Pinned eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sascha Sommer wrote:

Man konnte in der Demo, so weit ich es mitbekommen habe die Passstufe auch höher schalten.

Hallo an alle, ich spiele heuer zum ersten Mal My Club, davor habe ich Ultimate Team gespielt.
    Ich habe mir die Legenden Edition bestellt und habe 100€ zum Teamaufbau hergerichtet...
    Lass die 100 Euro ruhig mal auf der Seite liegen.

MyClub ist nicht UT.

Wenn es nur annähernd so läuft wie letztes Jahr wirst du auch ohne Echtgeld nen gutes Team aufbauen können.

Wenn du es sofort haben willst dann setze sie ein allerdings könnte dir da auch der Spielspass schnell vergehen.

Vor allem lässt sich ein Superstar Team, soweit ich mich zurück erinnere glaube ich seit es den MyClub gibt, nicht finanzieren.
    Selbst wenn du alle Spiele gewinnst, kannst du sie nicht bezahlen.

Zweites Problem ist du brauchst einen Trainer der deine Stars auch aufnehmen kann.
    Die kann man sich zwar auch mit Münzen, also Echtgeld am Anfang kaufen.

Sie lassen sich allerdings auch nach und nach mit normal erspielten Credits kaufen.
    ---------------------------//-----//-----//-------
    -------------------------------//-------------------------------//----
    ---------------------------------------//-----//---------------
    --------------------//-----//-----//-------------
    --------------------------------------------//---------------------------------
  • Sascha Sommer wrote:

Danke dir vielmals, werde deinen Rat beherzigen und es mir mal so ansehen, ohne Echtgeld ein halbwegs konkurenzfähiges aufzubauen, hat natürlich auch seinen Reiz.
    Denke ich auch.
    Wie gesagt, so geht der Spielspass nicht so schnell verloren meiner Meinung nach.

Und das du überrannt wirst weil du vllt mal kein Losglück hast oder nicht investierst brauchst dir auch keine großen Sorgen machen da die Teams in verschiedene Kaderstärken unterteilt sind.

Aber im Endeffekt muss das jeder für sich selbst entscheiden.
    ---------------------------//-----//-----//-------
    -------------------------------//-------------------------------//----
    ---------------------------------------//-----//---------------
    --------------------//-----//-----//-------------
    --------------------------------------------//---------------------------------
  • Bin seit Jahren PES Spieler. Ich hatte mir im März mal Fifa gekauft, ein unrealistischeres Spiel gibt es nicht. Ping Pong halt. Das drumherum ist bei Fifa UT echt Klasse, aber das spielen, gääähn!

Ich kehre wieder reumütig zu PES zurück. Es ist einfach das detailfreudigere Spiel.

Mit dem Spiel ist es bei mir wie jedes Jahr eine Hassliebe, ich schimpfe, fluche, schmeisse es in die Ecke, aber am ende des Tages spiele ich es immer wieder. Es gibt nun mal kein besseres Fussballspiel als PES.

Ich wünsche allen viel spass
  • Die Frage aller Fragen: Jetzt schon ordentlich Coins raushauen und Bälle ziehen weil:

- Der Spielerpool kleiner ist als ab Donnerstag
    - Man 2 Tage mehr Zeit hat schon mal los zu legen

oder am Donnerstag erst MyClub beginnen weil:

- es In Form spieler gibt
    - die Kader noch nicht stimmen

:adam:

Hab btw nem Typen auf Twitch zugesehen der 12,000 Coins für Spieler rausgehauen hat und bis auf Lewandowski, Thiago, Sandro und Hazard waren da keine Black Balls dabei, im Gegenteil, sogar fast ausschließlich nur Silver Spieler. (Aber einige gute Talente so wie Rodrygo und Embolo) Sollte es dabei bleiben finde ich das angemessen, denn der Typ konnte sich trotz der ganzen Coins jetzt auch nicht aus dem Nichts sein Wunderteam zusammen spinnen.
  • sehe ich das richtig, dass die master league keine GP mehr generiert?

ich muss hier leider axxiccs beipflichten, es ist schön, dass level 1 blackballs nicht mehr existieren (im vergleich zum 19er), allerdings hat man durch die levelaufstockung eigentlich nichts geändert.

hätte man es bei der alten begrenzung belassen, dann hätten die unteren level zocker einen vorteil. so ist es eigentlich das gleiche in grün, nur mit besseren spielern.
    GALAXY SKILLLESS 07
  • karnlinho wrote:

sehe ich das richtig, dass die master league keine GP mehr generiert?

ich muss hier leider axxiccs beipflichten, es ist schön, dass level 1 blackballs nicht mehr existieren (im vergleich zum 19er), allerdings hat man durch die levelaufstockung eigentlich nichts geändert.

hätte man es bei der alten begrenzung belassen, dann hätten die unteren level zocker einen vorteil. so ist es eigentlich das gleiche in grün, nur mit besseren spielern.

Ja, ich wollte auch die ML offline simulieren, wie jedes Jahr eine Saison schnell mal durch, habe aber schnell festgestellt das es offensichtlich überhaupt keine GP mehr gibt, außerhalb von My Club.

