Fake Shot und Verteidiger rausrennen lassen?!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fake Shot und Verteidiger rausrennen lassen?!

Ich habe in den monatlichen finals Champion wieder einen auf den Deckel bekommen. Grund: Spieler wenden Tricks an die in keinen turtorial zu finden sind. z.b. ich spiele einen langen ball auf meinen ms bei ballbesitz und der Verteidiger kommt vor meinen stürmer am ball ohne das sie offensiv oder auf pressing spielen. Wie geht das? Es nimmt mir die lust am Spiel.
      Fakeshot ist das was pes 2019 absolut unspielbar macht, weil es nicht zu verteidigen ist. Spieler spielen solange um den Strafraum herum bis sie den pass in der mitte zu einen ms finden, der dann den Fakeshot macht 3 meter vom Verteidiger weg ist und nur reisschieben muss. Wie geht das? elche Spieler sind dazu notwendig, wie soll man das verteidigen? Es nimmt eine n wirklich den spaß am spiel gerade weil dieses lange ball halten einfach keine laune macht und dann noch fakeshot tore die nicht verteidigt werden könen unfassbar. Die spieler mit über 1000 wissen wie das geht und tauschen es untereinander aus aber keine macht ein Turtorial. die 2000+ spieler sind nicht besser sie wissen nur mehr und wollen es nicht teilen, weil sie dann halt nicht mehr so gut sind echt traurig.