Pinned PES 2020: Diskussionsthema rund um die Demo

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Anfrage an die PESGalaxy Seitenbetreiber bzw. Admins zu PES 2020

Hallo :)

ich habe mal eine Frage an die Seitenbetreiber bzw. Admins von PES Galaxy

1.Wird es wieder einen PS4 Patch zu PES 2020 inkluisve Bundesliga geben?

2.Wie schnell ist eine Erstellung geplant?

Grund meiner Frage: ich betreibe seit 2017 auf YT diesen Kanal

youtube.com/channel/UCc2gqN5onSFXMW-zXYuR4lA

Kernthema ist schon immer PES gewesen und ich würde gerne dieses Jahr eher
    Euren PES Galaxy Patch für PES 2020 bewerben und mit Videos auch Updates
    begleiten, das habe ich die letzten 2 Jahre relativ erfolgreich
    für den PES Universe Patch getan. Eure Community könnte ich in Deutschland
    noch bekannter und populärer machen und nebenbei einen kostenlosen und
    guten PES 2020 Patch inkluisve Bundesliga für die Member
    bewerben,- anbieten.

Antwort gerne hier an mich oder per Message an mein Postfach hier.

Viele Grüße Jens von Minga SportzzZ
    YT Kanal mit viel PES Content (seit 2017) youtube.com/channel/UCc2gqN5on…YuR4lA?view_as=subscriber

*Mia san Mia* :thumbsup:
  • nubash wrote:

kann man irgendwo die pc demo heut schon downloaden?
    Nein, erst morgen und dank Steam wahrscheinlich erst weit nach der Zeit die Konami(13 Uhr) angekündigt hat......

Heute nur über Neuseeland Store PS 4 Demo möglich. Laut Konami morgen "offiziell" 13 Uhr. Aber dann nur PS4 und Xbox.

Bei PES 19 mussten wir PC Spieler auch warten...Ich weiß nicht mehr wie lange...Aber es war lange :crazy:
  • Viel gutes aber auch viel schlechtes dabei.
    So ein Gameplay hat es auf jeden Fall noch nicht gegeben. Richtig viele geile Details bei.
    Gegen Juve Online dann aber der übliche Ping Pong wie bei myClub mit 5 Sterne Teams.