Vorstellung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Vorstellung

Hallo zusammen... Ich bin der Sven aus Wilhelmshaven bin 48 Jahre alt... Bin jetzt von Fifa nach PES gewechselt, aus dem Grund weil in Sachen Editieren mehr machbar ist als bei Fifa. Auch die Grafik finde ich besser geworden,als bei Fifa... Ich werde euch mit Fragen bombadieren müssen, da ich blutiger Anfänger in Sachen editieren bin... Somit zu meiner Person... Ich bin sehr neugierig und möchte gerne die PES Galaxy Patches nutzen... Aber dazu mehr in den jeweiligen Seiten, wo die Fragen gestellt werden dürfen... Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, und ein Prima zusammen leben, hier im Forum...

Liebe Grüße euer Sven
    • Sorry ich weiss nicht wo ich hin muss =( Ich habe eine frage bezüglich des PES Galaxy Patches habe jetzt alle Versionen so eingefügt wie es soll funktioniert auch alles, nur habe ich in Game falsche Trikots, alles andere ist da... Jetzt habe ich gelesen das man in Game die Live Aktualisierung beim Freundschaftsspiel Modus deaktivieren soll um den Patch zu aktivieren.. Nur finde ich nirgends was zum Deaktivieren im Freundschafts Modus.... Mag mir da jemand mal bitte helfen ??? Liebe Grüße Sven
    • Hallo und willkommen hier in der ü40 Riege :)

Den PESGalaxy hatte ich auch mal installiert auf PES2019 und hatte blaue Trikots bei Dortmund.

Weiß nur leider keine Lösung, da ich dann weiter PES2018 gespielt habe.

Bestimmt kennt aber jemand hier die Lösung :)