Pinned eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• alex-meier wrote:

Da ich schon Kahn, Beckenbauer, Rummenigge habe, werde ich mir den Loddar gönnen, für mein deutsches Team.

Viera dann beim nächsten mal.
    Hoffen wir das dieses "nächste Mal" nicht wieder ca. 5 Monate dauert, wie von Weihnachten bis heute...

Am Donnerstag gibts ja wieder mal sowas wie eine "richtige" Serverwartung", mal schauen was da so angekündigt wird, auch im Hinblick auf den verschobenen EM DLC.
    Dieser EM DLC soll ja demnach trotz Verschiebung der EM auf 2021 noch kommen.

Zumindest diese Woche plane ich erstmal noch nicht diesen Legenden Scout zu nutzen, allerdings habe ich jetzt auch nicht vor wochenlang zu warten.
    PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!

Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham,Yorke,Recoba,Adriano, Cruijff, Rummenigge

Iconics:
    Inzaghi, Baresi, Rijkaard (gesamt Ziehungen bei 3 Abzock/Glücksspiel Agenten: 107)

Nennenswerte Fokus Spieler:
    Die üblichen Verdächtigen, die sowieso jeder hat
  • Crushholly wrote:

Nachdem ich gerade die Legendenchallenge abgeschlossen habe, bietet der Scount nun 45 Legenden an, darunter auch welche die es bei der letzten Challenge noch nicht gab.

Wen nehme ich denn nun, Van der Vaart oder Beckenbauer? Oder vielleicht doch Adriano? Qual der Wahl.. :crying:
    bei den 3 würde ich ganz klar den Kaiser nehmen, VdV ist für mich keine Legende und adriano ist schon geil aber sehr behäbig und kaum Kondition. Der Kaiser ist ein Monster, den du als IV DMF ZMF und AV spielen lassen kannst.
    Legenden: Der Kaiser, Maradona, R. Carlos, Gullit, Nedved, Beckham(alt), Kahn, Vieira, Ronaldinho, Rolex-Kalle, Zanetti, recoba, Adriano, Van Basten, Cruyff, Maldini

Meine Eintracht:
    • Haller 91, Jovic 91, Jovic 96, Rebic 93, Kostic 89, Sow 88, Can 91, Hinti 86, Rönnow 83, Trapp 86, Inui 76, Willems 83, Andre Silva 82, Süle 85
    Bei Can und Süle bin ich pragmatisch großzügig, da beide aus Frankfurt kommen

Größte IF Überraschungen: Karamoh, Pizzi, Ginter
  • Mominho069 wrote:

Crushholly wrote:

Nachdem ich gerade die Legendenchallenge abgeschlossen habe, bietet der Scount nun 45 Legenden an, darunter auch welche die es bei der letzten Challenge noch nicht gab.

Wen nehme ich denn nun, Van der Vaart oder Beckenbauer? Oder vielleicht doch Adriano? Qual der Wahl.. :crying:
    bei den 3 würde ich ganz klar den Kaiser nehmen, VdV ist für mich keine Legende und adriano ist schon geil aber sehr behäbig und kaum Kondition. Der Kaiser ist ein Monster, den du als IV DMF ZMF und AV spielen lassen kannst.
    Danke für den Hinweis bei Adriano, mit behebig fällt er dann definitv raus.

Van der Vaart ist für mich als HSV Fan eine Legende und ich denke es wird von ihm leider keine Iconic Version geben, da diese ja bisher immer an große Championsleague Teams geknüpft waren.

Ich spiele am liebsten 4*, da ist mir Beckenbauer mit Stärke 95 eigtl schon to much :/ Hmm
  • Crushholly wrote:

Das liegt ganz einfach daran, das es zu Weihnachten so war, das noch nicht alle Normalo Legenden wenigstens einmal draußen waren.
    Somit bot der Weihnachtslegenden Scout auch nur die Spieler bis vor Weihnachten.

Nun sind mittlerweile alle Normalo Legenden noch vor den Iconics Anfang März wenigstens einmal erschienden und sind somit auch in diesem Scout erhältlich.

Ansonsten teile ich dein Problem und weiß auch nicht wen ich nehmen soll.
    Selbst den Legendenscout von Weihnachten hatte ich ja erst zu Ostern eingelöst, damals ist es Cruijff geworden.
    Hatte ja immer noch die Hoffnung Konami haut wenigstens die Normalo Legenden mal in eine Box, so das im günstigsten Fall nur noch eine Legende übrig bleibt die mir wichtig ist.

Nun haben wir schon mitte Mai und habe quasi immer noch das gleiche Problem wie Weihnachten... :headbang:

Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham,Yorke,Recoba,Adriano, Cruijff, Rummenigge

Iconics:
    Inzaghi, Baresi, Rijkaard (gesamt Ziehungen bei 3 Abzock/Glücksspiel Agenten: 107)

• Xboxgamer wrote:

Crushholly wrote:

Das liegt ganz einfach daran, das es zu Weihnachten so war, das noch nicht alle Normalo Legenden wenigstens einmal draußen waren.Somit bot der Weihnachtslegenden Scout auch nur die Spieler bis vor Weihnachten.

