Pinned eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Früher, als man mit GP noch alles machen konnte, wäre das voll die coole Log In Kampagne gewesen.

Jetzt entlockt es mir mal grade ein müdes "Gähn".
    PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!

Legends:
    Alle Legenden der Box 10.08.20 und
    Ronaldinho,Yorke, Cruijff, Campbell, van der Vaart, Lizarazu, Toldo, Petit

Iconics:
    Inzaghi, Baresi, Rijkaard (gesamt Ziehungen bei 3 Abzock/Glücksspiel Agenten: 107)
  • Ich tippe mal das die Lite Version am 12.12. kommt.

An diesem Tag kommt nämlich PES 2020 in den Xbox Game Pass. Außerdem kam es letztes Jahr auch kurz vor Weihnachten.

Legends:

Iconics:
    Inzaghi, Baresi, Rijkaard (gesamt Ziehungen bei 3 Abzock/Glücksspiel Agenten: 107)
  • Das hier kostet 4,99 € im Store.

Mir ist nur irgendwie nicht klar was das genau bringen soll. Bekommt man dann alle Normalo Spieler des ausgewählten Teams oder wie?

Paid DLC
    myClub Club Squad

myClub FC BARCELONA Squad

Jetzt erhältlich
    • *The bonus content can only be claimed on the account used to purchase the game.
    • *Please note that bonus content can be changed and/or cancelled without prior notice.

Wichtige Informationen zu diesem DLC
    ▼ Spieler und Trainer・Spieler und Trainer aus DLC-Kadern können nicht mit anderen Kadern in myClub kombiniert werden.
    ・Spieler aus einem DLC-Kader sind auf St. 1 festgelegt und können weder Erfahrung gewinnen noch hochgestuft werden.
    ・Spielgegenstände können nicht für Spieler und Trainer aus DLC-Kadern eingesetzt werden.▼ Kader・Die neuesten Daten der Live-Aktualisierung werden auf alle DLC-Kader angewendet, die Sie besitzen.
    ・Im Rahmen der Live-Aktualisierung angewendete Daten zu Vereinstransfers führen möglicherweise dazu, dass bestimmte Spieler aus Ihren DLC-Kadern entfernt werden.
    ・Sie können alle DLC-Kader im Bildschirm „Kader-Management“ editieren.▼ Teamgeist・Der Teamgeist von DLC-Kadern ist standardmäßig auf einen relativ hohen Wert eingestellt. Wie bei normalen Kadern kann der Teamgeist jedoch sinken, wenn Sie Ihre Spieler auf Positionen einsetzen, für die sie nicht geeignet sind.▼ Belohnungen・In Online-Divisionen oder Ranglisten-Spielen mit DLC-Kadern verdienen Sie keine GP oder Scouts.
    Sie können jedoch Belohnungen (wie GP, Agenten und Gegenstände) verdienen, wenn Sie mit Ihrem DLC-Kader Events abschließen.▼ Matchday・Wenn Sie Ihren DLC-Kader in einem thematisch passenden Matchday-Event einsetzen, erhalten Sie zusätzliche Veranstaltungspunkte.▼Contract Renewal・Players and managers included in DLC squads are not bound by contracts, and may be played in an unlimited amount of matches.
    Players will also start every match with full stamina.Disclaimer
    • ・Um diese DLC-Pakete zu verwenden, müssen Sie entweder „eFootball PES 2020“ oder „eFootball PES 2020 LITE“ (Veröffentlichung für Dezember geplant) installiert haben.
    • ・DLC-Kader werden über wöchentliche Live-Aktualisierungen aktualisiert.
    • ・Spieler und Trainer aus DLC-Kadern können nicht mit anderen Kadern in myClub kombiniert werden.
    • ・Spieler und Trainer, die Sie in myClub (über Agenten usw.) erhalten haben, können nicht in DLC-Kadern verwendet werden.

Legends:

Iconics:
  • Xboxgamer wrote:

Das hier kostet 4,99 € im Store.

Mir ist nur irgendwie nicht klar was das genau bringen soll. Bekommt man dann alle Normalo Spieler des ausgewählten Teams oder wie?

Wichtige Informationen zu diesem DLC

▼ Spieler und Trainer・Spieler und Trainer aus DLC-Kadern können nicht mit anderen Kadern in myClub kombiniert werden.
    ・Spieler aus einem DLC-Kader sind auf St. 1 festgelegt und können weder Erfahrung gewinnen noch hochgestuft werden.
    ・Spielgegenstände können nicht für Spieler und Trainer aus DLC-Kadern eingesetzt werden.▼ Kader・Die neuesten Daten der Live-Aktualisierung werden auf alle DLC-Kader angewendet, die Sie besitzen.
    ・Im Rahmen der Live-Aktualisierung angewendete Daten zu Vereinstransfers führen möglicherweise dazu, dass bestimmte Spieler aus Ihren DLC-Kadern entfernt werden.
    ・Sie können alle DLC-Kader im Bildschirm „Kader-Management“ editieren.▼ Teamgeist・Der Teamgeist von DLC-Kadern ist standardmäßig auf einen relativ hohen Wert eingestellt. Wie bei normalen Kadern kann der Teamgeist jedoch sinken, wenn Sie Ihre Spieler auf Positionen einsetzen, für die sie nicht geeignet sind.▼ Belohnungen・In Online-Divisionen oder Ranglisten-Spielen mit DLC-Kadern verdienen Sie keine GP oder Scouts.
    Sie können jedoch Belohnungen (wie GP, Agenten und Gegenstände) verdienen, wenn Sie mit Ihrem DLC-Kader Events abschließen.▼ Matchday・Wenn Sie Ihren DLC-Kader in einem thematisch passenden Matchday-Event einsetzen, erhalten Sie zusätzliche Veranstaltungspunkte.▼Contract Renewal・Players and managers included in DLC squads are not bound by contracts, and may be played in an unlimited amount of matches.
    Players will also start every match with full stamina.Disclaimer
    • ・Um diese DLC-Pakete zu verwenden, müssen Sie entweder „eFootball PES 2020“ oder „eFootball PES 2020 LITE“ (Veröffentlichung für Dezember geplant) installiert haben.
    • ・DLC-Kader werden über wöchentliche Live-Aktualisierungen aktualisiert.
    • ・Spieler und Trainer aus DLC-Kadern können nicht mit anderen Kadern in myClub kombiniert werden.
    • ・Spieler und Trainer, die Sie in myClub (über Agenten usw.) erhalten haben, können nicht in DLC-Kadern verwendet werden.

sieht so aus, als wenn man sich jetzt komplette Teams, also Kader, für myClub kaufen könnte.

Das sind also komplette Kader, die nicht mehr geändert werden können.
    Spieler bleiben auf Lvl. 1, Trainer kann nicht geändert werden, und es können keine anderen Spieler in diesen Kadern kombiniert werden.

Im Prinzip könnte man dies kostenlos auch so in der Onlineliga spielen. Da kann man sogar den Taktik und Strategie anpassen. :clap:

Ist halt wieder was zum kaufen.. und ich wette, einige sich schon komplette Teams gekauft.. :nerd:
  • Moonsault_Bendido wrote:

Konami ist doch völlig bescheuert mittlerweile.
    Also ich versteh dieses komische DLC Paket so, das man einen zusätzlichen Kader in My Club bekommt von der ausgewählten Mannschaft.

Allerdings kann dieser Kader nur komplett zusammen spielen, es können wohl keine Spieler oder Trainer ausgetauscht werden.

Auch bleiben alle Spieler bei Level 1, die bekommen nie EP dazu.

Wenn man mit diesem Kader spielt, kostet dies KEINE Vertragskosten. Auch die Ausdauer bleibt immer gleich.

Meiner Meinung nach völlig unsinnig, bestenfalls für Matchday zu gebrauchen.

Und dafür 5 Euro zahlen?

Sorry, wer das macht hat sie echt nicht mehr alle...

Legends:

Iconics:
  • Der DLC sieht ja eigentlich gar nicht schlecht aus. Das ist perfekt zum anfüttern der Neulinge, die mit der Lite-Version kommen werden. Hast sofort ein Team am Start. Verbrauchst auch keine Verträge. Kein Stamina. Geil, geil, geil!
    Dann gewinnst du noch ein paar Spiele, weil Konami dir hilft, um dann aber Folgendes festzustellen: Wieso haben meine Gegner Spieler, die viel stärker sind als meine? Wo kriege ich diese Spieler her?

Ach durch Coins. Na dann kaufe ich mir mal welche.

Und dann stellst du fest: Moment mal? Wieso verbrauchen die Spieler jetzt auf einmal Ausdauer und Vertragskosten? Da brauche ich ja noch mehr Coins!

Die GPs wurden ja ohnehin schon total entwertet.

Es geht nur noch darum wie Konami die Coin-Verkäufe ankurbelt.

Für mich wars das letzte Jahr MyClub...
  • Moonsault_Bendido wrote:

Der DLC sieht ja eigentlich gar nicht schlecht aus. Das ist perfekt zum anfüttern der Neulinge, die mit der Lite-Version kommen werden. Hast sofort ein Team am Start. Verbrauchst auch keine Verträge. Kein Stamina. Geil, geil, geil!
    Ja, das ist auch die einzig logische Erklärung.

Ein paar "richtige" Neulinge abzukassieren wenn die Lite Version da ist.

Ich meine wenn man auf die Vollversion von PES bisher verzichtet hat um auf die Lite Version zu warten, sich aber mit My Club schon etwas auskennt, weiß man ja wie schnell man an starke Spieler kommt.
    Der wird normalerweise auch sowas auch nicht reinfallen.

Ich hatte ja weiter oben auf den 12.12. als Release für die Lite Version getippt, tippe jetzt aber eher auf den Montag.
    Dann startet die Log In Kampagne und es kommen sicherlich nicht zufällig am Montag Barca und Juve als Club Selection.

Legends:

Iconics:
  • Everhard wrote:

Geil, endlich funktioniert das Schlenzen beim manuellen Schuss. :thumbsup:
    Und ich dachte immer es liegt an mir bzw. ist einfach nur so sau schwer. Da man mit Schusshilfe ja leicht neben das Tor zielen kann um ein tollen Schlenzer auszupacken, aber beim manuellen Schuss, der Ball dann halt genau dort vorbei geht...
    Aber so ein bisschen mit R2 schießen ging doch, wenn auch nicht diese brutalen angezwirbelten Dinger bei rauskamen.
    Ich bin gespannt was jetzt möglich ist!

Edit: Hab jetzt erst eure anderen Beiträge gelesen. Haha alle dachten das gleiche. :lol:
  • Vielleicht sollte Konami überlegen, PH 3 nur noch per kostenpflichtigen DLC anzubieten.

PH 3 wird ja anscheinend von so ziemlich jedem genutzt, besonders wenn es Standartmäßig nur PH 0 gibt, sollte ein PH 3 DLC doch die totale Goldgrube sein. ;)

Legends:

Iconics:
  • Xboxgamer wrote:

Moonsault_Bendido wrote:

Ich hatte ja weiter oben auf den 12.12. als Release für die Lite Version getippt, tippe jetzt aber eher auf den Montag.
    Dann startet die Log In Kampagne und es kommen sicherlich nicht zufällig am Montag Barca und Juve als Club Selection.

Sascha Sommer wrote:

Xboxgamer wrote:

Ich tippe mal das die Lite Version am 12.12. kommt.

An diesem Tag kommt nämlich PES 2020 in den Xbox Game Pass. Außerdem kam es letztes Jahr auch kurz vor Weihnachten.
    09.12. für die Playstation.
    Dann hatte ich richtig getippt, nachdem ich gesehen hatte welche Club Selections am Montag kommen.

Als ich das mit dem 12.12. schrieb, wußte ich noch nicht welche Club Selections kommen.

Da werden die Neulinge ja staunen_
    POTW mit Messi.
    Barca Club Selection, natürlich auch mit Messi.
    Juve mit Ronaldo

Dazu wird es sicherlich eine Sammlerbox geben ebenfalls mit Messi und Ronaldo und sämtlichen anderen Spielern von Barca und Juve.

Dazu noch der ansich völlig sinnlose DLC wie weiter oben beschrieben, den sicherlich auch noch der ein oder andere ahnungslose kauft.
    Weihnachtsgeld für Konami kann man da nur sagen.

Legends:

Iconics:
  • Longlippo wrote:

Everhard wrote:

Geil, endlich funktioniert das Schlenzen beim manuellen Schuss. :thumbsup:
    Und ich dachte immer es liegt an mir bzw. ist einfach nur so sau schwer. Da man mit Schusshilfe ja leicht neben das Tor zielen kann um ein tollen Schlenzer auszupacken, aber beim manuellen Schuss, der Ball dann halt genau dort vorbei geht...Aber so ein bisschen mit R2 schießen ging doch, wenn auch nicht diese brutalen angezwirbelten Dinger bei rauskamen.
    Ich bin gespannt was jetzt möglich ist!

Edit: Hab jetzt erst eure anderen Beiträge gelesen. Haha alle dachten das gleiche. :lol:
    Hab es vorhin ausprobiert. Schlenzen + manueller Schuss ist weiterhin nicht möglich :lol:
  • accixxs wrote:

Hab es vorhin ausprobiert. Schlenzen + manueller Schuss ist weiterhin nicht möglich :lol:
    Schon im Store nachgeschaut, ob es das nicht zu kaufen gibt? ;)

Legends:

Iconics:
  • accixxs wrote:

so etwas interessiert doch (fast) keinen.. aber PH 4 würde sicher weg gehen wie warme Semmeln.. :evil-grin:
    PH 4 vielleicht auch, ich wäre eher für "Automatisches Tor".

Einfach Schuss drücken, egal von wo, der Ball geht auf jeden Fall ins Tor.
    Es gewinnt somit der, der den DLC "Automatisches Tor" am häufigsten gekauft hat. :thumbsup: :lol: :face:

Legends:

Iconics: