BUNDESLIGA INTRO PATCH EASTER EGG RELEASE 19.04.2019 PREVIEWS last post

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ja die Goalsounds funktionieren prima

EASTER EGG RELEASE des Bundesliga Einlaufhmynen Patch 1.0…

file-upload.net/download-13577…ROPATCH1.0byEFFE.rar.html

Info:
    Patch Version 1.0
    Bitte die map Datei in den Ordner EVOANTHEM kopieren
    Bitte den Ordner "Bundesliga" in den Ordner EVOTANTHEM/Teams kopieren

Bekannte Bugs

NIcht alle Einlaufhymnen werden funktionieren da ich teilweise manchen Bundesliga Teams andere
    Stadien zugewiesen habe um möglichst realistische Stadien zu haben, diese wären
    Cardiff City Stadium -> TSG Hoffenheim
    Villa Park -> Mainz 05 ,
    Craven Cottage -> SC Freiburg

Wenn man diesen Vereinen das oben genannte Stadion zuweist funktionieren die EInlaufhymnen auch!

Alle anderen müssten passen. Mein Hauptaugenmerk lag darauf Stadionfeeling rüber zu bringen.
    Ich hoffe die Moderatoren würdigen meinen Einsatz und ich werde mehr als nur Ersatzspieler.

Viel Spaß und Frohe Ostern

EUER EFFE

The post was edited 1 time, last by Effenberg ().

• file-upload.net/download-13577507/map_teams.txt.html

kleines update. Bitte in den Evo Anthem Ordner kopieren. (Hertha war nicht verlinkt)

Bin schon etwas stolz so etwas großartiges geschafft zu haben. Man beachte vor allem folgende Intros

Eintracht Frankfurt (Commerzbank Arena)
    Schalke 04 (Veltins Arena)
    Fortuna Düsseldorf (Hoofstad Stadion, ingame zuweisen)
    Bor.M´gladbach (Borussia Park)
    Hertha BSC Berlin (Olympiastadion)

Diese 5 würde ich als mein Meisterstück betrachten. Euch viel Spaß damit :)
  • Sieht sehr gut aus. Hätte nicht gedacht das es noch Menschen gibt die mit den schlechten deutschen Kommentator spielen. Seit Wolff-Fuß weg ist zocken alle auf Englisch dachte ich ;)

Schade das das ganze mit den Stadien verlinkt ist. So werd ich es nicht nutzen. Trotzdem danke.
  • Effenberg wrote:

file-upload.net/download-13577507/map_teams.txt.html

kleines update. Bitte in den Evo Anthem Ordner kopieren. (Hertha war nicht verlinkt)

Bin schon etwas stolz so etwas großartiges geschafft zu haben. Man beachte vor allem folgende Intros

Eintracht Frankfurt (Commerzbank Arena)
    Schalke 04 (Veltins Arena)
    Fortuna Düsseldorf (Hoofstad Stadion, ingame zuweisen)
    Bor.M´gladbach (Borussia Park)
    Hertha BSC Berlin (Olympiastadion)

Diese 5 würde ich als mein Meisterstück betrachten. Euch viel Spaß damit :)
    Echt klasse @Effenberg ! Vielen Dank für deine Arbeit und Mühe .
  • Huhu, auch hier meine Frage: Geht das auch OHNE den EVOSWITCHER - nur mit dem SIDER DLC 5.01 - Addon von hier? Vielen Dank im Voraus ;)

EDIT:

Ok, hab jetzt auch den Evoswitcher installiert, soweit so gut, Nur Du schreibst:

Source Code

1. NIcht alle Einlaufhymnen werden funktionieren da ich teilweise manchen Bundesliga Teams andere
    2. Stadien zugewiesen habe um möglichst realistische Stadien zu haben, diese wären
    3. Cardiff City Stadium -> TSG Hoffenheim
    4. Villa Park -> Mainz 05 ,
    5. Craven Cottage -> SC Freiburg
    6. Hoofstad Stadion -> Fortuna Düsseldorf

Ich habe ca. 58 Stadien, aber - bis auf das Hoofstad Stadium - gibt es die von Dir genannten Stadien bei mir nicht?!
    Sind das evtl umbenannte Konami-Stadien???

The post was edited 1 time, last by bananenmann66 ().

• Klasse Arbeit Effe wie ich den Videos entnehmen kann, leider funktioniert es bei mir ingame überhaupt nicht, es wird immer noch die Bundesliga Einlaufhymne gespielt bei allen Mannschaften die ich getestet habe (Schalke, Stuttgart, Dortmund, Bayern).

Liegt es vielleicht am neuen Evo 5.0? Oder am Data Pack 6? Ich mein Schalke ist ja offizieller Partner da sollte es ja eigentlich klappen egal welcher Patch drauf ist aber auch bei denen bekomme ich nur die Bundesliga Hymne auf die Ohren.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, ich möchte auch "Glück auf" hören ;)

P.S. Das du Ersatzspieler bist liegt doch nicht an der Einstufung der Betreiber der Seite, dass hat alleine mit der Anzahl deiner Beiträge zu tun....ist glaube ich eine Mischung aus Likes, Punkte und Beiträgen...
  • Hab herausgefunden bei Freundschaftsspiel geht es bei Schalke, bei allen anderen aber nicht ist wohl die falsche Stadion ID. Hab Evo 5.0 + Smoke Patch drauf. Keine Ahnung wie ich die IDs nun rausfinden soll...die von dir oben genannten heißen bei mir auch ganz anders ich hab kein Hoofstad, Cardiff, Craven oder Villa zur Auswahl bei den 36 Stadien die ich zuweisen kann....