Sieht man aber daran, das sowohl Münzen als auch GP erst angezeigt werden, sobald man My Club startet, vorher hat man seine GP und Münzen ja immer sofort im Startbildschirm gesehen.

Ansonsten ist mir noch aufgefallen:
    - Level 1 Spieler entsprechen natürlich zum einen Level 30 Spieler von letztem Jahr.
    - Gehalt entspricht aber ebenfalls dem eines Level 30 Spielers vom letzten Jahr!!! Auch die Summe an GP die man bei abstoßen bekommt oder die EP Summe für das trainieren entspricht nun der eines Level 30 Spielers vom letzten Jahr.
    - es gibt keine Trainer mehr unter 650 Managerfähigkeit-
    - Trainer etwas teurer im Einkauf, wenn ich mich nich total vertue lagen die billigsten Trainer (250 Managerfähigkeit) letztes Jahr bei etwas über 8.000 GP, jetzt sind es rund 12.000 GP.

Die große Frage für mich ist nun: Wieviel GP kostet eine Trainer Verlängerung dieses Jahr?

Ich habe nun schon über 2.400 Teamstärke und bin damit noch Level 4, weiß schon jemand ab wann man Level 5 ist?
    Legends:
    Maradona

Nennenswerte Fokus Spieler (mit Free oder Matchday Münzen):
    Mbappe, Di Maria, Veratti, Pogba, Martial, Sokratis, Lacacette, Guendouzi, Courtois, Kroos, Modric, Chielini, Alex Sandro, Handanovic, de Vrij, Maguire, van Djik, Mane, Busquets, Salah, Matip, Aguero, Eriksson, Chilwell, Lewandowski, Bernardo Silva
  • Xboxgamer wrote:

karnlinho wrote:

sehe ich das richtig, dass die master league keine GP mehr generiert?

Ja, ich wollte auch die ML offline simulieren, wie jedes Jahr eine Saison schnell mal durch, habe aber schnell festgestellt das es offensichtlich überhaupt keine GP mehr gibt, außerhalb von My Club.

Sieht man aber daran, das sowohl Münzen als auch GP erst angezeigt werden, sobald man My Club startet, vorher hat man seine GP und Münzen ja immer sofort im Startbildschirm gesehen.

Ansonsten ist mir noch aufgefallen:
    - Level 1 Spieler entsprechen natürlich zum einen Level 30 Spieler von letztem Jahr.
    - Gehalt entspricht aber ebenfalls dem eines Level 30 Spielers vom letzten Jahr!!! Auch die Summe an GP die man bei abstoßen bekommt oder die EP Summe für das trainieren entspricht nun der eines Level 30 Spielers vom letzten Jahr.
    - es gibt keine Trainer mehr unter 650 Managerfähigkeit-
    - Trainer etwas teurer im Einkauf, wenn ich mich nich total vertue lagen die billigsten Trainer (250 Managerfähigkeit) letztes Jahr bei etwas über 8.000 GP, jetzt sind es rund 12.000 GP.

Die große Frage für mich ist nun: Wieviel GP kostet eine Trainer Verlängerung dieses Jahr?

Ich habe nun schon über 2.400 Teamstärke und bin damit noch Level 4, weiß schon jemand ab wann man Level 5 ist?
    Ab 2500 ist man Level 5
    PS4 Teamname: FC Menis

Trainer: Boer (Ajax) 4-2-1-3

Oblak IF - Robertson IF, De Ligt IF, van Dijk IF, Carvajal IF- Busquets, Kroos IF, - de Bruyne IF - Neymar IF, Lewandowski IF, Messi IF

Bank: ter Stegen IF, Sergio Ramos, Gündogan IF, Pogba, Ilicic IF, Martial IF, Kane IF

proevoleague.de
  • Momoilo82 wrote:

Eine frage,hab ein stadion editiert (netze und rasen)...beim rankedmatch (online)war aber wieder der original rasen sowie netze zu sehen im Stadion.....im offline game später wieder das was ich editiert habe?! Kann man online das editierte stadion nicht mehr sehen?
    Hi, ja die Auswirkung siehst du leider nur Offline, ist genau so wenn du Faces editierst.
  • Ne, stimmt nicht so ganz.

Habe beim 2019er im Hoofstaad Stadion die Farbe der Netze und die der Laufbahn geändert und bei Online Freundschaftsspielen konnte ich die Änderungen sehen.

Auch den Namen des Stadions hatte ich da geändert und mir wurde mein Name angezeigt.
    PS4 Teamname: FC Menis

Trainer: Boer (Ajax) 4-2-1-3

Oblak IF - Robertson IF, De Ligt IF, van Dijk IF, Carvajal IF- Busquets, Kroos IF, - de Bruyne IF - Neymar IF, Lewandowski IF, Messi IF

Bank: ter Stegen IF, Sergio Ramos, Gündogan IF, Pogba, Ilicic IF, Martial IF, Kane IF

proevoleague.de