Pinned PES 2020 Spekulations- und Gerüchtethread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Lincolnhawk38 wrote:

Bayern möchte im E—Sport mehr Reichweite erzielen.....ob da Pes die richtige Wahl ist ? Glaub rummenigge und co. Haben da was verwechselt. Bin neugierig ob sie wie Dortmund nach einer Saison wieder umfallen und wegen der Reichweite wieder zu EA wechseln...dieses ständige hin und her wegen ein paar Clubs ist echt unnötig. Natürlich kann man die wenigen Stadien bei Pes besser in Szene setzten die sie haben...sollten alle Lizenzen freigegeben für beide Anbieter.so toll das bei Pes mit einer Handvoll Premium Partner ist mir reicht es nicht 2 oder 3 Mannschaften Original pro Liga zu zocken und der Rest ist dahingeklatscht.
    Das kann ich auf keinen Fall so stehen lassen, prinzipiell gibt es drei Kategorien:
    - Partnerverein, die lebensecht gescannt sind und deshalb entsprechend fantastisch ausschauen (sind übrigens viel mehr als 2 oder 3)
    - normale Vereine, wie z.B. Bröndby Kopenhagen, Fenerbahce Istanbul, Red Star Paris, MIllionarios etc., deren Gesichter alle speziell von PES erstellt sind und meistens eine gute, manchmal auch eine sehr gute Qualität haben (und das sind fast alle Mannschaften, die in den voll lizenzierten Ligen oder nur über FifPro lizenzierten Ligen enthalten sind)
    - generische Gesichter für namenlose Spieler, die z.B. vertragslos u.ä. sind
    Nur die letzteren sind ziemlich schlecht hingeklatscht. Aber die kann ja auch selbst editieren.

Insofern finde ich deine Kritik schlichtweg ohne Sachkenntnis, von daher unerheblich.
  • New

Lincolnhawk38 wrote:

Bayern möchte im E—Sport mehr Reichweite erzielen.....ob da Pes die richtige Wahl ist ? Glaub rummenigge und co. Haben da was verwechselt. Bin neugierig ob sie wie Dortmund nach einer Saison wieder umfallen und wegen der Reichweite wieder zu EA wechseln...dieses ständige hin und her wegen ein paar Clubs ist echt unnötig. Natürlich kann man die wenigen Stadien bei Pes besser in Szene setzten die sie haben...sollten alle Lizenzen freigegeben für beide Anbieter.so toll das bei Pes mit einer Handvoll Premium Partner ist mir reicht es nicht 2 oder 3 Mannschaften Original pro Liga zu zocken und der Rest ist dahingeklatscht.
    Der FIFA eSport ist für mich der reinste Slapstick. Jeder spielt mit den selben Spielern. Wild durcheinander gewürfelt. Giullet und beide Ronaldo's im jedem Team...Eine einzige Katastrophe. Ja PES hat verdammst so wenig Zuschauer im eSport aber wer weiß ob das so bleibt. Dort treten wenigstens richtige Teams gegeneinander an.

PES baut aus meiner Sicht den wesentlich besseren eSport derzeit zusammen. Abwarten. Das kann man an Kleinigkeiten erkennen wie der neue Titel "eFootball" (auch wenn ich das bisschen sperrig finde ehrlich gesagt) oder auch das eigene Stadion für den eSport. Bei FIFA spielen die in langweiligen generischen Stadien. Zumindest was ich bisher gesehen habe. Das einzige was dem PES eSport fehlt sind die Zuschauer. Und das wird sich erstmal wohl nicht ändern.

Danny.74 wrote:

danijelovic wrote:

Langfristig gesehen könnte Fifa im Esport vielleicht nicht mehr die Nr. 1 sein. Viele Esportler sind gefrustet... ich persönlich denke, dass sich PES mit seinem realistischen Gameplay im Esport durchsetzen kann und natürlich mit Piques hilfe ;-)...

kicker.de/esport/fifa/753015/a…-nicht-den-youtubern.html
    Der eSport sollte normal geführt werden und nicht mit Spielern und Teams die dann anschließend alle mit Legenden alla Gullit, Ronaldinho und und und daher kommen.
    Der eSport sollte so geführt werden wie es in real Life auch ist. Ist jemand vom VfL Wolfsburg dabei sollte er auch mit dem aktuellen Wolfsburgkader spielen usw.

Ob die Kader dann zu schwach sind oder nicht ist dann eben so und wenn am Ende jemand vom Vfl Bochum gegen das Team von Man City spielen muss ist das halt so aber würde mich eher dazu bringen dem beizuwohnen als wie es aktuell ist.

Manchmal blickt man gar nicht durch beim zusehen weil beide Spieler den exakt gleichen Kader haben :crazy:
    Da widerspreche ich dir vehement. Man kann es ganz einfach machen wie bei FIFA in der virtuellen Bundesliga: Spielerstärken ALLE auf 85. Zack Problem gelöst.
    Ansonsten ja, ich blicke da auch nicht durch, wie gesagt, die haben irgendwie alle die selben Spieler und unterscheiden sich nur in Trikots und Wappen :face:

KevinNeymar3211 wrote:

Breaking News!

Es gibt Umlaute in efootball PES 2020.
    Das deutet darauf hin, dass sie die Lochkarten Datenbank losgeworden sind. PES 2020 kann man ja fast schon als Neubeginn betrachten gerade wegen dem neuen Titel "eFootball" :cool:
  • New

Hier hat einer eine kleine Grafik mit den Partnerclubs gemacht

man muss aber sagen daß bei Inter noch die Bestätigung fehlt zur Zeit ist bei Inter noch das Logo von PES 2019 bei den Partnern.

Es fehlt da aber auch Schalke und Glasgower Clubs und Südamerika aber mit den Teams lässt sich schon gut werben oder nicht
  • New

Schalkefan 86 wrote:

darookie wrote:

Ich dachte bei Juve fehlt auch noch die offizielle Bestätigung.
    Ja offiziell aber wir wissen doch alle das Juve kommt bei den ganzen Hinweisen.
    Der letzte ist das beim ICC Spiel Juve gegen Tottenham wird PES 20 spielbar sein und das sicher nicht wegen Tottenham
    Deinen letzten Satz verstehe ich auch nach dem 5. mal lesen nicht. :stupid:
    PES 2019
    Trainer: J. Löw 4-2-3-1

Neuer -Alaba,De Ligt,v.Dijk,Kimmich- Vidal,Thiago-,-Messi-, Mbappe,Salah- Lewandowski

Bank: Koulibaly,Verrati,De Jong,Joao Felix,Sane,Dembele,C.Ronaldo

„Wenn zwei Top-Mannschaften gegeneinander spielen, darf der Schiedsrichter nicht der Clown sein, der das Spiel zur Show macht und Real den Vorzug gibt.“
    -Arturo Vidal-
  • New

3. Deutsche Mannschaft Werder :in-love: !
    Deutscher Meister 2020 wird nur der Svw !!! #LebenslangGreenWhite #WeAreOsterdeich #GreenWhiteWonderwall

#BlissFit #RestingBlissFace #LongLiveAlexaBliss
    #HatersMakeMeFamous
    #TrustNoOne
    #IStayParanoid
    #TheTruthIsStillOutThere
    #H.T.I.D
    #SharapovaVirus
    #SharaFamily
  • New

Bauminho wrote:

Schalkefan 86 wrote:

darookie wrote:

Ja offiziell aber wir wissen doch alle das Juve kommt bei den ganzen Hinweisen.Der letzte ist das beim ICC Spiel Juve gegen Tottenham wird PES 20 spielbar sein und das sicher nicht wegen Tottenham

Was versteht du daran nicht ?

Der letzte Hinweise auf Juve in PES 20 ist das beim ICC Spiel zwischen Juve und Tottenham man PES 20 spielen kann und das es sicher nicht wegen Tottenham ist (Tottenham ist EA Partner ) sonder wegen Juventus weil sie Partner werden/sind
  • New

Schalkefan 86 wrote:

Bauminho wrote:

Schalkefan 86 wrote:

darookie wrote:

Ja offiziell aber wir wissen doch alle das Juve kommt bei den ganzen Hinweisen.Der letzte ist das beim ICC Spiel Juve gegen Tottenham wird PES 20 spielbar sein und das sicher nicht wegen Tottenham
    Was versteht du daran nicht ?

Der letzte Hinweise auf Juve in PES 20 ist das beim ICC Spiel zwischen Juve und Tottenham man PES 20 spielen kann und das es sicher nicht wegen Tottenham ist (Tottenham ist EA Partner ) sonder wegen Juventus weil sie Partner werden/sind

Puh..
    Satzzeichen helfen ungemein. Aber jetzt hab ich es
    PES 2019
    Trainer: J. Löw 4-2-3-1

Neuer -Alaba,De Ligt,v.Dijk,Kimmich- Vidal,Thiago-,-Messi-, Mbappe,Salah- Lewandowski

Bank: Koulibaly,Verrati,De Jong,Joao Felix,Sane,Dembele,C.Ronaldo

„Wenn zwei Top-Mannschaften gegeneinander spielen, darf der Schiedsrichter nicht der Clown sein, der das Spiel zur Show macht und Real den Vorzug gibt.“
    -Arturo Vidal-