Pinned eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Xboxgamer wrote:

Außer den Abzock/Glücksspiel Agent gibt es aber nichts neues. Dieser ist übrigens wieder nur bis Sonntag Nacht aktiv, also wie vor der Konami Auszeit.

Obwohl mit Torres und Forlan nur 2 Ikonen, heißt das aber natürlich nicht das es deswegen weniger Spieler zu ziehen gibt, wie immer 105. :)
    Wohl wahr, und die x-te Liga Challenge ist wieder dabei als Online Herausforderung.

Wieso kann man die U-Cups nicht immer aktiv lassen, aber gut dann würden viele ein neues Team mit Silber und Goldbälle bauen, und die Iconen die Geld und Münzen einbringen werden ausser acht gelassen, so dumm ist Konami manchmal nicht :fighter-m:
    :in-love: MiaSanMia :in-love:
  • hueter wrote:

Da diese Woche die Buli startet spekuliere ich mal, dass irgendein Matchday mit Bayer, Bayern, und/oder S04 kommt.
    Ich würde mir mal einen Nationen Matchday wünschen. Das wäre mal eine Abwechslung zu den Ligateams.
    Da werden nächste Woche 2 von den bereits 4 in der Database implementierten CS's kommen,. Heißt 2 von Liverpool, Arsenal Tottenham & Everton. Oder halt alle 4 auf einmal. Dementsprechend wird auch Matchday Modus gestaltet werden.
    Victoria Concordia Crescit

FullManual Power
  • hueter wrote:

Da diese Woche die Buli startet spekuliere ich mal, dass irgendein Matchday mit Bayer, Bayern, und/oder S04 kommt.
    Ich würde mir mal einen Nationen Matchday wünschen. Das wäre mal eine Abwechslung zu den Ligateams.
    Als ob Konami irgendwas davon mitkriegen würde, das die Bundesliga wieder spielt. :)
    PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!

Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham,Yorke,Recoba,Adriano, Cruijff, Rummenigge

Iconics:
    Inzaghi, Baresi, Rijkaard (gesamt Ziehungen bei 3 Abzock/Glücksspiel Agenten: 107)

Nennenswerte Fokus Spieler:
    Die üblichen Verdächtigen, die sowieso jeder hat
  • Everhard wrote:

hueter wrote:

Da werden nächste Woche 2 von den bereits 4 in der Database implementierten CS's kommen,. Heißt 2 von Liverpool, Arsenal Tottenham & Everton. Oder halt alle 4 auf einmal. Dementsprechend wird auch Matchday Modus gestaltet werden.
    Hoffe so sehr das es so kommt :thumbsup:
  • duffbrauer wrote:

Hatte auf den recyclten Rummenigge gehofft, meint ihr Torres wäre ein adäquater Ersatz? er ist ja noch sehr jung, das dauert ja ewig bis er ausgelevelt ist.
    Rein von den Werten her sollten die gleichwertig sein, vielleicht Torres sogar etwas besser.
    Blöd halt nur das, wie immer, die Wahrscheinlichkeit genau den zu ziehen sehr, sehr, sehr niedrig ist.
    Außer die Kreditkarte hat kein Limit natürlich. ;)

Habe mal mit meinem zweiten Account genau 10 mal gezogen, exakt beim zehnten Mal kam Forlan.
    Riesen Glück vor allem da er der einzige BB war den ich da bekam.

Naja, wenn ich mal Zeit habe schaue ich mal das ich den teste, aktuell hat der leider nicht mal 60 Teamgeist, mal eben ausleveln kann ich den auf meinen zweiten Account natürlich auch nicht.
    PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!

Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham,Yorke,Recoba,Adriano, Cruijff, Rummenigge

Iconics:
    Inzaghi, Baresi, Rijkaard (gesamt Ziehungen bei 3 Abzock/Glücksspiel Agenten: 107)

Nennenswerte Fokus Spieler:
    Die üblichen Verdächtigen, die sowieso jeder hat
  • magla wrote:

Hat jemand Erfahrungen mit Roberto Carlos als LV?
    Habe den 5*Legendenscout und 5*Offensiver Außenverteidiger. Ergo stehen zur Wahl:

Maldini
    Cafu
    R. Carlos
    Zanetti

Auf Maldini war ich eigentlich aus, Zanetti war mein Liebling in 2019. Beide absolute Ehrenmänner :in-love:
    Aber R. Carlos reizt mich total. Blöd ist nur, dass er als Verteidiger keine einzige Defensivfähigheit hat :face:
    Spielt ihn hier jemand?
    Carlos ist für mich alleine wegen der Freistöße einfach ein absolutes Muss.

Hier mein Zusammenschnitt aus 19:

Im 20er habe ich auch schon einige gesammelt, das Video wird aber später erstellt.

Aber ja, defensiv etwas anfällig, wobei er schon ne ganz gute physis hat.
    Legenden: Der Kaiser, Maradona, R. Carlos, Gullit, Nedved, Beckham(alt), Kahn, Vieira, Ronaldinho, Rolex-Kalle, Zanetti, recoba, Adriano, Van Basten, Cruyff, Maldini

Meine Eintracht:
    • Haller 91, Jovic 91, Jovic 96, Rebic 93, Kostic 89, Sow 88, Can 91, Hinti 86, Rönnow 83, Trapp 86, Inui 76, Willems 83, Andre Silva 82, Süle 85
    Bei Can und Süle bin ich pragmatisch großzügig, da beide aus Frankfurt kommen

Größte IF Überraschungen: Karamoh, Pizzi, Ginter
  • Ich glaubs nicht. Erstes Spiel und gleich ein Gegner mit 7 Ikonen im Team. 3 davon von Milan. Fernando Torres im Team, komplett ausgelevelt. Teamstärke über 4500.
    Ich Spiel mit meinem BVB Team mit 3051 Stärke. Ich hab dann Glück bzw spielt mir seine nicht angreifen und tief stehen Taktik in die Karten. Ausnahmsweise hab ich eine gute Chancenverwertung und führe zur Pause 4:0. Das hatte ich bis jetzt noch nie. Leider hat er dann zur Pause gequittet :headbang:

Wenn es Scheiße läuft lass ich doch zumindest die Zeit ablaufen. In so einem Fall Greif ich dann auch nicht mehr an.
  • hueter wrote:

Ich glaubs nicht. Erstes Spiel und gleich ein Gegner mit 7 Ikonen im Team. 3 davon von Milan. Fernando Torres im Team, komplett ausgelevelt. Teamstärke über 4500.
    Ich Spiel mit meinem BVB Team mit 3051 Stärke. Ich hab dann Glück bzw spielt mir seine nicht angreifen und tief stehen Taktik in die Karten. Ausnahmsweise hab ich eine gute Chancenverwertung und führe zur Pause 4:0. Das hatte ich bis jetzt noch nie. Leider hat er dann zur Pause gequittet :headbang:

Wenn es Scheiße läuft lass ich doch zumindest die Zeit ablaufen. In so einem Fall Greif ich dann auch nicht mehr an.
    Ist halt das typische Kind (Alter oder im Kopf) das meint mit Geld Siege zu kaufen und wenn ihm jemand die Schüppe klaut, rennt er bockig zum Erzieher (Publisher oder Internetforum) um sich zu beschweren. Ich habe noch nie gequittet und auch schon zweistellig auf den Sack bekommen. Abhaken und weiter Spaß haben.
    ~ I'm a long-haired redneck, rock'n'roll, son of Detroit ~
  • hueter wrote:

Ich glaubs nicht. Erstes Spiel und gleich ein Gegner mit 7 Ikonen im Team. 3 davon von Milan. Fernando Torres im Team, komplett ausgelevelt. Teamstärke über 4500.

Wieso ist das schlecht wenn er quittet? Du verbrauchst nur halbe Verträge, keine Ausdauer und bekommst die vollen GP. Verstehe nicht wieso man sich darüber ärgert außer man konnte ein Traumtor deswegen nicht speichern.
    Legenden: Der Kaiser, Maradona, R. Carlos, Gullit, Nedved, Beckham(alt), Kahn, Vieira, Ronaldinho, Rolex-Kalle, Zanetti, recoba, Adriano, Van Basten, Cruyff, Maldini

Meine Eintracht:
    • Haller 91, Jovic 91, Jovic 96, Rebic 93, Kostic 89, Sow 88, Can 91, Hinti 86, Rönnow 83, Trapp 86, Inui 76, Willems 83, Andre Silva 82, Süle 85

• Hier noch ein paar schöne Freistoßtore von Carlos und bis mehr

youtube.com/watch?v=hHs13aRj1BU&t=17s

Meine Eintracht:

• Mominho069 wrote:

hueter wrote:

Wieso ist das schlecht wenn er quittet? Du verbrauchst nur halbe Verträge, keine Ausdauer und bekommst die vollen GP. Verstehe nicht wieso man sich darüber ärgert außer man konnte ein Traumtor deswegen nicht speichern.
    Du hast schon recht, was GP und Verträge angeht. Hätte es nur gerne fertig gespielt, wenn ich einmal im Leben 4 Tore in einer HZ schieße. Außerdem hätte ich dann auch viele Erfahrungspunkte bekommen mit dem 3 Fach XP. Wenn man quittet, verliert man doch Vertragszeit und bekommt weder xp noch GP. Geht mir halt nicht in den Kopf.
  • hueter wrote:

Mominho069 wrote:

hueter wrote:

Du hast schon recht, was GP und Verträge angeht. Hätte es nur gerne fertig gespielt, wenn ich einmal im Leben 4 Tore in einer HZ schieße. Außerdem hätte ich dann auch viele Erfahrungspunkte bekommen mit dem 3 Fach XP. Wenn man quittet, verliert man doch Vertragszeit und bekommt weder xp noch GP. Geht mir halt nicht in den Kopf.
    Die Ep solltest du auch voll bekommen haben und "fertig Speilen" steht im Widersprcuh zu deiner Aussage:
    "Wenn es Scheiße läuft lass ich doch zumindest die Zeit ablaufen. In so einem Fall Greif ich dann auch nicht mehr an."
    Das hat doch nix mit fertig spielen zu tun. Ich denke immer das Gegenteil, wenn mein Gegner 4:0 hinten liegt dann soll er lieber abbrechen als den Controller weg zu legen. Das ist sonst verschwendete Lebenszeit.
    Naja Glückwunsch zum Sieg jedenfalls.

Als Abbrecher verlierst du übrigens auch nur einen halben Vertrag (wenn du aufgibst und nicht den Stecker ziehst) Gp bekommst du auch aber nur halb so viele.

Meine Eintracht:

• Mominho069 wrote:

hueter wrote:

Mominho069 wrote:

hueter wrote:

Die Ep solltest du auch voll bekommen haben und "fertig Speilen" steht im Widersprcuh zu deiner Aussage:"Wenn es Scheiße läuft lass ich doch zumindest die Zeit ablaufen. In so einem Fall Greif ich dann auch nicht mehr an."
    Das hat doch nix mit fertig spielen zu tun. Ich denke immer das Gegenteil, wenn mein Gegner 4:0 hinten liegt dann soll er lieber abbrechen als den Controller weg zu legen. Das ist sonst verschwendete Lebenszeit.
    Naja Glückwunsch zum Sieg jedenfalls.

Als Abbrecher verlierst du übrigens auch nur einen halben Vertrag (wenn du aufgibst und nicht den Stecker ziehst) Gp bekommst du auch aber nur halb so viele.
    Also EP hab ich 270 pro Spieler bekommen, egal ob gespielt oder auf der Bank. Reis hat 3 Tore gemacht, der hätte sonst über 1000 EP bekommen.
    Ich hätte es zwar gerne fertig gespielt. Wenn jedoch der Spieler signalisiert, dass er aufgibt, dann respektiere ich es und greife nicht mehr an. Hab mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Dann hätte er ja auch noch seine GP bekommen. Bei mir Stand, dass die Partie abgebrochen wurde, da sich die Verbindungsqualität meines Gegners verschlechtert hat. Keine Ahnung, ob er aufgegeben oder den Stecker gezogen hat.
    Wenn das mit dem Aufgeben so ist, spart man ja sogar GP dadurch im Fall einer Niederlage. Sagen wir mal die Vertragsverlängerung kostet 3200 pro Spieler. Dann hat man 3520 GP kosten pro Spiel. Wenn man quittet nur die Hälfte.

Ich war jetzt auch nicht wirklich sauer oder furchtbar böse. Es ist alles tiptop. Hatte auch mal ausnahmsweise Abschlussglück. Sonst hätte ich bei 7 Schüsse aufs Tor auch keine 4 Tore gehabt.

The post was edited 2 times, last by hueter ().

• Wenn einer den Controller weglegt, schieße ich den trotzdem weiter ab, und wenn es 25:0 ausgeht, die wollen doch abgeschossen werden, also mache ich es auch, ist gut für die Torstatistik, und gerade jetzt bei Triple XP kann sich jeder Offensivspieler eine 8.0 abholen was über 700 ep sind..

Dann soll der Gegner zur Halbzeit aufgeben oder während dem Spiel den Stecker ziehen, bzw das Häkchen aus der Verbindung bei Einstellungen rausnehmen, und bei Abbrüche senkt es noch seine Höflichkeitsbewertung - sry aber dann soll man richtig weiter spielen, gerade aus hohen Niederlagen lernt man am meisten dazu!.

Klar kostet das Zeit soviel Tore zu erzielen, aber ich mache auch nur 2-3 Spiele am Tag zwecks Konzentration, für sowas habe ich noch genug Zeit :D

The post was edited 1 time, last by ProGamer ().