Pinned eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich habe meinen Legendenscout jetzt auf Romario eingetauscht. In der engeren Wahl waren noch Baresi und Campbell - von den beiden hatte ich allerdings noch keine Erfahrungswerte mitbekommen und so ist es dann halt ein weiter CF geworden^^

Welche weitere Fähigkeit würde sich eurer Meinung nach auf Romario eignen? Habe noch 93 Fähigkeitstrainer über :dance:
  • gefühlt bin ich jetzt bei pes endlich mal richtig drinn :D

ich pendel mich sicher bei einer bewertung von 700 ein, vorher war es immer 600 und ich glaube ich komme langsam an die 800, zumindest habe ich paar gegener in dem bereich die tage geschlagen :P

hab auch heute mal mit mehr als 400 punkten abgeschlosseen. Sonst mach ich mal in einer guten woche 50 - 100 :D

Durfte aber paar sehr gute leute mit vielen Punkten schlagen. Auch wenn man dann als "H****sohn" Bezeichnet wird :D
  • MYCLUB
    Originalmitglieder der ML sind als Trainer zurück!

Originalmitglieder, die als erstes Mitglied der Meister-Liga gespielt haben, werden als Trainer im myClub-Modus wieder zum Leben erweckt. Die Trainer und ihre Formationen sind unten aufgeführt.

VALENY [3-1-3-3]
    IOUGA [3-2-4-1]
    NJORGO [3-2-4-1]
    HUYLENS [3-3-1-3]
    CELNILI [3-3-2-2]
    MACCO [3-3-2-2]
    CECIU [4-2-2-2]
    BURCHET [4-2-3-1]
    HARTY [4-3-1-2]
    BAROTA [4-3-3]
    XIMELEZ [4-3-3]
    NACHDECAL [5-2-1-2]
    ZAMENHOF [5-2-2-1]

■Zeitraum
    30/04/2020 08:00 (UTC) - 07/05/2020 02:00 (UTC)

*Genaue Zeiten für Beginn und Ende können aufgrund von Wartung abweichen.
    PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!

Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham,Yorke,Recoba,Adriano, Cruijff, Rummenigge

Iconics:
    Inzaghi, Baresi, Rijkaard (gesamt Ziehungen bei 3 Abzock/Glücksspiel Agenten: 107)

Nennenswerte Fokus Spieler:
    Die üblichen Verdächtigen, die sowieso jeder hat
  • kargjato wrote:

Laut Konami sollten heute ac Mailand iconics kommen.

Nun kamen Manchester United iconics.

Iconic Moment: ROMA
    ・ CAFU (Spiel vom 24/10/2001)
    ・ F. TOTTI (Spiel vom 17/06/2001)
    ・ G. BATISTUTA (Spiel vom 26/11/2000)
    ・ H. NAKATA (Spiel vom 06/05/2001)
    Zusätzlich zu den 4 oben genannten Spielern kann dieser Spezialagent Ihnen dabei helfen, 103 Spieler aus aller Welt mit Seltenheit „Silber-Ball“ oder besser zu verpflichten.

■ Zeitraum
    23/04/2020 06:00 – 30/04/2020 00:00 (UTC)

Iconic Moment: MANCHESTER UNITED
    ・ D. BECKHAM (Spiel vom 26/05/1999)
    ・ P. SCHOLES (Spiel vom 24/09/1998)
    ・ R. GIGGS (Spiel vom 14/04/1999)
    Zusätzlich zu den 3 oben genannten Spielern kann dieser Spezialagent Ihnen dabei helfen, 102 Spieler von europäischen Vereinen mit Seltenheit „Silber-Ball“ oder besser zu verpflichten.

■ Zeitraum
    30/04/2020 06:00 – 07/05/2020 00:00 (UTC)

Iconic Moment: MILAN
    ・ F. BARESI (Spiel vom 24/05/1989)
    ・ F. INZAGHI (Spiel vom 11/12/2002)
    ・ P. MALDINI (Spiel vom 18/05/1994)
    Zusätzlich zu den 3 oben genannten Superstars kann dieser Spezialagent Ihnen dabei helfen, 102 Spieler aus aller Welt mit Seltenheit „Silber-Ball“ oder besser zu verpflichten.

■ Zeitraum
    07/05/2020 06:00 – 14/05/2020 00:00 (UTC)

Wenn nichts geändert wurde dann stimmt das auf der Website von Konami.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein, ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht." (Oliver Kahn)
  • Geiler Start in den Tag. 100 gratis Coins erhalten, zum Abzockagenten mit meinen insgesamt 150 Coins 1x ziehen und Ryan Giggs bekommen. Richtig, richtig geil :dance:

Was mich gewundert hat, gibt es die Animation bei Legenden nicht mehr? Nix gold, nicht dieser Weg direkt ins Stadion?! Es war das gewöhnliche Bild, einmal um die Erdkugel, dann zu den vertragslosen Spielern und plötzlich die Überraschung. 8|
    ~ I'm a long-haired redneck, rock'n'roll, son of Detroit ~
  • MotorCityMan wrote:

Geiler Start in den Tag. 100 gratis Coins erhalten, zum Abzockagenten mit meinen insgesamt 150 Coins 1x ziehen und Ryan Giggs bekommen. Richtig, richtig geil :dance:

Was mich gewundert hat, gibt es die Animation bei Legenden nicht mehr? Nix gold, nicht dieser Weg direkt ins Stadion?! Es war das gewöhnliche Bild, einmal um die Erdkugel, dann zu den vertragslosen Spielern und plötzlich die Überraschung. 8|
    Die Animation gibt es für Legenden schon noch, nur Legende hast du ja keine gezogen ;) Glückwunsch zu Giggs
  • ProGamer wrote:

hueter wrote:

Die Webseite stimmt nicht. Es ist wohl 1 Woche verschoben. Bis gestern Roma, ab heute Manu, wsl nächste Woche Milan
    Es ist doch richtig wie auf der Website informiert wird, die Erscheinungsdaten sind unter den Iconic Mannschaften, nicht darüber!
    Scheint so ein neuer Tick zu sein, dass man alles kritisieren muss, was Konami macht. Egal ob es stimmt oder nicht :adam2:
    Ich kann da auch keinen Fehler erkennen.
  • Diese ML Trainer sind aber nicht so der Bringer finde ich.

Hatte auf einen 4 Stürmer Trainer gehofft, ich meine den gabs auch schon mal bei diesen ML Trainern.

Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham,Yorke,Recoba,Adriano, Cruijff, Rummenigge

Iconics:
    Inzaghi, Baresi, Rijkaard (gesamt Ziehungen bei 3 Abzock/Glücksspiel Agenten: 107)

• Xboxgamer wrote:

MYCLUB
    Originalmitglieder der ML sind als Trainer zurück!

Originalmitglieder, die als erstes Mitglied der Meister-Liga gespielt haben, werden als Trainer im myClub-Modus wieder zum Leben erweckt. Die Trainer und ihre Formationen sind unten aufgeführt.

VALENY [3-1-3-3]
    IOUGA [3-2-4-1]
    NJORGO [3-2-4-1]
    HUYLENS [3-3-1-3]
    CELNILI [3-3-2-2]
    MACCO [3-3-2-2]
    CECIU [4-2-2-2]
    BURCHET [4-2-3-1]
    HARTY [4-3-1-2]
    BAROTA [4-3-3]
    XIMELEZ [4-3-3]
    NACHDECAL [5-2-1-2]
    ZAMENHOF [5-2-2-1]

■Zeitraum
    30/04/2020 08:00 (UTC) - 07/05/2020 02:00 (UTC)

*Genaue Zeiten für Beginn und Ende können aufgrund von Wartung abweichen.

Sind die Trainer fester Bestandteil in der Trainerliste oder halt "im Pool" vorhanden und man muss Glück haben den, den man gerne hätte dann auch zu bekommen?
    Kann es leider noch nicht selbst prüfen da ich arbeiten darf.

Und blöd gefragt was macht die besonders, außer deren Namen (Nostalgie) und evtl. vorhandenen Trainerbilder, gehe mal davon aus nichts oder?
  • Die sind fester Bestandteil der Trainerliste.

Was an denen Besonderes ist weiß ich auch nicht, einige Taktiken sind etwas "anders", aber irgendwie erscheinen die mir weniger sinnvoll.

Z.B. das 4222 ist mit 2 OMF, einen LA und einen MS.

Legends:

Iconics:

• otti008 wrote:

ProGamer wrote:

hueter wrote:

Die Webseite stimmt nicht. Es ist wohl 1 Woche verschoben. Bis gestern Roma, ab heute Manu, wsl nächste Woche Milan
    Es ist doch richtig wie auf der Website informiert wird, die Erscheinungsdaten sind unter den Iconic Mannschaften, nicht darüber!
    Scheint so ein neuer Tick zu sein, dass man alles kritisieren muss, was Konami macht. Egal ob es stimmt oder nicht :adam2: Ich kann da auch keinen Fehler erkennen.
    Sorry, war ja auch keine Kritik an Konami. Ich hab's falsch gelesen, da ich dachte, dass das Datum drüber steht. Mit den Markierungen davor wirkt es aber auch so als ob die Info dazu darunter steht, dabei ist es darüber.
  • Mit einem Zug eine Legende/Icon zu bekommen ist ja fast unglaublich, wow!

Ich habe gestern Abend, wie schon letzte Woche von mir angekündigt, den Abzockagenten zum ersten Mal ausprobiert. Die Tage zuvor habe ich noch die letzten free coins+Anmeldebonus auf meinen beiden Accounts gefarmt, um so viele Züge wie möglich zu haben. Auf meinem Zweitaccount hatte ich 1550 coins(15 Züge) und auf dem Hauptaccount 1250 coins(12 Züge).
    Bevor ich anfing, habe ich mir noch die "Tricks" für garantierte Icons oder Black Balls bei youtube reingezogen, aber absoluter Schwachsinn. Silber Spieler entlassen und dann die Agenten ziehen, Cafu und Batistuta Stats auschecken und dann öffnen, doch alles Mist.
    15 mal auf dem Zweitaccount gezogen:
    Ionita 77, Brenner 75, Perotti 81, Lukic 76, Spinazzola 81, Smalling 81, Belotti 84, Milik 82, Mirante 79, Gonez 85, Tomiyasu 76, Danilo 81, Gosens 77, Murro 75, Calhanoglu 82.
    Silber 7 mal
    Gold 7 mal
    Black 1 mal

Sehr, sehr ernüchternd das ganze, also bin ich mit ganz ganz niedrigen Erwartungen auf meinen Hauptaccount gewechselt. Dort habe ich dann abwechselnd ein Spiel gesimt und einen Agenten gezogen ohne irgendwelche youtube "Tricks". Nach 5 Spielen und 5 Ziehungen (3 Silber und 2 Black Balls) musste ich den Vertrag hin Depay verlängern(vielleicht ist das der Trick? :clap: ).

Die nächste Ziehung hat es in sich. Ich sehe schon dieses lila Trikot, wie bei den vertragslosen Spielern(BVB usw.), also wusste ich, dass es ein Icon sein muss. Die Schuhe sind die schwarzen winning Eleven Schuhe(schrecklich!), die Haut relativ blass...Cafu kann es nicht sein, Batistuta eigentlich auch nicht. Ich denke mir: "oh nein, nicht Totti!" Und dann erscheint de Kopf meines Icons. Augen wie man sie nach einer Woche Amsterdam nicht haben kann....booom, es ist NAKATA. :dance: :dance: :chic: :fighter-f: :beauty: :cool: :party: :party: :party:
    Vielen, vielen Dank KONAMI!!!

Habe jetzt zum As Rom Trikot gewechselt für den Boost und Nakata ist wirklich sehr geschmeidig zu spielen, wobei seine Bewegungen absolut nicht realitätsnah sind, da hat Konami bei den aktiven Spielern einen deutlich besseren Job gemacht!
    Und 650 coins noch übrig :thumbsup:
  • MagischesDreieck wrote:

Man bekommt keine tolle Belohnung, wenn man bei Legende auch die stärkeren Teams besiegt hat. Ob das Zeitverschwendung ist, ist deiner Beurteilung überlassen. Die GP Belohnung auf dem Weg dahin ist marginal.

Dieser Modi ist für mich auch zum Tode verurteilt. Hat man hier die höchste Stufe erreicht war es das ja dann auch wieder und es gibt nicht wirklich einen Grund den Modi weiter zu spielen.
    Dazu kommt dass der COM selbst auf Legende, für mich, nicht wirklich mit Spass zu bespielen ist da er einfach zu ideenlos, eindimensional und schwach agiert. Stellvertretend sind dafür dann die Situationen vom COM "ich schiesse jetzt aber trotzdem ein Tor, ohne eigentlich eine Chance gehabt zu haben", die dann frusten können. Auch erstaunlich wie in dem Modus Defaultplayer zu Überspieler mutieren, da hält dann plötzlich ein 60er WB Geisler im Tor alles und 66er Stürmerstar Hervey rennt allen davon und trifft in bester CR7 Manier wenn er das soll.
    Gleichzeitig ist dann die GG-Com Challenge mit Schwierigkeit "fortgeschritten" so langweilig und leicht dass es nur anödet, aber man bekommt immerhin 500 GP für den Sieg zusätzlich, wenn man die ersten 5.000GP schon erspielt hat.
    Dass Konami hier nicht wenigstens diese Challenges für alle Stärken anbietet und mit jeder stärkeren Stufe dann wenigstens mehr GP erspielt werden können ist einfach nur schlecht.
    Sowas zu ändern bedarf nicht der mega Manpower und Ressourcen seitens Konami.
  • Xboxgamer wrote:

Die sind fester Bestandteil der Trainerliste.

Was an denen Besonderes ist weiß ich auch nicht, einige Taktiken sind etwas "anders", aber irgendwie erscheinen die mir weniger sinnvoll.

Z.B. das 4222 ist mit 2 OMF, einen LA und einen MS.

Ich habe jetzt schon IOUGA angespielt.

Sieht auf den ersten Blick sehr interessant aus, da er flexible Formationen hat, die auch fast voll anpassungsfähig sind. So kannst du bei Ballbesitz mit 3 MS und auch über außen sehr offensiv spielen, und dich bei Ballverlust komplett zurückfallen lassen. In den defensiven Taktiken dann sogar mit 5 IVs innerhalb des Strafraums. Nur mit seiner taktischen Auslegung bin ich nicht so zufrieden, da er "Defensiv" und "Eng stehen" hat. So hat es mir doch oft Lücken gerissen, wenn der Gegner es schaffte sehr schnell nach vorne zu spielen. Muss da noch mit den erweiterten Taktikeinstellungen nachbessern und mich besser daran gewöhnen.
  • otti008 wrote:

Ich habe jetzt schon IOUGA angespielt.

Sieht auf den ersten Blick sehr interessant aus, da er flexible Formationen hat, die auch fast voll anpassungsfähig sind. So kannst du bei Ballbesitz mit 3 MS und auch über außen sehr offensiv spielen, und dich bei Ballverlust komplett zurückfallen lassen. In den defensiven Taktiken dann sogar mit 5 IVs innerhalb des Strafraums. Nur mit seiner taktischen Auslegung bin ich nicht so zufrieden, da er "Defensiv" und "Eng stehen" hat. So hat es mir doch oft Lücken gerissen, wenn der Gegner es schaffte sehr schnell nach vorne zu spielen. Muss da noch mit den erweiterten Taktikeinstellungen nachbessern und mich besser daran gewöhnen.
    Ja, dieser IOUGA ist mir beim genaueren durchschauen auch schon aufgefallen.

Werde mir den wohl auch mal holen.

Sonst noch irgendwer den man deiner Meinung gebrauchen könnte?
    Ansonsten ist mir auch beim zweiten durchschauen niemand großartig aufgefallen bei den ML Trainern.

Legends:

Iconics: