Pinned eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zum Erlernen neuer Fähigkeiten muss der Spieler ja bestimmte, von der jeweiligen Fähigkeit abhängige, Anforderungen erfüllen. Ich vermute, dass die Kriterien denen aus der Meisterliga entsprechen. (?)
    Zur Übersicht habe ich die entsprechenden Daten mal zusammengefasst:

Fähigkeitstraining

So kann man wenigstens prüfen, welche Fähigkeiten der zu trainierende Spieler überhaupt erwerben kann.
    *** Aloha & Peace ***
    :thumbsup: PH1 :thumbsup:
    Team TOKIO W.F.A.
    Dino Dini 1993 - GOAL!
  • Sir_goal wrote:

Zum Erlernen neuer Fähigkeiten muss der Spieler ja bestimmte, von der jeweiligen Fähigkeit abhängige, Anforderungen erfüllen. Ich vermute, dass die Kriterien denen aus der Meisterliga entsprechen. (?)

Fähigkeitstraining

So kann man wenigstens prüfen, welche Fähigkeiten der zu trainierende Spieler überhaupt erwerben kann.
    nach meiner Erfahrung ist das leider auch, wie so vieles beim Training, Zufall...:/
    Greenwood hat bei mir zum Beispiel vollspannschuss erlernt obwohl er es nach den Kriterien nicht dürfte
  • Boba09 wrote:

Sir_goal wrote:

Zum Erlernen neuer Fähigkeiten muss der Spieler ja bestimmte, von der jeweiligen Fähigkeit abhängige, Anforderungen erfüllen. Ich vermute, dass die Kriterien denen aus der Meisterliga entsprechen. (?)

Fähigkeitstraining

nach meiner Erfahrung ist das leider auch, wie so vieles beim Training, Zufall...:/Greenwood hat bei mir zum Beispiel vollspannschuss erlernt obwohl er es nach den Kriterien nicht dürfte
    Da schließe ich mich an mit Casemiro und tödlicher Pass, aber die Grundidee war sehr gut.
  • Sir_goal wrote:

Fähigkeitstraining

Sehr interessante These.

Ich wollte unbedingt Jesus und Rummenigge direkten Pass anlernen, bei jedem ca 20 Fähigkeits-ÜL draufgehauen, nie ist diese Eigenschaft gekommen, nach der Tabelle wäre es auch nie gekommen.

• 16/01/2020MYCLUBEveryeye Awards 'Best Sports game of 2019' Login Campaign!

PES 2020 was recently voted 'Best Sports game of 2019' by members of the community in the 'Everyeye Awards', an annual award event hosted by one of the biggest entertainment publications in Italy - Everyeye.it.
    In celebration of this achievement, we are currently running a campaign that will reward all users that log in with 25,000 GP.

■ Availability Period
    16/01/2020 08:00 - 13/02/2020 01:59 (UTC)
    *This login campaign features an item that can only be obtained once during the campaign period.

■ Notes
    *Items available through PES campaigns are sent to you Inbox, and can only be claimed by those who have completed the tutorial. You must also log in during the specified campaign period.
    *Campaign items usually come with an expiry date. Be sure to claim any items you have received before they expire.
    *Campaign schedule and details are subject to change at our discretion.
    Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham,Yorke,Recoba,Adriano

Nennenswerte ausgelevelte Fokus Spieler (mit Free/Matchday Münzen):
    Mbappe 99, Pogba 95, Martial 94, Guendouzi 94, Chielini 94, Maguire 95, van Djik 96, Mane 96 , Busquets 96, Salah 97, Aguero 97, Chilwell 95, Lewandowski 96, Bernardo Silva 96, Messi 99, Wan Bissaka 94, L. Martinez 97, Neymar 98, Pique 96, Griezmann 96, Auba 96, Bellerin 95, Godin 95, Varane 96, Ronaldo 99, Neuer 95, Donnarumma 95, Lukaku 96
  • Hier die Fokus Spieler der nächsten Wochen:

pesmaster.com/pes-2020/player/featured/?date=2020-01-16
    Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham,Yorke,Recoba,Adriano

Nennenswerte ausgelevelte Fokus Spieler (mit Free/Matchday Münzen):
    Mbappe 99, Pogba 95, Martial 94, Guendouzi 94, Chielini 94, Maguire 95, van Djik 96, Mane 96 , Busquets 96, Salah 97, Aguero 97, Chilwell 95, Lewandowski 96, Bernardo Silva 96, Messi 99, Wan Bissaka 94, L. Martinez 97, Neymar 98, Pique 96, Griezmann 96, Auba 96, Bellerin 95, Godin 95, Varane 96, Ronaldo 99, Neuer 95, Donnarumma 95, Lukaku 96
  • Ibra ist jetzt auch bei pes Master
    Images
    • IMG-20200116-WA0003.jpg

