Pinned eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich kann euch als Alternative zu Myclub echt die Online Divisions ans Herz legen vor allem deswegen, da man die Aufstellung/Taktik so anlegen darf, wie man es selbst für richtig empfindet. Ohne Kompromisse!

Zudem keine überstarken Teams!
    Teamname: Austrian Allstars[glxy]
    Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
    2,3,4 sterne sind möglich ;)
  • The_Sandman wrote:

Ich kann euch als Alternative zu Myclub echt die Online Divisions ans Herz legen vor allem deswegen, da man die Aufstellung/Taktik so anlegen darf, wie man es selbst für richtig empfindet. Ohne Kompromisse!

Und kein Team Building!

Hat mir vor 20 Jahren auch noch gereicht, dann mal viel Spaß in den "spannenden" online Divisions.
    Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham,Yorke,Recoba,Adriano

Nennenswerte ausgelevelte Fokus Spieler (mit Free/Matchday Münzen):
    Mbappe 99, Pogba 95, Martial 94, Guendouzi 94, Chielini 94, Maguire 95, van Djik 96, Mane 96 , Busquets 96, Salah 97, Aguero 97, Chilwell 95, Lewandowski 96, Bernardo Silva 96, Messi 99, Wan Bissaka 94, L. Martinez 97, Neymar 98, Pique 96, Griezmann 96, Auba 96, Bellerin 95, Godin 95, Varane 96, Ronaldo 99, Neuer 95, Donnarumma 95, Lukaku 96
  • Xboxgamer wrote:

The_Sandman wrote:

Ich kann euch als Alternative zu Myclub echt die Online Divisions ans Herz legen vor allem deswegen, da man die Aufstellung/Taktik so anlegen darf, wie man es selbst für richtig empfindet. Ohne Kompromisse!

Und kein Team Building!
    Hat mir vor 20 Jahren auch noch gereicht, dann mal viel Spaß in den "spannenden" online Divisions.
    Ich habe die Namen/Teams schon ab dem SNES geändert:)

Ja das waren noch Zeiten. Jetzt kann man froh sein, dass man noch offline gegeneinander zocken kann :))
  • Angesichts der Tatsache das ab Donnerstag alle Legenden "B" bekommen, habe ich dann doch mal gezogen.

So gesehen hat Konami alles richtig gemacht, denn ohne dieses "B" ab Donnerstag hätte ich das ziehen gelassen, so aber würde ich schon recht gerne und recht schnell ein Legendenteam haben.

Ergebnis:
    Recoba nach genau 375.000 GP.
    Adriano leider erst nach 1.825.000 GP.

Naja, hätte besser laufen können, habe allerdings vor der Ziehung sowieso erstmal Platz im Kader machen müssen und Spieler für über 150.000 GP verkauft. Hatte nach der Ziehung 994 Spieler... :face:
    Legends:

Mbappe 99, Pogba 95, Martial 94, Guendouzi 94, Chielini 94, Maguire 95, van Djik 96, Mane 96 , Busquets 96, Salah 97, Aguero 97, Chilwell 95, Lewandowski 96, Bernardo Silva 96, Messi 99, Wan Bissaka 94, L. Martinez 97, Neymar 98, Pique 96, Griezmann 96, Auba 96, Bellerin 95, Godin 95, Varane 96, Ronaldo 99, Neuer 95, Donnarumma 95, Lukaku 96
  • Da ich mir Vieira bereits erscoutet und Maradona mit Glück gezogen habe, bin ich nur noch richtig heiß auf Del Piero. Er hat mir in den letzten beiden PES Teilen den meisten Spaß gemacht und ist mit dem Torjäger Spielstil auch ungemein torgefährlich. Hat ähnliche Anlagen und Schussfähigkeiten wie Neymar.
  • Classic wrote:

Da ich mir Vieira bereits erscoutet und Maradona mit Glück gezogen habe, bin ich nur noch richtig heiß auf Del Piero. Er hat mir in den letzten beiden PES Teilen den meisten Spaß gemacht und ist mit dem Torjäger Spielstil auch ungemein torgefährlich. Hat ähnliche Anlagen und Schussfähigkeiten wie Neymar.
    Del Piero lässt sich sehr gut spielen, nur kann er leider keine 90 Minuten durchhalten ohne zocken.
  • Xboxgamer wrote:

Zu bedenken wäre natürlich noch das sämtliche Legenden ab Donnerstag bis auf weiteres erstmal Tagesform "B" haben werden. Das wertet die Legenden natürlich erstmal auf.

