FIFA 20 - News & Diskussionsthema

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hab zwar FIFA noch nicht gespielt, aber hab mir ein paar Videos angeschaut und muss sagen, das ich das neue Freistoßsystem klasse finde. Gefällt mir richtig mit den verschiedenen Schusstechniken :up:
      So etwas ähnliches würde ich auch bei PES haben wollen...
    • So, Pes2020 ist erfolgreich deinstalliert seit einer Woche.

Mal schauen, ob ich irgenwo einen günstigen Fifa20 Key bekomme. Die Preise, müssten ja eigentlich etwas in den Keller gehen, durch die vielen Bugs.
      Da kann man auch relativ sicher sein, dass die Gröbsten Fehler behoben werden, würde ich sagen.

Bei Konami und dem Gameplay hingegen, naja ich erspare mir einen Kommentar. :thumbdown:
    • Habe das Wochenende mal angefangen Volta zu spielen. Ist es eine nette Abwechslung. Sowas fehlt in PES definitiv.

In den Videos vor Release hatten mir die Bewegungen und die Behandlung mit dem Ball nicht so gut gefallen. Aber jetzt wo ich es spiele muss ich sagen das passt.
      Nur bei den Torhütern sieht es doch manchmal etwas merkwürdig aus wenn dieser fliegt und auf dem Asphalt landet.

Und der Umfang ist wirklich gut. 3 gegen 3, 4 gegen 4, mit oder ohne Torhüter oder auch Wände. Echt nicht schlecht EA.
      Das gameplay ist nachwievor manchmal schwere kost aber grundsätzlich muss ich sagen lohnt sich der Kauf dieses Jahr.
      Die letzten Jahre waren es weitestgehend nur lizenz Updates, aber dieses Jahr ist so einiges neu und dazugekommen.

Ich bin jedenfalls dieses Jahr zufrieden. Hoffe das man in Zukunft volta in pro clubs integriert.
      Man kann volta zwar online spielen aber nur divisions.

Und noch ein nettes Detail sind die scoreboards. Finde es gut das diese farblich angepasst sind bei den Wettbewerben. Habs noch nicht bei allen überprüft aber es macht mir was aus.
      Wieso schafft es konami nicht sowas zu machen.
      Klar ist Kleinkram aber in der Summe mit einigen anderen Sachen würde es die Präsentation der Wettbewerbe wesentlich verbessern.
      Und bei der Präsentation hing PES nachwievor hinterher.
      Einer der wenigen xbox one pes gamer

The post was edited 1 time, last by Marcinho ().

• New

Wie ist denn bei FIFA 20 dieses Jahr so das Scripting ?

Kann man z.B. Karrieremodus spielen ohne genervt zu sein ? Hat man das Gefühl, dass man Kontrolle über das Spielgeschehen und den Spielverlauf hat ?

Vielleicht eine komische Frage, ich weiß. Aber ich suche ein Fußballspiel mit moderner Grafik, was Spaß macht und wo man selbst am Ball ist.
    • New

acealive wrote:

Wie ist denn bei FIFA 20 dieses Jahr so das Scripting ?

Kann man z.B. Karrieremodus spielen ohne genervt zu sein ? Hat man das Gefühl, dass man Kontrolle über das Spielgeschehen und den Spielverlauf hat ?

Vielleicht eine komische Frage, ich weiß. Aber ich suche ein Fußballspiel mit moderner Grafik, was Spaß macht und wo man selbst am Ball ist.
      Karriere ist verbuggt, die großen Teams steigen alle ab weil Sie nur mit der C Ganitur spielen und kommen auch nicht mehr zurück.
      Das Script greift leider auch wie eh und jeh, das sind meine Erfahrungen aus dem Forum und ein Spiel das ich gesehen habe.

The post was edited 1 time, last by Sascha Sommer ().

• New

Ja wollte auch grade sagen das es ein update gab welches explizit dieses problem gefixt hat. Habe es aber noch nicht ausprobiert.
      Was scripting angeht weiß ich es ehrlich gesagt nicht.
      Das ist finde ich so eine Gefühlssache. Auch in den letzten jahren habe ich das so nicht gemerkt egal ob online oder offline.
      Wenn es mal nicht so lief habe ich es immer an meinen Fehlern ausgemacht.
      Aber EA soll ja indirekt zugegeben haben das es Momentum geben soll.
      Einer der wenigen xbox one pes gamer
    • New

Marcinho wrote:

Ja wollte auch grade sagen das es ein update gab welches explizit dieses problem gefixt hat. Habe es aber noch nicht ausprobiert.
      Was scripting angeht weiß ich es ehrlich gesagt nicht.
      Das ist finde ich so eine Gefühlssache. Auch in den letzten jahren habe ich das so nicht gemerkt egal ob online oder offline.
      Wenn es mal nicht so lief habe ich es immer an meinen Fehlern ausgemacht.
      Aber EA soll ja indirekt zugegeben haben das es Momentum geben soll.
      In Fifa 19, hatte ich das Script stark gespürt, auch bei einem offline Tunier mit Freunden.
      Das war eigentlich für mich pers. der Hauptgrund warum ich Fifa nie mehr spielen werde, das Tunier habe ich auch gewonnen und wir haben darüber gelacht, aber die Sinnhaftigkeit haben wir alle hinterfragt, naja sei es darum.
      Im Fifa Forum hat es sich des weiteren auch nicht so gelesen, als ob sich da etwas geändert hätte.