PES 2020 Einstieg

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PES 2020 Einstieg

Guten Abend wertes Forum, ich hoffe mein Thread landet hier richtig, ansonsten bitte ich um Verschiebung in den richtigen Subchannel :)

Nach 3 Jahren Bluthochdruck im Form der Fifa Reihe, möchte ich dieses Jahr nach PES wechseln. Dazu hätte ich eine Frage. Und zwar gibt es in Fifa den Modus "Squad Battle" in dem man die komplette Woche Punkte sammeln kann und am Ende der Woche (von Sonntag auf Montag) je nach Platzierung "Coins" und "Pakete" bekommt. Gibt es sowas in der Form ebenfalls bei PES?

Vielen Dank und beste Grüße!
  • Alex Kramer wrote:

Guten Abend wertes Forum, ich hoffe mein Thread landet hier richtig, ansonsten bitte ich um Verschiebung in den richtigen Subchannel :)

Nach 3 Jahren Bluthochdruck im Form der Fifa Reihe, möchte ich dieses Jahr nach PES wechseln. Dazu hätte ich eine Frage. Und zwar gibt es in Fifa den Modus "Squad Battle" in dem man die komplette Woche Punkte sammeln kann und am Ende der Woche (von Sonntag auf Montag) je nach Platzierung "Coins" und "Pakete" bekommt. Gibt es sowas in der Form ebenfalls bei PES?

Vielen Dank und beste Grüße!
    Natürlich.
    In My Club Modus kannst du folgendes spielen:

Simulation
    Kampagnenmodus der Woche, darin sind inkludiert spiele gegen CPU, spiele gegen andere, Kampagnenspieler der Woche. Manchmal auch Koopspiele.
    Koop Modus (3vs3)
    Normaler Modus gegen die CPU, dabei fängst du bei
    Normale Myclubspiele, darin ist auch ein wöchentliches Ranking inkludiert, wonach du aufsteigen kannst und entsprechende Belohnungen bekommst.

Bei den Belohnungen, bekommst du viel viel mehr als in Fifa, das kann ich locker sagen.
    Immer wieder Kampagnen wo du 80,85+ spieler bekommst.
    Zu Beginn bekommst du sowieso schon einige Pakete geschenkt. Du bekommst pro Sieg desweiteren immer einen Scout. Wenn du gute Scouts hast, kannst du diese kombinieren und du erhälst gute Spieler. Selber zu schauen, welche Kombination welchen Spieler garantiert abgibt, ist schwer. Dafür gibt es auf die Seite Pesdb2019

Dann bekommst du jeden Tag, wenn du dich einloggst noch weiter Geschenke. Zu beginn, bekommst du auch viele Münzen, wenn du einfache dinge wie ein Profilbild hochladen ausführst. Es gibt verschiedene Pakete zu kaufen.
    Normale, wo du 25000 Gp ausgibst. Darin sind 3 Spieler enthalten. Dann ein Paket der Woche. Das sind die Spieler, die sich besonders hervorgetan haben. Da ist schon mal zb ein Simeone 94 und du hast bei 11 Spielern 3 versuchen die besten zu kriegen. Außerdem verbessern sich deine Spieler unentwegt, wenn du spielst. Die Spieler haben einen Level und je nach alter kann das sehr hoch sein. Durch Training kannst du diese Spieler hochpushen und du kannst auch denen neue Fähigkeiten beibringen oder auch Positionskarten benutzen, sofern vorhanden. Die bekommst du immer wieder einmal.

Dann gibt es noch Pakete aus den Kampagnen. Das sind Partnerteams. Die kriegt man nur gegen Coins. Wenn du also selber nicht viel geld in das Spiel investieren willst, dann spare dir die Coins. Du kriegst immer wieder mal welche geschenkt und manchmal 3,4 im Jahr, kriegst du dann auch mal 500-1000 Coins geschenkt.

Legendenpakete sind natürlich auch dabei aber nicht immer.
  • Wobei man auch sagen muss, wir wissen bzgl. MyClub zu PES2020 noch nichts. Da kanns auch einige Änderungen/Verbesserungen geben.

Der Modi hat bis jetzt jedenfalls seine Vor und Nachteile!
    Als Nachteil z.b:
    Die Featured Players (wie Inform in FIFA) wirken sich im Spiel negativ aufs Gameplay auf dem Platz aus, da sie zu overpowered wirken. Aber das Problem kennen FIFA Spieler ja auch.
  • Das Beste an Myclub ist das du selber bestimmen kannst mit welchen Teams du antreten willst.
    Du willst nur mit Silber Spielern spielen, kein Problem einfach in der Match suche auf gleichstark Gegner stellen. Und ja auch mit einem Silber Team kannst du dann ganz oben mitspielen. Und ein weiterer Faktor in Myclub ist die Tagesformen der Spieler. Ein roter Pfeil auf deinem besten Stürmer kann schon spiel entscheiden sein, wenn du keinen Ersatz hast.
    featured players
    Keyword 2: D.Maradona
    Keyword 3: FC Barcelona
  • Eisuke wrote:

Wobei man auch sagen muss, wir wissen bzgl. MyClub zu PES2020 noch nichts. Da kanns auch einige Änderungen/Verbesserungen geben.

Der Modi hat bis jetzt jedenfalls seine Vor und Nachteile!
    Als Nachteil z.b:
    Die Featured Players (wie Inform in FIFA) wirken sich im Spiel negativ aufs Gameplay auf dem Platz aus, da sie zu overpowered wirken. Aber das Problem kennen FIFA Spieler ja auch.
    Natürlich. Meine Angaben bezogen sich selbstverständlich auf 2019. Hier und da wird es sicherlich ein paar Adaptierungen geben. Das hätte ich besser ausformulieren müssen, sorry.

Falls es auch im 2020 Pes die Spieler der Woche gibt, gibt es für Neulinge folgende Information.Wählt bzw kauft Pakete weise.
    Es ist vielleicht verlockend einen "No Name" mit 85-92 Rating zu verpflichten aber im Onlinemodus haben die Spieler auch eine Form, die nach der Performance im reallife bewertet wird.

Ich glaube, es ist jetzt kein Geheimnis, um zu wissen, dass da ein Messi, Ronaldo oder im allgemeinen die Topspieler in Topteams wesentlich höhere Wahrscheinlichkeiten haben über die Saison hinweg bessere Form an den tag legen.

Macht nicht den gleichen Fehler wie ich. Ich habe am Anfang einfach alles mögliche gekauft und die meisten dieser Spieler hatten immer eine Form von C oder D :D