Pinned PES 2020 Spekulations- und Gerüchtethread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Marcinho wrote:

Und hier damit alle hier etwas zu lachen haben

mobile.twitter.com/FCBayern/status/1149348864454987776
    Mein Liebling ist:

"Was hat EA aus der Lizenz gemacht? Nichts vernünftiges."

Antwort: "Und was macht PES... noch weniger..."

Mir fehlte jetzt nur noch die Pauschalisierung und eine Aussage wie "Nen Kumpel von nem Freund von nem Bekannten ist Pro Gamer und meinte, das Spiel sei unspielbar."
  • New

joyKiller wrote:

Ein paar Leute schrieben, dass der FC bayern nur dem Geld folgen würde und Konami halt mehr zahlen als EA. Was ist denn da wphl dran? Klingt erst mal kontra-intuitiv.
    Finde ich auch ne gewagte Aussage. Erstens: Wer kann das beweisen?
    Zweitens: EA sollte vermeintlich durch die Verdienste aus Fifa eigentlich mehr Budget für sowas haben als Konami. Und wenn sie die Bayern unbedingt als Partner halten wollen, würden die das monetär bestimmt hinbekommen. Allerdings halt ichs auch für fraglich, ob ein Verein den Partner nur aus Sympathie wechselt...
    PS.: Romelu Lukaku is'n absoluter Brecher! :soldier:
  • New

Gehört vielleicht zu einer Strategie, sich in Asien und/oder Südamerika bekannter zu machen. oder man gesehen, was man mit BVB und Schalke gezaubert hat und dachte sich:" SO muss auch ein FC Bayern präsentiert werden. Mia san mia !!11elf". Da da spielt das direkt Gezahlte der Publisher möglicherweise eine untergeordnetet Rolle-
  • New

Ich kann's kaum abwarten. Eeeeeeeeendlich ist der große FC Bayern wieder bei PES. Ich bin mal auf die Stats der Spieler gespannt und ob die Stats so bleiben wie sie in dem Gameplay-Video zu sehen sind:

Lewa 90 als MS
    Gnabry 84 als RA
    Coman 84 als LA
    Müller 82 als OMF (ich denke als HS wird er wieder die 86 haben)
    Goretzka 85 als ZMF
    Thiago 85 als DMF (wieder die 87 als ZMF?)
    Kimmich hätte eine 79 als OMF uns 82 als ZMF (evtl. nochmal stärker als letztes Jahr, mein Tipp: 87 als RV)
    Tolisso eine 77 als OMF (tippe auf 83-84 als ZMF)
    Sanches eine 79 als ZMF
    Hernandez eine 86 als VS

Außerdem bin ich darauf gespannt, wer die anderen mind. 6 Spieler mit Facescan sind. Auf der offiziellen Seite sind nämlich nur 11 gelistet (Neuer, Ulreich, Kimmich, Martinez, Gnabry, Coman, Süle, Alaba, Müller, Thiago und Goretzka). In der Beschreibung ist aber die Rede von "mehr als 16 Spieler"...

Ein Traum wird wahr! Club Selection FC Bayern, IF Spieler im TOTW, ... (vorausgesetzt der MyClub-Modus bietet dies weiterhin) :in-love:

Also jetzt kann kommen was will, das Spiel wird vorbestellt. Natürlich die Legend-Edition und die garantierte Legende wird der Titan :thumbsup:

Jungs ich stehe auf dem Hypetrain oben auf der Lok im Fahrtwind und halte Ausschau nach dem 30. Juli, wo wir endlich die Finger an das Game bekommen!!! :rofl: :clap:
    5 Sterne Team 1:

Donnarumma IF - Telles IF, Maldini, S. Ramos, S. Roberto IF - De Rossi IF, Hazard IF, Messi IF, Salah - C. Ronaldo, Mbappé IF

Bank: ter Stegen IF, Azpilicueta IF, J. Rodriguez, Vrsaljko IF, Icardi IF, J. Cruijff, Adriano

5 Sterne Team 2:

Fährmann IF - F. Mendy IF, de Vrij IF, van Dijk, Sokratis - Matic, Modric, Eriksen IF - Insigne IF, Immobile IF, Aubameyang IF

