Pinned eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• mourinho_pepi_MLS wrote:

Hab mir übrigens diese Trikots gekauft.

Da sehen die ganzen Legenden gleich viel authentischer aus in den 80er-90er Hosen und den engen Trikos. Maradonna dreht darin vollkommen auf.
    Die bekommt man doch nur im Zuge des Team DLC, oder?
    Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (FullManual) :cool:
  • mourinho_pepi_MLS wrote:

Xboxgamer wrote:

Insgesamt ist also nicht wirklich einfach in diesem Teil bisher an Legenden zu kommen.
    Naja, ich hab schon sehr viele Legenden gesammelt. KA vielleicht 12-14.

Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich schon alle Legenden zusammen die ich wollte.

Das es diesses Jahr nicht so ist, liegt daran wie ich schrieb, es gab bisher erst 3 mal Legenden in einer Sammlerbox, die man halt mit GP ziehen kann, vor allem ohne Mehrfachziehungen ziehen kann.

Wäre dies dieses Jahr genauso gewesen, hätte ich längst auch wieder alle Legenden zusammen die ich haben will.

So heißt es halt weiter warten und zuschlagen sobald es die dann mal in Sammlerboxen gibt.
    Noch spiele ich sowieso überwiegend Matchday, dort haben die Legenden ja immer nur Normalform daran ändert ja auch die Tagesform "B" nichts.
    Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!

Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham,Yorke,Recoba,Adriano
    Iconics:
    Inzaghi, Baresi, Rijkaard

Nennenswerte Fokus Spieler:
    Die üblichen Verdächtigen, die sowieso jeder hat
  • accixxs wrote:

naja, ne 800er Wertung auf PC ist jetzt auch nicht so wirklich doll...
    PC und PS4 kannst du eh nicht 1:1 vergleichen wegen der unterschiedlichen Spieleranzahl.
    Ziehe auf PC 100 Punkte ab und dann bist du etwa auf PS4 Niveau..
    Nee...
    Wer aufm Pc n 1000der is , ises auch auf der PS4... da gibs keinen Unterschied...

MotorCityMan wrote:

Bei mir wärst du auch auf der Blocklist, aber nur wegen dem Spielstil
    Tzzz

Pampa wrote:

Wenn die Luft soweit aus PES raus ist und es nichts sinnvolleres mehr zu diskutieren gibt, kommt wie jedes Jahr dann immer ganz beiläufig dieses Thema auf . PC= weniger Spieler = weniger gute Leute = kein gutes Niveau , PS4 = viele Spieler = gute Leute = besseres/bestes?? Niveau). Geschichte wiederholt sich.
    :thumbsup:

absinthFTW wrote:

hr seid echt lustig, auf die Blocklist wegen des Spielstyles ???? ich lach mich echt gerade tot, ihr seid echt schlechte Verlierer demnach.
    Wenn einer besser ist mit einem unansehnlichen Fussball muss man das eben auch akzeptieren.
    :thumbsup: :thumbsup:

JakAndDaxter wrote:

Also ich packe generell nur zwei bestimmte typ Spieler in die Blockierliste. (....) und Spieler, die nur den Anstoßbug nutzen
    Kein guter Spieler benutz das...Setzt du die auf die Liste bedeutet das für mich , dass du noch schlechter bist..
    Is ja wirklich leicht zu verteidign....

Eisuke wrote:

... Wenn man so mies spielt....
    Nicht nett...
    :vince:
  • @Schwinguin
    Also wenn jemand wirklich bei jedem Anstoß diesen 'bug' nutzt, habe ich auch irgendwann keine Lust mehr auf diesen monotonen Müll. Hatte es auch schon mal, dass ich mit meinen Van Dijk zurückgelaufen bin und er beim Zweikampf umgekippt ist (gegen Messi :face: ) und zack konnte er Richtung Tor. Und ich rede hier nicht über welche die den Anstoßbug 1 oder 2 Mal im Spiel machen. Außerdem habe ich noch extra geschrieben, dass über 90% (Denke sogar über 95%) in meiner Blockliste wegen der Verbindung sind...
    Aber ja, bin ein ja ein ganz schlechter Spieler, wenn ich keine Lust auf einen Gegner habe, der nur immer das gleiche Macht. Mir ist der Sieg im Spiel weniger wichtig, als manch anderem hier.
  • Leider kann man sich die Gegner nicht aussuchen. Ich find den "Anstoss-Bug" auch Scheisse, aber gut wer nur so kann. Der ist selbst mir zu billig :thumbsup: und das heißt schon was :thumbsup:

Der ist aber wirklich einfach zu verteidigen. Ich rechne mittlerweile bei jedem Anstoss damit.

Die meisten haben halt nur diesen einen Spielzug.

Man muß es halt nehmen wie es kommt.
    "Fussball kann so einfach sein" G. Netzer
  • Ich finde es trotzdem nicht gut das die Leute mit einem Pass durchkommen können, ob das ein Bug ist, ich würde sagen ja, darum heißt es Anstoßbug, es kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein, das sich die Abwehr mit einem hohen Pass überwinden lässt, wir sind ja nicht beim Federball.

Meistens lässt er sich wirklich gut vermeiden, aber noch besser wäre es besser wenn die Möglichkeit nicht existiert und die Ki darauf reagiert, wie Mitten im Match.

Wenn jemand mit dem Ball hinten rumspielt, oder die Verbindung seltsam laggt, ist der Spieler auch auf meiner Blockliste, selbiges gilt für Spieler die mich aufregen, bzw. versuchen zu provozieren.
    Insgesamt habe ich schon ca. 8 Leute geblockt, allesamt Zeitspieler oder vermutliche Laggkandidaten.

The post was edited 1 time, last by Sascha Sommer ().

• Schwinguin wrote:

Rabauke wrote:

Guten Morgen Zusammen....

Da das Thema ja oft aufkommt, wollte ich euch mal fragen, wann genau man den ein guter Spieler ist??
    Gut is , wer erfolgreich is...
    70-75 % Siegquote...
    Dann bin ich auf jeden Fall schonmal nicht gut :bashful: .....
    Eigentlich wollte ich jetzt noch anmerken ob man wirklich gut ist nur weil man erfolgreich ist. Aber Du hast schon recht, letzendlich kann man es nicht anders "messen" als an dem Parameter Erfolg.
  • Gut und erfolgreich würd ich trotzdem noch trennen. Pauschal lässt sich da gar nichts sagen. Wenn jemand von den high flyer gegen mich ran muss und meine siegquote von 51 % sieht und dann wirklich meint dass dies ein einfaches unterfangen für denjeniegen wird wegen meiner niedrigen siegquote. Dann kann ich nur sagen. Viel spaß. :-D
  • Ach, einige meinen sie sind soo gut weil sie alles ausnutzen was geht um ja um jeden preis zu gewinnen. Dann wird schon mal nach einem frühen tor nur Hinten rum auf zeit gespielt usw....damit man ja nicht unter tausend kommt. Dann gibt es andere die einfach gut sind aber keine Lust auf so erbärmliches verhalten wie Zeitspiel usw. haben, die Bewertung ist dann halt nicht ganz so hoch. Hohe Bewertung bedeutet nicht immer das derjenige ein absoluter champ ist.
  • Gut ist grundsätzlich wer Erfolg hat. Aber wenn man nur einen Spielzug hat und auf die Salahs und Co. angewiesen ist... dann finde ich denjenigen persönlich nicht mehr soo gut. Wenn mich aber jemand mit "normalen" Spielern besiegt und dabei mal einen gepflegten Ball spielt, dann finde ich ihn nicht nur gut, sondern habe auch Respekt und Anerkennung für seine Leistung/Skills.
    ~ I'm a long-haired redneck, rock'n'roll, son of Detroit ~
  • Auch wenns egal is stell dir vor bin bei 960 und das mit nur 51 siegquote, oh gott wie kann das nur passieren. 1* offene filter und unentschieden bis zum umfallen. Aber wie gesagt, spielt eh keine rolle. Meinte nur wenn jemand meint durch mein profil erkennen zu wollen ob ich gut bin dem wünsch ich viel spaß gegen mich...
  • Xqobo wrote:

Auch wenns egal is stell dir vor bin bei 960 und das mit nur 51 siegquote, oh gott wie kann das nur passieren. 1* offene filter und unentschieden bis zum umfallen. Aber wie gesagt, spielt eh keine rolle. Meinte nur wenn jemand meint durch mein profil erkennen zu wollen ob ich gut bin dem wünsch ich viel spaß gegen mich...
    geht mir ja genauso.
    @Schwinguin ist das auch bewusst, nur gilt das denke ich für einen verschwindend kleinen Teil und der Großteil trifft auf seine Aussage zu ;)
  • Mr_apo wrote:

Dann wird schon mal nach einem frühen tor nur Hinten rum auf zeit gespielt usw....damit man ja nicht unter tausend kommt. Dann gibt es andere die einfach gut sind aber keine Lust auf so erbärmliches verhalten wie Zeitspiel usw. haben, die Bewertung ist dann halt nicht ganz so hoch.
    Die meistn Zeitspieler sind die mit 7-800 Rating...
    Klar , auch viele Champs...

Und wer gut is, is immer hoch Bewertet...
    Is ja n Blödsinn das wenn er nicht auf Zeit spielt, öfters verliert..

Gewinnen - Guter Spieler...
    Verliern - nicht gut...

Mr_apo wrote:

Hohe Bewertung bedeutet nicht immer das derjenige ein absoluter champ ist.
    Doch... deswegn is er ja hoch bewertet...
    Und wenn er nur einen Spielzug hat , denn musst auch erst verteidign könn...

Ausgenommen die low Star Spieler mit offenem Filter...da ists anders mit der Bewertung...
    :vince:
  • Im Grunde passt das Rating schon zum können.

Aber wer mal paar Städteturniere oder ähnliches mitgemacht hat, der schmunzelt dann doch über dieses "Rating"
    Auf einmal bekommen die Ü1000er nix auf die Kette, hinten rum spielen getraut sich keiner (und wenn doch gibt's schon mal ne Ansage während des Spieles). Das sinnlose gegrätschte ist auch nicht zu sehen. Komisch...

Oder 2. Beispiel: Koop!
    Wir schauen uns ja immer vorm Anpfiff die Bewertungen des Gegners an. Schon lustig wie die Ü1000er auf einmal wegrasiert werden von 3 600er.

Und dann noch die Lv.1 Jungs, die ohne Filter spielen (richtig, @Schwinguin) Die haben meinen größten Respekt. Aus meiner Sicht die wahren Champs.
    Kurzum: Das Rating hat für mich null Aussagekraft. Man weiß nur das ab einer gewissen Punktzahl das Ausnutzen der "Bugs" (ich nenns lieber Programierschwäche) im Spiel stärker ausgeprägt ist.
  • da spotte ich gerade mal meinen Gegner von eben... "Türke".... das Thema war ja schonmal von mir wenn vllt auch missinterpretiert losgetreten.
    für mich ein SCHLECHTER Spieler. Sein Rating 900+, Was hat er gemacht? er bekam den Ball = L1 +x +x +x +x +x +x Ball weg, er bekam den Ball = L1 +x +x +x +x +x +x

So schlecht der Junge, nix anderes als l1 quickpassing was natürlich nicht immer zu deffen ist. Ich habs ganz gut gemacht für mein Empfinden und trotzdem erlangte der Typ gegen mich ein Unentschieden aber WIE
    Er hatte eine Ecke, mein Spieler am kurzen Pfosten steht einfach nur herum, bekommt den Ball auf seinen Kopf, fällt um und der Ball ins Tor. Wie absolut lächerlich und vor allem das war eben ein AI Spieler bzw ich hatte 0 Kontroller über ihn.

Naja soll er ersticken an seinem krampfhaften Unentschieden. Für mich trotzdem KLAR ein Schlechter Spieler trotz seiner Erfolge und Rating^^
  • Hat schon jemand seine "Belohnungen" vom eFootball Season Programm geöffnet? Hatte unter anderem 4x Bayern München Black Ball Agent bekommen und aus allen 4 Ziehungen Javi Martinez bekommen... Das muss doch ein Fehler sein bei 13 Möglichen Spielern oder was meint ihr?
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein, ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht." (Oliver Kahn)