Neu - Neuer - am Noobsten :D

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neu - Neuer - am Noobsten :D

Wunderschönen guten Tag liebe Community,

ich bin allgemein in der Welt des Pro Evolution Soccers neu, ganz neu, also wahrlich ein Noob. Nicht nur spielerisch, sondern auch bezüglich den ganzen Patches etc :sweat:

Momentan lade ich das Spiel noch runter, war nen gutes Schnäppchen und nun versuche ich mir iwie einen Überblick zu verschaffen welche Patches ich brauche, wie ich sie installiere und versuche ebenso einen zu finden der die dritte deutsche Liga beinhaltet, ebenso wie auch die kroatische Liga. Da kann mir nicht jemand von euch zufällig behilflich sein und mich da aufklären oder? :cute:

Bin eh mal gespannt ob ich das mit dem Patchen überhaupt hinbekomme oder komplett daran scheitern werde.. Was bräuchte man denn nun vom Start weg eigentlich alles, außer den Galaxypatch?

Bedanke mich im voraus und nochmals ein liebes HALLO an euch

Beste Grüße aus Minga
    • Zum patchen kann ich dir nichts sagen, aber du solltest noch deine plattform angeben.
      Die vorgehensweisen sind verschieden, je nachdem ob du auf PC oder PS4 spielst.
      youtube-Chrizzlkrazzl

MyClub 2020 - SIM Farming via CronusMAX PLUS

Legenden: Carlos, Park, Vieira, Beckham, Deco, Salas, Figo, Ronaldinho (V2019)

Iconen: Elber, Maradona (free)
    • Oh, ja da hast du natürlich vollkommen Recht! Die Plattform habe ich komplett außer Acht gelassen.. Spielen tue ich auf dem PC :)

Bin momentan auch dabei die Installationshinweise bezüglich dem Patch durchzulesen, aber ist grad a weng Chinesisch für mich und wie viele Progs ich nun eigentlich brauche um den Patch richtig installieren zu können etc :(