Pinned PS4 Problemthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• hi Leute.

Ich habe mal wieder starke Probleme mit Lags. Gestern 5 Spiele online von dieser Introduction Challenge gemacht. Alle Spiele mit Lags. Also auch der Verbindungsbalken Anzeige. Habe im Game selber noch nicht an den Porteinstellungen rumgedoktort.

Manche Spiele laufen anfänglich kurz flüssig dann zack Verbindungsbalken und kurze Diashow.

Meine PS4 ist per Lankabel mit dem Router verbunden. PS4 ist DMZ (exposed Host). Die Ports für PS4 habe ich nochmal manuell freigegeben.
    25k VDSL liegt an.
  • Kann mir bitte mal einer Schritt für Schritt erklären was ich bei Experten-Training 7/12 machen muss bei "Roulette"?

Es steht zwar alles eingeblendet aber ich check absolut nicht wie und was von mir da verlangt wird?

Es steht dauernd nur "Falscher Befehl" obwohl ich den Stick drehe und R1 gedrückt halte. Sobald ich dann del L Stick nach unten ziehe macht er nur einen Übersteiger und die Übung wird nicht korrekt erkannt!

EDIT: Habs jetzt geschafft! War zwar nur komplett zufällig, aber sch..... drauf! :evil-grin:
    Diverse Videos zu PES und anderen Games findet ihr auf meinem YouTube Kanal:

youtube.com/user/wongstyle

The post was edited 1 time, last by Wongstyle ().

• Hi,

die Frage hat uns auch eine Weile beschäftigt. :bashful:

Also wenn du zu zweit im Koop spielst, werden von jedem 9 Spieler genommen.

Ihr müsst schauen, dass:
    - ihr einen Trainer habt, der die gleiche Ausgangsformation (z.B. 4-2-3-1) spielt
    - keine Spieler doppelt auftauchen (du Ronaldo - Mate Ronaldo), weil es kann nur ein Spieler ins Team übernommen werden.
    - jeder von euch am besten nur 9 gute (Gold- oder Blackball) Spieler aufstellt, ansonsten schlechte
    - dein Mate und du die entsprechenden Positionen gut "durchmischt", da halt nur 9 und nicht 11 Spieler genommen werden
    z.B. er hat nen guten LV, du nicht, dann stell auf LV einen Spieler der kein LV sondern LA ist
    - auf der Bank nur schlechte Spieler sitzen, und auch nur für Positionen, die eh schon sehr gut besetzt sind (z.B. Mittelfeld)

Grüße
    Thomson
  • Ich habe mal eine Frage zu den Classics Spielern.
    Ich habe die Standardversion von PES 2020, dort sind die Classic-Spieler ja alle Fakes. Gibt es eine Möglichkeit die Preset-Faces der Legenden zu bekommen - also nur zur Offline-Nutzung. Für MyClub hätte ich ja die Legends Edition kaufen müssen, soweit ich weiß...!?
    Habe nämlich einen Download von einem Junior Mantis gefunden, mit dem ich die Legenden offline nutzen können soll
  • Hi ich habe das Problem das ich keine Updates bekomme und mir immer nur gesagt wird "die erforderlichen ID-Verifizierungsdaten konnten von Playstation Network nicht abgerufen werden" und dann ein Fehler Code. Ich bin auch nicht der einzige der dieses Problem hat.
    Mit freundlichen Grüßen ndlichen Grüßen
  • Ich habe ein Problem, was sich hoffentlich als Problemchen darstellt. Ich habe nach der Installation den Fehler gemacht und bin bei den Controller-Einstellungen auf "klassisch" statt auf Benutzerdefiniert gegangen. Weiß jemand, wo ich die Tastenbelegung ändern kann. Habe das Spiel auch einmal wieder deinstalliert, aber leider wurde ich danach gar nicht wieder nach den Controllereinstellungen gefragt.Hat jemand ne Lösung parat?

Schon mal danke im Voraus.

edit: Habe die Funktion jerzt doch gefunden. Man nutzt sie halt so selten.

The post was edited 1 time, last by foreverpes: Problem ist erledigt ().

• Hallo,
    Ich hätte da mal zwei Fragen. Vielleicht kann mir einer helfen.
    1. Warum kann ich Schüsse, Pässe oder Flanken nicht im Onlinemodus mit R1+R2 abbrechen?
    2. Ich spiele seit Release online ohne Abbrüche ohne Probleme. Warum komme ich mit der Höflichkeitsstufe nicht aus „AAA“ ? Ich hänge fest bei einem „A“.
    Egal ob PES2019 oder 18, ich war immer auf „AAA“ diesmal komme ich gar nicht dahin
  • Hab mir auch nach paar Jahren mal wieder PES geholt und finde die Spieldynamik bombe. Aber ich bin endscheisse und habe viele Games verloren in MyClub, also wollte ich neu starten.

Habe ich aber nicht gefunden, dass einzige was passiert ist, ist das ich alle meine Guten Spieler verloren habe dafuq?!

bitte um Hilfe!!

Wo starte ich myclub neu?
  • Cheeeer wrote:

Hab mir auch nach paar Jahren mal wieder PES geholt und finde die Spieldynamik bombe. Aber ich bin endscheisse und habe viele Games verloren in MyClub, also wollte ich neu starten.

Habe ich aber nicht gefunden, dass einzige was passiert ist, ist das ich alle meine Guten Spieler verloren habe dafuq?!

bitte um Hilfe!!

Wo starte ich myclub neu?
    Ja dann hast du Myclub anscheined schon zurückgesetzt. Die ganzen Agenten vom Anfang gibt es nur ein mal. Wenn du dein Myclubteam zurücksetzt, hast du wieder den Kader wie am Anfang aber keine Agenten zum aufforsten. Ob du die verlorenen Spieler in GP erseetzt bekommst weiß ich jedoch nicht.
    Permaban for Aimbots. FM4Life

Teams
    MyClub: Lupestars
    PESFMORG: Suicide Squad FM
    ProEvoLeague.de: Urawa Red Diamonds
    PEN: Inter Mailand
  • Broody deco wrote:

Hi ich habe das Problem das ich keine Updates bekomme und mir immer nur gesagt wird "die erforderlichen ID-Verifizierungsdaten konnten von Playstation Network nicht abgerufen werden" und dann ein Fehler Code. Ich bin auch nicht der einzige der dieses Problem hat.
    Mit freundlichen Grüßen ndlichen Grüßen
    ich hatte gestern auch das selbe nur das der code anders war, mit 8000 am ende, konnte damit nicht zocken! Hast du ne lösung oder wer kann helfen? :crying: