Pinned eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neuner wrote:

boah ich mache einfach keine Tore. Aubameyang z.b im team . der dürfte das doch können... gibt es was neues zu beachten im Gegensatz zum Vorgänger?

und wo hat man die beste Übersicht welche Verträge tuntergespielt sind um sie zum Trainieren zu nutzen
    Ich persönlich gehe da auf Klubhaus, myClub Members und dort kann man die Spieler nach Vertragslaufzeit sortieren.
    Du kommst aber auch über die Kaderansicht in das Menü.
  • oha, es gibt krasse GameplayÄnderungen Ende Oktober:

1. Better player reaction to loose balls
    We will be improving how players react to loose balls, ensuring that they will do their best to try and gain possession.
    This will ensure an exciting gameplay for 1 vs 1 duels in the sidelines or the battle for the ball in the penalty box.
    2. Better positioning of the defense line and midfield line
    Some people pointed out that there was a gap between the defense line and the midfield line, which allowed killer passes to reach the foward attackers with ease.
    We noticed that this resulted in a fast-paced game, since it was possible for the ball to reach the front lines with only a few passes.
    With the fix, it will become harder for the ball to reach the attackers, so constructing the play will be more important during matches.
    As a result, the pace of the game will come closer to reality.
    bester Spruch von mir: ich kämpfe mehr gegen die Spielmechanik als gegen meine Gegner

Legenden: Elber, Beckenbauer, Maradonna, Romario, Adriano, Figo, Totti, Ronaldinho, Vieira, Nedved, Kahn, Beckham, Yorke
    Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: 900

:evil-grin:
  • Ich hab gestern ausversehen mein Stecker rausgezogen während meine playze an war.......konnte in mein account nicht mehr rein da die das Passwort +email adresse haben wollten und ich Idiot hab damals die email meiner ex frau angegeben!!!so musste ich die playze neu installieren +pes2020 neu kaufen (wieder legend)

Mbappe ,Dyballa,Willian usw alle weg!!!!
    Wenn ich jetzt noch als Legend wieder den Park ding dong ziehe raste ich komplett aus
  • Momoilo82 wrote:

Ich hab gestern ausversehen mein Stecker rausgezogen während meine playze an war.......konnte in mein account nicht mehr rein da die das Passwort +email adresse haben wollten und ich Idiot hab damals die email meiner ex frau angegeben!!!so musste ich die playze neu installieren +pes2020 neu kaufen (wieder legend)

Mbappe ,Dyballa,Willian usw alle weg!!!!
    Wenn ich jetzt noch als Legend wieder den Park ding dong ziehe raste ich komplett aus
    oh mann :wacko:
  • Es gibt:

- keine neue Sammlerkiste
    - keine neuen COM Herausforderungen
    - keine neuen online Herausforderungen

Es gibt dafür einen "Spezialagenten" mit den üblichen 100 Münzen mitsamt doppelt, dreifach usw. Ziehungen möglich mit Ronaldo drin.

Außerdem gibt es eine Matchday Ankündigung mit "individuellen Kadern" was immer das heißen soll. Für bestimmte Spieler soll es da wohl ein Bonus beim Matchday geben.
    Die Ankündigung geht von heute bis Sonntag

Ich denke bei den "bestimnten Spielern" wird es sich um das heutige ToTW handeln.
    Offensichtlich gibt es dann mehr Punkte pro Spiel.

Die Startzeit für Matchday-Events mit voreingestellten Kadern erfahren Sie unten.

◆Matchday mit voreingestellten Kadern:
    16/09/2019 15:00–18:00 Uhr (UTC)
    17/09/2019 15:00–18:00 Uhr (UTC)
    18/09/2019 15:00–18:00 Uhr (UTC)

Die Startzeit für Matchday-Events mit individuellen Kadern erfahren Sie unten.

◆Matchday mit individuellen Kadern:
    19/09/2019 15:00–18:00 Uhr (UTC)
    20/09/2019 15:00–18:00 Uhr (UTC)
    21/09/2019 15:00–18:00 Uhr (UTC)
    22/09/2019 15:00–18:00 Uhr (UTC)

Bei Matchday-Events mit individuellen Kadern erhalten bestimmte Spieler zusätzliche Veranstaltungspunkte.
    Sehen Sie nach, welche Spieler den Bonus erhalten können, und nehmen Sie sie in Ihren Matchday-Kader auf, um mehr Veranstaltungspunkte zu verdienen.
    Die Gruppenpartiephase beginnt mit dem Start jedes Matchday-Events und dauert ungefähr 3 Stunden.
    Das Große Finale beginnt nachdem die Gruppenpartiephase beendet wurde.
    Nehmen Sie an möglichst vielen Matchday-Events teil und schnappen Sie sich die Belohnungen!

* Der Zeitplan kann sich unvorhergesehen ändern, beispielsweise durch ungeplante Wartungsarbeiten.
    * Um Ergebnisbelohnungen abholen zu können, müssen Sie die erforderlichen Veranstaltungspunkte verdient haben.
    * Sie können nur dann beim Großen Finale zuschauen, wenn Sie am dazugehörigen Matchday-Event teilgenommen haben.
    * Ein Großes Finale kann nur eine bestimmte Zeit lang angeschaut werden.
    PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!

Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham,Yorke,Recoba,Adriano, Cruijff, Rummenigge

Iconics:
    Inzaghi, Baresi, Rijkaard (gesamt Ziehungen bei 3 Abzock/Glücksspiel Agenten: 107)

Nennenswerte Fokus Spieler:
    Die üblichen Verdächtigen, die sowieso jeder hat

The post was edited 3 times, last by Xboxgamer ().

• Xboxgamer wrote:

Es gibt:

- keine neue Sammlerkiste
    - keine neuen COM Herausforderungen
    - keine neuen online Herausforderungen

Es gibt dafür einen "Spezialagenten" mit den üblichen 100 Münzen mitsamt doppelt, dreifach usw. Ziehungen möglich mit Ronaldo drin.

Außerdem gibt es eine Matchday Ankündigung mit "individuellen Kadern" was immer das heißen soll. Für bestimmte Spieler soll es da wohl ein Bonus beim Matchday geben.
    Die Ankündigung geht von heute bis Sonntag

Ich denke bei den "bestimnten Spielern" wird es sich um das heutige ToTW handeln.
    Offensichtlich gibt es dann mehr Punkte pro Spiel.

Die Startzeit für Matchday-Events mit voreingestellten Kadern erfahren Sie unten.

◆Matchday mit voreingestellten Kadern:
    16/09/2019 15:00–18:00 Uhr (UTC)
    17/09/2019 15:00–18:00 Uhr (UTC)
    18/09/2019 15:00–18:00 Uhr (UTC)

Die Startzeit für Matchday-Events mit individuellen Kadern erfahren Sie unten.

◆Matchday mit individuellen Kadern:
    19/09/2019 15:00–18:00 Uhr (UTC)
    20/09/2019 15:00–18:00 Uhr (UTC)
    21/09/2019 15:00–18:00 Uhr (UTC)
    22/09/2019 15:00–18:00 Uhr (UTC)

Bei Matchday-Events mit individuellen Kadern erhalten bestimmte Spieler zusätzliche Veranstaltungspunkte.
    Sehen Sie nach, welche Spieler den Bonus erhalten können, und nehmen Sie sie in Ihren Matchday-Kader auf, um mehr Veranstaltungspunkte zu verdienen.
    Die Gruppenpartiephase beginnt mit dem Start jedes Matchday-Events und dauert ungefähr 3 Stunden.
    Das Große Finale beginnt nachdem die Gruppenpartiephase beendet wurde.
    Nehmen Sie an möglichst vielen Matchday-Events teil und schnappen Sie sich die Belohnungen!

