Pinned eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• accixxs wrote:

Der Moment wo du feststellst, dass du vergessen hast den Teamstärke Filter einzuschalten... :bug-eyes:

... und trotzdem das Spiel gewinnst :fighter-f:
    Respekt, das ist ne Leistung.
    Das Eigentor von ihm war bitter, das geschlossene Tor dafür umso schöner rausgespielt.
    Wie hat sich das Spiel angefühlt wenn ich fragen darf, kann mir gut vorstellen das du deine Spieler innerlich angefeuert hast, das das Sie Gas geben, bei jeden Laufduell.
  • Anscheinend gibt es wieder ein "Turnier" bestehend aus 5 Spielen bei welchem man immer 10000GP bekommt egal ob Sieg oder Niederlage. Also das gleiche wie es auch zu Beginn von PES gab. Komisch das es jetzt aufeinmal da ist ohne Info dazu seitens Konami...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein, ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht." (Oliver Kahn)
  • Weil ich dachte, dass es eventuell ein Fehler ist und morgen schon weg sein könnte, umgehend absolviert! :crazy:
    "Überlegen, anmaßend, genervt, und da immer im Wissen, ohne jeden ernstzunehmenden Zweifel den absolut Längsten zu haben, dabei völlig unbeteiligt."
  • Eisuke wrote:

Den gabs eigentlich schon die ganze Zeit. (jedenfalls auf PS4).
    Ja. Aber wenn man die gespielt hatte, waren die gesperrt.

Jetzt sind die wieder frei.
    PS4 Teamname: FC Menis

Trainer: Boer (Ajax) 4-2-1-3

Oblak IF - Jordi Alba IF, De Ligt IF, van Dijk IF, Wan-Bissaka IF- Busquets IF, Kante IF, - de Bruyne IF - Neymar IF, Lewandowski IF, Messi IF

Bank: Kahn, Sergio Ramos IF, de Jong IF, Gündogan IF, Ilicic IF, Martial IF, Kane IF

proevoleague.de
  • "Frei" ist aber nur das letzte Turnier, da kann man sich wieder die 10.000 GP abholen.

Alle anderen sind zwar auch "wieder da" aber natürlich gesperrt da wir alle ja schon weitaus mehr Spiele haben als das Turnier vorsieht.
    Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham,Yorke,Recoba,Adriano

Nennenswerte ausgelevelte Fokus Spieler (mit Free/Matchday Münzen):
    Mbappe 99, Pogba 95, Martial 94, Guendouzi 94, Chielini 94, Maguire 95, van Djik 96, Mane 96 , Busquets 96, Salah 97, Aguero 97, Chilwell 95, Lewandowski 96, Bernardo Silva 96, Messi 99, Wan Bissaka 94, L. Martinez 97, Neymar 98, Pique 96, Griezmann 96, Auba 96, Bellerin 95, Godin 95, Varane 96, Ronaldo 99, Neuer 95, Donnarumma 95, Lukaku 96
  • Sascha Sommer wrote:

accixxs wrote:

Der Moment wo du feststellst, dass du vergessen hast den Teamstärke Filter einzuschalten... :bug-eyes:

... und trotzdem das Spiel gewinnst :fighter-f:
    Respekt, das ist ne Leistung.Das Eigentor von ihm war bitter, das geschlossene Tor dafür umso schöner rausgespielt.
    Wie hat sich das Spiel angefühlt wenn ich fragen darf, kann mir gut vorstellen das du deine Spieler innerlich angefeuert hast, das das Sie Gas geben, bei jeden Laufduell.
    Danke, aber eigentlich hab ich gespielt wie immer.
    Entweder der Gegner wurde durch den Teamstärkeunterschied eingebremst, oder der hat einfach nur dusselig gespielt.
    Der hatte auch "nur" ein 650er Rating, was ja aber manchmal nichts zu sagen hat..

Das Spiel hat sich von Anfang an sehr gut angefühlt und es war auch sehr flüssig von der Verbindung her.
    Bei dem frühen 1:0 musst ich wirklich lachen. Aber nicht über dem Gegner, sondern wie Konami ihm das ein Ein ins Ne3st gelegt hat..
    Von da an wusste ich, dass die Macht auf meiner Seite ist und dann wollte ich das Spiel auch gewinnen.
    Ich hatte auch bewusst von Anfang bis Ende mit der Defensivtaktik gespielt, weil mein Team hier am kompaktesten steht.
    Tiefe Abwehrreihe dazu, sonst nix..

Ich denke mal, dass er das Ganze von Anfang an unterschätzt hat und als er hinten lag und nicht gleich ein Tor geschossen hat, immer nervöser wurde. Ich dagegen wurde immer sicherer..
    Der Körperliche Unterschied war schon spürbar. lustig war auch manchmal wie der kleine Hagi im Zentrum oftmals am wuchtigen Vieira abgeprallt ist.. Naja und wenn Salah auf der Seite abging, dann kamen meine Spieler selbst ohne Ball kaum hinterher..

Aber alles in allem war das mal eine schöne und Abwechslung und eine tolle Erfahrung.
    Vielleicht werde ich das jetzt öfters mal machen ;)
  • Xboxgamer wrote:

"Frei" ist aber nur das letzte Turnier, da kann man sich wieder die 10.000 GP abholen.