93.48 kB, 899×1,599, viewed 24 times
    Legenden: Der Kaiser, Maradona, R. Carlos, Gullit, nedved, Beckham(alt), Kahn, vieira, Ronaldinho, Rollex-Kalle, Zanetti
    , recoba, Adriano

Meine Eintracht:
    • Haller 91, Jovic 90, Jovic 95, Rebic 89, Kostic 89, Sow 88, Can 91, Hinti 86, Rönnow 83, Trapp 86, Inui 76, Willems 83, Andre Silva 80, Süle 85
    Bei Can und Süle bin ich pragmatiisch großzügig, da beide aus Frankfurt kommen
  • Xboxgamer wrote:

Hier die Fokus Spieler der nächsten Wochen:

Warum macht ihr nicht PesHub20 ist zig mal besser als dieses Pes Master was nicht immer zu 100% genau ist - man kann bei PesHub20 die Endlevel sehen, man kann sehen wie stark ein Spieler auf verschiedenen Positionen ist und deren Fähigkeiten etc..

PesMaster ist dagegen veraltet und bei weitem nicht so informativ.
  • ProGamer wrote:

Xboxgamer wrote:

Warum macht ihr nicht PesHub20 ist zig mal besser als dieses Pes Master was nicht immer zu 100% genau ist - man kann bei PesHub20 die Endlevel sehen, man kann sehen wie stark ein Spieler auf verschiedenen Positionen ist und deren Fähigkeiten etc..
    PesMaster ist dagegen veraltet und bei weitem nicht so informativ.
    Alles was du sagst, geht doch bei PESMaster auch. Nur das mit dem nicht immer zu 100% richtig gebe ich recht. Aber die machen sich immer mehr. Früher haben die für die IF länger gebraucht um die Levelstärken zu haben, nun haben sie diese schon zum jeweiligen Tag des Updates.
  • Eisuke wrote:

ProGamer wrote:

Xboxgamer wrote:

Warum macht ihr nicht PesHub20 ist zig mal besser als dieses Pes Master was nicht immer zu 100% genau ist - man kann bei PesHub20 die Endlevel sehen, man kann sehen wie stark ein Spieler auf verschiedenen Positionen ist und deren Fähigkeiten etc..PesMaster ist dagegen veraltet und bei weitem nicht so informativ.
    Alles was du sagst, geht doch bei PESMaster auch. Nur das mit dem nicht immer zu 100% richtig gebe ich recht. Aber die machen sich immer mehr. Früher haben die für die IF länger gebraucht um die Levelstärken zu haben, nun haben sie diese schon zum jeweiligen Tag des Updates.
    Inspire wird auch nur bei Peshub angezeigt.
  • Hat eigentlich irgendwer hier letztens auch den Gold IF Wu Lei von Espanyol gezogen?

Hab den die letzten Tage etwas gelevelt und heute das erste Mal mit dem gespielt. Der spielt sich erstaunlich gut und Tricksen und Dribbeln macht mit dem auch Spaß, obwohl man dies erst anhand der Stats nicht denkt. Aber dessen Player ID ist anscheinend so, dass er einige Tricks schneller ausführt und den Ball dabei oft Eng am Fuß hat.

Mal gucken, ob ich den für mein Gold Team zu Ende level ... muss bloß an Brandt und Coman vorbei.
  • Eisuke wrote:

Hat eigentlich irgendwer hier letztens auch den Gold IF Wu Lei von Espanyol gezogen?

Hab den die letzten Tage etwas gelevelt und heute das erste Mal mit dem gespielt. Der spielt sich erstaunlich gut und Tricksen und Dribbeln macht mit dem auch Spaß, obwohl man dies erst anhand der Stats nicht denkt. Aber dessen Player ID ist anscheinend so, dass er einige Tricks schneller ausführt und den Ball dabei oft Eng am Fuß hat.

Mal gucken, ob ich den für mein Gold Team zu Ende level ... muss bloß an Brandt und Coman vorbei.
    Ich habe ihm gezogen, mache derzeit aber eher ne kleine Auszeit.
  • Eisuke wrote:

Hat eigentlich irgendwer hier letztens auch den Gold IF Wu Lei von Espanyol gezogen?

Hatte ihn 2x gezogen und setze ihn aktuell als SS ein, macht Laune - bereitet pro Spiel mind. ein Tor vor und besticht durch eine super Ballführung.
  • Sascha Sommer wrote:

Eisuke wrote:

Das hab ich mir auch vorgenommen. Gestern Abend wieder Slapstick pur... Unfassbar bescheuerte Gegentore, gegen die ich gar nichts machen konnte. Im Moment macht es so keinen großen Spaß
  • Sascha Sommer wrote:

Eisuke wrote:

Hab ihn auch und er ist erstaunlich gut. Als MS hab ich ihn auch schon eingesetzt und er hat 2 x genetzt. GS86 bei mir