* Der Zeitplan kann sich unvorhergesehen ändern, beispielsweise durch ungeplante Wartungsarbeiten.
    * Um Ergebnisbelohnungen abholen zu können, müssen Sie die erforderlichen Veranstaltungspunkte verdient haben.
    * Sie können nur dann beim Großen Finale zuschauen, wenn Sie am dazugehörigen Matchday-Event teilgenommen haben.
    * Ein Großes Finale kann nur eine bestimmte Zeit lang angeschaut werden.
    sehe ich ja jetzt erst mit dem agenten...da heisst es wohl GP sparen..
  • Leute spart eure Münzen, am Montag kommt das richtig gute Zeug!!! ;)

MYCLUB
    Matchday-Überblick für nächste Woche

In den Matchday-Events treten nächste Woche die folgenden Vereine gegeneinander an:

・ Heim: MANCHESTER UNITED
    ・ Auswärts: ARSENAL

・ Heim: MADRID ROSAS RB
    ・ Auswärts: MADRID CHAMARTIN B

Außerdem sollen planmäßig Spieler im Fokus von den folgenden Vereinen mit von der Partie sein:

・MANCHESTER UNITED
    ・ARSENAL
    ・MADRID ROSAS RB
    ・MADRID CHAMARTIN B

Erleben Sie den Nervenkitzel bedeutender Fußballspiele in eFootball PES 2020.

* Der Zeitplan kann sich unvorhergesehen ändern, beispielsweise durch ungeplante Wartungsarbeiten.CategorymyClubTags#myClub(Online Information)

Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham,Yorke,Recoba,Adriano, Cruijff, Rummenigge

Iconics:
    Inzaghi, Baresi, Rijkaard (gesamt Ziehungen bei 3 Abzock/Glücksspiel Agenten: 107)

• magla wrote:

Geile Scheiße, 1x Jovic und Modric bitte :thumbsup:

Und normales TotW gibt es heute nicht?
    Doch, schau mal in den anderen Thread für Live Updates usw.

Ist aber kein gutes TotW, auch wenn einige der Spieler gut auflevelbar sind.

Durch die ganzen Club Selections, die ja dieses Jahr offensichtlich sehr viel häufiger kommen als letztes Jahr, müßte schon ein echtes Hammer ToTW kommen damit ich da nochmal ziehe.

Man bedenke, mal abgesehen davon das man eh nicht immer ziehen kann wenn man keine Münzen kauft, das es bei der Club Selection nur 8 Spieler gibt, beim TotW sind es 11.
    Also schon eine etwas bessere Chance bei der Club Selection was wirklich gutes zu ziehen.

Ich selber werde am Montag wohl 900 Free Münzen los, ich denke mal bei Atletico Madrid werde ich nicht ziehen, die anderen 3 Club Selections aber mit ziemlicher Sicherheit.
    Wahrscheinlich dürfte PESMASTER ja bald die Spieler enthüllen für Montag, so wie letzte Woche auch.

Legends:

Iconics:

• Ui, wie man sich erst wieder dran gewöhnen muss, hier regelmäßig rein zu schnuppern.

@marjot
    @holliwood11
    @doc_moustache

Danke für die Spiele. Da waren ein paar richtig GEile Sachen bei. Erinnere mich an einen Tanz, wo ich 3:1 führe, und am Ende noch bete, dass ich den Punkt rette.

Hehe, ja, das Spiel ist noch ganz am Anfang, und es werden noch viele Patches und so folgen. Von daher nehme ich jedes Spiel wie es kommt.

Spaß macht es so oder so zu 1904%.

Hehe, das House Targaryen habe ich sofort erkannt.

Anbei zwei Kombinationen:

3* Französische Liga, MS und Anschneiden = Jovetic
    3* Englische Liga, Afrika, Abschluss = Ihenacho (Sponsored by @Ober784)
  • TotW wirklich sehr schwach. Allerdings steht Abraham ganz oben auf meiner Liste, den WILL ich. Der Rest - bis auf Harit - interessiert mich einfach nicht. Falls sich für den MatchDay aber tatsächlich durch den TotW interessante Boni ergeben, werde ich erfahrungsgemäß schwach.

Der nächste Montag könnte ganz sexy werden.
    ALT+F4=SUPER REPLAY :evil-grin: