Pinned eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Boba09 wrote:

also dieser 3-Sterne Herausforderungscup ist wirklich das Geilste, was Konami bis jetzt gemacht hat!

Da sieht man erstmal, wie schön das Spiel eigentlich sein kann, wenn man mal auf andere Mannschaften trifft und da geht es wirklich ums können. Die meisten sind so aufgeschmissen, wenn hinten nicht van Dijk drin steht, der für 3 Spieler spielt und eigentlich auch alles von alleine macht und Ronaldo vorne ist, der sowieso "automatische Tore"-an hat....

hatte gerade nen 700er Kollegen der vorne IF Coman Mahrez und Aubameyang drin hatte und sonst nur 60er... lockeres 8:0...

Die meisten sind viel zu einfältig, da einen konkurrenzfähigen Kader ins rennen zu schicken, halten sich aber alle für clever dass sie den niedrigsten Cup wählen und mit starken Spielern spielen ... genial

Feier das wirklich und werde die ganze Woche nur noch den Cup spielen. Da zahlt es sich aus, dass man sonst nur mit BrB und WB zockt :thumbsup:
    Das schwierigste ist eher die drei FP Schalker für den Bonus einzusetzen :)

Theo als LV wird wohl häfuiger zu sehen sein.
    Wen habt ihr in euren Teams?

Denn in der Tat, jetzt ist es mal Abwechslung pur. Wobei viele immer noch versuchen Ronaldo unterzubringen :)
  • JakAndDaxter wrote:

Naja der Cup ist ja eigentlich ein Ranglistenmodus. Nur gibt es als Belohnung Fähigkeitsleiter.
    Ich kann aber leider kaum mehr was machen. 5 Kader sind für Matchday gesetzt. 1 für Cloudmatches, 2 für com, 1 für sim und der letzte eigentlich für den daily win.
    Ich habe jetzt keine Möglichkeit mehr eine SB, GB only Mannschaft zu machen, ohne auf eine andere zu verzichten. Genauso wie bei diesen Herausforderungen mit 0 - ...
    Wieso ist es so schwer für Konami die Kadergröße zu erhöhen?
    Echt jetzt? Nur weil du mal nen Kader umbauen müsstest?
  • Brainstormer wrote:

Boba09 wrote:

also dieser 3-Sterne Herausforderungscup ist wirklich das Geilste, was Konami bis jetzt gemacht hat!

Da sieht man erstmal, wie schön das Spiel eigentlich sein kann, wenn man mal auf andere Mannschaften trifft und da geht es wirklich ums können. Die meisten sind so aufgeschmissen, wenn hinten nicht van Dijk drin steht, der für 3 Spieler spielt und eigentlich auch alles von alleine macht und Ronaldo vorne ist, der sowieso "automatische Tore"-an hat....

hatte gerade nen 700er Kollegen der vorne IF Coman Mahrez und Aubameyang drin hatte und sonst nur 60er... lockeres 8:0...

Die meisten sind viel zu einfältig, da einen konkurrenzfähigen Kader ins rennen zu schicken, halten sich aber alle für clever dass sie den niedrigsten Cup wählen und mit starken Spielern spielen ... genial

Feier das wirklich und werde die ganze Woche nur noch den Cup spielen. Da zahlt es sich aus, dass man sonst nur mit BrB und WB zockt :thumbsup:

Denn in der Tat, jetzt ist es mal Abwechslung pur. Wobei viele immer noch versuchen Ronaldo unterzubringen :)
    also ich habe es tatsächlich geschafft, in beiden Kadern 3 Fokusspieler einzubauen, muss aber auch gestehen dass ich bei beiden keine wirkliche Bank besitze.

Spiele in einem Team zum Beispiel Alex Song (sehr sympathischer Mann) oder andere BrBs, die ich eigentlich erst noch leveln wollte, aber jetzt schon spielen kann. Ghilas ist stark vorne, Gomes von Man Udt ist mein Lieblingsspieler dieses Jahr...
    ....die Liste ist lang...

und nicht zu vergessen die Legende Han Kwang-Song (der ist ausgelevelt) gruß geht raus an @Schwinguin
  • Kwang - Somg ist eine Granate??? ..... Kann ich mal ausprobieren und leveln. Danke für den Tipp.
    Bisher gingen alle Asia - Scouts allesamt für Kubo raus. Der ist auf 96 für so einen Wettbewerb leider ungeeignet.

Die FP's müssen halt rein, weil der Bonus dann doch nicht zu verachten ist.
    Gomes hab ich in der Tat auch.
    Bei mir ist Wriedt mit einer 80 im Kader nicht zu verachten.

In diesem Teil ist es alles leichter zu leveln - die MD - Scouts machen es möglich auch mal andere Spieler auszuprobieren.
    Maitland - Niles oder R. Nelson ...
  • Tripletreiber wrote:

Wieso ist er nur einmal?
    0-1999, 2000-2999 und dann wollte ich es gerne mit verschieden Spielern ausprobieren (Bei 700 Spielern habe ich halt eine große Auswahl)
    Ich müsste so immer und immer wieder die Kader hin und her Erstellen, was am Ende mehr Zeit frisst, als wenn es mehr Kaderkapazität gäbe.
    Mein Vorschlag würde ja niemanden Benachteiligen
  • Beim 1999-2999 Cup sieht man teilweise echt mal was Bewertungen aussagen. Habe gegen Spieler aus dem 800-950er Bereich gespielt, die normalerweise nur mit ihren Ronaldos und anderen PS Protzen spielen können. Nun muß man sich auch mit dem "Fußvolk" beschäftigen und auseinander setzen, und siehe da, keine PS, keinen Erfolg. Ich will nicht sagen das das auf jeden zutrifft, aber meiner Meinung nach auf sehr viele.

Mein WB / Bronze team mit Unterstüzung von 1-2 Silber Bällen kommt da gut zur Geltung.

Es macht einfach Spaß wenn nicht jeder schuß drin ist, es muß halt mehr gespielt werden.

Und ich mach GP-technisch gesehen Gewinn. Auf 10 Spiele gesehen kostet mein Team mit 11 Spielern, wenn sie alle 90 Minuten durchspielen, beim verlängern der Verträge 19000 GPs.

Selbst wenn ich alle spiele verlieren würde, müßte ich nicht drauflegen.

Viel Spaß

Ach so, die Kaderbonusspieler Ocipka, McKennie, Mascarell habe ich auf der Bank.
    "Fussball kann so einfach sein" G. Netzer

The post was edited 1 time, last by alex-meier ().

• JakAndDaxter wrote:

Tripletreiber wrote:

Wieso ist er nur einmal?0-1999, 2000-2999 und dann wollte ich es gerne mit verschieden Spielern ausprobieren (Bei 700 Spielern habe ich halt eine große Auswahl)
    Ich müsste so immer und immer wieder die Kader hin und her Erstellen, was am Ende mehr Zeit frisst, als wenn es mehr Kaderkapazität gäbe.
    Mein Vorschlag würde ja niemanden Benachteiligen
    Nicht falsch verstehen, dein Vorschlag ist gut und ich persönlich würde den auch begrüßen. Aber nochmal: Wegen bissl umbauen? Ich mein wenn die Formen jede Woche neu kommen baust du eh um. So viel Zeit ist das nicht und man lernt mal seinen kompletten Kader kennen. :angel:
  • Brainstormer wrote:

ich hab nur einen Schalker gezogen, da ich Neuer doppelt bekommen habe :D

also den 1999er Cup spiele ich derzeit ohne Kaderbonusspieler.
    Hier hat Konami leider nicht wirklich mitgedacht...
    Im nächsten Cup (2999) sollte es ja keine keine Probleme mit den Bonusspielern geben.

Schön, dass die Cups bei vielen gut ankommen und ich hoffe, dass es für einige ein Anreiz ist, sich wieder öfters mit 1* bis 4* Teams zu beschäftigen.
    Die Gesichter von Ronaldo, Messi, VVD & Co kann man doch nicht die ganze Zeit ertragen.. :lol:
  • Huhu, habe ein wenig den Spaß am modus wiedergefunden.

Spiele mit Schalke, noch 3 Sterne, bald 4 Sterne - von daher, Siegen oder Verlieren egal, Hauptsache Gregoritsch, Raman und Gang knallen den armen Weißbankdrückern die Hütte voll.

Leveln ist ja immer noch so Sinnfrei wie einst. Gestern einen Blackball Mascarell auf den normalen Mascarell gelevelt, und sage und schreibe 4.500 Punkte für bekommen, herrlich.

The post was edited 1 time, last by Tante_Mathilda ().

• welcome back, tante!

Ich hatte mich in der ML festgezockt, und nur für die cups mit limitierter gesamtstärke bin ich nochmal zu myclub zurück gekehrt. Dazu hab ich die Kader etwas umgestellt, und siehe da: es macht doch wieder Spaß!

Allerdings ist mir seither kein 4-3-3-coach mit 2 DM und 1 OM über den Weg gelaufen. Die sind scheinen wirklich rar zu sein. War ewig lang meine PES-Standartaufstellung. Zu Beginn dieses Teils war ich dann in Fischers und Simeones 4-4-2-Konter unterwegs. In der ML hab ich aber wieder zum guten alten 4-3-3 mit Ballbesitz zurückgefunden.
    CD Moustache - WB-Perlen --> Klick

• Fouchet wrote:

Hab Montagabend die Bayern-IFs gezogen - und direkt zweimal Alaba bekommen. Unfassbar, dass das überhaupt möglich ist... Konami halt :) :)
    Ob du es glaubst oder nicht, ich hatte drei mal neuer kann man noch nich mal eintauschen weil ich schon alle guten BB eigentlich habe und mir nun eher gold und silber teams erscouten will!

habt ihr denn geile silber spieler? Habe nur mbabu...

haut auch mal geile bronze oder goldies raus! Oder haut mal eure 2-4 sterne teams raus
  • Baschtiang wrote:

Fouchet wrote:

Hab Montagabend die Bayern-IFs gezogen - und direkt zweimal Alaba bekommen. Unfassbar, dass das überhaupt möglich ist... Konami halt :) :)
    Ob du es glaubst oder nicht, ich hatte drei mal neuer kann man noch nich mal eintauschen weil ich schon alle guten BB eigentlich habe und mir nun eher gold und silber teams erscouten will!
    habt ihr denn geile silber spieler? Habe nur mbabu...

haut auch mal geile bronze oder goldies raus! Oder haut mal eure 2-4 sterne teams raus
    ich lasse hin und wieder mark Noble bei mir spielen. Den finde im Zentrum nicht verkehrt. Aber wird bestimmt noch bessere Optionen geben.

Goldies:
    Promes, Joe Gomez, Pepe, Telles, Mctominay, Matic, Piatek
    die spielen bei mir sehr viel. Werde noch paar mehr haben, aber fallen mir gerade nicht ein!
  • ruciane wrote:

ich lasse hin und wieder mark Noble bei mir spielen. Den finde im Zentrum nicht verkehrt. Aber wird bestimmt noch bessere Optionen geben.

Goldies:
    Promes, Joe Gomez, Pepe, Telles, Mctominay, Matic, Piatek
    die spielen bei mir sehr viel. Werde noch paar mehr haben, aber fallen mir gerade nicht ein!
    Sollte mit einem der "aktuell" kommenden TOTY kommen - Gold IF Wu Lei holen wenn möglich und man bereit ist dafür Münzen auszugeben. Spielt sich, wie hier schon besprochen, geil.
  • 23/01/2020MYCLUBAgentenoption-Kampagne!

Wir freuen uns, ankündigen zu dürfen, dass wir in myClub eine Agentenoption-Kampagne veranstalten.
    Agentenoptionen gewähren Ihnen zusätzlich zum verpflichteten Spieler einen zufälligen Bonusgegenstand.
    Dieses Mal bringt Ihnen Ihr Agent garantiert einen Spezial-EP-Übungsleiter ein!
    Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen, einige Übungsleiter zu erhalten und Ihre Lieblingsspieler aufzustufen.

* Die Anzahl und Qualität von Spezial-EP-Übungsleitern wird zufällig bestimmt.

■ Zeitraum
    23/01/2020 08:00 – 30/01/2020 02:00 (UTC)
  • Gestern mal wieder ein Erlebnis der besonderen Art gehabt.
    Hatte doch gestern tatsächlich so einen Helden der sein 1* Team rund um IF Ronaldo aufgebaut hat..
    ich dachte erst, dass kann nur ein 400er oder so sein. Aber immerhin hatte der knapp 900 Ratingpunkte.

Musste etwas schmunzeln, als ich seine Aufstellung gesehen habe.
    Als er dann aber nach 20min mit 2:0 geführt hat, war mir nicht mehr so zum Lachen.
    Die harten Schüsse von CR7 konnte mein TW nie richtig festhalten und musste immer abprallen lassen.
    Der andere Stürmer stand immer goldrichtig und musste nur noch einschieben.. :evil-grin:
    Nach dem 2:0 hab ich dann versucht seinen Star etwas aus dem Spiel zu nehmen und schon hat sich das Blatt gewendet.
    Das Ende vom Spiel seht ihr hier :

Images
    • PS_Messages_20200123_082817.jpg

338.92 kB, 1,789×1,006, viewed 58 times
    • PS_Messages_20200123_082841.jpg

420.65 kB, 1,789×1,006, viewed 45 times
    • PS_Messages_20200123_082759.jpg

139.18 kB, 1,789×1,006, viewed 41 times
  • direkte Manndeckung wenn er als MS von 3 Stürmern steht.
    Oder hast einen Viera im DMF der regelt das auch :)
    sonst gibts nicht viele Lösungen, er ist halt einfach der Killer
    bester Spruch von mir: ich kämpfe mehr gegen die Spielmechanik als gegen meine Gegner

Legenden: Romario, Adriano, Figo, Totti, Ronaldinho, Vieira, Nedved, Kahn, Beckham, Yorke
    Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: 950, aktuell 800+ da es nur noch um Fun geht

:evil-grin: