Das Tempo ist aus meiner Sicht im Vergleich zu 2019 gedrosselt, was mir gut gefällt - in manchen Situationen aber etwas behäbig wirkt. Ich spiele auf "manuell".
Was mir dazu auffällt ist, dass die Spieler manchmal sich schnell (teilweise unrealistisch und zu schnell) in eine Aktion bewegen. Man drückt dosiert die Passtaste und dann geht der Spieler plötzlich voll ab und spielt den Pass wie gesagt in einer ultraschnellen Bewegung. (Kann es gerade irgendwie nicht besser beschreiben) Das wirkt aber sehr unrealistisch.
Pässe und Tempo finde ich ansonsten sehr gut.
Mir gefallen jedoch manchmal die Flugkurven der Seitenwechsel nicht so besonders und auch der gelupfte Pass wirkt irgendwie komisch.
Ich habe mich bei der Demo erstmal auf Profi herangetastet und finde, dass die KI da gar nicht nach vorne spielt. Ich werde dann in Kürze mal die Schwierigkeit hoch stellen.
In zwei Online-Spielen, die ich bisher gemacht habe, ging es schon deutlich besser.
Meine Gegner (vermutlich aus Südamerika) schafften es mit Boca und River Plate das Spiel deutlich ruhiger zu gestalten als ich. Ich hab mir irgendwie auch schon angewöhnt, kurz zu kombinieren und dann Langholz (in diesem Fall auf Coman) nach vorne.
Ich bin etwas zwiegespalten bei der neuen Demo. So richtig haut es mich nicht um, und ich bin gespannt wie die ML aussieht.