TheDeath11 Mods | Fix für GOALSOUNDPATCH 2.0 by Effenberg #04.06.2019

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • TheDeath11 Mods | Fix für GOALSOUNDPATCH 2.0 by Effenberg #04.06.2019

    Files

    The post was edited 3 times, last by TheDeath11 ().

  • Manager Minifaces v.0.1 (70 Faces)


    Inhalt

    - Alle Manager bekommen ein Miniface (auch die mit Fake Namen*)
    - Vorhandene (z.b. J. Klopp, J. Löw und D. Deschamps) werden durch bessere ersetzt

    Achtung

    *Trainer die Fake Namen haben (z.b. H. Von Bismarck = L. Favre) nutzen in der Vanilla Version ihre Fake ID.
    Das führt dazu das im in Game Editor zwar erkannt wird, das ein Bild vorhanden ist, es wird aber nicht angezeigt.
    Gleiches gilt für Trainer die zwar ihre Real ID nutzen aber mit dem Live Update hinzugefügt wurden (z.b. H. Stevens von Schalke)
    Aktuell hilft nur das einbinden über den WEPES Ordner und den in Game Editor.
    Bin für jeden Tipp dankbar

    Die Bilder sind in 32 bit, was bei mir im in Game Editor zu leichtem ruckeln führt.
    Brauche da Feedback von z.b. HDD-Festplatten Nutzern
    Eine Reduzierung auf 8 bit wäre möglich, kostet aber auch Qualität

    Ich habe bewusst noch nicht darauf geachtet wie die Manager im PESGalaxy OF verlinkt sind.
    Basis ist die letzte originale Coach.bin von Konami

    Vorschau und Vergleichsbilder
    Display Spoiler
    erscheinen später

    Download

    Sider Version
    Manager Minifaces v.0.1 (70stk) sider.rar

    cpk Version
    Manager Minifaces v.0.1 (70stk) cpk.rar

    Credits

    Team des PESGalaxy Patches ohne euch hätte ich keine Motivation mehr für PES
    @Volun
    @IlSombrero

    @1002MB deine Player Minifaces waren der Auslöser
    NFS_FM für die Wahnsinns-Managerliste
    sortitoutsi.net Miniface Quelle

    und an alle anderen für das bereitstellen der vielen, vielen Tools

    The post was edited 3 times, last by TheDeath11 ().

  • Fix für BUNDESLIGA GOALSOUNDPATCH 2.0 by Effenberg


    Inhalt

    Alle 18 Goalsounds der Bundesligisten

    Behobene Fehler

    Der Fehler der dazu führte das die Goalsounds zu früh beendet wurden.
    Das nicht abspielen der Hertha und Nürnberg Goalsounds.

    Anleitung

    1. Alle vorhandenen Bundesliga Goalsounds aus dem EvoSwitcher löschen
    2. modules Ordner aus dem Fix, über den vorhandenen modules Ordner im EvoSwitcher kopieren
    3. EvoGoalSong.lua öffnen und alle Bundesligsten löschen.
    4. Nachfolgenden Text in die EvoGoalSong.lua Datei einfügen
    Display Spoiler

    Source Code

    1. elseif ctx.home_team == 128 then
    2. GoalSong = "Deutschland\\128 Leverkusen"
    3. elseif ctx.home_team == 184 then
    4. GoalSong = "Deutschland\\184 Schalke"
    5. elseif ctx.home_team == 199 then
    6. GoalSong = "Deutschland\\199 Nurnberg"
    7. elseif ctx.home_team == 2293 then
    8. GoalSong = "Deutschland\\2293 Mainz"
    9. elseif ctx.home_team == 2298 then
    10. GoalSong = "Deutschland\\2298 Dortmund"
    11. elseif ctx.home_team == 2300 then
    12. GoalSong = "Deutschland\\2300 Gladbach"
    13. elseif ctx.home_team == 2301 then
    14. GoalSong = "Deutschland\\2301 Frankfurt"
    15. elseif ctx.home_team == 2344 then
    16. GoalSong = "Deutschland\\2344 Augsburg"
    17. elseif ctx.home_team == 2345 then
    18. GoalSong = "Deutschland\\2345 Munchen"
    19. elseif ctx.home_team == 2347 then
    20. GoalSong = "Deutschland\\2347 Dusseldorf"
    21. elseif ctx.home_team == 2348 then
    22. GoalSong = "Deutschland\\2348 Hannover"
    23. elseif ctx.home_team == 2349 then
    24. GoalSong = "Deutschland\\2349 Hertha"
    25. elseif ctx.home_team == 2350 then
    26. GoalSong = "Deutschland\\2350 Leipzig"
    27. elseif ctx.home_team == 2351 then
    28. GoalSong = "Deutschland\\2351 Freiburg"
    29. elseif ctx.home_team == 2352 then
    30. GoalSong = "Deutschland\\2352 Hoffenheim"
    31. elseif ctx.home_team == 2353 then
    32. GoalSong = "Deutschland\\2353 Stuttgart"
    33. elseif ctx.home_team == 2354 then
    34. GoalSong = "Deutschland\\2354 Bremen"
    35. elseif ctx.home_team == 2355 then
    36. GoalSong = "Deutschland\\2355 Wolfsburg"
    Display All

    Download

    Für EvoSwitcher 5.0
    Fix GOALSOUNDPATCH.rar

    Credits

    @Effenberg
    @mauri_d

    The post was edited 5 times, last by TheDeath11 ().

