Alle Spieler heißen gleich

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Alle Spieler heißen gleich

Hallo Liebe Leute hier im Forum,

ich wollte mal fragen wie es denn dazu kommt, denn ich hatte nun schon öfter mal das Problem, dass ich eine Mannschaft importiert habe und alle Spieler waren nach dem Torwart benannt- es gab auch auf der Bank keine anderen Spieler, alle der gleiche Name- bei anderen Files/ Patches war dann alles wieder stimmig.
      Bei manchen macht es einen Unterschied ob man die Liveaktualisierung an oder aus hat um das richtige Team zu bekommen- bei anderen ist es völlig egal und sie heißen immer noch alle wie der Torhüter.
      Wo liegt hier eigentlich das Problem?
      Auch habe ich schon oft beobachtet, dass bei vielen Spielern der Premiere League in der Nationalmannschaft auf dem Trikot der 1. Buchstabe fehlt.

Viele Grüße :)
    • Versuch mal (ohne Garantie...) unter Editieren>Manschaften>Strategie>1.Stand-artaufst. herstellen 2. Neue Automatische Aufst. wählen nach Fähigkeiten.
      Das Problem ist kein technisches da nämlich wenn man auf die Mannschaften drauf geht auch bei dir alles in Ordnung ist aber in der Vorschau einer Mannschaft alles durcheinander oder individuell total verkorkst ist. So, oder ähnlich konnte ich es bei mir nämlich richten. Versuche auf jeden Fall irgendetwas in der Richtung mit Aufstellung und so. Bei
      Gelingen kannst du ja bescheid geben oder das Thema hier in dem Thread abhaken und mit der gelösten Antwort schließen.
    • Hey, Danke für deinen Rat.
      Was jetzt bei mir in Teilen geklappt hatte, war RS drücken und Alternativformation oder wie dies sich nennt aktivieren und dann sah man die Spieler der jeweiligen 2. Liga Teams. ALLERDINGS! hat nun fast jeder Spieler einen Punkt vor dem Namen sprich heißt er zB ".Zulj" und das bei 95% aller Spieler der Fall. Ich denke dass es sich hierbei wohl um einen Formatierungsfehler handelt oder es ist generell so gewollt. Keine Ahnung, schade allerdings.
    • Ja, jetzt erinnere ich mich auch wieder daran, da ich selber das Spiel nicht mehr habe aber es noch weiß, dass es funktionierte.
      Es hat auf jeden Fall etwas mit der alternativen Aufstellung und mit dem R3 drücken zu tun gehabt. Das waren zwei drei Klicks und die Mannschaft war in Ordnung.