Bank: Olsen IF, Piqué IF, Thauvin IF, Benedetto IF, A. Saint-Maximin IF, Coutinho, Nedved
  • New

Gulaschprinz wrote:

Außerdem bin ich darauf gespannt, wer die anderen mind. 6 Spieler mit Facescan sind. Auf der offiziellen Seite sind nämlich nur 11 gelistet (Neuer, Ulreich, Kimmich, Martinez, Gnabry, Coman, Süle, Alaba, Müller, Thiago und Goretzka). In der Beschreibung ist aber die Rede von "mehr als 16 Spieler"...
    Na, die anderen Spieler werden höchstwahrscheinlich die sein, die da fehlen. Also: Lewandowski, Sanches, Tolisso, Boateng, Alphonso Davies. Vielleicht sind Robben, Ribery und Rafinha auch noch dabei...
  • New

Bayern möchte im E—Sport mehr Reichweite erzielen.....ob da Pes die richtige Wahl ist ? Glaub rummenigge und co. Haben da was verwechselt. Bin neugierig ob sie wie Dortmund nach einer Saison wieder umfallen und wegen der Reichweite wieder zu EA wechseln...dieses ständige hin und her wegen ein paar Clubs ist echt unnötig. Natürlich kann man die wenigen Stadien bei Pes besser in Szene setzten die sie haben...sollten alle Lizenzen freigegeben für beide Anbieter.so toll das bei Pes mit einer Handvoll Premium Partner ist mir reicht es nicht 2 oder 3 Mannschaften Original pro Liga zu zocken und der Rest ist dahingeklatscht.
  • New

Gulaschprinz wrote:

Ich denke Mal Lewandowski und Toliso könnten ein Scan bekommen ob die neuezugänge auch schon gescannt wurden lässt sich schwer sagen
  • New

Nr. 14 wrote:

Gulaschprinz wrote:

Na, die anderen Spieler werden höchstwahrscheinlich die sein, die da fehlen. Also: Lewandowski, Sanches, Tolisso, Boateng, Alphonso Davies. Vielleicht sind Robben, Ribery und Rafinha auch noch dabei...
    Also den Videos nach zu urteilen sind Lewa, Tolisso und Boateng eins zu eins aus PES 2019 übernommen worden. Rafinha, Robben und Ribery werden höchstwahrscheinlich nicht dabei sein, da Pavard und Hernandez in dem Gameplay-Video zu sehen waren, was ja für einen aktualisierten Kader spräche...
    Aber du hast Recht, wer soll da noch groß übrig bleiben, bei der aktuellen Kadergröße :whistling:
    Ich denke mal die Scans waren vor einigen Monaten und da waren vll noch Hummels, James etc. dabei und man wusste nicht, dass die wechseln.
    5 Sterne Team 1:

Donnarumma IF - Telles IF, Maldini, S. Ramos, S. Roberto IF - De Rossi IF, Hazard IF, Messi IF, Salah - C. Ronaldo, Mbappé IF

Bank: ter Stegen IF, Azpilicueta IF, J. Rodriguez, Vrsaljko IF, Icardi IF, J. Cruijff, Adriano

5 Sterne Team 2:

Fährmann IF - F. Mendy IF, de Vrij IF, van Dijk, Sokratis - Matic, Modric, Eriksen IF - Insigne IF, Immobile IF, Aubameyang IF

Bank: Olsen IF, Piqué IF, Thauvin IF, Benedetto IF, A. Saint-Maximin IF, Coutinho, Nedved
  • New

Langfristig gesehen könnte Fifa im Esport vielleicht nicht mehr die Nr. 1 sein. Viele Esportler sind gefrustet... ich persönlich denke, dass sich PES mit seinem realistischen Gameplay im Esport durchsetzen kann und natürlich mit Piques hilfe ;-)...

kicker.de/esport/fifa/753015/a…-nicht-den-youtubern.html
    German nerds killer force kurz G.N.K.F. 03/2012.
    Mehr als nur ein Zockerclan!
    Folgt uns auf facebook: G.N.K.F. 03/2012.
  • New

danijelovic wrote:

Langfristig gesehen könnte Fifa im Esport vielleicht nicht mehr die Nr. 1 sein. Viele Esportler sind gefrustet... ich persönlich denke, dass sich PES mit seinem realistischen Gameplay im Esport durchsetzen kann und natürlich mit Piques hilfe ;-)...

kicker.de/esport/fifa/753015/a…-nicht-den-youtubern.html
    Der eSport sollte normal geführt werden und nicht mit Spielern und Teams die dann anschließend alle mit Legenden alla Gullit, Ronaldinho und und und daher kommen.

