Pinned eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Scout-Kampagne!

Eine Kampagne, bei der Sie die Chance auf 5★-Scouts als Spielbelohnung haben, läuft gerade.
    Nutzen Sie die Gelegenheit, um Spitzenscouts abzugreifen, die Ihnen dabei helfen, talentierte Spieler zu verpflichten.

* Hinweis: Es besteht keine Garantie, dass Sie nur 5★-Scouts erhalten. Die Kategorie, der Spezialbereich und die Stufe des von Ihnen erhaltenen Scouts werden zufällig bestimmt.

■ Zeitraum
    23/04/2020 06:00 – 14/05/2020 00:00 (UTC)

* Diese Kampagne gilt nur für Spiele, die Scouts als Belohnung nach dem Spiel umfassen.
    * Es ist möglich, die Liste der Spieler, die Sie verpflichten können, zu optimieren, indem Sie mehrere Scouts kombinieren.
    * Wenn aufgrund der Kombination der verwendeten Scouts nur 1 Spieler verpflichtet werden kann, werden Sie definitiv diesen Spieler verpflichten.
    *Der Zeitplan kann sich durch unerwartete Probleme ändern oder abgesagt werden, beispielsweise durch ungeplante Wartungsarbeiten.
  • Cool, endlich neue Trainer.

Und ab den 27.4 sind jeden Tag 100 Coins 2 Wochen zu verdienen mit den Login - heißt 1400 Coins.
    Images
    • Screenshot_20200423-082028_Chrome.jpg

1.05 MB, 1,440×3,200, viewed 73 times
    • Screenshot_20200423-082014_Chrome.jpg

1.01 MB, 1,440×3,200, viewed 55 times
    :in-love: MiaSanMia :in-love:
  • Eisuke wrote:

Außerdem "scheißen" sie einen richtig zu mit Dingen.

5* Scouts nach Partien, Spezial Trainer nach Agenten - 3 Fach EXP ...

Immerhin etwas für die nächsten 2-3 Wochen. Wäre schlimm wenn sie echt "nichts" angeboten hätten. So gehts immerhin und das Spielen über die nächsten 2 Wochen lohnt sich etwas.

Scheiss Konami! Nie machen sie irgendwas für uns ...
    Schenken uns immer wieder Münzen - Frechheit :kappa:
  • Ich kann leider mit den Scouts nichts mehr anfangen, da ich so ziemlich an allen Positionen gut besetzt bin und genügend Auswahl habe. :lol:
    Die Coins nehme ich natürlich gerne mit.
    Das ist glaub ich eher für die Neulinge sehr gut, die meisten von uns haben doch schon eh für jede Position 2 oder mehr FP die mann nutzten kann.
    Mir ist es gerade eh egal welche Icons kommen, da ich noch keinen gezogen haben und somit eh noch ziehen kann. Vielleicht gibt es ja mal einen mit den 1400 Coins.
    Ich nähere mich schon damit an die 9000. Will auch mal mehr als nur Maradonna haben :S

The post was edited 1 time, last by JakAndDaxter ().

• JakAndDaxter wrote:

Ich kann leider mit den Scouts nichts mehr anfangen, da ich so ziemlich an allen Positionen gut besetzt bin und genügend Auswahl habe. :lol:
    Die Coins nehme ich natürlich gerne mit.
    Das ist glaub ich eher für die Neulinge sehr gut, die meisten von uns haben doch schon eh für jede Position 2 oder mehr FP die mann nutzten kann.
    Mir ist es gerade eh egal welche Icons kommen, da ich noch keinen gezogen haben und somit eh noch ziehen kann. Vielleicht gibt es ja mal einen mit den 1400 Coins.
    Ich nähere mich schon damit an die 9000. Will auch mal mehr als nur Maradonna haben :S

Ja, abgesehen von den Münzen eine Aktion die eher Neulinge anspricht.
    Ab nächster Woche sind ja auch doppelte Münzen beim Matchday angekündigt, da kommt dann also schon was zusammen.

Damit ca. 1 Monat zu spät, die Spieleruahlen auf der XBox zumindest sind seit letzter Woche schon wieder leicht rückläufig.

Vor Corona waren es ca. 90.000, als das alles begann mit Ausgangssperren, Schulschließungen usw. ging es recht schnell auf etwas über 130.000 hoch. Jetzt waren es gestern knapp 120.000.
    Wie sieht es auf der PS4 aus?

Aber schön das Konami überhaupt irgendwas macht. Da die Ikonen ja fleißig recycelt werden, kann ich dann nochmal mein Glück versuchen beim nächsten Milan Holland Abzock/Glücksspiel Agenten.
    PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!

Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham,Yorke,Recoba,Adriano, Cruijff, Rummenigge

Iconics:
    Inzaghi, Baresi, Rijkaard (gesamt Ziehungen bei 3 Abzock/Glücksspiel Agenten: 107)

Nennenswerte Fokus Spieler:
    Die üblichen Verdächtigen, die sowieso jeder hat
  • ProGamer wrote:

kargjato wrote:

Was hat sich was die Trainer angeht geändert?
    Soweit ich richtig gelesen habe, kommen am 30.4 die neuen Trainer..
    Sprich pünktlich zum Trainer-Roulette sollten neue erscheinen.
    Gab es die letzten Jahre doch auch, also die damaligen Meister Liga Spieler als Trainer. Wie hießen die doch gleich:
    Minanda, Valery, Castolo usw.

Also nichts neues eigentlich.

Aber kann man sich ja mal anschauen und ein paar testweise auch verpflichten, mit GP kann man ja eh nicht viel mehr machen.

Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham,Yorke,Recoba,Adriano, Cruijff, Rummenigge

Iconics:
    Inzaghi, Baresi, Rijkaard (gesamt Ziehungen bei 3 Abzock/Glücksspiel Agenten: 107)

• Meine Überlegungen gehen eher dahin meinen Zweitaccount wieder zu aktivieren (hatte ich zuletzt Weihnachten gemacht für die damaligen Free Münzen) und dort dann den Log In Bonus einzukassieren.

Dann könnte ich die in nächster Zeit mal verballern bei irgendwelchen Ikonen für die ich auf meinen Hauptaccount keine Münzen übrig habe.

Sollte dies dann sogar erfolgreich sein, könnte man dann ja recht einfach ein paar Normalo BB um diese Ikonen herum zusammenkaufen.

Aber ist natürlich nur eine Theorie, auch wenn ich selbst auf diesem besagten Zeitaccount dann über 40 mal Ziehen könnte, ist die Wahrscheinlichkeit ja sowieso gering das man da die Ikonen bekommt wofür man zieht.
    Aber gut, versuchen kann man es ja mal.

Legends:

Iconics:

• Eisuke wrote:

Eisuke wrote:

Ich bin echt froh, dass ich manchmal Glück habe und mich außerdem oft schon mit nur einer Legende zufrieden gebe.
    Well ... hab eben 1 mal gezogen. Totti bekommen.
    Ich hasse mich selbst - danke. :ugly:
    Glücksspiel halt, Glückwunsch!

Aber eben auch ein schlag ins Gesicht für jeden der massig Euros liegen läßt um z.b. Totti zu bekommen.

Kann nicht nachvollziehen warum Konami nicht wenigstens eine Tauschoption zuläßt, also 3 mal den gleichen Iconic für einen beliebigen. Wäre meiner Meinung nach das mindestente um wenigstens ein bißchen Fairness reinzubringen.

Habe übrigens in ziemlich 10 Spielen von heute, direkt 2 mal einen 5 Sterne Scout bekommen. Irgendwie lustig, da ich 99% aller Normalo BB natürlich schon habe, spontan fallen mir nur BB ein die ich nicht habe, weil ich deren Normalo BB Version auf die Fokus Version draufgeknallt habe.

Ausgelevelt sind die Normalo BB übrigens durchaus zu gebrauchen, im Matchday zum jeweiligen Team gehörend natürlich sogar sehr, sehr stark, da ist kaum ein Unterschied zu den jeweiligen Fokus Versionen feststellbar.

Legends:

Iconics:

• Eisuke wrote:

Eisuke wrote:

Ich bin echt froh, dass ich manchmal Glück habe und mich außerdem oft schon mit nur einer Legende zufrieden gebe.
    Well ... hab eben 1 mal gezogen. Totti bekommen.
    Ich hasse mich selbst - danke. :ugly:
    Boaar, wie machst du das immer?

Jetzt bekommst du meine Accountdaten und ziehst für mich :kappa:

Aber evtl ist es die Belohnung weil es für dich letzte Zeit so bescheiden lief :crazy:
    :in-love: MiaSanMia :in-love:
  • Xboxgamer wrote:

Habe übrigens in ziemlich 10 Spielen von heute, direkt 2 mal einen 5 Sterne Scout bekommen. Irgendwie lustig, da ich 99% aller Normalo BB natürlich schon habe, spontan fallen mir nur BB ein die ich nicht habe, weil ich deren Normalo BB Version auf die Fokus Version draufgeknallt habe.
    Welche Scouts gibt es denn? Die normalen Scouts die man sonst auch bekommt nur in 5 Sterne oder auch andere falls du das schon genau sagen kannst.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein, ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht." (Oliver Kahn)
  • MrTom712 wrote:

Xboxgamer wrote:

Welche Scouts gibt es denn? Die normalen Scouts die man sonst auch bekommt nur in 5 Sterne oder auch andere falls du das schon genau sagen kannst.
    Die gleichen Scouts die es sonst auch gibt nur mit zusätzlicher 5* Chance