  • TheDeath11 wrote:

    Fix für BUNDESLIGA GOALSOUNDPATCH 2.0 by Effenberg



    Inhalt


    Alle 18 Goalsounds der Bundesligisten


    Behobene Fehler


    Der Fehler der dazu führte das die Goalsounds zu früh beendet wurden.

    Das nicht abspielen der Hertha und Nürnberg Goalsounds.


    Anleitung


    1. Alle vorhandenen Bundesliga Goulsounds aus dem EvoSwitcher löschen

    2. modules Ordner aus dem Fix, über den vorhandenen modules Ordner im EvoSwitcher kopieren

    3. EvoGoalSong.lua öffnen und alle Bundesligsten löschen.

    4. Nachfolgenden Text in die EvoGoalSong.lua Datei einfügen

    Display Spoiler

    Source Code

    1. elseif ctx.home_team == 128 then
    2. GoalSong = "Deutschland\\128 Leverkusen"
    3. elseif ctx.home_team == 184 then
    4. GoalSong = "Deutschland\\184 Schalke"
    5. elseif ctx.home_team == 199 then
    6. GoalSong = "Deutschland\\199 Nurnberg"
    7. elseif ctx.home_team == 2293 then
    8. GoalSong = "Deutschland\\2293 Mainz"
    9. elseif ctx.home_team == 2298 then
    10. GoalSong = "Deutschland\\2298 Dortmund"
    11. elseif ctx.home_team == 2300 then
    12. GoalSong = "Deutschland\\2300 Gladbach"
    13. elseif ctx.home_team == 2301 then
    14. GoalSong = "Deutschland\\2301 Frankfurt"
    15. elseif ctx.home_team == 2344 then
    16. GoalSong = "Deutschland\\2344 Augsburg"
    17. elseif ctx.home_team == 2345 then
    18. GoalSong = "Deutschland\\2345 Munchen"
    19. elseif ctx.home_team == 2347 then
    20. GoalSong = "Deutschland\\2347 Dusseldorf"
    21. elseif ctx.home_team == 2348 then
    22. GoalSong = "Deutschland\\2348 Hannover"
    23. elseif ctx.home_team == 2349 then
    24. GoalSong = "Deutschland\\2349 Hertha"
    25. elseif ctx.home_team == 2350 then
    26. GoalSong = "Deutschland\\2350 Leipzig"
    27. elseif ctx.home_team == 2351 then
    28. GoalSong = "Deutschland\\2351 Freiburg"
    29. elseif ctx.home_team == 2352 then
    30. GoalSong = "Deutschland\\2352 Hoffenheim"
    31. elseif ctx.home_team == 2353 then
    32. GoalSong = "Deutschland\\2353 Stuttgart"
    33. elseif ctx.home_team == 2354 then
    34. GoalSong = "Deutschland\\2354 Bremen"
    35. elseif ctx.home_team == 2355 then
    36. GoalSong = "Deutschland\\2355 Wolfsburg"
    Display All


    Download


    Für EvoSwitcher 5.0



    Credits



    Habe es mit Nürnberg getestet. Leider noch immer das gleiche Problem. Leider, zumindest bei mir :stupid:
  • TheDeath11 wrote:

    Eben nochmal mit Nürnberg probiert und es funktioniert problemlos.
    Am besten nochmal die Installation überprüfen.
    Jetzt funktioniert es bei mir auch. Hatte in der sider.ini etwas vergessen.
    Ich finde bloß, dass die Lautstärke der Musik bei Nürnberg viel zu laut ist. Kann man dies ggf. selbst anpassen?
  • TheDeath11 wrote:

    Könnte vielleicht an meinem Fix liegen, das es bei Nürnberg so laut ist.
    Wenn ich Zeit habe schaue ich da nochmal nach.

    Du kannst es selbst anpassen, wenn du dich mit dem Modding in PES auskennst.
    Da es eh nicht dringlich ist, lasse ich es Dir mal anschauen, sobald du mal dazukommst.

    Bisschen kenne ich mich schon aus aber wie oben erwähnt, das eilt nicht :)
  • Hi.

    :cute:

    Ordner Manager erstellt.
    diesen in den Pfad gelegt:
    ...\steamapps\common\PRO EVOLUTION SOCCER 2019\sider-5\

    dort den common Ordner eingefügt.

    Vollständiger Pfad lautet dann:

    ...\steamapps\common\PRO EVOLUTION SOCCER 2019\sider-5\Manager\common\render\symbol\coach

    in der sider.ini, welche hier liegt:
    ...\steamapps\common\PRO EVOLUTION SOCCER 2019\sider-5

    folgendes im oberen Bereich eingefügt:

    livecpk.enabled = 1

    cpk.root = ".\Choreos"
    cpk.root = ".\GFX_MOD"
    cpk.root = ".\stadiumserver-static\stadium-commentary"
    cpk.root = ".\music-root"
    cpk.root = ".\evo_adboards"
    cpk.root = ".\GalaxyKits"
    cpk.root = ".\GalaxyFaces"
    cpk.root = ".\Gloves"
    cpk.root = ".\Boots"
    cpk.root = ".\Turf"
    cpk.root = “.\Manager”


    Fazit: Das sollte so korrekt sein.