Pinned eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sascha Sommer wrote:

accixxs wrote:

@Sascha Sommer

Danke für deine Recherchen. :thumbsup:

anscheinend ist mein Ping gut genug, um PES 2019 mittlerweile flüssig spielen zu können.
    Anscheinend ist mein Ping nicht gut genug, um PES 2020 ausreichend spielen zu können.
    Das widerspricht sich ..
    Sicher hab ich nicht den besten Ping, das ist klar.

Logischerweise kann es also nicht nur am Ping liegen, sonst könnte ich PES 2019 nicht flüssig spielen.
    Die Anforderungen für PES sind eigentlich nicht wirklich hoch.
    Ich habe es vor einiger Zeit aus Testzwecken mit PES 2019 im Büro mit H+ und dem Handy als Hotspot gespielt .
    Es war ok, hab das Spiel gewonnen.

Wenn ich aus dem Urlaub wieder zurück bin werde ich mich in der kW 47 nochmal mit meinem Ping beschäftigen.
    Bis dahin lasse ich das Thema liegen.
    Alles klar, was ich noch hinzufügen möchte ist das die Netzwerkauslastung bei PES19 natürlich weit geringer ist, was das ganze als Faktor eventuell noch mitbeeinflusst.Ich wünsche dir auf jeden einen super Urlaub :thumbsup: .
    das hatte ich ja im vorherigen Beitrag schon angeführt. und die Liveupdates bitte nicht vergessen.
    Beim 19er gibt es keine....

• Joa mal eben wieder 2 Partien myclub versucht. Hmm bin immer noch so hin und her gerissen. Springende Bälle sind echt oft nervig und die PH1 sowie die automatische Spielerauswahl sind echt immer noch nicht gut umgesetzt. :D

Erste Partie 0:1 trotz Chancenmehrheit verloren, aber ja gut, ich hab auch keine 100% generieren können.
    Zweite hingegen wieder mit Chancenmehrheit auch 3:0 gewonnen. Wobei auch hier ich mich wieder aufregen musste. Aber der Treffer zum 2:0 von Messi nach Doppelpass mit Blind etwas vor dem Strafraum und mit der Viererkette vor ihm war schon sehenswert und da hatte ich wieder meine 3 Sekunden Stolz, dass manchmal meine Tore nicht alles reine Abziehbilder sind. Man kann halt auch anderes Tore machen, als die typischen Dinger, die man kassiert.

Mal gucken ob ich heute noch 2-3 Spiele mache - muss ja langsam mal in der Rangliste anfangen nach oben zu kommen.
  • Gestern mein 100. Koop-Spiel gemacht. :thumbsup:

Den ganzen gestrigen Abend haben wir nur mit Whiteballs gespielt. Also wirklich gespielt. So richtig Fußball. Hat sich gut angefühlt. Und so wie ich meine Koop-Partner kenne, wollen die jetzt nur noch mit Whiteballs antreten. :rolleyes:

Da ich 1 vs. 1 nur noch im Friendly-Bereich spiele, ist das irgendwie auch okay.

Nächstes Jahr...wird gar nicht mehr gefarmt, Konami. Wenn ihr nix ändert, ändere ich mich halt...

Legenden sind mir egal. Ich will nur Spielspaß. Und den sehe ich ausschließlich im Koop-Bereich, wenn man sich nicht zu sehr ärgern will.
  • Sascha Sommer wrote:

Liebe Leute kurze Frage in die Runde, macht es Sinn die Legenden zu sammeln?
    Kam irgendwann ein Spezial Cup oder sowas dafür?
    Behalte die Legenden sicherheitshalber.

Zum Ende von PES19 gab es in einer COM Herausforderung einen Legenden Scout zu gewinnen (glaube insgesamt 3).

Wenn du vorher schon soviele wie möglich besitzt, erhöht es natürlich deine Wahrscheinlichkeit, eventuell mit zusätzlichen Scouts, deine Wunschlegende zu verpflichten.

Ist durchaus denkbar, dass es diese Aktion in diesem Teil wieder gibt.
    Victoria Concordia Crescit

FullManual Power
  • Troublemaker wrote:

Ist das ein Login Bonus? Wenn ja Scheisse für mich, ich muss nämlich weit weg von Zuhause arbeiten...

Ich bin nämlich gerade in der DFL-Zentrale in Frankfurt a. M.
    Dies ist der angekündigte Login Bonus (wurde am Donnerstag verkündet, steht auch auf der Homepage) den es bis einschließlich Sonntag gibt.
    PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!

Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham,Yorke,Recoba,Adriano, Cruijff, Rummenigge

Iconics:
    Inzaghi, Baresi, Rijkaard (gesamt Ziehungen bei 3 Abzock/Glücksspiel Agenten: 107)

Nennenswerte Fokus Spieler:
    Die üblichen Verdächtigen, die sowieso jeder hat
  • ja aber wir wussten nicht das es 5mal 2000 sind :) das ist schon super.
    Ich dachte evtl 1x 4000.

Wenn du nicht zu hause bist, kannst du nicht jemand zum Blumengiessen + PES Login schicken :D ?
    bester Spruch von mir: ich kämpfe mehr gegen die Spielmechanik als gegen meine Gegner

Legenden: Romario, Adriano, Figo, Totti, Ronaldinho, Vieira, Nedved, Kahn, Beckham, Yorke
    Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: 900

:evil-grin:
  • absinthFTW wrote:

ja aber wir wussten nicht das es 5mal 2000 sind :) das ist schon super.
    Ich dachte evtl 1x 4000.

Wenn du nicht zu hause bist, kannst du nicht jemand zum Blumengiessen + PES Login schicken :D ?
    Wir wußten es nicht, ich hatte aber mal wieder richtig vermutet als ich schrieb das es wohl das gleiche gibt wie letztes Jahr, da waren es ja auch insgesamt 10.000 EP pro Tag aufgeteilt in 5 mal 2.000 EP.
    PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!

Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham,Yorke,Recoba,Adriano, Cruijff, Rummenigge

Iconics:
    Inzaghi, Baresi, Rijkaard (gesamt Ziehungen bei 3 Abzock/Glücksspiel Agenten: 107)

Nennenswerte Fokus Spieler:
    Die üblichen Verdächtigen, die sowieso jeder hat