019 noch alle komplett vorhanden sind und auch dort noch das ein oder andere Stadion kommt und bitte viele Spielerbilder.
    Konami hat doch auf der E3 schon gesagt das alle Ligen aus 19 auch in 20 sind und das wurde auch schon mehr als einmal hier im Thread geschrieben also keine Sorgen sonst geraten hier wieder einige in Panik.

Es sollte uns nicht wirklich interessieren welche Stadien in FIFA sind.
  • Marcinho wrote:

Lincolnhawk38 wrote:

EA hat bis 2023 die DFL Bundesliga Lizenzrechte exklusiv. Also ab PES 2024 könnte es soweit sein...
    Das wäre sehr schön aber ich glaube nicht so recht dran. Denke das die DFL sehr zufrieden mit EA ist und sie deshalb weiter kooperieren. Aber es wäre das beste wenn beide Titel die Bundesliga Lizenz hätten.
    Die sind wirklich geistig behindert, wenn die das immer noch so sehen werden 2024. MEINE FRESSE DFL: PL und La Liga kann es sich leisten eine exklusiv Lizenz zu haben. Warum? Weil diese bereits so gut wie bereits im Spiel sind. Zumindest die Kader. Das ist schon mal viel Wert und jeder weiß, dass die Spieler sich das vergleichsweise einfach reinpatchen. Von der Bundesliga sieht man (bis auf die Partnerschaften mit den Vereinen) NICHTS in PES. Das kann so niemals weiter gehen. Wird es auch nicht. Wir sprechen uns 2023/2024 wieder.

Ja was soll ich sagen. Das kann man auch als FIFA Spieler einfach nur extrem lecker finden. Als PES Veteran würde mir einfach nur einer abgehen. Mir selber geht ja fast schon einer ab. Ich habe für Bayern nicht viel übrig(also hassen tue ich sie aber natürlich auch nicht) aber irgendwie feiere ich die "Stern des Südens" Hymne. Einfach nur geil, dass Konami die mit drinnen hat. Bei Schalke sollten sie am besten auch nochmal in der Hinsicht nachlegen. Hatten sie ja beim BVB auch.

Ja was wäre das geil gewesen: Bayern, Schalke und Dortmund in PES. Damit hätte man die (aus meiner Sicht und da werden mir wohl viele beipflichten) im Ausland am meisten bekannten deutschen Vereine im Spiel. Und das wäre wirklich genial gewesen.

Also ich hab mit Bayern echt nichts am Hut aber ich sags euch ganz ehrlich: Ich hätte schon bock mal Bayern bei PES 20 zu spielen. In FIFA waren und werden sie nur rudimentär wie alle anderen Vereine drinnen sein. Der einzige Verein der sich in FIFA von den anderen abhebt ist Real Madrid mit Einlauf Hymne und Tormusik. Man muss zwar fairerweise sagen, dass EA viele Fangesänge von kleineren bzw. schwächeren Vereinen drinnen hat(in PL und La Liga sowieso), aber irgendwie fehlt mir bei den Top Klubs dann doch noch ordentlich was. Das macht halt PES 1000 Mal besser. Ich finds gut! Da nimmt man ja die sonst grottige Präsentation in Kauf, wenn man solche Leckerbissen hat!
    Bayern in der ML wäre für mich in PES 20 schon echt Pflichtprogramm.
  • Wieso hat der Ordner das Logo der Belgischen Liga auf dem Rücken?:'D

Sind das eventuell versteckte Hinweise die Konami in ihre Trailer hinzugefügt?

Schon im ManU Trailer war das Logo eines Französischen Vereins zu sehen.
    Images
    • IMG_20190711_192144.jpg

213.41 kB, 1,920×1,080, viewed 107 times
  • @Tommy Sincer

Tommy kommt eigentl. noch der 3. Liga Patch für 19 ??? Oder hast du das Projekt bereits begraben ^^ . Ist ja immerhin kein kleiner Aufwand, schön wäre es natürlich.
    Deutscher Meister 2020 wird nur der Svw !!! #LebenslangGreenWhite #WeAreOsterdeich #GreenWhiteWonderwall

#BlissFit #RestingBlissFace #LongLiveAlexaBliss
    #HatersMakeMeFamous
    #TrustNoOne
    #IStayParanoid
    #TheTruthIsStillOutThere
    #H.T.I.D
    #SharapovaVirus
    #SharaFamily
  • Marcinho wrote:

iDjay wrote:

Marcinho wrote:

Baumiii85 wrote:

Schwarzwald-Stadion und Rhein-Neckar Arena sollen laut anderen Quellen auch in FIFA 20 kommen.Würde mich jetzt auch interessieren, was jetzt mit Leverkusen und Celtic wird
    Auch, wenn das hier Thread nichts verloren hat: Ich bin mir absolut sicher, dass das Schwarzwald-Stadion vom SC nicht mehr in ein Videospiel eingespeist werden wird, da zu Beginn der Saison 2020/2021 der SC in das neue Stadion am Flugplatz einziehen wird. Niemand macht sich die Mühe, für ein Jahr nur ein Stadion nachzubauen oder zu scannen.
  • Wer achtet denn auf sowas ^^ ?
    Deutscher Meister 2020 wird nur der Svw !!! #LebenslangGreenWhite #WeAreOsterdeich #GreenWhiteWonderwall

#BlissFit #RestingBlissFace #LongLiveAlexaBliss
    #HatersMakeMeFamous
    #TrustNoOne
    #IStayParanoid
    #TheTruthIsStillOutThere
    #H.T.I.D
    #SharapovaVirus
    #SharaFamily
  • KevinNeymar3211 wrote:

Wieso hat der Ordner das Logo der Belgischen Liga auf dem Rücken?:'D

Sind das eventuell versteckte Hinweise die Konami in ihre Trailer hinzugefügt?

Schon im ManU Trailer war das Logo eines Französischen Vereins zu sehen.

Das bedeutet überhaupt nichts. Jupiler Pro League ist die erste Liga in der Ligenauswahl. Amiens (meine ich) der erste Verein in der Teamauswahl in der Ligue 1.
    Man braucht halt immer zwei Teams um ein Spiel zu starten und da wurden einfach ohne Hintergedanken bestimmte Teams ausgewählt.
    myClub-Name: Volun (Teamname: Rasenballsport Münster)
  • Die Faces & das Stadion sehen wirklich sehr gut aus! Generell sind diese lasergescannten Stadien eine feine Sache. Da fand sogar ich als Berliner die Arena von Gelsenkirchen äußerst gelungen. Hatte damals eigentlich ausschließlich in der Demo (PES 19) in diesem Stadion gespielt!

Bin gespannt, wie die Beleuchtung der Allianz Arena dann am Abend aussieht. Ob es diesen Übergang von Mittag zum Abend geben wird (wie es beim 19er bei einigen Stadien der Fall ist). Das sieht immer nice aus, vor allem bei solchen originalgetreuen Stadien.

TheDeath11 wrote:

Weiß jemand woran es bei den klassischen Trikots scheitert?
    Bayern z.b. müsste doch die Lizenz für ihre eigenen vergangenen Trikots haben oder nicht?
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Ausrüster dort das Sagen haben, nicht der abnehmende Verein selbst.