Pinned eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ruciane wrote:

gestern zum ersten mal im leben nen scout gekaut, Derby County 3 sterne und habe mir nun damit wayne rooney gekauft :love: :love: :love:

der wird bei mir sowas von spielen, direkt ausgelevelt. Auf 83!

Konnte aber gestern leider nicht mehr spielen. Mal sehen wir er zu zocken ist :D
    Hab ihn auch geholt und auch Podolski, Robinho, Pato und Hleb :in-love: macht immer wieder Spaß auch mit living Legends :blush:

• 25/03/2020INFORMATIONZusätzliche Informationen zur „Ikone-Spieler“-Reihe
    Im Folgenden finden Sie weitere Informationen zu den verpflichtbaren Ikone-Spielern in myClub.

• ・ Wenn Sie Spieler aus der „Ikone-Spieler-Reihe“ verpflichten, können Sie diese über die gesamte Dauer des eFootball PES 2020-Onlineservice in myClub nutzen.
    • ・ Die Werte und Seltenheitsstufen von Ikone-Spielern bleiben konstant und ändern sich auch bei Aktualisierungen und Wartungen nicht.
    • ・ Die Tagesformbewertung von Ikone-Spielern bleibt konstant bei „B“ und ändert sich durch Live-Aktualisierungen nicht.
    • ・ Der Wertebonus, den Ikone-Spieler erhalten, wenn sie in ihrem eigenen Team spielen, gilt nicht in Koop-Partien von myClub.
    • ・ Wenn Sie einen doppelten Ikone-Spieler in einen EP-Übungsleiter umwandeln und mit diesem dann eine identische Variation dieses Spielers trainieren, erzielen Sie einen enormen Effekt. Auch wenn Sie andere Variationen desselben Spielers trainieren, haben aus Ikone-Spielern umgewandelte EP-Übungsleiter noch einen erhöhten Effekt.
    • ・ Sie können Ikone-Spieler nur tauschen, wenn Sie 3 Exemplare derselben Variation besitzen.
    • ・ Die Fotos auf den Spielerkarten von Ikone-Spielern können sich ändern.
    • ・ Von Ihnen verpflichtete Ikone-Spieler können aufgrund von Liga- und Lizenzbeschränkungen möglicherweise unbrauchbar werden.
    • ・ Der Bonus auf die Werte von Ikone-Spielern, der sich ergibt, wenn Sie das Team dieser Spieler als Ihre Grundmannschaft verwenden, wird nur im Kader-Management abgebildet (einschließlich Strategie und Mitgliederliste). In allen anderen Bereichen des Spiels werden die Werte ohne den Bonus angezeigt.

* Möglicherweise sind mehrere Variationen desselben Ikone-Spielers im Spiel vorhanden. Jede Variation eines Spielers hat ihr eigenes Foto, sodass Sie sie problemlos unterscheiden können.
    Wir möchten in Zukunft weitere Spieler in der „Ikone-Spieler-Reihe“ veröffentlichen und sind uns sicher, dass Sie von unserer Auswahl begeistert sein werden.
    Wir danken Ihnen für Ihre treue Unterstützung von eFootball PES 2020.
    Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!

Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham,Yorke,Recoba,Adriano
    Iconics:
    Inzaghi, Baresi

Nennenswerte Fokus Spieler:
    Die üblichen Verdächtigen, die sowieso jeder hat
  • Ikone Spieler können infolge von Liga- und Lizenzbeschränkungen möglicherweise unbrauchbar werden?? :question:

3 Duplikate können wahrscheinlich wie bei den normalen Legenden nur gegen einen Standard BB getauscht werden, oder? Hätte das bei Scholes mal testen sollen, statt gleich zum ÜL zu machen... :whistling:
  • Boba09 wrote:

ich habe gerad ein spiel in der Halbzeit beim Stand von 3:0 für den Gegner aufgegeben und es wurde für mich als Sieg durch Verbindungstrennung gewertet...
    Er beschwert sich auch auf Steam über Dich und behauptet du hättest gecheatet. Kannst es ihm ja mal erklären was passiert ist. [Leo Messi] ist der User.
  • Eisuke wrote:

GoonAstar wrote:

Ikone Spieler können infolge von Liga- und Lizenzbeschränkungen möglicherweise unbrauchbar werden?? :question:
    Dachte auch "wieder geniale Übersetzung mit der man nichts anfangen kann."
    Wahrscheinlich wieder Legenden im Spiel, zu denen man keine Berechtigung hat. :D

@Pampa ... joykiller braucht dich verzeifelnd zum testen seiner Teams :D
    Offline dann nur nutzbar oder wie ist das zu verstehen?
  • Ketmo wrote:

Eine Frage, wie war das nochmal mit der Vertragsverlängerung in MC wenn ein Spieler ausgelevelt ist Mein Areola ist ausgelevelt und hat 10 spiele gemacht, aber trotzdem kostet er nicht die Hälfte bei der Vertragsverlängerung

Sorry, aber die Zeiten wo das funktionierte, sind seit Monaten vorbei.
    "Fussball kann so einfach sein" G. Netzer
  • alex-meier wrote:

Ketmo wrote:

Eine Frage, wie war das nochmal mit der Vertragsverlängerung in MC wenn ein Spieler ausgelevelt ist Mein Areola ist ausgelevelt und hat 10 spiele gemacht, aber trotzdem kostet er nicht die Hälfte bei der Vertragsverlängerung
    Sorry, aber die Zeiten wo das funktionierte, sind seit Monaten vorbei.
    Seit Monaten ist gut, das ging mal zu Release, die ersten 3 bis 4 Wochen oder so.

Wie es aussieht hat er seitdem pausiert.

Legends:
    Iconics:
    Inzaghi, Baresi

• Sagt mal diese matchdays finden die IMMER nur mittags statt? Da muss ich arbeiten und zocke eigentlich nur nachts. Aber da gibt's ja wohl unfassbar vieles geschenkt, vor allem Münzen die man sonst gefühlt nur an Tagen mit Primzahlen bekommt.. Wieso gibts die nie nachts??
    Und muss man seinen Kader auch mit Spielern dieses ominösen Basisvereinskaders versehen haben um die Scouts zu erhalten? So viele Spieler eines einzigen Vereins hab ich gar nicht
  • Musti77 wrote:

Sagt mal diese matchdays finden die IMMER nur mittags statt? Da muss ich arbeiten und zocke eigentlich nur nachts. Aber da gibt's ja wohl unfassbar vieles geschenkt, vor allem Münzen die man sonst gefühlt nur an Tagen mit Primzahlen bekommt.. Wieso gibts die nie nachts??
    Und muss man seinen Kader auch mit Spielern dieses ominösen Basisvereinskaders versehen haben um die Scouts zu erhalten? So viele Spieler eines einzigen Vereins hab ich gar nicht

Geht mir ähnlich wie dir, nur abends und nachts möglich bei mir.

Nein, Spieler nicht. Brauchst lediglich das Mannschaftsdesign. Wie beim Iconics Boost auch.
  • GoonAstar wrote:

Musti77 wrote:

Sagt mal diese matchdays finden die IMMER nur mittags statt? Da muss ich arbeiten und zocke eigentlich nur nachts. Aber da gibt's ja wohl unfassbar vieles geschenkt, vor allem Münzen die man sonst gefühlt nur an Tagen mit Primzahlen bekommt.. Wieso gibts die nie nachts??

Geht mir ähnlich wie dir, nur abends und nachts möglich bei mir.
    Nein, Spieler nicht. Brauchst lediglich das Mannschaftsdesign. Wie beim Iconics Boost auch.
    Da schreibt ihr beide kauderwelsch.

Einfach ein wenig den folgenden Thread durchlesen.

eFootball Pes 2020 Matchday-Modus
    Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (FullManual) :cool:
  • Guten Morgen Männer,

Montag Barcelona und ManU Club selection.

Münzen agent mit Milan iconic ab heute.(boost rating wenn man Milan als Team nimmt.
    Images
    • 20200326_073429.jpg

424.9 kB, 1,440×847, viewed 41 times
    • 20200326_073446.jpg

398.65 kB, 1,388×732, viewed 45 times
    • 20200326_073414.jpg

1.13 MB, 1,426×2,191, viewed 55 times

The post was edited 1 time, last by kargjato ().

• Wie oben geschrieben, also der übliche Abzock Agent mit 105 Spielern:
    Baresi
    Maldini
    Inzaghi

Ansonsten habe ich die 11 5 Sterne Scouts von Juventus bekommen, da ich Juve aus ausgewählt hatte.

Nächste Woche schon wieder der übliche ESport Footbal Matchday, dazu geht es am Montag mit Club Selections weiter.

Man könnte auch sagen rein gar nichts besonderes was man mal bieten könnte angesicht der "außeren Umstände" wie es Konami so schön nennt. :thumbdown:

Legends:
    Iconics:
    Inzaghi, Baresi

The post was edited 1 time, last by Xboxgamer ().

• Besser als nichts!

Blöd nur, dass man die 11 Scouts nur Gesamt bekommt.
    Wenn man immer über 140 Scouts lagert, bringt das schon Probleme :)
    Also bald mal einige sinnlos rausbraten.

Übrigens gestern den Iconic Batistuta auf Level 18 gepusht (und zum Glück nicht auf Roma - Set gewechselt)
    Bekommt der in der Nähe des Strafraums den Ball oder sogar im Strafraum - Tor! Sofern man wohl dosiert draufdrückt.
    Zum ersten Mal merkt man da einen Vorteil - kann ich mir auch einbilden -

Hat auf jeden Fall echt Spaß gemacht.
    Probiere es heute mal mit dem Roma Set aus ... Wenn das noch besser wird - Hammer!
  • Spielt eigentlich jemand Fifa nebenbei?

Würde mich echt mal interessieren was EA so macht. Ein Team of the Week gibt es dort ja auch nicht mehr.

Verschlafen die genauso wie Konami die Chance auf einmalige Chance den Kids grade jetzt schön die Euros aus Papas Kreditkarte zu nehmen oder haben die sich was besonderes ausgedacht für die "Corona Ferien"?

Legends:
    Iconics:
    Inzaghi, Baresi