Pinned PS4 Problemthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich habe mal eine Frage: Ich habe die Classic Players von Junior Mantis heruntergeladen und habe nun die Fake-Classic-Spieler immer noch unter Vertragslose Spieler vorhanden (also RAMPF zusätzlich zu KAHN). Dementsprechend fliegen bei mir diverse doppelte Spieler rum, wenn auch unter anderem Namen.
    Habe ich da einen Fehler gemacht oder ist das normal?
  • Maximee04 wrote:

Ich habe mal eine Frage: Ich habe die Classic Players von Junior Mantis heruntergeladen und habe nun die Fake-Classic-Spieler immer noch unter Vertragslose Spieler vorhanden (also RAMPF zusätzlich zu KAHN). Dementsprechend fliegen bei mir diverse doppelte Spieler rum, wenn auch unter anderem Namen.
    War bei mir bei diesem File auch so, habe es deswegen gelöscht.
  • Padishah96 wrote:

Maximee04 wrote:

Ich habe mal eine Frage: Ich habe die Classic Players von Junior Mantis heruntergeladen und habe nun die Fake-Classic-Spieler immer noch unter Vertragslose Spieler vorhanden (also RAMPF zusätzlich zu KAHN). Dementsprechend fliegen bei mir diverse doppelte Spieler rum, wenn auch unter anderem Namen.
    War bei mir bei diesem File auch so, habe es deswegen gelöscht.
    Hast du eine Alternative gefunden?
  • Helligkeits bzw Kontrast Problem... wie kann ich es einstellen, dass ich bei Spielen an Tag in Stadien in denen Licht und Schatten sind im hellen Bereich einen besseren Kontrast habe. Ich habe da oft absolute Probleme besonders Spieler in hellen Trikots richtig zu erkennen. :( :( :(
  • cobra3011 wrote:

Helligkeits bzw Kontrast Problem... wie kann ich es einstellen, dass ich bei Spielen an Tag in Stadien in denen Licht und Schatten sind im hellen Bereich einen besseren Kontrast habe. Ich habe da oft absolute Probleme besonders Spieler in hellen Trikots richtig zu erkennen. :( :( :(
    Hatte das gleiche Problem, konnte es aber nicht lösen. Für mich auch sehr irritierend gewesen.

Hat sich jetzt für mich aber erledigt, als ich auf Kamera "Luftschiff" umgestiegen bin.
    Victoria Concordia Crescit

FullManual Power
  • Everhard wrote:

cobra3011 wrote:

Helligkeits bzw Kontrast Problem... wie kann ich es einstellen, dass ich bei Spielen an Tag in Stadien in denen Licht und Schatten sind im hellen Bereich einen besseren Kontrast habe. Ich habe da oft absolute Probleme besonders Spieler in hellen Trikots richtig zu erkennen. :( :( :(
    Hatte das gleiche Problem, konnte es aber nicht lösen. Für mich auch sehr irritierend gewesen.
    Hat sich jetzt für mich aber erledigt, als ich auf Kamera "Luftschiff" umgestiegen bin.

Oh ja, das kenne ich vom San Siro. Die Lösung darf gerne geteilt werden
    ~ I'm a long-haired redneck, rock'n'roll, son of Detroit ~
  • Hallo zusammen, ich habe seit Donnerstag PES 2020 bekomme bei den Datenschutzbestimmungen aber immer Fehler sodass ich nicht online spielen kann.

Anbei zwei Bilder.

Hat jemand eine Idee?
    Images
    • IMG_20191207_174443.jpg

3.07 MB, 4,032×3,024, viewed 61 times
    • IMG_20191207_174436.jpg

3.27 MB, 4,032×3,024, viewed 56 times
  • Moin.

Habe mir erstmals nen Patch für die PS4 installiert. Passt alles wunderbar. Wie sieht es mit der Live-Aktualisierung aus? Habe mal gelesen, dass der Patch quasi "zerschossen" wird, wenn eine Live-Aktualisierung ansteht. Ist das so? Wenn ja, kann ich das irgendwo ausschalten?

Spiele nicht online, sondern in der Regel nur ne Meister-Liga für mich selber (falls das irgendwie relevant sein sollte?!).

Danke schonmal für die Hilfe.
  • Hey zusammen,

offline => weiß einer, weshalb die Standard-Aufstellungen (Original Konami oder PES Galaxy Patch oder PES World) oft so sind, dass 70er auf dem Feld spielen und 90 auf der Bank sitzen? Beispiele: Bayern, Dortmund, Liverpool, ManCity, Leipzig .....).

Hilft hier nur, jede einzelne Aufstellung im Edit Mode anzupassen oder gibt es einen Trick dass z.b. alle Teams auf "Nach Fähigkeit" aufstellen? Die KI spielt ja teilweise auch mit unterirdischen Aufstellungen ...
  • Servus zusammen, ich habe auf der PS4 folgendes Problem mit der Lautstärke der Kommentatoren. Bei mir sind diese nämlich viel zu leise. In den Einstellungen sind die Stadiongeräusche bereits um die Hälfte reduziert. Lautstärke der Kommentatoren ist auf Maximum. Menumusik oder sonstige anderen Geräusche und Sounds funktionieren wie gewollt. Zudem tri tt das Problem erst seit Knapp einer Woche auf. Bin echt am verzweifeln. Sound bei jedem anderen Game(auch Sportspiele) funktionieren auch. Liegt also nicht an meinem AV Reciever. Kennt einer das Problem und weiß Abhilfe? Für mich gehört ein Kommentator einfach da zu.