Alle anderen sind zwar auch "wieder da" aber natürlich gesperrt da wir alle ja schon weitaus mehr Spiele haben als das Turnier vorsieht.
    aber die werden doch dann freigeschaltet, wenn man ein Spiel gewonnen hat...
    Ich hab gestern eins gemacht und dann kam die Meldung, dass der nächste Cup freigeschaltet wurde.
    Hab aber nach dem Sieg gleich aus gemacht, da es schon spät war und mir die Sache nicht näher angeschaut..
  • accixxs wrote:

Xboxgamer wrote:

"Frei" ist aber nur das letzte Turnier, da kann man sich wieder die 10.000 GP abholen.

aber die werden doch dann freigeschaltet, wenn man ein Spiel gewonnen hat...Ich hab gestern eins gemacht und dann kam die Meldung, dass der nächste Cup freigeschaltet wurde.
    Hab aber nach dem Sieg gleich aus gemacht, da es schon spät war und mir die Sache nicht näher angeschaut..
    Ist das so?

Ok, dann habe ich ausnahmsweise mal nicht richtig geschaut, sorry.

Ich schau es mir gleich noch mal im Detail an, habe gestern auch nur gesehen das die Turniere wieder da sind, bin aber wie gesagt davon ausgegangen das es nur das letzte Turnier ist was für uns "Veteranen" mit ein paar 100 Spielen freigeschaltet ist.
    Legends:

Mbappe 99, Pogba 95, Martial 94, Guendouzi 94, Chielini 94, Maguire 95, van Djik 96, Mane 96 , Busquets 96, Salah 97, Aguero 97, Chilwell 95, Lewandowski 96, Bernardo Silva 96, Messi 99, Wan Bissaka 94, L. Martinez 97, Neymar 98, Pique 96, Griezmann 96, Auba 96, Bellerin 95, Godin 95, Varane 96, Ronaldo 99, Neuer 95, Donnarumma 95, Lukaku 96
  • accixxs wrote:

ich denke schon.
    @PatzeZero hat das gestern Abend ja auch bestätigt..
    Er hat alles durchgespielt..
    Werde ich dann auch mal schnell machen. ;)

Ich hatte zwar Pech bei der Vieira Ziehung, aber die 3 Millionen kommen somit ja ganz gut bzw. einigermaßen schnell wieder rein. Heute gibts ja auch zwei Matchdays mit je 5 Turnieren, schaut man sich alle Finals an, sind das ja auch schon 50.000 GP die man heute bis Sonntag täglich machen kann. Plus Ergebnissbelohnungen natürlich, falls man spielt für die 1.000 Matchday Punkte.

Jetzt nochmal unerwartete 50.000 GP ist natürlich nett.
    Legends:

• So, ich habe mir grade mal ganz in ruhe diese 5 online Challenges angeschaut.

Es sind nur von den Belohnungen her dieselben, wie damals zu Release von PES.
    Es reicht also ein Spiel zu bestreiten, egal ob Sieg oder Niederlage, die 10.000 GP gibts auf jeden Fall!

Die kleine aber entscheidene Änderung zu den Release Turnieren;
    Die Teilnahme ist NICHT an die Anzahl der Spiele die man bestritten hat gebunden!!!!

Man kann das erste Turnier also jederzeit spielen, es gibt keine Bedingungen die man dafür erfüllen muss. Hat man dann ein Turnier gespielt, schaltet sich dann das jeweils nächste frei.

Es besteht also kein Grund zur Hektik, man kann sich die 10.000 GP jederzeit abholen, es ist kein Fehler seitens Konami oder ähnliches, die Turniere werden also nicht auf einmal verschwinden weil Konami irgendwas verbockt hat.
    Legends:

• Sitzt bei mir auf der Bank. Und trotz max. Levels reißt er nix. Quasi 'ein Muster ohne Wert' wie man bei uns so sagt... Bevor ich ihn irgendwann wegen Minderleistung in diversen Spielen entlasse: Hat ihn jemand? Spielt ihn jemand? Am besten mit Erfolg? Mit welchem Trainer? Auf welcher Position? Vielleicht HS oder DM angelernt?

Bin am Verzweifeln mit ihm.
    "Überlegen, anmaßend, genervt, und da immer im Wissen, ohne jeden ernstzunehmenden Zweifel den absolut Längsten zu haben, dabei völlig unbeteiligt."
  • Brainstormer wrote:

Hab die BB Version voll gelevelt.
    Spiele mit ihm als ZMF unter Kloppo im 4-3-3

Du kennst meine Aufstellung mit dem DFP - Team. Also analog dazu.

Bei dem Offensivpersonal hab ich nie daran gedacht, ihn mal als HS auszuprobieren :)

Bin mit ihm zufrieden. Mag seinen Stil :)
    Ja, kenne ich. Mit Eggestein. Im ZM habe ich lieber solche Dauerhetzer-Typen wie Vidal oder Kante. Auf jeden Fall eher mit Tendenz Defensivstärken. Ich sehe Savic irgendwo vorne. Gerade mit Spielstil 'HS'... Wäre schade um soviel Potential.