Pinned eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Classic wrote:

Konami hat mit der Legenden Challenge einen rausgehauen und man bekommt nach einen Sieg gegen Legenden Level Com einen 5* Scout mit allen bisher erschienenen normalen Legenden. Jeder der seine 5* Scouts behalten hat, dürfte jetzt die Qual der Wahl haben.
    Das freut mich. Das letzte Mal hatte ich keinen 5* Scout und hab Ronaldinho per Zufall gezogen. Jetzt hat man wohl die Qual der Wahl. Vieira ist schon ein Killer oder Rijkard. Mal sehen, wen ich überhaupt mit meinen 5*Scouts kriege.
  • hueter wrote:

Das freut mich. Das letzte Mal hatte ich keinen 5* Scout und hab Ronaldinho per Zufall gezogen. Jetzt hat man wohl die Qual der Wahl. Vieira ist schon ein Killer oder Rijkard. Mal sehen, wen ich überhaupt mit meinen 5*Scouts kriege.

Rijkaard ist eine Ikone (ohne Normalo Legende), also nicht dabei wie ich schon schrieb.

Für mich stellt sich die Frage, da es die Normalo Legenden also noch gibt, es wurden ja lizenztechnische Gründe vermutet das die auf einmal gar nicht mehr kamen,
    WIESO konnte man diese seit Anfang März kein einziges Mal mehr ziehen????

Für mich, mal wieder, eine völlig unverständliche und in keinster Weise nachvollziehbare Handlungsweise des schlechtesten Publishers auf dem Spielermarkt.
    PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!

Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham,Yorke,Recoba,Adriano, Cruijff, Rummenigge

Iconics:
    Inzaghi, Baresi, Rijkaard (gesamt Ziehungen bei 3 Abzock/Glücksspiel Agenten: 107)

Nennenswerte Fokus Spieler:
    Die üblichen Verdächtigen, die sowieso jeder hat
  • Xboxgamer wrote:

hueter wrote:

Rijkaard ist eine Ikone (ohne Normalo Legende), also nicht dabei wie ich schon schrieb.

Für mich stellt sich die Frage, da es die Normalo Legenden also noch gibt, es wurden ja lizenztechnische Gründe vermutet das die auf einmal gar nicht mehr kamen,
    WIESO konnte man diese seit Anfang März kein einziges Mal mehr ziehen????

Für mich, mal wieder, eine völlig unverständliche und in keinster Weise nachvollziehbare Handlungsweise des schlechtesten Publishers auf dem Spielermarkt.
    Ok. Dachte Rijkard wäre auch als Legende verfügbar. Ich schau mir nachher mal die Optionen an. Für mein Deutschland Team könnte ich auch jemand gebrauchen.
  • hueter wrote:

Ok. Dachte Rijkard wäre auch als Legende verfügbar. Ich schau mir nachher mal die Optionen an. Für mein Deutschland Team könnte ich auch jemand gebrauchen.

Die große Frage ist ja nun, da nun also klar ist das Konami die Normalo Legenden noch raushauen könnte, ob Konami das nun gedenkt auch zu tun.

Falls ja, ist es ja zumindest nicht ausgeschlossen das nun so eine Legenden Challenge mal öfter kommt oder gar die Normalo Legenden noch mal ein einer Box sein werden.

Sogar den Glücksspiel/Abzock Agenten könnte man mit den normalen Legenden ja aufwerten, zusammen mit ein paar Iconics.

Von daher muss ich gestehen, bin ich grade sehr sehr unsicher ob ich diesen Scout sofort versuchen soll einzulösen und vor allem in welche Legende???
    Es gibt da leider sehr, sehr viele die ich gerne noch hätte.

Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham,Yorke,Recoba,Adriano, Cruijff, Rummenigge

Iconics:
    Inzaghi, Baresi, Rijkaard (gesamt Ziehungen bei 3 Abzock/Glücksspiel Agenten: 107)

• Endlich mal ein Leckerli seitens Konami mit der Legenden Challenge, die hätte paar Wochen früher kommen sollen, um die breite Masse an Spieler die durch die Pandemie entstanden ist/war, anzusprechen.

Für mich gibt es 2 Legenden die auch wirklich mit den Iconic und If Spieler mithalten können, das sind in meinen Augen Rummenigge und Vieira - der Rest fällt deutlich ab.

Den einzigen den ich mir zusätzlich zu den obengenannten versuchen werde ist DelPiero, der sieht ausgelevelt sehr gut aus.

Hoffe der bringt die PS auch auf der Strecke :thumbsup:

Kleiner Tipp, wir wissen alle gegen Legende zu spielen ist nicht ohne, und die Ki setzt teilweise alle physikalischen Gesetze aus :lol: .

Wenn man führt, mit den Ball bis Höhe (16er Linie) des Strafraum an der Seitenlinie dribbeln quasi zur Eckfahne hin, und sich dann 180c drehen, das man nicht zum gegnerischen Tor guckt, sondern zu seinem eigenen.. Klappt immer, egal welche Com - Stärke.

So kann man relaxt zwischenzeitlich was anderes machen bis die Uhr abläuft.
    :in-love: MiaSanMia :in-love:
  • Vieira ist schon krass, allerdings war Konami schon kurz davor seine IM Version rauszubringen, bevor Corona kam. Der IM-Vieira ist nochmal ein gutes Stück besser als die normale Legende Vieira, bin mir daher unsicher ob ich ihn holen soll. Mir fehlt nur ein Scout für ihn, hab mir aber eben mal die Preise im Auktionshaus angesehen, die sind von 20.000 GP auf 300 gestiegen, richtig krank. Da muss ich wohl noch ein paar Tage warten bis sich der Markt beruhigt oder hoffen dass ich noch einen passenden Scout geschenkt kriege.

Kann man sonst noch jemanden empfehlen? Maradona sieht ja von den Werten auch sehr krass aus, taugt der was? ich bin mit dem geschenkten und geboosteten Maradona (95) nicht klar gekommen, zu abschlussschwach und körperlich nicht gut, lässt sich der hier anders spielen?
  • ProGamer wrote:

Endlich mal ein Leckerli seitens Konami mit der Legenden Challenge, die hätte paar Wochen früher kommen sollen, um die breite Masse an Spieler die durch die Pandemie entstanden ist/war, anzusprechen.

Wenn man führt, mit den Ball bis Höhe (16er Linie) des Strafraum an der Seitenlinie dribbeln quasi zur Eckfahne hin, und sich dann 180c drehen, das man nicht zum gegnerischen Tor guckt, sondern zu seinem eigenen.. Klappt immer, egal welche Com - Stärke.

So kann man relaxt zwischenzeitlich was anderes machen bis die Uhr abläuft.
    Tja, das mit Corona haben die ja schön verschlafen, genauer gesagt Corona (also Anfang März) und Ostern direkt mit. :face:
    In der Zeit haben sich andere Publisher mit ihren online Games eine goldene Nase verdient.

Das mit den "Uhr runterlaufen" sollte mittlerweile jedem bekannt sein, vielleicht als zusätzliche Hilfe dazu:
    Wenn man das vor hat, unbedingt einen Trainer mit LMF/RMF oder LA/RA mitnehmen (notfalls als Co Trainer) so kann man auch relativ leicht mit oft nur einem Pass, in diese Position kommen-

Legends:

Iconics:

• Der Pesspieler Bot irgendwas hat die 9999 geknackt. Hatte das schonmal jemand in älteren teilen?
    So wie es mitbekommen habe, hat er 8 Monate lang, 12 stunden am Tag gespielt.
    Auch nutzte er nur passhilfe 1.
    Ist die schere zwischen normalen und guten spielern echt so extrem?
    Bei pes2019 waren es weniger 2000+ Spieler.
    Den Titel wird ihm aber keiner mehr nehmen können.
  • duffbrauer wrote:

Vieira ist schon krass, allerdings war Konami schon kurz davor seine IM Version rauszubringen, bevor Corona kam. Der IM-Vieira ist nochmal ein gutes Stück besser als die normale Legende Vieira, bin mir daher unsicher ob ich ihn holen soll. Mir fehlt nur ein Scout für ihn, hab mir aber eben mal die Preise im Auktionshaus angesehen, die sind von 20.000 GP auf 300 gestiegen, richtig krank. Da muss ich wohl noch ein paar Tage warten bis sich der Markt beruhigt oder hoffen dass ich noch einen passenden Scout geschenkt kriege.

Kann man sonst noch jemanden empfehlen? Maradona sieht ja von den Werten auch sehr krass aus, taugt der was? ich bin mit dem geschenkten und geboosteten Maradona (95) nicht klar gekommen, zu abschlussschwach und körperlich nicht gut, lässt sich der hier anders spielen?
    Das die AH Preise nun erstmal durch die Decke gehen, ist klar, das war Weihnachten bei der ersten Legend Challenge auch so.

Das sollte sich aber auch relativ schnell wieder legen. An Weihnachten kamen ja noch recht viele Gamer kurzfristig dazu, wenn auch weniger wie im März wegen Corona.
    Aktuell geht die Gamer Zahl ja eher leicht zurück (zumindest auf der XBox), was ja normal ist, da besseres Wetter und zumindest leichte Lockerungen der Ausgangsbeschränkungen in vielen Ländern.

Legends:

Iconics:

• JakAndDaxter wrote:

Der Pesspieler Bot irgendwas hat die 9999 geknackt. Hatte das schonmal jemand in älteren teilen?
    Ist kein Pes-Spieler Bot :clap: , ich hatte ihn besiegt, da hatte er eine Serie von 48 Siege.. Danach gab es Beef von Ihm :thumbsup:

Edit : jetzt verstehe ich, sein PSN Name meinste damit :crazy:
    Images
    • 15891832641497262458315973644777.jpg

1.2 MB, 4,000×1,800, viewed 74 times

The post was edited 1 time, last by ProGamer ().

• ProGamer wrote:

JakAndDaxter wrote:

Der Pesspieler Bot irgendwas hat die 9999 geknackt. Hatte das schonmal jemand in älteren teilen?
    Ist kein Pes-Spieler Bot :clap: , ich hatte ihn besiegt, da hatte er eine Serie von 48 Siege.. Danach gab es Beef von Ihm :thumbsup:
    Nicht schlecht! :grin:

Ich hatte zwei mal das Vergnügen gegen Ihn ran zu müssen, das erste mal kam ich mit 6:2 unter die Räder, beim zweiten mal 3:1 verloren. Schon Wahnsinn wie chirurgischpräzise er spielt und eiskalt jede Chance verwandelt.
  • Er ist aber auch nicht zwangsläufig der beste Spieler, er hat nur mit Abstand die meisten Spiele absolviert von den Top-Spielern. Seine Siegquote ist geringer als von einigen anderen Top-50 Spielern, aber die gehen halt auch mal an die frische Luft oder so. Was man in reddit so hört, scheint er auch ein schlechter Verlierer zu sein und macht ordentlich Zeitspiel bei knapper Führung.
  • Crushholly wrote:

ProGamer wrote:

JakAndDaxter wrote:

Nicht schlecht! :grin:
    Ich hatte zwei mal das Vergnügen gegen Ihn ran zu müssen, das erste mal kam ich mit 6:2 unter die Räder, beim zweiten mal 3:1 verloren. Schon Wahnsinn wie chirurgischpräzise er spielt und eiskalt jede Chance verwandelt.
    Danke Dir :thumbsup:

Das Video von dem Spiel hier ist unter den Fred (1000+ besiegt, zeigt eure Videos)

Aber hatte auch viel Glück dabei, anderseits hätte ich es schon vorzeitig beenden müssen..

Egal.

Aber dein zweites Spiel mit 1:3 hört sich doch schon wesentlich besser an, und man sieht eine Verbesserung.

Die Scouts schießen wirklich dermaßen in der Höhe, hatte wegen Viera geguckt zwecks meinem 2 Account - da ich Ausdauer hatte, und mir noch "185 oder größer" fehlt.

Der Scout ging so zwischen 60-80000GP weg, nun liegt er bei noch 3 Stunden bei 96000 Gp :lol:

@Xboxgamer

Sage mal haben die den Bug entfernt, lag 1:0 in Führung mit meinen Goldes, wollte mit Ocampos an der Aussenline, da greift mich Alaba an, nochmals versucht, greift er wieder an.. Habe ich nur noch hinten rumgespielt :lol:
  • ProGamer wrote:

@Xboxgamer

Sage mal haben die den Bug entfernt, lag 1:0 in Führung mit meinen Goldes, wollte mit Ocampos an der Aussenline, da greift mich Alaba an, nochmals versucht, greift er wieder an.. Habe ich nur noch hinten rumgespielt :lol:
    Habe es heute noch nicht ausprobiert, gestern hatte ich aber noch auf meinen zweiten Account die COM Challenge gemacht, da ging es noch.
    Dort ist allerdings der COM Gegner ja nur "Fortgeschritten".

Wäre mir aber neu, das es ab einer bestimmten COM Stufe auf einmal nicht mehr geht.

Legends:

Iconics:

• duffbrauer wrote:

Er ist aber auch nicht zwangsläufig der beste Spieler, er hat nur mit Abstand die meisten Spiele absolviert von den Top-Spielern. Seine Siegquote ist geringer als von einigen anderen Top-50 Spielern, aber die gehen halt auch mal an die frische Luft oder so. Was man in reddit so hört, scheint er auch ein schlechter Verlierer zu sein und macht ordentlich Zeitspiel bei knapper Führung.
    Machen mittlerweile 90% der Spieler. Selbst in Koop gestern, wo es wirklich um nichts geht, hat ein Duo ab der 60 Minute auf Zeit gespielt.
    ~ I'm a long-haired redneck, rock'n'roll, son of Detroit ~