Pinned eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sascha Sommer wrote:

Hat jemand Erfahrungen mit Vieira gemacht?
    Ich bin mir unsicher ob er als Zerstörer mit Matic FT Devensivakteur, in einem 4 2 1 3 mithalten kann.
    Der zweite Mann im ZM ist ein Allrounder.
    Vieira war im letzten Teil klar der Beste DMF. Ist die einzige Legende für die ich Geld reinstecken würde. Der Kann alles und ist ein Magnet. also in diesem Teil habe ich ihn noch nicht gespielt aber ich denke er ist immer noch der beste DMF.
    Legenden: Der Kaiser, Maradona, R. Carlos, Gullit, nedved, Beckham(alt), Kahn, vieira, Ronaldinho, Rollex-Kalle, Zanetti
    , recoba, Adriano

Meine Eintracht:
    • Haller 91, Jovic 90, Jovic 95, Rebic 89, Kostic 89, Sow 88, Can 91, Hinti 86, Rönnow 83, Trapp 86, Inui 76, Willems 83, Andre Silva 80, Süle 85
    Bei Can und Süle bin ich pragmatiisch großzügig, da beide aus Frankfurt kommen
  • Longlippo wrote:

Freu mich schon auf IF Neymar, IF Mbappe und IF Di Maria. Endlich mal etwas Abwechslung!
    Di Maria wäre sogar ne Option für mich, Mbappe finde ich pers. Als Stürmer jetzt mal gar nicht so stark. Seine Schüsse werden vom Keeper sehr oft rausgekratzt, wegen der Schussstärke vermute ich mal.

Welche Spieler wären denn dein Wunsch das kommen?
  • Das kann auch nur Konami, Marktanalyse unter dem Deckmantel "Fans Choice" betreiben und die für Sie lukrativsten Spieler dann raushauen mit der Gewissheit dass hier dann mehr Spieler zuschlagen als wohl sonst.
    So eine dumme Aktion, als ob Konami einen riesen Aufwand zu betreiben hat um die beschissenen IF und Featuret Player zu erstellen und ins Game zu bringen,man also schon fast dankbar sein muss für die fast endlosen Güte von Konami.Hier geht es doch nur um den reinen Eigennutz und nicht um und für die Fans.
    Ich merke wie ich immer mehr von der Art und Weise angewidert bin wie es sich mit meinem, mittlerweile einstigem, Lieblingsgame entwickelt. Total Panne für mich Konami!
  • Pampa wrote:

Das kann auch nur Konami, Marktanalyse unter dem Deckmantel "Fans Choice" betreiben und die für Sie lukrativsten Spieler dann raushauen mit der Gewissheit dass hier dann mehr Spieler zuschlagen als wohl sonst.
    So eine dumme Aktion, als ob Konami einen riesen Aufwand zu betreiben hat um die beschissenen IF und Featuret Player zu erstellen und ins Game zu bringen,man also schon fast dankbar sein muss für die fast endlosen Güte von Konami.Hier geht es doch nur um den reinen Eigennutz und nicht um und für die Fans.
    Ich merke wie ich immer mehr von der Art und Weise angewidert bin wie es sich mit meinem, mittlerweile einstigem, Lieblingsgame entwickelt. Total Panne für mich Konami!
    Naja, das ist schon richtig was Du schreibst.

Aber das kann man Konami nicht wirklich vorwerfen, die schauen nur wie sie halt am besten an die Euros der Gamer kommen.

Klar ist das total scheinheilig, denn um zu wissen welche Spieler die meisten Euros bringen braucht man ja nur auswerten was es für Münzkäufe gab als es z.B. einen Ronaldo im POTW gab oder als eine bestimmte Club Selection rausgekommen ist usw.

Das wird bei den Legenden nicht anders sein, die werden schon genau auswerten was da so reinkommt im Vergleich zum letzten Jahr, als es die Legenden zuerst in Sammlerboxen gab.
    Je nachdem was da so reinkommt, desto später oder auch gar nicht kommen die Legenden halt in einer Sammlerbox, so einfach ist das.

Ich selbst würde ja sogar noch weiter gehen und locker 300 Münzen pro Fokus Spieler Ziehung nehmen, da würden nicht deutlich weniger ziehen als jetzt auch. Sind ja "nur" ein paar Euro. ;)
    Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham,Yorke,Recoba,Adriano

Nennenswerte ausgelevelte Fokus Spieler (mit Free/Matchday Münzen):
    Mbappe 99, Pogba 95, Martial 94, Guendouzi 94, Chielini 94, Maguire 95, van Djik 96, Mane 96 , Busquets 96, Salah 97, Aguero 97, Chilwell 95, Lewandowski 96, Bernardo Silva 96, Messi 99, Wan Bissaka 94, L. Martinez 97, Neymar 98, Pique 96, Griezmann 96, Auba 96, Bellerin 95, Godin 95, Varane 96, Ronaldo 99, Neuer 95, Donnarumma 95, Lukaku 96
  • mbs wrote:

Hallo eine Frage zu Efootball Open laut Konami sollte die Anmeldung und Teamauswahl mitte November gewesen sein aber ich habe noch nichts gesehen wisst ihr wie das abläuft ?
    Wenn du was findest, schreibe mir dann auch bitte...

Sascha Sommer wrote:

Was du meinst war glaube ich, die Teilnahme zur EM, da hätte es ne Qualifikation gegeben.
    Nö...das is was andres...
    :vince:
  • DerBergschreck wrote:

Gibt's was Neues zur GP-Belohnung für die Umfrage neulich?
    kommt bestimmt morgen mit
    bester Spruch von mir: ich kämpfe mehr gegen die Spielmechanik als gegen meine Gegner

Legenden: Romario, Adriano, Figo, Totti, Ronaldinho, Vieira, Nedved, Kahn, Beckham, Yorke
    Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: 950, aktuell 800+ da es nur noch um Fun geht

:evil-grin:
  • Neues Datenpaket (3.00)/Patch (1.03.00) verfügbar!

Am 05/12/2019 wurde eine neue Aktualisierungsdatei (Datenpaket 3.00 & Patch 1.03.00) veröffentlicht.
    Unten erfahren Sie mehr.

■ Änderungen an der kolumbianischen Liga
    ・Der Name der kolumbianischen Liga im Spiel wurde geändert. Außerdem wurden Liga- und Mannschaftsembleme, Vereinsnamen und Trikots geändert.

■ Aktualisierungen und neue Inhalte
    ・Neues Stadion und Aktualisierungen vorhandener Stadien
    ・Neue Filmsequenzen der Stadien und der Spielertunnel
    ・Aktualisierungen einiger Vereinsmannschaftsnamen
    ・Aktualisierte Sequenzen von Siegesfeiern in einigen Ligen
    ・Neuer Torjubel für einige Spieler
    ・Neue/Aktualisierte Gesichtsmodelle
    ・Neue/Aktualisierte Spielerporträts
    ・Neue Trainerporträts
    ・Aktualisierte Trikots
    ・Neue Schuhmodelle
    ・Aktualisierte Filmsequenzen für einige Ligen

■ Sonstige Änderungen
    Matchday
    ・Während der Gruppenpartiephase werden jetzt die von den jeweiligen Seiten gesammelten Veranstaltungspunkte angezeigt.
    ・Nachdem der Vertreter jeder Seite ausgewählt wurde, wird nun ein Countdown bis zum Anpfiff der Großen Finals angezeigt.
    ・Das Ergebnis jedes Großen Matchday-Finales ist jetzt für alle Matchday-Teilnehmer sichtbar.
    ・Außerdem wurden beim Matchday-Modus verschiedene Designanpassungen vorgenommen.

■ Fehlerbehebungen
    ・Verschiedene Probleme mit Spielern und Spielerdaten wurden behoben, einschließlich falscher Positionen und Spielfüße.
    ・Ein Fehler wurde behoben, durch den der Balltyp bei lokalen Spielen zwischen Vereinen der spanischen Liga nicht geändert werden konnte.

■ Gameplay-Anpassungen
    Fehlerbehebungen
    ・Ein Fehler wurde behoben, durch den ein kontrollierter Schuss verhindert wurde, wenn der Schusstyp auf „Manuell“ eingestellt war oder Sie versucht haben, den Schuss mit der manuellen Steuerung durchzuführen.
    ・Ein Fehler wurde behoben, durch den vorgenommene und geplante Spielerwechsel nicht allen Spielteilnehmern angezeigt wurden.
    ・Ein Fehler wurde behoben, der zum Auslösen eines Fintendribblings geführt hat, wenn unmittelbar vor der Ballannahme versucht wurde, in der Teamspiellobby mit dem rechten Stick eine Chat-Nachricht auszuwählen.
    ・Ein Fehler wurde behoben, durch den der Ball bei der Kameraeinstellung „Stadion“ manchmal nicht verfolgt wurde, wenn er nach einem Eckstoß geklärt wurde.
    ・Ein Fehler wurde behoben, durch den bestimmte Kommentare nicht zum Spielgeschehen passten.

■ Sonstige Aktualisierungen
    An allen Modi wurden verschiedene kleinere Anpassungen vorgenommen, um das allgemeine Spielerlebnis zu verbessern.
    PES 2020:

Legends: J.S. Park

Team: Ter Stegen IF, Tagliafico IF, Sokratis IF, Varane IF, Carvajal IF, Henderson IF, Pogba IF, Veratti IF, Coutinho IF, Lewandowski, Aguero
    Ersatz: Neuer, Chiellini IF, Meunir IF, Modric IF, Havertz IF, Mané IF, Suarez IF
  • Aktuell bekannte Probleme

Uns ist bewusst, dass manche Benutzer derzeit vom folgenden Problem betroffen sind:

Allgemein
    ・Ein Problem, durch das Spielermodelle im Konfigurationsmenü vor dem Anstoß nicht angezeigt werden, wenn über den Editieren-Modus importierte Trikots verwendet werden.

Das Problem wird voraussichtlich im kommenden Update behoben.
    Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten.
    PES 2020:

Legends: J.S. Park

Team: Ter Stegen IF, Tagliafico IF, Sokratis IF, Varane IF, Carvajal IF, Henderson IF, Pogba IF, Veratti IF, Coutinho IF, Lewandowski, Aguero
    Ersatz: Neuer, Chiellini IF, Meunir IF, Modric IF, Havertz IF, Mané IF, Suarez IF
  • Everhard wrote:

accixxs wrote:

Everhard wrote:

Geil, endlich funktioniert das Schlenzen beim manuellen Schuss. :thumbsup:
    wie viele Jahre hat Konami jetzt dazu gebraucht ?
    Zu lange...
    Und ich habe immer gedacht, ich wäre zu blöd dafür. :headbang:
    Haha, nee... :D und ich dachte, das geht iwie technisch nicht.. :lol:

So wie ich weiß, ging das Schlenzen mit manuellem Schuss noch nie..
    Jetzt wird es als "Fehlerbehebung" abgetan.. :rofl: :rofl: :rofl:
    ・Ein Fehler wurde behoben, durch den ein kontrollierter Schuss verhindert wurde, wenn der Schusstyp auf „Manuell“ eingestellt war oder Sie versucht haben, den Schuss mit der manuellen Steuerung durchzuführen.

Naja, vielleicht ist ja auch gar kein Schlenzen damit gemeint.. :S
  • ole....

Danke, dass Sie eFootball PES 2020 spielen!
    Um den überragenden Erfolg von PES 2020 zu feiern, veranstalten wir eine Anmeldekampagne.
    Melden Sie sich während der Kampagne bei myClub an, um täglich 25.000 GP verdienen zu können – das macht insgesamt bis zu 175.000 GP!

■ Zeitplan:
    09/12/2019 00:00–23:59 Uhr (UTC), 25.000 GP
    10/12/2019 00:00–23:59 Uhr (UTC), 25.000 GP
    11/12/2019 00:00–23:59 Uhr (UTC), 25.000 GP
    12/12/2019 00:00–23:59 Uhr (UTC), 25.000 GP
    13/12/2019 00:00–23:59 Uhr (UTC), 25.000 GP
    14/12/2019 00:00–23:59 Uhr (UTC), 25.000 GP
    15/12/2019 00:00–23:59 Uhr (UTC), 25.000 GP

■ Empfangsbedingungen
    Absolvieren Sie die myClub-Anleitungen.

■ Hinweise
    *Sie können Belohnungen in Ihrem Posteingang abholen.
    *Abgelaufene Belohnungen können nicht abgeholt werden.
    *Genaue Zeiten für Beginn und Ende können aufgrund von Wartungsarbeiten abweichen.