Pinned eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Immer mehr wenden sich ab von myclub, leider. Verstehen kann mans, es ist echt jeden Tag ne absolute Wundertüte und hat nichts groß mit Skill zu tun.
    bester Spruch von mir: ich kämpfe mehr gegen die Spielmechanik als gegen meine Gegner

IF Spieler: Ronaldo, Aubameyang, Hazard, Guendouzi, Aguero, W. BarriosVan Dijk, Pique,Carvajal, Havertz, Da Gea, Modric, Busquets,
    Legenden: Figo, Totti

Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: Top 1500/ 800er Rating
    :evil-grin:
  • New

CONTACT
    November Login Campaign: Round 2

Danke, dass Sie eFootball PES 2020 spielen!

Um den überragenden Erfolg von PES 2020 zu feiern, veranstalten wir eine Anmeldekampagne.

Melden Sie sich während der Kampagne bei myClub an, um täglich 5 Fähigkeits-Übungsleiter und 5 Positions-Übungsleiter zu erhalten. Wenn Sie sich an jedem Tag der Kampagne anmelden, erhalten Sie insgesamt 35 Fähigkeits-Übungsleiter und 35 Positions-Übungsleiter!

■ Zeitraum
    18/11/2019 00:00–23:59 Uhr (UTC) - Fähigkeits-Übungsleiter x5, Positions-Übungsleiter x5
    19/11/2019 00:00–23:59 Uhr (UTC) - Fähigkeits-Übungsleiter x5, Positions-Übungsleiter x5
    20/11/2019 00:00–23:59 Uhr (UTC) - Fähigkeits-Übungsleiter x5, Positions-Übungsleiter x5
    21/11/2019 00:00–23:59 Uhr (UTC) - Fähigkeits-Übungsleiter x5, Positions-Übungsleiter x5
    22/11/2019 00:00–23:59 Uhr (UTC) - Fähigkeits-Übungsleiter x5, Positions-Übungsleiter x5
    23/11/2019 00:00–23:59 Uhr (UTC) - Fähigkeits-Übungsleiter x5, Positions-Übungsleiter x5
    24/11/2019 00:00–23:59 Uhr (UTC) - Fähigkeits-Übungsleiter x5, Positions-Übungsleiter x5

■ Empfangsbedingungen
    Absolvieren Sie die myClub-Anleitungen.

■ Hinweise
    *Sie können Belohnungen in Ihrem Posteingang abholen.
    *Abgelaufene Belohnungen können nicht abgeholt werden.
    *Genaue Zeiten für Beginn und Ende können aufgrund von Wartungsarbeiten abweichen.
    Legends:
    Maradona

Nennenswerte Fokus Spieler (mit Free oder Matchday Münzen):
    Mbappe, Di Maria, Veratti, Pogba, Martial, Sokratis, Lacacette, Guendouzi, Courtois, Kroos, Modric, Chielini, Alex Sandro, Handanovic, de Vrij, Maguire, van Djik, Mane, Busquets, Salah, Matip, Aguero
  • New

"Um den überragenden Erfolg von PES 2020 zu feiern"

weil wir alle so fleissig Coins gekauft haben :D:D
    bester Spruch von mir: ich kämpfe mehr gegen die Spielmechanik als gegen meine Gegner

IF Spieler: Ronaldo, Aubameyang, Hazard, Guendouzi, Aguero, W. BarriosVan Dijk, Pique,Carvajal, Havertz, Da Gea, Modric, Busquets,

• New

absinthFTW wrote:

"Um den überragenden Erfolg von PES 2020 zu feiern"

weil wir alle so fleissig Coins gekauft haben :D:D
    Bitte das Wort "fast" alle, davor schreiben. ;)
    Legends:
    Maradona

Mbappe, Di Maria, Veratti, Pogba, Martial, Sokratis, Lacacette, Guendouzi, Courtois, Kroos, Modric, Chielini, Alex Sandro, Handanovic, de Vrij, Maguire, van Djik, Mane, Busquets, Salah, Matip, Aguero
  • New

107 Spieler dabei diesmal 2 Legenden Cruyff und Gullit.

Viel Spaß beim Coins verbrennen. ;)

Ansonsten denke ich sollte es klar sein was wir schon vermutet hatten als die ersten Legenden kamen nur mit Coins:

Bevor nicht ALLE Legenden wenigstens einmal bei einem Abzock Agenten drin waren, vorher kommen die 100% nicht in eine Sammlerbox oder wenigstens in einen Spezialagenten mit Coins der den Namen auch verdient, also wenigstens weitaus mehr als 2 bis 3 lächerliche Legenden bietet.
    Legends:
    Maradona

• New

Gabs nicht auch ne Legenden Challenge wo man gegen KI Legende gewinnen muss um ne Legende zu bekommen ?
    Wann war das gleich beim 19er ?

• New

Fohlen2k15 wrote:

Eisuke wrote:

absinthFTW wrote:

Gabs nicht auch ne Legenden Challenge wo man gegen KI Legende gewinnen muss um ne Legende zu bekommen ?
    Wann war das gleich beim 19er ?
    Ich glaube so ab dem jetzigen Zeitraum müsste das damals gewesen sein.
    War das nicht erst zwischen Weihnachten und Silvester?
    Ich hab nur Dezember im Kopf. Kann sein dass es da war.
  • New

Das war zu Silverster, ich weiß noch wie ich das am 31.12.18 noch gemacht habe.

Ich meine die Challenge kam erst um 17 Uhr am 31.12.18 und ging dann 3 Tage oder so.
    Legends:
    Maradona

• New

@doc_moustache

Hehe, danke für die Blumen.

Spielberichte gibt es dafür halt in der Online Liga.

Die Galaxy Foren Duelle waren cool, aber leider waren es die einzig fairen Spiele. Der Rest, naja, kann man ja auf den 227 Seiten im Auskotzfred gut lesen.

Mein Ende kam endgültig mit diesen Neuerungen zu Myclub. Wenn man jetzt kurz überlegt, welche Neuerungen ich meine,... genau.

Das Spiel gefällt mir richtig gut, ich spiele es nach wie vor täglich. Nur der Modus Myclub, der ist kaputt.

Also, kommt alle in die Liga , dann machen wir hier ne seperate Spalte auf.

Das lustige ist, ich habe jetzt hier ein paar Beiträge gelesen, und denke mir, hm, liest du Berichte, Fragen, und Bonbons Seitens Konami von vor zwei Jahren?
  • New

Und ich hab gedacht ich wäre der einzige der PES 2020 deinstalliert hat ich hab es glaube ich aber ein bisschen mehr übertrieben. Ich habe direkt dazu meine Ps4 verkauft, Bildschirm verkauft und bin gerade noch dabei meinen Account loszuwerden damit ich auch ja nicht in Versuchung komme.
    Ist jetzt 2 Wochen her.
    Ein bisschen vermisse ich es schon, aber habe es trotzdem nicht bereut.
    Account von hier sollte auch so langsam dann gelöscht werden.
    Macht's gut Leute
    Das Spiel war einfach zu Broken.
  • New

Burtonnbg wrote:

Und ich hab gedacht ich wäre der einzige der PES 2020 deinstalliert hat ich hab es glaube ich aber ein bisschen mehr übertrieben. Ich habe direkt dazu meine Ps4 verkauft, Bildschirm verkauft und bin gerade noch dabei meinen Account loszuwerden damit ich auch ja nicht in Versuchung komme.
    Ist jetzt 2 Wochen her.
    Ein bisschen vermisse ich es schon, aber habe es trotzdem nicht bereut.
    Account von hier sollte auch so langsam dann gelöscht werden.
    Macht's gut Leute
    Das Spiel war einfach zu Broken.
    Bis bald! :)