Pinned eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sascha Sommer wrote:

Xboxgamer wrote:

PESMaster ist aktuell.
    Hier gibt es alle Fokus Spieler zu sehen, also auch die, die erst am Montag kommen:

pesmaster.com/pes-2020/search/…&sort=ovr&sort_order=desc
    Montag kommen wieder welche? Ist es immer zwei mal die Woche?
    Scheint so zu sein, ja.

Ob dies jetzt natürlich wirklich jede Woche so sein wird, weiß man nicht.

Da aber dieses Jahr auch Teams in die Club Selection kommen die keinen Originalnamen haben (war ja letztes Jahr nicht so), könnte Konami problemlos jede Woche 4 Teams in die Club Selection nehmen.

Bedeutet also auch Teams wie Liverpool, ManCity, Tottenham z.B. werden sicher mal eine Club Selction bekommen.

Bei Man United ist ja Harry McGuire gar nicht dabei, enttäuschend.
    Legends:
    Maradona

Nennenswerte Fokus Spieler:
    Mbappe, Di Maria, Veratti, Pogba, Martial, Sokratis, Lacacette, Guendouzi, Courtois, Kroos, Modric, Chielini, Alex Sandro, Handanovic, de Vrij, Maguire, van Djik, Mane
  • Sascha Sommer wrote:

Xboxgamer wrote:

PESMaster ist aktuell.
    Hier gibt es alle Fokus Spieler zu sehen, also auch die, die erst am Montag kommen:

pesmaster.com/pes-2020/search/…&sort=ovr&sort_order=desc
    Montag kommen wieder welche? Ist es immer zwei mal die Woche?
    Montags kommen die, der Matchday Partien.
    Donnerstags kommen die Spieler der Woche, welche am Wochenende gute Leistungen gebracht haben.
    PS4 Teamname: FC Menis

Trainer: Boer (Ajax) 4-2-1-3

Oblak IF - Robertson IF, De Ligt IF, van Dijk IF, Bellerin- Fabinho, Kroos IF, - de Bruyne IF - Neymar IF, Kane IF, Bale IF

Bank: Handanovic IF, Skriniar IF, Matthäus, Pogba, Dybala IF, Martial IF, Cavani IF
  • Stellt sich mir die Frage ob Konami nicht den Bogen überspannt wenn nun wirklich jede Woche
    - 1 Team of the Week
    +
    - 4 Club Selections

kommt.

Ich meine relativ schnell hat man dann ja nicht nur ein Topteam zusammen, sondern auch 2 oder sogar 3 zum Ausdauer wechseln.

Naja, wie dem auch sei, bei mir bleibt es dabei wie vor ein paar Posts angekündigt, 900 Free Münzen werde ich raushauen, Atletico Madrid lasse ich weg.

Aber bei den anderen gibts direkt mehrere Spieler die ich will, da es nur 8 Spieler gibt pro Club Selection erwarte ich schon einige davon zu bekommen:

Real Madrid = Ramos, Hazard, Varane
    brauchbar wären auch noch: Bale und Kroos

ManU = Pogba, Matic, Martial, Rashford, Shaw
    Brauchbar vielleicht noch De Gea, Lindelöv

Arsenal = Auba
    ich glaube ohne Auba würde ich gar nicht ziehen muss ich zugeben.
    halbwegs brauchbar für die nächsten Wochen wären noch: Sokratis, Guendouzi, Lacazette, Kolasinac
    mit Leno und Özil sind hier aber auch 2 Total Flops im Rennen
    Legends:
    Maradona

Mbappe, Di Maria, Veratti, Pogba, Martial, Sokratis, Lacacette, Guendouzi, Courtois, Kroos, Modric, Chielini, Alex Sandro, Handanovic, de Vrij, Maguire, van Djik, Mane
  • Xboxgamer wrote:

magla wrote:

Geile Scheiße, 1x Jovic und Modric bitte :thumbsup:

Und normales TotW gibt es heute nicht?
    Doch, schau mal in den anderen Thread für Live Updates usw.
    Ist aber kein gutes TotW, auch wenn einige der Spieler gut auflevelbar sind.

Durch die ganzen Club Selections, die ja dieses Jahr offensichtlich sehr viel häufiger kommen als letztes Jahr, müßte schon ein echtes Hammer ToTW kommen damit ich da nochmal ziehe.

Man bedenke, mal abgesehen davon das man eh nicht immer ziehen kann wenn man keine Münzen kauft, das es bei der Club Selection nur 8 Spieler gibt, beim TotW sind es 11.
    Also schon eine etwas bessere Chance bei der Club Selection was wirklich gutes zu ziehen.

