Pinned eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ProGamer wrote:

Danke für deine Aussage.

Nun noch eine Frage,

Wenn ich als Beispiel Bewertung 400 habe, und jedes Matchday Ereignis sprich Bayern vs Nantes, Juve vs Monaco schon vorab als Teilnehmer registriere, und im ersten Matchday Ereignis mit 3 schnelle Siege schon fast den Bereich für Anfänger verlasse, bin ich automatisch bei dem nächsten Ereignis auf Fortgeschritten gestuft? Obwohl ich die Teilnahme mit 400 im Vorab registriert habe, wie läuft das?

Wenn du dich vorab mit <400 Punkte registrierst, spielst du dann alles auf Anfänger. Auch wenn du dann irgendwann schon 600 bis 700 Punkte hast.

Ich hatte zu Beginn die gleichen Überlegungen. Nur es ist nicht weniger Aufwand, als bei Experte 1 oder 2 Spiele mehr zu machen. Immerhin musst du ja gleich oft verlieren als gewinnen, um unter 400 Punkte zu bleiben. Supergau wären ja 5 Siege in Folge. Da gibst du viel zu viele Spiele grundlos ab, die du eigentlich eh gewinnen würdest.
  • Eisuke wrote:

Bin mittlerweile eh soweit, dass ich Anti-PH bin. Was ich da aktuell online erlebe geht auf keine Kuhhaut und hat mit Fußball nichts zu tun. Für mich hat PH mittlerweile im eSports auch nichts mehr zu suchen... es gibt ja schließlich auch kein AIM Assit in CSGO.

Werde mir die Tage PH0 angewöhnen... hoffentlich sind dort weniger "Profis" am Werk. Diese PH2/3 Leute, die denken, sie wären es, gehen mir mittlerweile in MatchDay und den Cups so richtig auf den Keks.
    Als FMler wirst du dich bezüglich Gleichgesinnter mit Filter in MyClub Modus totsuchen. Habe das mal ganz am Anfang gemacht, jedoch hat es mich irgendwann angenervt.

Spiele also Rangliste von 1 - 5 Sterne alles mit offenen Filter (natürlich dann mit entsprechender Teamstärke) was mir vor die Flinte kommt.

Es gibt schon gute FMler, jedoch sind die natürlich sehr rar. Mittlerweile kennt man sich untereinander schon und respektiert sich.

Jedenfalls kann ich dir PH0 + manueller Schuss (wichtig, sonst wirst du verpöhnt) nur empfehlen, da dir das Spiel somit viel mehr Möglichkeiten gibt. Vorher selbst mit PH1 hatte ich keinen Bock mehr und habe das Spiel zur Seite gelegt, aber seit Umstellung auf.....
    Victoria Concordia Crescit

FullManual Power
  • otti008 wrote:

ProGamer wrote:

Danke für deine Aussage.

Nun noch eine Frage,

Wenn ich als Beispiel Bewertung 400 habe, und jedes Matchday Ereignis sprich Bayern vs Nantes, Juve vs Monaco schon vorab als Teilnehmer registriere, und im ersten Matchday Ereignis mit 3 schnelle Siege schon fast den Bereich für Anfänger verlasse, bin ich automatisch bei dem nächsten Ereignis auf Fortgeschritten gestuft? Obwohl ich die Teilnahme mit 400 im Vorab registriert habe, wie läuft das?
    Wenn du dich vorab mit <400 Punkte registrierst, spielst du dann alles auf Anfänger. Auch wenn du dann irgendwann schon 600 bis 700 Punkte hast.

Ich hatte zu Beginn die gleichen Überlegungen. Nur es ist nicht weniger Aufwand, als bei Experte 1 oder 2 Spiele mehr zu machen. Immerhin musst du ja gleich oft verlieren als gewinnen, um unter 400 Punkte zu bleiben. Supergau wären ja 5 Siege in Folge. Da gibst du viel zu viele Spiele grundlos ab, die du eigentlich eh gewinnen würdest.
    Vielen Dank für deine Info.

Ja Du hast Recht, man siegt 3x und müsste danach wieder 4-5 verlieren um seine Ursprungspunktzahl von 400 wieder zu haben, was im Prinzip auch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt - und wie Du schon sagst der 5te Sieg wäre natürlich suboptimal, da müssten alleine wegen dieser Serie haufen Niederlagen folgen.. Dann wäre noch Fortgeschrittener, da muss man sich zwischen 450-699 einpendeln, das wäre definitiv machbar, wenn man mit ca 470 Pkt anfängt reicht es schonmal für paar Spiele und immer den 5ten "Sieg" muss man hergeben.

Super dann weiß ich bescheid :thumbsup:
    :in-love: MiaSanMia :in-love:
  • Genau meine Region...
    Höher als 599 ging es noch nicht.

Durchaus wird meine Verbindung daran nicht unschuldig sein.
    Auch die Tatsache, einfach nicht gut zu sein.

Auf jeden Fall hat man gerade im Matchday häufiger richtig gute Leute vorm Visier.
    Die lassen den Ball super laufen und man läuft nur hinterher.
    Wie viele Spieler haben einfach nur das Spiel gestartet um die Scouts billig zu bekommen?

Große Sprünge nach oben werde ich nicht mehr machen und ergebe mich meinem Schicksal nie über 600 zu kommen.
    Was soll's? Dafür ist mein Team toll :)
    Klar, CR7, Messi sind in Kader. Aber warum?
    IF J. King ist Mega Robust und hat einen klasse Abschluss. Das bereitet viel mehr Freude.

An irgendeinem Grashalm muss man sich ja klammern :)
  • Im Matchday mit voreingestellten Teams sind die Ratings häufig nicht gerade aussagekräftig. Viele Spieler starten oft einfach 2 Spiele und legen das Gamepad weg. Dann hat man mehr als 1000 Punkte und kann die GP Boni kassieren.
    Da kannst du gegen einen Spieler mit 500er Rating kommen, der eigentlich viel besser ist als dieser Wert, sofern derjenige auch spielt
  • 11 Gratis 5* Scouts.

Holen Sie sich Scouts, die Ihre Lieblingsspieler verpflichten können!

Wenn Sie vor dem 28/05/2020 um 00:00 Uhr (UTC) einen der teilnehmenden Vereine als Ihre Basisteam auswählen, erhalten Sie 11 Scouts mit ★5, die sich auf Spieler dieses Vereins spezialisiert haben.

Die folgenden Vereine sind für diese Kampagne zugelassen:

・ AJAX
    ・ ARSENAL
    ・ ATALANTA
    ・ ATLÉTICO MINEIRO
    ・ BAYER LEVERKUSEN
    ・ BENFICA
    ・ BEŞİKTAŞ
    ・ BOCA JUNIORS
    ・ BURIRAM UNITED
    ・ CELTIC
    ・ CHELSEA B
    ・ COLO-COLO
    ・ CORINTHIANS
    ・ CSKA MOSKVA
    ・ EVERTON B
    ・ FC BARCELONA
    ・ FC BAYERN MÜNCHEN
    ・ FENERBAHÇE
    ・ FLAMENGO
    ・ GALATASARAY
    ・ INTER
    ・ JUVENTUS
    ・ LAZIO
    ・ LIVERPOOL R
    ・ MADRID CHAMARTIN B
    ・ MADRID ROSAS RB
    ・ MALLORCA
    ・ MANCHESTER B
    ・ MANCHESTER UNITED
    ・ MILAN
    ・ MONACO
    ・ NAPOLI
    ・ OLYMPIQUE LYONNAIS
    ・ OLYMPIQUE MARSEILLE
    ・ PALMEIRAS
    ・ PORTO
    ・ PSG
    ・ RANGERS
    ・ RIVER PLATE
    ・ ROMA
    ・ SANTOS
    ・ SÃO PAULO
    ・ SCG MUANGTHONG UNITED
    ・ SCHALKE 04
    ・ TOTTENHAM WB
    ・ UNIVERSIDAD DE CHILE
    ・ VASCO DA GAMA
    ・ ZENIT

Außerdem findet ab 25/05 ein besonderes „Konami Cup Matchday“-Event mit allen 48 Vereinen statt. Nehmen Sie an diesem Matchday-Event teil und verdienen Sie doppelt so viele myClub-Münzen wie sonst!
    Verpflichten Sie Spieler Ihres Lieblingsvereins und dominieren Sie mit ihnen in Matchday!

* Alle Geschenke werden während der Wartungsarbeiten am 28/05/2020 versendet.
    * Wenn Sie einen Vereinskader als Hauptmannschaft auswählen, wird er automatisch zu Ihrer Basisteam. Sie können jedoch keine Details Ihrer Basisteam editieren, wenn Sie einen Vereinskader verwenden.
    * Sie können Ihre Basisteam in myClub unter [Extras] > [Mannschaftsdesign kopieren] ändern.
    * Alle Daten und Uhrzeiten können sich ändern.
  • Bayern diese Woche und Inter und Arsenal in den nächsten Wochen als Icons. Dazu jeweils 3 gratis Spezialagenten fürs einloggen. Das heißt für mich weiter warten auf Del Piero. :hypnotized:

Danke, dass Sie eFootball PES 2020 spielen!
    Im Juli 2020 feiert die PES-Reihe ihr 25. Jubiläum.
    Außerdem sind es seit Mai 2020 drei ganze Jahre seit dem Debüt von PES auf Mobilgeräten!
    Zur Feier sind verschiedene Events geplant – seien Sie dabei!

■ „Ikone-Spieler“-Spezialagent
    Während der Kampagne werden einige Spezialagenten verfügbar sein, die Spieler der neuen „Ikone-Spieler-Reihe“ verpflichten können.

Iconic Moment: FC BAYERN MÜNCHEN
    ・ Zeitraum
    21/05/2020 06:00 Uhr – 28/05/2020 00:00 Uhr (UTC)

Iconic Moment: INTER
    ・ Zeitraum
    28/05/2020 06:00 Uhr – 04/06/2020 00:00 Uhr (UTC)

Iconic Moment: ARSENAL
    ・ Zeitraum
    04/06/2020 06:00 Uhr – 11/06/2020 00:00 Uhr (UTC)

■ Besondere Anmeldekampagne: Iconic Moment: FC BAYERN MÜNCHEN
    Melden Sie sich während der Kampagne in myClub an und erhalten Sie 3 „Iconic Moment: FC BAYERN MÜNCHEN“-Spezialagenten!

・ Zeitraum
    21/05/2020 06:00 – 28/05/2020 00:00 (UTC)

■ Besondere Anmeldekampagne: Iconic Moment: INTER
    Melden Sie sich während der Kampagne in myClub an und erhalten Sie 3 „Iconic Moment: INTER“-Spezialagenten!

・ Zeitraum
    28/05/2020 06:00 – 04/06/2020 00:00 (UTC)

■ Besondere Anmeldekampagne: Iconic Moment: ARSENAL
    Melden Sie sich während der Kampagne in myClub an und erhalten Sie 3 „Iconic Moment: ARSENAL“-Spezialagenten!

・ Zeitraum
    04/06/2020 06:00 – 11/06/2020 00:00 (UTC)

Bedingungen:
    * Sie müssen die myClub-Anleitung abgeschlossen haben, um an dieser Kampagne teilnehmen zu können.
    * Sie können jedes Anmeldegeschenk nur einmal pro Woche erhalten.

■ Agentenoption-Kampagne
    Dieses Mal bringt Ihnen Ihr Agent garantiert einen Spezial-EP-Übungsleiter ein!
    Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen, einige Übungsleiter zu erhalten und Ihre Lieblingsspieler aufzustufen.

* Die Anzahl und Qualität von Spezial-EP-Übungsleitern wird zufällig bestimmt.

・ Zeitraum
    28/05/2020 06:00 – 04/06/2020 00:00 (UTC)

■ Trainer Challenge
    Nehmen Sie an einem Online-Herausforderungspokal teil, um die Chance zu erhalten, Fähigkeits-Übungsleiter und Positions-Übungsleiter zu gewinnen.

・ Zeitraum
    01/06/2020 00:00 – 08/06/2020 00:00 (UTC)

Mehr erfahren Sie in den Hinweisen zu den jeweiligen Events.

■ Hinweis:
    * Sie können Belohnungen in Ihrem Posteingang abholen.
    * Abgelaufene Belohnungen können nicht abgeholt werden.
    * Alle Daten und Uhrzeiten können sich ändern.
  • Melden Sie sich während der Kampagne in myClub an und erhalten Sie 3 „Iconic Moment: ARSENAL“-Spezialagenten!

Verstehe ich das richtig, das man jeweils 3 Ikonen geschenkt bekommt? Das wäre ja mal Topp. Dann könnt ich auch mal mit Ikonen spielen.

Oder darf man nur 3 mal für lau ziehen und hat dann wieder nur eine ca. 3% Chance?
  • Seit doch mal zufrieden das man 3 Gratis Spin hat für die Iconen-Kiste.. ;)

Egal was Konami wöchentlich rausbringt es wird nur gemeckert, klar gab es eine Phase pure langeweile seitens Konami gerade zur "schlimmsten" Pandemiezeit, jedoch darf man nicht vergessen bei 3 Iconenkisten aufgeteilt auf 3 Wochen, hat man 3 spins frei, was 900 Coins sind und umgerechnet 9 Euro wären.

Ihr dürft auch nicht vergessen in 3 - 4 Monate kommt das neue Spiel raus, und ich denke das Konami auch da auf Hochtouren arbeitet, um uns ein super Spiel zu liefern.

Auch mal dankbar sein :)
  • Habe bis jetzt noch nie bei einem Iconic Agenten gezogen und bekam jetzt mit dem ersten Zug gleich Beckenbauer. :lol:
    Hasst mich ruhig, ich komm damit klar. :adam2:

Edit:
    Hab jetzt insgesamt 7mal gezogen:
    Beckenbauer, Neuer, N. Pepe, Bernardeschi, Silberlinge
    Wäre Beckenbauer nicht dabei dann wäre es für nichts gewesen, da man die anderen Spieler sowieso über die Matchday Agenten oder IFs schon alle hat.

The post was edited 1 time, last by otti008 ().

• otti008 wrote:

Habe bis jetzt noch nie bei einem Iconic Agenten gezogen und bekam jetzt mit dem ersten Zug gleich Beckenbauer. :lol:
    Hasst mich ruhig, ich komm damit klar. :adam2:
    Bestes Beispiel, das es auch mit 3 "kostenlose" Spin passieren kann, und manche geben für Beckenbauer an die 100 Euro aus.

Es kann jeden treffen so ein Glück zu haben, aber ja es ist sehr selten.

Glückwunsch zum Kaiser :rolleyes:
  • Wäre eben zu schön gewesen mal zumindest eine Ikone für lau zu bekommen. Die 3 Freiziehungen sind auch cool. Selbst, wenn die Chancen relativ gering sind. Ich spar mir lieber meine Münzen für Fokusspieler. Everton ist da durchaus interessant. Mal nicht die üblichen Verdächtigen.

Ich hab übrigens Coutinho, Hernandez und Toure von Monaco gezogen. An sich nicht schlecht, wenn ich nicht alle 3 schon hätte. Zumindest hab ich Hernandez nun 3 mal und kann mir damit Witsel fürs BVB Team holen. Normal müsste ich ja eher Mbappe als einen der stärksten Spieler nehmen, aber Witsel reut mich mehr.

Bis zum 28.5. kann man auch ein Team aus einer Auswahl wählen, um 11 5* Scouts zu kriegen. Man muss dafür nur das jeweilige Team als Basisteam wählen, also unter Extra in Myclub das Mannschaftsdesign kopieren.
  • hueter wrote:

Wäre eben zu schön gewesen mal zumindest eine Ikone für lau zu bekommen. Die 3 Freiziehungen sind auch cool. Selbst, wenn die Chancen relativ gering sind. Ich spar mir lieber meine Münzen für Fokusspieler. Everton ist da durchaus interessant. Mal nicht die üblichen Verdächtigen.

Ich hab übrigens Coutinho, Hernandez und Toure von Monaco gezogen. An sich nicht schlecht, wenn ich nicht alle 3 schon hätte. Zumindest hab ich Hernandez nun 3 mal und kann mir damit Witsel fürs BVB Team holen. Normal müsste ich ja eher Mbappe als einen der stärksten Spieler nehmen, aber Witsel reut mich mehr.

Bis zum 28.5. kann man auch ein Team aus einer Auswahl wählen, um 11 5* Scouts zu kriegen. Man muss dafür nur das jeweilige Team als Basisteam wählen, also unter Extra in Myclub das Mannschaftsdesign kopieren.
    Sry das ich so blöd Nachfrage - bekommt man 300 Münzen geschenkt, oder hat man nur bei den Agenten 3 Freiziehungen?

Übrigens Jungs einen schönen Herrentag gewünscht :cowboy:

Falls es 300 Coins gibt, würde ich die auch für die Liverpool CS verwenden :crazy: