Pinned eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• naja, wie gesagt, klappt das nicht so gut bei mir.. Kann es sein, dass der Speicher voll ist, oder dann voll wird ?

Hab letztens ein Tor geschossen (Lukaku unter Bedrängnis von 2 gegnerischen Verteidigern) und es gab Freistoß für das andere Team.
    In der Wiederholung war es nicht drin und aufzeichen war nur wieder 2 Minuten..
  • accixxs wrote:

Tripletreiber wrote:

Pampa wrote:

.........
    So noch nicht gehört. Klingt wirklich wie ein Verbindungsproblem. Aber warum speichert ihr sowas nicht als Video ab? Wäre mal schön zu sehen. Einfach Share Taste drücken fertig.
    bei mir speichert die PS4 dann manchmal nur 20 Sekunden.. , manchmal 2 Minuten, ist völlig verschieden.Muss man da was einstellen ?
    Ich meine das kann man in den Einstellungen vorgeben. Ich habs auf 15 Minuten stehen, so dass man im Falle des Falles ein ganzes Spiel auf Platte hat.

Die Vids sind dann unter Video zu finden. Kann man per Stick aufm PC sichern und somit wieder Platz für neue schaffen.
  • Ich spiele auf PC und nehme kein Spiel auf.
    Das Replay hätte ich nach Spielende schon speichern können, nur bringt es ja nichts ohne Bezug zur Spielszene. Man hat halt Kane gesehen wie er Köpft, der Ball aufs Tor fliegt und bevor der Ball im Tor ist, war die Wiederholung zu Ende und die nächste Wiederholung wurde gezeigt. Ob die Animationen zu "Ball fliegt ins Tor, Torwart liegt auf dem Boden, etc." jemals als Bild bestanden haben kann nur Konami sagen oder mein Gegner, da aber ja keine Chattfunktion dafür da ist,auf PC, die ich hätte nutzen können, wird es für immer ein Mysterium bleiben.
    Wird wohl ein Verbindungsthema gewesen sein.
    Im 19er hatte ich mal ein Spiel, da wurde ein Spieler vom Gegner, von der Mittellinie, an meinen 16er gebeamt.
  • Pampa wrote:

Ich spiele auf PC und nehme kein Spiel auf.
    Das Replay hätte ich nach Spielende schon speichern können, nur bringt es ja nichts ohne Bezug zur Spielszene. Man hat halt Kane gesehen wie er Köpft, der Ball aufs Tor fliegt und bevor der Ball im Tor ist, war die Wiederholung zu Ende und die nächste Wiederholung wurde gezeigt. Ob die Animationen zu "Ball fliegt ins Tor, Torwart liegt auf dem Boden, etc." jemals als Bild bestanden haben kann nur Konami sagen oder mein Gegner, da aber ja keine Chattfunktion dafür da ist,auf PC, die ich hätte nutzen können, wird es für immer ein Mysterium bleiben.
    Im 19er hatte ich mal ein Spiel, da wurde ein Spieler vom Gegner, von der Mittellinie, an meinen 16er gebeamt.
    Wenn man übermüdet ist, sollte man kein Spiel mehr starten. #Sekundenschlaf :ugly:

Ich weiß, du hast dieses Jahr oft mit Laggs zu tun, wird also soetwas gewesen sein.

----

Ich kriege weiterhin jeden Tag den Cloud Partie Bonus. Auch wenn mein Team ein Siegquote von unter 45 % hat. Immerhin mehr als 2.000 GP.
  • Longlippo wrote:

Pampa wrote:

Ich spiele auf PC und nehme kein Spiel auf.
    Wenn man übermüdet ist, sollte man kein Spiel mehr starten. #Sekundenschlaf :ugly:
    Ich weiß, du hast dieses Jahr oft mit Laggs zu tun, wird also soetwas gewesen sein.

----

Ich kriege weiterhin jeden Tag den Cloud Partie Bonus. Auch wenn mein Team ein Siegquote von unter 45 % hat. Immerhin mehr als 2.000 GP.
    hab vorgestern auch ein 1* Team aufgestellt. Die „Start-Spieler“ habe ich allerdings nicht mehr. Mal sehen wann es das erste Mal GP für diesen Kader gibt. Da ich Urlaub habe, ist die Playse allerdings auch sehr häufig an.
  • Moonsault_Bendido wrote:

Wenn man auf dem Schwierigkeitsgrad Legende in Myclub gewinnt, gibt es als zusätzlichen Erfolg 4.800 GP. Wird ebenfalls oben rechts eingeblendet.
    wow, 4800 GP :!: das ist ja richtig toll :adam: :lol:
    ich frage mich immer, wie man auf solche Summen kommt.
    Da hat der Praktikant wohl was falsch verstanden.

Angenommen ich wäre dafür zuständig, so würde ich da mindestens 100.000 GP + 10 Vertragstickets und einen 5* Scout für bestimmte Spieler (Legenden) ausgeben.. oder so ähnlich..
    also wirklich Konami :face:
  • accixxs wrote:

Moonsault_Bendido wrote:

Wenn man auf dem Schwierigkeitsgrad Legende in Myclub gewinnt, gibt es als zusätzlichen Erfolg 4.800 GP. Wird ebenfalls oben rechts eingeblendet.
    wow, 4800 GP :!: das ist ja richtig toll :adam: :lol: ich frage mich immer, wie man auf solche Summen kommt.
    Da hat der Praktikant wohl was falsch verstanden.

Angenommen ich wäre dafür zuständig, so würde ich da mindestens 100.000 GP + 10 Vertragstickets und einen 5* Scout für bestimmte Spieler (Legenden) ausgeben.. oder so ähnlich..
    also wirklich Konami :face:
    Naja, im Moment kann man gegen Schwierigkeit "Legende" ja nur spielen, in dem man vorher viele gegen COM Spiele möglichst nacheinander gewinnt.
    Von daher werde ich das jetzt nicht machen wegen den GP, bzw. selbst dann nicht wenn es einiges mehr zu verdienen gäbe.
    Vor allem da man ja auch nicht mit einem reinen Abstoßteam spielen kann.

Aber vielleicht gibt es irgendwann wieder diese "Legendenherausforderung" wie letztes Jahr.
    Da war es nur ein einziges Spiel das es zu gewinnen galt, auf Schwierigkeit Legende. Gibt es sowas wieder wäre das doch ganz ok für ein Spiel, oder auch zwei Spiele falls man nicht direkt auf Anhieb gewinnt.

Grundsätzlich könnte es aber schon ein bißchen mehr sein, das seh ich auch so.
    Legends:
    Maradona

Nennenswerte Fokus Spieler:
    Mbappe, Di Maria, Veratti, Pogba, Martial, Sokratis, Lacacette, Guendouzi, Courtois, Kroos, Modric, Chielini, Alex Sandro, Handanovic, de Vrij, Maguire, van Djik, Mane
  • Naja. Am Anfang spielt man ja gegen dieses Legende "Schwächer" Team. Das ist nun wirklich keine Herausforderung. Die hatten genau einen Torschuss während 90. Minuten. Natürlich musste der Keeper meine ersten vier Riesenchancen halten. In der zweiten HZ gelangen dann aber schnell 3 Treffer.

Ich spiele die COM-Dinger jetzt auch nicht weiter. Ich wollte nur den Erfolg haben. Weil es das meine ich letztes Jahr auch gab.

Kummuliert mit dem ersten Sieg des Tages gabs also 10k GP. Das ist okay. Selbst für meine teure Mannschaft. Solange Matchday jetzt jede Woche läuft, kann man sich nun wirklich easy die GP für die Verlängerungen abholen. Auch wenns ein selten dummes System ist...
  • ja, ich hatte G. Xhaka angesetzt auf Torreira und das Ergebnis war ernüchternd...
    selbe POS, selber Verein, ok die form ist nicht so grandios, aber es gab nur die angezeigten Punkte. kein Bonus.
    ich weiß das es auch ein bißchen Zufall sein kann beim trainieren.
    xhaka hatte zu dem Zeitpunkt Level 5
  • Neuner wrote:

ja, ich hatte G. Xhaka angesetzt auf Torreira und das Ergebnis war ernüchternd...
    selbe POS, selber Verein, ok die form ist nicht so grandios, aber es gab nur die angezeigten Punkte. kein Bonus.
    ich weiß das es auch ein bißchen Zufall sein kann beim trainieren.
    xhaka hatte zu dem Zeitpunkt Level 5
    Ich verstehe, naja der Spielstil ist hier auch sehr entscheident, ich denke sogar noch etwas mehr als die Position. Der eine ist ein Zerstörer und der andere ein Anchor.
    Deshalb habe ich auch mit einen Pjanic, de Jong gelevelt, da beide Dirigent haben.