Was können wir erwarten?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Was können wir erwarten?

    Hallo Liebe PESGalaxy Community,

    ich möchte gerne von euch wissen was Ihr von der neuen Meister Liga Idee haltet?

    z.Bsp. wie findet ihr die Idee von Konami das man jetzt mehr individuelle Zugriffe auf das Spiel hat bzw. auf das
    Geschehen in der ML?
    oder
    Was erwartet ihr vom Dialog System? Sowas wie Ditroit Become Human; das man mehrere Möglichkeiten hat zu reagieren und das man durch seine Eigene Auswahl neue Geschehnisse aktiviert?
    oder
    Wie stellt ihr euch das neue Transfersystem vor? Ähnlich wie es FIFA vorgelegt hat?


    Meine Hoffnung:

    Ich hoffe das man tatsächlich durch das neue Dialogssystem mehr Unterschiede und Freiheiten bekommt. Beispielsweiße das man endlich wieder wie bei PES 2013 zuletzt, auch mal wieder mit den Spielern reden kann. Welches Anliegen sie haben und das man auch mal auf Sie zu gehen kann wenn was ist. Darauf freue mich echt besonders doll- auf diese Dialoge bzw. Entscheidungen mit denen man die Meister Liga beeinflussen kann. Der Rest wie er derzeit war kann gerne so bleiben!

    Freue mich schon auf euren Beitrag!

    LG und Glück auf
    Max
  • Hallo!

    Ich hoffe ja das man noch einiges zur ML zu sehen bekommt, aber von dem bisher gezeigten bin ich mal positiv gestimmt.

    Wäre schön wenn das mit dem Dialog System echte Auswirkungen auf das Team haben kann, wenn man zB im Tabellenkeller ist und eine nicht passende Ansprache hält sich das auf die Moral im Team auswirkt, und sich das auch auf dem Platz wiederspiegelt.
    Das mit den Spielern reden, würde ich auch begrüßen, oder das die Spieler auf einen zugehen und nach Einsatzzeit fragen, da sie sich sonst einen anderen Verein suchen etc.. Das wäre schon cool. Wäre echt eine Abwechslung.

    Transfersystem: Naja, ich hoffe nicht das es so wie in FIFA ist, das wurde nach 3-4 Transfers schon langweilig. Ich hoffe auch hierbei auf eine abwechslungsreiche Transferzeit.

    Wie ist das jetzt eigentlich mit den Trainer-Modellen, kann man sich da jetzt zB einen Jürgen Klopp oder Pep Guardiola basteln und die werden dann so im Spiel und bei Verhandlungen abgebildet oder gibt es nur die Trainer-Legenden (Zico, Maradonna, Cruyff) und halt voreingestellte Modelle? Das hätte schon was, wenn man auch die Trainer_Faces von den Teams editieren könnte.

    Ich bin gespannt wie viel Speicherplatz auf der PS4 zur Verfügung steht, wenn ich mir denke, die ganzen Trikots, Trainerbilder, Wappen, Liga-Logos und jetzt noch die Sponsoren-Logos, ich hoffe Konami macht da was daraus.

    Ansonsten bin ich guter Dinge das es eines der besten PES wird, freu mich schon richtig auf die Demo morgen.
  • Ich persönlich erwarte absolut "nichts" von der neuen ML. Die gezeigten Features in Relation zu dem was von den Fans seit mittlerweile 5+ Jahren gefordert wird (eine komplette Überarbeitung, Youth Newgens anstatt 16 jährige Tottis) ist ein absoluter Witz. Ich denke auch an dem Modus wurde fast gar nichts getan, wäre es anders würde man das Spiel dann immerhin mit etwas größeren Features umwerben als damit dass man nun im PK-Hintergrund die Sponsoren bestimmten kann. (Wer bitte, auf diesem Planeten, hat jemals danach gefragt?)

    Von daher stelle ich mich auf die gewohnte Erwartungshaltung ein:

    "Es könnte alles so viel besser sein."
  • Das neue dialogsystem sieht nicht schlecht aus.
    Ich persönlich befürchte aber das sich sonst nicht viel an der ML ändern wird.

    Aus FIFA Erfahrung kann ich auch sagen, daß sich so ein Dialogsystem mit der Zeit häufig wiederholt.

    Denke das wird bei PES leider nicht anders sein.

    Aber es bringt immerhin etwas Leben rein.
    Die Spielmodi waren in den letzten Jahren ziemlich steril.
    Einer der wenigen xbox one pes gamer
  • adam wrote:

    Ich persönlich erwarte absolut "nichts" von der neuen ML. Die gezeigten Features in Relation zu dem was von den Fans seit mittlerweile 5+ Jahren gefordert wird (eine komplette Überarbeitung, Youth Newgens anstatt 16 jährige Tottis) ist ein absoluter Witz. Ich denke auch an dem Modus wurde fast gar nichts getan, wäre es anders würde man das Spiel dann immerhin mit etwas größeren Features umwerben als damit dass man nun im PK-Hintergrund die Sponsoren bestimmten kann. (Wer bitte, auf diesem Planeten, hat jemals danach gefragt?)

    Von daher stelle ich mich auf die gewohnte Erwartungshaltung ein:

    "Es könnte alles so viel besser sein."
    Dem kann ich leider uneingeschränkt zustimmen.

    Das PK-Hintergrund Sponsoren Feature erinnert mich an letztes Jahr als man bewegte Bilder im ML Menü angepriesen hat.