Nun sind mittlerweile alle Normalo Legenden noch vor den Iconics Anfang März wenigstens einmal erschienden und sind somit auch in diesem Scout erhältlich.

Ansonsten teile ich dein Problem und weiß auch nicht wen ich nehmen soll.
    Selbst den Legendenscout von Weihnachten hatte ich ja erst zu Ostern eingelöst, damals ist es Cruijff geworden.
    Hatte ja immer noch die Hoffnung Konami haut wenigstens die Normalo Legenden mal in eine Box, so das im günstigsten Fall nur noch eine Legende übrig bleibt die mir wichtig ist.

Nun haben wir schon mitte Mai und habe quasi immer noch das gleiche Problem wie Weihnachten... :headbang:
    Du machst dir viel zu viele Gedanken und auch Hoffnung. Hab einfach Spaß am Spiel und jeder Legende die es für Lau gibt. Mir würde im Traum nicht einfallen auf irgendwas zu warten, mit Legenden macht es mir einfach am meisten Laune. :thumbsup:
    ~ I'm a long-haired redneck, rock'n'roll, son of Detroit ~
  • MotorCityMan wrote:

Du machst dir viel zu viele Gedanken und auch Hoffnung. Hab einfach Spaß am Spiel und jeder Legende die es für Lau gibt. Mir würde im Traum nicht einfallen auf irgendwas zu warten, mit Legenden macht es mir einfach am meisten Laune. :thumbsup:
    Generell hast Du schon Recht.

Aber eben weil es mit Legenden am meisten Spaß macht, mache ich mir ja soviele Gedanken.
    Eben um den Spaß zu maximieren.

Ich würde mich schwarz ärgern, würde ich irgendeine Legende erscouten, diese wäre aber nächste Woche in einer Box zu ziehen und somit für mich sowieso zu haben.
    Dafür eine andere Legende die ich gerne haben will, aber nicht.

Aber naja, wie gesagt ewig warten werde ich nicht, aber diese Woche noch abwarten schon.

Vielleicht werfe ich danach eine Münze wen ich mir hole oder so. :lol:

Legends:

Iconics:

• Ali Baba wrote:

Hallo, kennt wer eine Kombi für 100 % Cruyff? habe schon vieles simuliert aber bekomme es nicht hin.

am besten natürlich nur mit einem zusätztlichen Scout.
    Ich hatte für Cruijff vor einigen Wochen (Mit dem Weihnachtslegendenscout)
    - Niederlande
    - Wohldosierte Pass

genommen.
    Kostete ca. 120.000 GP auf der XBox.

Dürfte diese Woche und wahrscheinlich auch die nächsten 2 bis 3 Wochen aber ganz erheblich teurer werden.

Legends:

Iconics:

• Ich denke es gibt sicherlich mehrere Kombis, kommt natürlich auch immer darauf an welche Legenden man schon so hat.

Die Hauptfrage ist allerdings wieviel GP hat man so rumliegen, denn grade die Scouts die man nur über das AH bekommt (wie z.B. Nationenscouts oder Spielstile) werden nun vermutlich mit jeder Minute etwas teuerer.

Man kann ja davon ausgehen das die ersten 5 bis 8 Legenden, also die mit der höchsten GS, am beliebtesten sein dürften bei der Masse.

Legends:

Iconics:

• Xboxgamer wrote:

Ich denke es gibt sicherlich mehrere Kombis, kommt natürlich auch immer darauf an welche Legenden man schon so hat.

Die Hauptfrage ist allerdings wieviel GP hat man so rumliegen, denn grade die Scouts die man nur über das AH bekommt (wie z.B. Nationenscouts oder Spielstile) werden nun vermutlich mit jeder Minute etwas teuerer.

Man kann ja davon ausgehen das die ersten 5 bis 8 Legenden, also die mit der höchsten GS, am beliebtesten sein dürften bei der Masse.
    Für Romario reichte Beschleunigung + MS, beide geschenkt bekommen :thumbsup:
    ~ I'm a long-haired redneck, rock'n'roll, son of Detroit ~
  • Xboxgamer wrote:

Ich denke es gibt sicherlich mehrere Kombis, kommt natürlich auch immer darauf an welche Legenden man schon so hat.

Mein Team ist quasi fertig viele Legenden viele IF. DIe einzigen 3 Spieler die mich noch reizen sind Rummenige was man so gutes über ihn liest, Cruyff muss man nicht viel zu sagen und Beckenbauer einfach weil es der Kaiser ist.

Auf der Bank habe ich nur noch 110k, farme seit Weinachten nicht mehr hatte da über 5 Millionen GP.

Würde gerne eine Legende von den dreien wo man nur 1 Scout braucht, falls es sowas nicht gibt zieh ich auf Gut Glück.
  • was braucht man für Beckenbauer fürn scout noch ?
    Habe direkt die Legendenchallenge gewonnen beim ersten versuch :D
    bester Spruch von mir: ich kämpfe mehr gegen die Spielmechanik als gegen meine Gegner

Legenden: Elber, Beckenbauer, Maradonna, Romario, Adriano, Figo, Totti, Ronaldinho, Vieira, Nedved, Kahn, Beckham, Yorke
    Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: 900

:evil-grin: