Pinned eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ProGamer wrote:

Bist nicht Du derjenige der mal eine Auflistung der Scoutkombinationen von sämtlichen Legenden hatte? :thumbsup:
    Gibt es auch wieder momentan...

reddit.com/r/WEPES/comments/gh…roid_app&utm_source=share

Jedoch sind hier nicht alle Combos aufgeführt und ich würde dringend dazu raten, selber zu simulieren.

Habe z.B. gestern den Kaiser nur mit Freescouts ziehen können (VS, Flachpass). Diese Combo ist in der Liste gar nicht aufgeführt.
    Victoria Concordia Crescit

FullManual Power
  • Ein bißchen selber simulieren muss man schon, dann finden sich normalerweise mehrere Kombis, teilweise wie ja hier schon geschrieben sogar mit 5 Sterne Free Scouts (die man aber natürlich trotzdem erstmal haben muss).

Es sind nur 45 Spieler und es kommt halt auch darauf an welche anderen Legenden man schon hat.

Bei mir z.B. steht Rummenigge sehr hoch auf meiner Liste, auch wenn für mich ein Roberto Carlos und Beckenbauer eigentlich genauso wichtig wären. Mit Vieira und Cruijff habe ich eigentlich nur erst zwei meiner absoluten Wunschlegenden.

Naja, wie dem auch sei, Rummenigge ist HS, mit Maradona, Recoba und Cruijff habe ich ja schon drei HS aus der Liste.
    So kämen für mich mehr Kombis für Rummenigge in Frage, als wenn ich diese Spieler noch nicht hätte.
    PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!

Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham,Yorke,Recoba,Adriano, Cruijff, Rummenigge

Iconics:
    Inzaghi, Baresi, Rijkaard (gesamt Ziehungen bei 3 Abzock/Glücksspiel Agenten: 107)

Nennenswerte Fokus Spieler:
    Die üblichen Verdächtigen, die sowieso jeder hat
  • Also ich habe gestern zwei mal den Legenden-Cup gespielt und beim zweiten Mal im 11m- Schießen gewonnen. Dieses Jahr wollte ich nur Adriano, Beckenbauer, Rummenige, Matthäus, Kahn und Beckham als Legenden.

Viele andere Legenden sind mir zu schwach oder langweilig, deshalb habe ich mich gestern direkt für den Rolex Kalle entschieden :blush:

Adriano hatte ich damals nach paar mal ziehen aus der einen der wenigen GP Legenkisten bekommen, Beckham war die Start Legende zum Release, Kahn hatte ich ganz am Anfang für paar Münzen bekommen und der Kaiser und Loddar fehlen halt noch.

Ich hab dazu die Free Scouts
    - 5* HS und 5* Geschwindigkeit gebraucht :cute:

Ich hoffe jmd. kann die Free Scout Kombi gebrauchen.
  • Ketmo wrote:

Also ich habe gestern zwei mal den Legenden-Cup gespielt und beim zweiten Mal im 11m- Schießen gewonnen. Dieses Jahr wollte ich nur Adriano, Beckenbauer, Rummenige, Matthäus, Kahn und Beckham als Legenden.

Viele andere Legenden sind mir zu schwach oder langweilig, deshalb habe ich mich gestern direkt für den Rolex Kalle entschieden :blush:

Adriano hatte ich damals nach paar mal ziehen aus der einen der wenigen GP Legenkisten bekommen, Beckham war die Start Legende zum Release, Kahn hatte ich ganz am Anfang für paar Münzen bekommen und der Kaiser und Loddar fehlen halt noch.

Den 5 Sterne HS Scout hättest du dir dafür sparen können. :blush:

FullManual Power
  • Everhard wrote:

Ketmo wrote:

Also ich habe gestern zwei mal den Legenden-Cup gespielt und beim zweiten Mal im 11m- Schießen gewonnen. Dieses Jahr wollte ich nur Adriano, Beckenbauer, Rummenige, Matthäus, Kahn und Beckham als Legenden.

Und warum das ?
  • Ketmo wrote:

Everhard wrote:

Ketmo wrote:

Und warum das ?
    Weil der 5 Sterne Geschwindigkeit ausgereicht hätte.

FullManual Power
  • Everhard wrote:

Ketmo wrote:

Everhard wrote:

Ketmo wrote:

Und warum das ?
    Weil der 5 Sterne Geschwindigkeit ausgereicht hätte.
    Ok danke für deine Hilfe, aber ist mir jetzt auch egal, ich hab genug 5* free scouts
  • Hat jemand Erfahrungen mit Roberto Carlos als LV?
    Habe den 5*Legendenscout und 5*Offensiver Außenverteidiger. Ergo stehen zur Wahl:

Maldini
    Cafu
    R. Carlos
    Zanetti

Auf Maldini war ich eigentlich aus, Zanetti war mein Liebling in 2019. Beide absolute Ehrenmänner :in-love:
    Aber R. Carlos reizt mich total. Blöd ist nur, dass er als Verteidiger keine einzige Defensivfähigheit hat :face:
    Spielt ihn hier jemand?
  • magla wrote:

Hat jemand Erfahrungen mit Roberto Carlos als LV?
    Habe den 5*Legendenscout und 5*Offensiver Außenverteidiger. Ergo stehen zur Wahl:

Maldini
    Cafu
    R. Carlos
    Zanetti

Auf Maldini war ich eigentlich aus, Zanetti war mein Liebling in 2019. Beide absolute Ehrenmänner :in-love:
    Aber R. Carlos reizt mich total. Blöd ist nur, dass er als Verteidiger keine einzige Defensivfähigheit hat :face:
    Spielt ihn hier jemand?
    Ich habe mir auch Carlos mit dem Legendenscout geholt. An sich ein geiler Kicker und offensiv eine Macht. Die Flanken kommen sehr gut und er hat geile Freistöße drauf. Aber wie du schon erkannt hast, hat er Defensiv keine Fähigkeiten und das merkt man oft. Für mich persönlich ist er dennoch der beste LV neben Alaba.
  • magla wrote:

Hat jemand Erfahrungen mit Roberto Carlos als LV?

Maldini
    Cafu
    R. Carlos
    Zanetti

Spielt ihn hier jemand?
    Ich habe Cafu als Ikone gezogen. Der ist ein solider RV. Defensiv ist er richtig gut und er hat sehr viel Ausdauer. Flanken kommen auch gut. Obwohl er ein offensiver RV ist, sehe ich die Stärken aber eher in der Defensive.

Ich bin auch am überlegen, ob ich mir Vieira oder Rummenigge hole. Zweitern finde ich in real jedoch sehr unsympathisch. Roberto Carlos ist ähnlich. Ich kenne kaum einen Spieler, der unfairer gespielt hat als er. Immer provoziert und eine Tätlichkeit in Petto.
  • ProGamer wrote:

MotorCityMan wrote:

kargjato wrote:

Es gab bei athletico wohl nur 2 Spieler die als Legende taugen...
    Super, zwei Stürmer und auch noch uninteressant für mich. Schade..
    Torres uninteressant, gewagte Aussage.
    Die Stats von dem Typen sind wie von Rummenigge, und was Kalle in dem Spiel drauf hat weiß jeder :)
    Mittlerweile solltest du aber wissen, das mich die Stats kaum interessieren :whistling:
    ~ I'm a long-haired redneck, rock'n'roll, son of Detroit ~
  • MotorCityMan wrote:

ProGamer wrote:

MotorCityMan wrote:

kargjato wrote:

Es gab bei athletico wohl nur 2 Spieler die als Legende taugen...
    Super, zwei Stürmer und auch noch uninteressant für mich. Schade..
    Torres uninteressant, gewagte Aussage.Die Stats von dem Typen sind wie von Rummenigge, und was Kalle in dem Spiel drauf hat weiß jeder :)
    Mittlerweile solltest du aber wissen, das mich die Stats kaum interessieren :whistling:
    Das stimmt allerdings, Stats sind nicht aussagekräftig.

Jedoch hat er alle Attribute über 80, das hat ronaldo und Rummenigge auch..

Denke schon das er ein Biest ist :)
    :in-love: MiaSanMia :in-love:
  • Außer den Abzock/Glücksspiel Agent gibt es aber nichts neues. Dieser ist übrigens wieder nur bis Sonntag Nacht aktiv, also wie vor der Konami Auszeit.

Obwohl mit Torres und Forlan nur 2 Ikonen, heißt das aber natürlich nicht das es deswegen weniger Spieler zu ziehen gibt, wie immer 105. :)
    PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!

Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham,Yorke,Recoba,Adriano, Cruijff, Rummenigge

Iconics:
    Inzaghi, Baresi, Rijkaard (gesamt Ziehungen bei 3 Abzock/Glücksspiel Agenten: 107)

Nennenswerte Fokus Spieler:
    Die üblichen Verdächtigen, die sowieso jeder hat