Ist schon eine blöde Situation irgendwie, man müßte einfach wissen wie die nächsten Boxen der kommenden Wochen aussehen, welche Legenden werden da drin sein und vor allem ist dies nun regelmäßig so mit den Boxen und Legenden oder eben nicht.
    Ich hab gezogen 1,7 Mio für Adriano 2,4 sind noch übrig.
    In dem Teil finde ich ihn stark wie nie, er drückt sogar Virgil weg und hat immerhin Luft bis zur 60. :lol:

Bei mir stehen nur noch cruyff und evtl romario auf der Liste, die 2,5, dich man für eine Kiste braucht, sollte ich bis Montag wieder zusammen haben.
    Legenden: Der Kaiser, Maradona, R. Carlos, Gullit, nedved, Beckham(alt), Kahn, vieira, Ronaldinho, Rollex-Kalle, Zanetti
    , recoba, Adriano

Meine Eintracht:
    • Haller 91, Jovic 90, Jovic 95, Rebic 89, Kostic 89, Sow 88, Can 91, Hinti 86, Rönnow 83, Trapp 86, Inui 76, Willems 83, Andre Silva 80, Süle 85
    Bei Can und Süle bin ich pragmatiisch großzügig, da beide aus Frankfurt kommen
  • Mominho069 wrote:

Xboxgamer wrote:

Zu bedenken wäre natürlich noch das sämtliche Legenden ab Donnerstag bis auf weiteres erstmal Tagesform "B" haben werden. Das wertet die Legenden natürlich erstmal auf.

Ist schon eine blöde Situation irgendwie, man müßte einfach wissen wie die nächsten Boxen der kommenden Wochen aussehen, welche Legenden werden da drin sein und vor allem ist dies nun regelmäßig so mit den Boxen und Legenden oder eben nicht.
    Ich hab gezogen 1,7 Mio für Adriano 2,4 sind noch übrig.In dem Teil finde ich ihn stark wie nie, er drückt sogar Virgil weg und hat immerhin Luft bis zur 60. :lol:

Bei mir stehen nur noch cruyff und evtl romario auf der Liste, die 2,5, dich man für eine Kiste braucht, sollte ich bis Montag wieder zusammen haben.
    Dann hat uns beide Adriano ja ähnlich viel gekostet. ;)

Soviel kann ich noch nicht sagen zu Adriano der war gestern nicht in Form bei den 3 Spielen die ich gemacht habe. Auch sammle ich grade noch Fähigkeitskarten für ihn, habe leider in den letzten Wochen fast alle Karten verbraucht. "Kampfgeist" oder auch "Joker" wären denke ich bei ihm angebracht.

Ich erhoffe mir von ihm das er sich ähnlich stark spielt wie mein Fokus Lukaku, die haben ja auch ähnliche Werte und die gleiche Statur. Und mit meinem Lukaku bin ich sehr, sehr zufrieden muss ich sagen, wäre toll wenn Adriano sowas wie der Legenden Lukaku ist.

Bei mir sieht es GP so aus, das ich bis Montag wieder 5 Millionen GP haben werde, dabei hilfreich natürlich das es diese Woche immerhin jeden Tag 2 Matchdays gibt und natürlich die ganzen unnützen Gold und Silber Spieler vorerst erstmal viele Punkte in der SIM holen dürften.
    Die meisten Spieler kann ich ja wieder verkaufen, gibt ja nur Adriano und Recoba zum leveln bei mir und Adriano fehlt nicht mehr viel.

Selbst ohne Glück kann ich also locker noch 2 mal Ziehen bei einer 300 Spieler Kiste.
    Bei stehen:
    Gruyff
    Carlos
    Rummenigge
    ganz oben auf meiner Wunschliste, einen davon kann ich mit den "Bestimmte Spieler" Scout von Weihnachten noch holen.

Es bräuchte nocmal einen bzw. am besten mehrere diese Legendenscouts, ich denke aber das davon auch noch ein paar kommen werden.
    Ich bin also recht zuversichtlich das ich meine Wunschlegenden schon noch relativ zeitnah bekommen werde, für alle Legenden wird es aber vermutlich nicht ganz reichen.

Möglich übrigens das mit den Datenpaket morgen nochmal neue Legenden kommen, war in den letzten Jahren zumindest immer so das im Februar nochmal 1 oder 2 Legenden dazu kamen.
    Legends:

• Adriano ist auf jeden Fall schwer fälliger als lukaku aber nochmal deutlich robuster und alleine der Schuss ist natürlich einfach nur geil. Mit cr7 darf man ihn natürlich nicht vergleichen dafür ist er zu langsam und seine Pässe sind zu schlecht.
    Legenden: Der Kaiser, Maradona, R. Carlos, Gullit, nedved, Beckham(alt), Kahn, vieira, Ronaldinho, Rollex-Kalle, Zanetti
    , recoba, Adriano

Meine Eintracht:
    • Haller 91, Jovic 90, Jovic 95, Rebic 89, Kostic 89, Sow 88, Can 91, Hinti 86, Rönnow 83, Trapp 86, Inui 76, Willems 83, Andre Silva 80, Süle 85
    Bei Can und Süle bin ich pragmatiisch großzügig, da beide aus Frankfurt kommen
  • Xboxgamer wrote:

Mominho069 wrote:

Xboxgamer wrote:

Ich hab gezogen 1,7 Mio für Adriano 2,4 sind noch übrig.In dem Teil finde ich ihn stark wie nie, er drückt sogar Virgil weg und hat immerhin Luft bis zur 60. :lol:
    Dann hat uns beide Adriano ja ähnlich viel gekostet. ;)
    Soviel kann ich noch nicht sagen zu Adriano der war gestern nicht in Form bei den 3 Spielen die ich gemacht habe. Auch sammle ich grade noch Fähigkeitskarten für ihn, habe leider in den letzten Wochen fast alle Karten verbraucht. "Kampfgeist" oder auch "Joker" wären denke ich bei ihm angebracht.

Ich erhoffe mir von ihm das er sich ähnlich stark spielt wie mein Fokus Lukaku, die haben ja auch ähnliche Werte und die gleiche Statur. Und mit meinem Lukaku bin ich sehr, sehr zufrieden muss ich sagen, wäre toll wenn Adriano sowas wie der Legenden Lukaku ist.

Bei mir sieht es GP so aus, das ich bis Montag wieder 5 Millionen GP haben werde, dabei hilfreich natürlich das es diese Woche immerhin jeden Tag 2 Matchdays gibt und natürlich die ganzen unnützen Gold und Silber Spieler vorerst erstmal viele Punkte in der SIM holen dürften.
    Die meisten Spieler kann ich ja wieder verkaufen, gibt ja nur Adriano und Recoba zum leveln bei mir und Adriano fehlt nicht mehr viel.

Selbst ohne Glück kann ich also locker noch 2 mal Ziehen bei einer 300 Spieler Kiste.
    Bei stehen:
    Gruyff
    Carlos
    Rummenigge
    ganz oben auf meiner Wunschliste, einen davon kann ich mit den "Bestimmte Spieler" Scout von Weihnachten noch holen.

Es bräuchte nocmal einen bzw. am besten mehrere diese Legendenscouts, ich denke aber das davon auch noch ein paar kommen werden.
    Ich bin also recht zuversichtlich das ich meine Wunschlegenden schon noch relativ zeitnah bekommen werde, für alle Legenden wird es aber vermutlich nicht ganz reichen.

Möglich übrigens das mit den Datenpaket morgen nochmal neue Legenden kommen, war in den letzten Jahren zumindest immer so das im Februar nochmal 1 oder 2 Legenden dazu kamen.
    Du meinst Mittwoch oder Donnerstag?
  • Hassinho96 wrote:

Viele spielen mit Santos erfolgreich , klopp und andere 3 MS Aufstellungen sind auch im Trend doppelpass bis die IV von alleine umkippen ich versuche mich grade an einem 4213 Trainer Sierra heisst der chilene, 9 Siege in Folge danach 5 Niederlagen ein auf und ab ist das :headbang:
    Haha, bis die IV umkippen gut, dass es allen so geht mit der konstanz...ist ne katastrophe bei mir... spiele mit klopp 433 (ra/la)...oder 442 tuchel/ancelotti oder wenn gar nix geht dann mccarthy! Ist ein 4321 trainer, den ich mir zu einem 4141 umbaue...also ein zdm, ein zm ein zom und lmf rmf und st...
  • Angeblich sol Lahm kommen, als neue Legende.

Das wäre ein Traum.
    PS4 Teamname: FC Menis

Trainer: Boer (Ajax) 4-2-1-3

Oblak IF - Jordi Alba IF, De Ligt IF, van Dijk IF, Wan-Bissaka IF- Busquets IF, Kante IF, - de Bruyne IF - Neymar IF, Lewandowski IF, Messi IF

Bank: Kahn, Sergio Ramos IF, de Jong IF, Gündogan IF, Ilicic IF, Martial IF, Kane IF

proevoleague.de
  • Donnerstag meinte ich natürlich, sorry ich war schon ein Tag weiter.

Wie man hier sieht, wird das morgen sehr umfangreich, 8 Stunden Serverwartung!

IMPORTANTVorübergehende Serverwartung
    Die vorübergehenden Wartungsarbeiten werden an folgendem Zeitpunkt durchgeführt:
    [13/02/2020 02:00 (UTC) - 13/02/2020 10:00 (UTC)].

Bitte beachten Sie, dass während dieser Zeit der Onlineservice nicht verfügbar ist
    und die Wartungsarbeiten bei Bedarf verlängert werden können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.
    Legends: