Pinned eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Um meine 1* Sterne spielerei auf die spitze zu treiben werde ich jetzt mal ein reines wb team baun und dann feuer frei mit offenen filtern. Eigentlich hat mich hauptsächlich die keeperproblematik davon abgehalten aber dann muss ich notfalls mit 2 keeper im kader arbeiten.

Mal ne frage in die runde, wenn ich die außenverteidiger eh auf defensiv gestellt hab weil ich sie nicht fürs offensivspiel brauch, wärs dann nicht vernünftiger mit vier vs zu spielen, vorausgesetzt natürlich dass die auch akzeptablen speed haben, da hab ich aber paar in der hinterhand. Der gedanke der da dahinter steckt ist, dass ich auf den aussenpositionen dann auch spieler mit guten verteidigungswerten und körperkontakt hab, im low level bereich haben des die aussenverteidiger selten, was für mich aber das a und o dieses jahr ist. Was meint ihr?

The post was edited 2 times, last by Xqobo ().

• Brainstormer wrote:

Vielleicht glitcht er durch seine Gegenspieler hindurch? :)

Hab den gestern erscoutet - wohin sonst mit den 'normalen' Scouts?
    Nur, welchen Spieler vom Rekordmeister noch leveln?
    Gold alle ausgelevelt. Wriedt leider noch nicht ganz...
    Das sind völlig neue Probleme in diesem Teil :)
    Ja, ist schon witzig mit den leveln in diesem Teil.
    "Früher" voll das Problem wenn man nicht grade ein paar Boxen leergezogen hat.

Heute gibt es dank Matchday soviele Scouts das man gar nicht weiß wen man noch so alles leveln soll. Die ganzen Gold Spieler die man sich so holen kann, kann man ja auch prima für Spieler anderer Vereine die nicht im Matchday sind, verwenden.

Ich nutze z.B. diverse Gold Scouts die man diese Woche hinterhergeworfen bekommt um noch den ein oder anderen Man City Spieler für den Matchday nächste Woche zu leveln. Die vorhanden Fokus Spieler von Man City habe ich eh schon gelevelt, jetzt erlaube ich mir den Luxus und levele noch den ein oder anderen Normalo Man City Spieler wie z.B. Sterling, Laporte, Walker oder auch Gabriel Jesus.

Dadurch spare ich mir direkt das ziehen der Fokus Man City Spieler die am Montag kommen. Keiner dieser Spieler die am Montag kommen würden es in meine "Endfokus" Team schaffen und nur für den Matchday ziehen wäre Verschwendung und nun auch gar nicht mehr nötig das die Normalos aufgrund des levelns erstmal stärker sind als wenn ich die Fokus Versionen neu ziehen würde.
    Mal abgesehen davon das man aufgrund des Konamischen Glücksspiels ja sowieso nicht weiß wen man bekommen würde, würde man ziehen.

Habe zwar weitaus mehr als 3.000 Münzen noch rumliegen, die will ich aber trotzdem einigermaßen "sinnvoll" raushauen, sprich wenn mal wieder ein Spieler kommt der es auch wirklich noch ein mein Fokus Endteam schaffen kann. Lukaku z.B.

Ansonsten bleibt ja auch immer noch die Option die ganzen Münzen irgendwann mal in einen Legenden Abzock onliy Coins Agenten zu stecken.
    Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham,Yorke,Recoba,Adriano

Nennenswerte ausgelevelte Fokus Spieler (mit Free/Matchday Münzen):
    Mbappe 99, Pogba 95, Martial 94, Guendouzi 94, Chielini 94, Maguire 95, van Djik 97, Mane 96 , Busquets 96, Salah 97, Aguero 97, Chilwell 95, Lewandowski 96, Bernardo Silva 96, Messi 99, Wan Bissaka 94, L. Martinez 97, Neymar 98, Pique 96, Griezmann 96, Auba 96, Bellerin 95, Godin 95, Varane 96, Ronaldo 99, Neuer 95, Donnarumma 95, Lukaku 95
  • Xqobo wrote:

Um meine 1* Sterne spielerei auf die spitze zu treiben werde ich jetzt mal ein reines wb team baun und dann feuer frei mit offenen filtern. Eigentlich hat mich hauptsächlich die keeperproblematik davon abgehalten aber dann muss ich notfalls mit 2 keeper im kader arbeiten.

Mal ne frage in die runde, wenn ich die außenverteidiger eh auf defensiv gestellt hab weil ich sie nicht fürs offensivspiel brauch, wärs dann nicht vernünftiger mit vier vs zu spielen, vorausgesetzt natürlich dass die auch akzeptablen speed haben, da hab ich aber paar in der hinterhand. Der gedanke der da dahinter steckt ist, dass ich auf den aussenpositionen dann auch spieler mit guten verteidigungswerten und körperkontakt hab, im low level bereich haben des die aussenverteidiger selten, was für mich aber das a und o dieses jahr ist. Was meint ihr?
    klar geht das. Ich spiele fast ausschließlich mit 4 IVs, zumindest mit wenigstens einem, ... im white ball bereich ist mir z.B. B. Diaby aufgefallen. Ich schau auf Schnelligkeit und ob die rechts oder links spielen können (also grünes oder türkises Feld) Natürlich schalten die dann kaum nach vorne, das ist der Preis
  • Xqobo wrote:

Diaby ist ne bombe.
    hab ihn tatsächlich noch garnicht so oft getestet, weil ich mich noch nicht so an Whiteball bzw Low-Level-Teams herantraue. Das sollte ich aber langsam mal angehen. Mittlerweile habe ich die nötige Kaderbreite dafür. Gibts noch andere gute Whiteballs? ich hätte da noch I. Mohammed (ZMF) mit guten Werten, leider ohne einschlägige Spielerfähigkeiten. Auch S. Van den Berg (IV) ist noch zu nennen...
  • ButcherBrown wrote:

Xqobo wrote:

Diaby ist ne bombe.
    hab ihn tatsächlich noch garnicht so oft getestet, weil ich mich noch nicht so an Whiteball bzw Low-Level-Teams herantraue. Das sollte ich aber langsam mal angehen. Mittlerweile habe ich die nötige Kaderbreite dafür. Gibts noch andere gute Whiteballs? ich hätte da noch I. Mohammed (ZMF) mit guten Werten, leider ohne einschlägige Spielerfähigkeiten. Auch S. Van den Berg (IV) ist noch zu nennen...
    schau mal hier:

eFootball PES 2020: myClub - White und Bronze Ball Thread

dies hier ist nicht der richtige Thread, um über WB's zu diskutieren.
    Die Diskussion kann man aber da gerne weiterführen ;)
  • ButcherBrown wrote:

Xqobo wrote:

Diaby ist ne bombe.
    eFootball PES 2020: myClub - White und Bronze Ball Thread

Guck mal hier
    PS4 Teamname: FC Menis

Trainer: Boer (Ajax) 4-2-1-3

Oblak IF - Jordi Alba IF, De Ligt IF, van Dijk IF, Wan-Bissaka IF- Busquets IF, Kante IF, - de Bruyne IF - Neymar IF, Lewandowski IF, Messi IF

Bank: Kahn, Sergio Ramos IF, de Jong IF, Gündogan IF, Ilicic IF, Martial IF, Kane IF

proevoleague.de
  • @accixxs

Zwei Dumme, ein Gedanke :lol:
    PS4 Teamname: FC Menis

Trainer: Boer (Ajax) 4-2-1-3

Oblak IF - Jordi Alba IF, De Ligt IF, van Dijk IF, Wan-Bissaka IF- Busquets IF, Kante IF, - de Bruyne IF - Neymar IF, Lewandowski IF, Messi IF

Bank: Kahn, Sergio Ramos IF, de Jong IF, Gündogan IF, Ilicic IF, Martial IF, Kane IF

proevoleague.de
  • Sascha Sommer wrote:

Das die Leute RV LV zu VS gemacht haben, hat noch keinen Gegner von mir geholfen, ganz im Gegenteil finde ich.
    Meine LA und RA hatten mehr Platz bilde ich mir ein, wie es gegen andere Systeme aussieht kann ich aber nicht sagen.
    ich glaub da hast du nicht ganz unrecht. gefühlt stehen die dann zwar tiefer, sind aber auch mittiger...deswegen ziehe ich die dann auch manchmal etwas mehr nach außen...zumindest bei meinem Joe Gomez aber kann ich quasi keine Fehler entdecken, da ists fast auch egal ob als LV oder IV eingestellt.
  • Keine Ahnung ob die Frage hier richtig is, aber ich wollte mal wissen ob jemand noch paar gute sb/GB IV kennt?
    Sollten Geschwindigkeit und beschleunigen min. 85 erreichen und im idealfall groß sein(kein muss)
    Parade Bsp wär Joe gomez, der wird allerdings zu stark wenn er sein endlevel erreicht.

Bin aber auch so für paar Geheimtipps im sb/GB bereich offen.
  • Weedinhio wrote:

Keine Ahnung ob die Frage hier richtig is, aber ich wollte mal wissen ob jemand noch paar gute sb/GB IV kennt?
    Sollten Geschwindigkeit und beschleunigen min. 85 erreichen und im idealfall groß sein(kein muss)
    Parade Bsp wär Joe gomez, der wird allerdings zu stark wenn er sein endlevel erreicht.

Bin aber auch so für paar Geheimtipps im sb/GB bereich offen.
    M. Sarr, Mandi, Kannemann fallen mir ad hoc ein
  • Heute treffen die deutschen Giganten FC BAYERN MÜNCHEN und FC SCHALKE 04 aufeinander.
    Genießen Sie eine kleine Kostprobe dieser epischen Paarung, indem Sie sich heute Nachmittag bei eFootball.Pro online dieselben Mannschaften im Duell ansehen.

Zeitplan für FC BAYERN MÜNCHEN gg. FC SCHALKE 04:
    eFootball.Pro-Anpfiff: 25/01/2020 15:35 Uhr (UTC)
    Spielstart der echten Partie: 25/01/2020 17:30 Uhr (UTC)

Zur Feier dieser Begegnung veranstalten wir außerdem eine Kampagne, bei der Fans 50 myClub-Münzen für jedes von ihrer Mannschaft in den heutigen Partien erzielte Tor erhalten – es zählen Tore der echten und der eFootball-Partie.

Besuchen Sie die Kampagnenseite.
    forms.konami.net/efootballpro

Unterstützen Sie Ihren Verein, indem Sie einen Kommentar auf ihrer offiziellen Seite hinterlassen!

* Registrieren Sie sich vor dem 25/01/2020 um 15:35 Uhr (UTC) als Fan, um teilzunehmen.
    * Durch eine erneute Registrierung werden alle vorherigen Registrierungen ungültig.
    * Durch diese Kampagne verdiente myClub-Münzen werden voraussichtlich am 06/02/2020 vergeben.
    * Selbst wenn Ihr Verein die Partie verliert, verdienen Sie dennoch für jedes erzielte Tor myClub-Münzen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein, ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht." (Oliver Kahn)
  • Tante_Mathilda wrote:

Ich spiele gerade Matchday, über den Myclub Modus. Habe jetzt einen kompletten Kader Schalker.

Jeder Spieler bekommt 400%, somit einen blauen Pfeil.

Und ich habe 24.000 GP erhalten!
    Kannst du mir das mal genauer erklären ? Irgendwie kapier ich das nicht^^ paar mal war ich in Matchday mit den orig Kadern, soweit alles klar. Einmal aus versehen in dem Modus mit de Myclub Kadern

aber was meinst du mit den %en ? und was ist ein blauer Pfeil ? verraffe ich da irgendwas ? bekomme Ingame vom Menu immer Brechreiz und kann da nicht so viel überblicken :D