Der eSport sollte so geführt werden wie es in real Life auch ist. Ist jemand vom VfL Wolfsburg dabei sollte er auch mit dem aktuellen Wolfsburgkader spielen usw.

Ob die Kader dann zu schwach sind oder nicht ist dann eben so und wenn am Ende jemand vom Vfl Bochum gegen das Team von Man City spielen muss ist das halt so aber würde mich eher dazu bringen dem beizuwohnen als wie es aktuell ist.

Manchmal blickt man gar nicht durch beim zusehen weil beide Spieler den exakt gleichen Kader haben :crazy:
  • New

Ich denke mal die Kader sind das geringste Problem. Ich kann nur von mir sprechen, aber ich bin ein absoluter Fußballästhet, ich freue mich über jede noch so kleine Animation, die aber im Kontext realistisch erscheint. FIFA konnte ich auch einiges abgewinnen, aber mit der unrealistischen ballphysik insbesondere bei den Pässen, die wie an der Schnur gezogen ankommen, ist das Spiel für mich unspielbar. PES hat auch Schwächen, dennoch gibt es für mich als Veteran, immer noch Momente, in denen mir ein kleines Lächeln übers Gesicht huscht, wenn ein gelungener Spielzug gezaubert wurde.
  • New

Danny.74 wrote:

iDjay wrote:

Mich stört nur schon wieder der Kommentar von Marco Hagemann beim Trailer, irgendwie werde ich mit ihm als PES-Kommentator nicht mehr warm :S
    der is wirklich für n Arsch aber irgendwo muss man ja einsparen :face:
    Naja so würde ich es nicht formulieren, mir fehlen nur die Emotionen. Im echten Leben kann ich ihn mir sehr gut anhören, aber es wirkt halt alles so "platt" wenn er kommentiert...

Das liegt natürlich auch daran, dass Konami ihn einfach die Sätze einsprechen lässt und das Ganze so nicht situationsbedingt wirkt. Vor allem sind Sätze dabei, die er im echten Leben so nie sagt. Statt, dass man ihn einfach ein paar Spiele kommentieren lässt und ihm so mehr Freiraum gibt... aber das bedeutet auch wieder mehr Aufwand.
    Ist eigentlich Hansi Küpper auch wieder am Start?
  • New

Danny.74 wrote:

iDjay wrote:

Mich stört nur schon wieder der Kommentar von Marco Hagemann beim Trailer, irgendwie werde ich mit ihm als PES-Kommentator nicht mehr warm :S
    der is wirklich für n Arsch aber irgendwo muss man ja einsparen :face:
    also erstens finde ich deine Formulierung reichlich saumäßig und zweitens stimme ich nicht zu: ich spiele zurzeit mit spanischem Kommentar und der flippt bei jedem Tor total aus, das geht auch irgendwann auf die Nerven. Hagemann hat dagegen eine wirklich angenehme Stimme und eigentlich eine ganz nette Art. Finde auch, dass man den im Tv viel besser hören kann, denn das Problem sind eher die vorgegebenen Skripte von Konami, die es auch bei anderen Sprachen gibt. Wenn ich nur an die verfluchte Eröffnung denke! Und daran, dass sie nur von "sie" reden, statt zum Beispiel Heim- oder Auswärtsmannschaft zu sagen, das ist wirklich lieblos hingeklatscht.!
    aber dafür kann der Hagemann nichts. Es steht dir natürlich frei, den nicht zu mögen, aber das gleiche sagen z.B. im EvoWeb die Fans über den englischen Kommentator, obwohl den die Deutschen wieder ganz toll finden...
    Sprich: meine Katze isst Mäuse, ich mag's net.