Ich selber werde am Montag wohl 900 Free Münzen los, ich denke mal bei Atletico Madrid werde ich nicht ziehen, die anderen 3 Club Selections aber mit ziemlicher Sicherheit.
    Wahrscheinlich dürfte PESMASTER ja bald die Spieler enthüllen für Montag, so wie letzte Woche auch.
    Felix könnte halt schon eine Granate sein
    Legenden: Maradona
  • Mominho069 wrote:

Felix könnte halt schon eine Granate sein
    Nur wenn du vor hast ihn auszuleveln!
    Ansonsten könntest du dir ihn auch über den "kostenlosen" Scout aus dem Matchday-Modus für A.Madrid holen. Denn die normale Version von Felix ist nur etwas schwächer und hat wohl die gleichen Karten. Wenn du diesen dann etwas levelst hast du quasi ohne Münzen einen gleichwertigen Spieler.
  • Xboxgamer wrote:

Stellt sich mir die Frage ob Konami nicht den Bogen überspannt wenn nun wirklich jede Woche
    - 1 Team of the Week
    +
    - 4 Club Selections

kommt.

Ich meine relativ schnell hat man dann ja nicht nur ein Topteam zusammen, sondern auch 2 oder sogar 3 zum Ausdauer wechseln.

Naja, wie dem auch sei, bei mir bleibt es dabei wie vor ein paar Posts angekündigt, 900 Free Münzen werde ich raushauen, Atletico Madrid lasse ich weg.

Aber bei den anderen gibts direkt mehrere Spieler die ich will, da es nur 8 Spieler gibt pro Club Selection erwarte ich schon einige davon zu bekommen:

Real Madrid = Ramos, Hazard, Varane
    brauchbar wären auch noch: Bale und Kroos

ManU = Pogba, Matic, Martial, Rashford, Shaw
    Brauchbar vielleicht noch De Gea, Lindelöv

Arsenal = Auba
    ich glaube ohne Auba würde ich gar nicht ziehen muss ich zugeben.
    halbwegs brauchbar für die nächsten Wochen wären noch: Sokratis, Guendouzi, Lacazette, Kolasinac
    mit Leno und Özil sind hier aber auch 2 Total Flops im Rennen
    Varane,Bale,Pogba,Sokratis,Koke,Saul und Kolasinac wären für mich interessant.

The post was edited 1 time, last by Sascha Sommer ().

• accixxs wrote:

Xboxgamer wrote:

Stellt sich mir die Frage ob Konami nicht den Bogen überspannt wenn nun wirklich jede Woche
    - 1 Team of the Week
    +
    - 4 Club Selections

kommt.
    das einzig Gute daran ist, dass im AH wohl relativ schnell die Preise sinken werden, wenn alle ihre Topspieler so beziehen.. :evil-grin:
    Ja, vermutlich spätestens ab Montag. ;)

Denke aber mal das wird allgemein auf alles zutreffen, also auch Sammlerkisten und womöglich bald sogar Fokus Spieler.

Auffällig ist zwar das Konami bei den Club Selections offensichtlich absichtlich immer mal wichtige Spieler weglässt z.B.
    PSG = Neymar
    Inter = Lukaku, Godin
    ManU = McGuire

ich vermute mal die kommen bei der nächsten Club Selection dieser Vereine.

Aber wie ich schon schrieb, relativ schnell werden die meisten auf allen Positionen zwei oder sogar mehrere 90+ Spieler haben, ist die Frage wie hoch ist dann noch die Motivation weiter zu ziehen, zumindest mit Echtgeld.

So ein bißchen geht mir das in Richtung der guten alten MLO, als nicht nur ich, nach 4 bis 6 Wochen die besten 35 Spieler (ich meine es waren nur 35 Spieler die haben durfte) im Kader hatten und im Prinzip danach Kaderplanmäßig gar nichts mehr machen konnte um mich zu verbessern.
    Legends:
    Maradona

• Das ist alles "anfüttern". Aber durch das Anfüttern erreicht Konami, dass mindestens mehr als die hälfte der myClubspieler beim jährlichen Wettrüsten mitmachen.
    Mitmachen bedeutet Ingamekäufe, da man sonst nicht wirklich mithalten kann.
    Die IF Spieler sind das GOLD des myClub Modus bei Konami.

Ich muss mich auch zusammenreißen, dass ich da nicht mitmache..
    Die Verlockung ist schon groß, kostet ja "nur" 100 pro Spieler....
    Man muss halt wissen, wie man myClub spielen will..
    Derzeit bin ich mit meinen 2+ und 3* Teams recht zufrieden unterwegs.
    Die OLH werde ich dann wahrscheinlich irgendwann auslassen..
    oder auch nicht :D :lol:
  • Ich habe ja noch nicht mal einen 90+ Spieler. Hab immer noch einen SB Torwart. Ich schaffe es gerade keine Online Challenge zu gewinnen, da keine schnellen Spieler und kein guter Torwart. Immer Niederlage oder Unentschieden. Wenn ich am Montag keine guten Spieler bekommen, so werde ich es gegen Onlinespieler sein lassen...
  • Also dieser Bug mit dem Max Level ist echt merkwürdig. Ich hatte die Befürchtung dass wenn ich bis nach dem Serverupdate warte, die Preise wieder steigen. Also bis um 2 Uhr nachts gespielt um Ramos zu leveln. Auf Max gezogen (20) und hat bei mir leider nicht funktioniert.

Dann vor 5 Minuten nochmal geguckt. Siehe da. Vertragsverlängerungen kosten nur noch 2010 GP.

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
  • schwertfisch1980 wrote:

Wie bekommt man nach 1 woche so ein team? Also die namen die jetzt nicht bei jedem agenten dsbei waren
    na durch Kohle und evtl. noch durch SIM Farmen.
    Finde ich absurd, deswegen spiele ich nur mit 2-3* Teams zur Zeit, da ich diesen Irrsinn nicht mitmache..

PS: was gibt es für Scouts beim Matchday (bestimmte Spieler) ?

The post was edited 1 time, last by accixxs ().

• accixxs wrote:

Das ist alles "anfüttern". Aber durch das Anfüttern erreicht Konami, dass mindestens mehr als die hälfte der myClubspieler beim jährlichen Wettrüsten mitmachen.
    Mitmachen bedeutet Ingamekäufe, da man sonst nicht wirklich mithalten kann.
    Die IF Spieler sind das GOLD des myClub Modus bei Konami.

Ich muss mich auch zusammenreißen, dass ich da nicht mitmache..
    Die Verlockung ist schon groß, kostet ja "nur" 100 pro Spieler....
    Man muss halt wissen, wie man myClub spielen will..
    Derzeit bin ich mit meinen 2+ und 3* Teams recht zufrieden unterwegs.
    Die OLH werde ich dann wahrscheinlich irgendwann auslassen..
    oder auch nicht :D :lol:
    Ich spiele gerne 4*, da ist es noch nicht ganz so übertrieben wie bei 5* und man kann seine gepimpten WB´s SB´s, BrB´s und GB´s einsetetzen. Leider dauert es selbst bei 4* teilweise minuten bis man einen Gegner findet.

Leider muß ich auch am Wettrüsten teilnehmen, weil ich dann dcch an der OLH teilnehme, da die Punkte und die ÜL doch zu verlockend sind und ich keinen gescheiten MS mit guter Geschwindigkeit habe, und die warterrei bei 4* mir dann doch zu lange dauert. Deshalb muß ich mittmachen da ich die GP#s brauche um ziehen zu können.

Die Club Selectionen sind teilweise auch lächerlich, wenn die interessantesten Spieler fehlen. Warum, ich kann mir eh nicht vorstellen das man bei allen Spielern die gleiche Chance hat, sonst würde ich nicht meistens die größten Gurken aus den Packs ziehen, aber die Preise für die Flaschen sind zumindestens fair.

Aber Konami muß ja auch unterstützt werden, sonst machen die den Laden vielleicht irgendwann dicht, dann hätte man gar keine alternative zu Fifa mehr, was die größte Katatrophe wäre. Da kommt mein soziale uneigenützige Ader zu vorscheinen :evil-grin:

Ich habe schon viel über das Spiel gemeckert, und werde auch bestimmt noch weiter meckern, aber eins muß ich doch sagen, ein schlechtes PES ist immer noch besser als ein gutes FIFA.

Bis demnächst..
    Teamname "FC Abstauber" :angel: :angel: :angel:
    Mein 5***** Sterne Team
    Sturm:

Silber Pellegri 91, Gold Jovic 91

Mittelfeld:

Silber Ömür 88, Black Kante 92,
    Weiss Thuram Ulien 82, Bronze Seck 82

Verteidigung:

Weiss: Dasilva 79, Bronze Fredericks 82
    IF Van Dijk 96, Silber Hinteregger 87

Tor:

Black Neuer 90

The post was edited 1 time, last by alex-meier ().