So etwas ähnliches würde ich auch bei PES haben wollen...
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
The post was edited 1 time, last by Marcinho ().
acealive wrote:
Wie ist denn bei FIFA 20 dieses Jahr so das Scripting ?
Kann man z.B. Karrieremodus spielen ohne genervt zu sein ? Hat man das Gefühl, dass man Kontrolle über das Spielgeschehen und den Spielverlauf hat ?
Vielleicht eine komische Frage, ich weiß. Aber ich suche ein Fußballspiel mit moderner Grafik, was Spaß macht und wo man selbst am Ball ist.
The post was edited 1 time, last by Sascha Sommer ().
Marcinho wrote:
Ja wollte auch grade sagen das es ein update gab welches explizit dieses problem gefixt hat. Habe es aber noch nicht ausprobiert.
Was scripting angeht weiß ich es ehrlich gesagt nicht.
Das ist finde ich so eine Gefühlssache. Auch in den letzten jahren habe ich das so nicht gemerkt egal ob online oder offline.
Wenn es mal nicht so lief habe ich es immer an meinen Fehlern ausgemacht.
Aber EA soll ja indirekt zugegeben haben das es Momentum geben soll.
Marcinho wrote:
Ganz große Nachricht für Südamerika fussball Liebhaber.
Ab März kommenden Jahres kommt per DLC die Copa Libertadores ins Spiel.
Mit einhergehend auch die lizenzen von Boca und river.
m.gameswelt.de/fifa-20/news/di…es-kommt-ins-spiel,300088
MotorCityMan wrote:
Soso jetzt habe ich Fifa seit ein paar Tagen und habe auch schon eine Karriere gespielt, mit Leverkusen. Ich bin bei Spieltag 22 und habe wirklich jedes einzelne Spiel selber gespielt. Ich muss sagen dass mich das Gameplay einfach überhaupt nicht abholt. Ich habe die Spielgeschwindigkeit natürlich auf langsam stehen und habe sogar über die Slider manuell die Sprintgeschwindigkeit und den Antritt reduziert, also noch weiter reduziert. Das macht es zwar erträglicher, aber im Vergleich zu Pro Evolution Soccer ist FIFA einfach schlecht, auch wenn das drum herum ein Traum ist mit den vielen Lizenzen und Stadien. Gespielt habe ich auf Legende. Dieses Jahr ist wirklich frustrierend und ich überlege mir, ob ich überhaupt noch ein Fußballspiel anfasse und ob ich nicht sogar beide Spiele verkaufen werde...
1 Guest