Pinned eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ProGamer wrote:

Xboxgamer wrote:

Glück und Glücksspiel passen halt auch zusammen! ;)

Bei mir gab es nur 2 mal Silber und 1 mal Gold.

Bin mal gespannt welche Spieler die Club Selections von Atletico und Real enthalten werden, vielleicht ist ja Felix wieder bei Atletico dabei, einer der wenigen Fokus Spieler die mich noch interessieren würden.
    Felix ist dabei, und kommt mit einer 100er Bewertung..
    PES Master ist nun auch aktuell.

Atletico werde ich auf jeden Fall ziehen, Real Madrid weiß ich noch nicht, eigentlich nicht so mega interessant da ich Kroos, Modric, Varane und Courtois schon habe.
    Anderseits ist es eh egal, spielt man regelmäßig Matchday so wie ich, kann ich mir eigentlich auch leisten beide zu ziehen, vor allem da ich auf diesen sch... Glücksspiel/Abzock Agent eh kein Bock habe.

pesmaster.com/pes-2020/player/featured/?date=2020-05-28
    PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!

Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham,Yorke,Recoba,Adriano, Cruijff, Rummenigge

Iconics:
    Inzaghi, Baresi, Rijkaard (gesamt Ziehungen bei 3 Abzock/Glücksspiel Agenten: 107)

Nennenswerte Fokus Spieler:
    Die üblichen Verdächtigen, die sowieso jeder hat
  • Hab nach den 3 geschenkten Zügen noch 2x für Münzen gezogen. Insgesamt 5x Silber... GG Konami :face:
    Die einzigen Spieler an denen man noch Interesse hat Sie zu bekommen und davon gabs genau 1x einen für GP zum ziehen.
    Einfach nur erbärmlich :thumbdown:
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein, ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht." (Oliver Kahn)
  • Habe auch 3x gezogen 2x Silber, 1x Gold.

Was hat denn Konami da gemacht?

Hatte letzte Woche den Arnold gezogen, er ging bis auf Level 39 und einer GS 98, heute gucke ich, geht er nur noch bis Level 38 mit einer GS 97.

Also die haben meinen Arnold ein Level weggenommen, bei der der PesHub wurde es aktualisiert, und bei der Pes Database sind noch die alten Werte.

Muss man das verstehen?
    :in-love: MiaSanMia :in-love:
  • Xboxgamer wrote:

ProGamer wrote:

Xboxgamer wrote:

Glück und Glücksspiel passen halt auch zusammen! ;)

Bei mir gab es nur 2 mal Silber und 1 mal Gold.

Bin mal gespannt welche Spieler die Club Selections von Atletico und Real enthalten werden, vielleicht ist ja Felix wieder bei Atletico dabei, einer der wenigen Fokus Spieler die mich noch interessieren würden.
    Felix ist dabei, und kommt mit einer 100er Bewertung..
    PES Master ist nun auch aktuell.
    Atletico werde ich auf jeden Fall ziehen, Real Madrid weiß ich noch nicht, eigentlich nicht so mega interessant da ich Kroos, Modric, Varane und Courtois schon habe.
    Anderseits ist es eh egal, spielt man regelmäßig Matchday so wie ich, kann ich mir eigentlich auch leisten beide zu ziehen, vor allem da ich auf diesen sch... Glücksspiel/Abzock Agent eh kein Bock habe.

pesmaster.com/pes-2020/player/featured/?date=2020-05-28
    Das lustige ist, das die Spieler die jetzt rauskommen alle nochmals ein tick besser sind, Hauptsache man soll nochmals Coins ausgeben..

Werde Atletico ziehen, wegen Felix und Saul
  • ProGamer wrote:

Habe auch 3x gezogen 2x Silber, 1x Gold.

Hatte letzte Woche den Arnold gezogen, er ging bis auf Level 39 und einer GS 98, heute gucke ich, geht er nur noch bis Level 38 mit einer GS 97.

Also die haben meinen Arnold ein Level weggenommen, bei der der PesHub wurde es aktualisiert, und bei der Pes Database sind noch die alten Werte.

Muss man das verstehen?

Ist ja Krass, da wird der Spieler um 1 GS Stärke beraubt, was soll der Quatsch?
    Alex Meier

:angel: "Fussballgott" :angel:

Teamname:
    Braindead Hero´s
  • MrTom712 wrote:

Hab nach den 3 geschenkten Zügen noch 2x für Münzen gezogen. Insgesamt 5x Silber... GG Konami :face:
    Die einzigen Spieler an denen man noch Interesse hat Sie zu bekommen und davon gabs genau 1x einen für GP zum ziehen.
    Bei mir ist es ja sogar so, das dies die einzigen Spieler sind, also nicht nur Ikonen sondern natürlich auch die Normalo Legenden, die mich von Anfang an interessiert haben.

Klar die Fokus Spieler sind ganz nett, aber nur allzu gerne würde ich nur mit 2 Topteams bestehend aus Legenden und Ikonen rumlaufen. Vor allem da es dieses Jahr erstmals so ist, das genug Legenden/Ikonen auf sämtlichen Positionen verfügbar sind, die ohne relevanten Qualitätsunterschied zu den Fokus Spielern sind.

ProGamer wrote:

Das lustige ist, das die Spieler die jetzt rauskommen alle nochmals ein tick besser sind, Hauptsache man soll nochmals Coins ausgeben..
    Werde Atletico ziehen, wegen Felix und Saul
    Das war aber letztes Jahr auch schon so, das zum Ende hin die Fokus Spieler so gut wie immer um mindestens ein GS besser waren als ihre Vorgänger Fokus Versionen.

Finde ich persönlich aber ok, so gibt es wenigstens auch für uns die schon seit Release dabei sind, wenigstens noch ein klein bißchen Motivation uz ziehen.

Kann man ja generell auch so feststellen:
    - Fokus Spieler Politik
    im Prinzip fair (da man fast immer zumindest irgendwas brauchbares zieht und die Selections so häufig kommen das wenn man dort immer zieht bei den betreffenden Club die Wahrscheinlichkeit einigermaßen hoch ist, seine Wunsch Fokus Spieler auch irgendwann zu bekommen).
    Preislich sogar sehr fair da man sich durch Matchday die Münzen für die Fokus Spieler fast immer erspielen kann. Nur wenn man wirklich IMMER bei jeder Club Selection ziehen will, nur dann wird es eng mit dne Münzen.

- Ikonen Politik
    quasi das exakte Gegenteil davon.
    Völlig unfair weil:
    - es kommen nur sehr wenig überhaupt raus (mal grade im Schnitt 3 die Woche und wir befinden uns in der Endphase von My Club diese Saison!!!!)
    - die Wahrscheinlichkeit überhaupt irgendeinen zu bekommen (von der Wunschikone mal ganz zu schweigen) ist verschwindet gering. im Gegensatz zu den Fokus Spieler wo die Chance immerhin 1 zu 7 ist das man den Wunschspieler bekommt.
    - die erforderlichen Münzen für mehrere Ziehungen sind eben nicht erspielbar, wobei ja niemand weiß wieviel Ziehungen überhaupt nötig wären.

Kurzum:
    Gamer wie ich, die zuallererst Ikonen/Legenden haben wollen, haben die totale Arschkarte, während Gamer die Ikonen/Legenden gar nicht interessieren quais in PES ihr Paradies finden, da es hier viel zu leicht ist diese zu bekommen.

Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham,Yorke,Recoba,Adriano, Cruijff, Rummenigge

Iconics:
    Inzaghi, Baresi, Rijkaard (gesamt Ziehungen bei 3 Abzock/Glücksspiel Agenten: 107)

• Xboxgamer wrote:

MrTom712 wrote:

Hab nach den 3 geschenkten Zügen noch 2x für Münzen gezogen. Insgesamt 5x Silber... GG Konami :face:
    Bei mir ist es ja sogar so, das dies die einzigen Spieler sind, also nicht nur Ikonen sondern natürlich auch die Normalo Legenden, die mich von Anfang an interessiert haben.
    Klar die Fokus Spieler sind ganz nett, aber nur allzu gerne würde ich nur mit 2 Topteams bestehend aus Legenden und Ikonen rumlaufen. Vor allem da es dieses Jahr erstmals so ist, das genug Legenden/Ikonen auf sämtlichen Positionen verfügbar sind, die ohne relevanten Qualitätsunterschied zu den Fokus Spielern sind.

ProGamer wrote:

Das lustige ist, das die Spieler die jetzt rauskommen alle nochmals ein tick besser sind, Hauptsache man soll nochmals Coins ausgeben..Werde Atletico ziehen, wegen Felix und Saul
    Das war aber letztes Jahr auch schon so, das zum Ende hin die Fokus Spieler so gut wie immer um mindestens ein GS besser waren als ihre Vorgänger Fokus Versionen.
    Finde ich persönlich aber ok, so gibt es wenigstens auch für uns die schon seit Release dabei sind, wenigstens noch ein klein bißchen Motivation uz ziehen.

Kann man ja generell auch so feststellen:
    - Fokus Spieler Politik
    im Prinzip fair (da man fast immer zumindest irgendwas brauchbares zieht und die Selections so häufig kommen das wenn man dort immer zieht bei den betreffenden Club die Wahrscheinlichkeit einigermaßen hoch ist, seine Wunsch Fokus Spieler auch irgendwann zu bekommen).
    Preislich sogar sehr fair da man sich durch Matchday die Münzen für die Fokus Spieler fast immer erspielen kann. Nur wenn man wirklich IMMER bei jeder Club Selection ziehen will, nur dann wird es eng mit dne Münzen.

- Ikonen Politik
    quasi das exakte Gegenteil davon.
    Völlig unfair weil:
    - es kommen nur sehr wenig überhaupt raus (mal grade im Schnitt 3 die Woche und wir befinden uns in der Endphase von My Club diese Saison!!!!)
    - die Wahrscheinlichkeit überhaupt irgendeinen zu bekommen (von der Wunschikone mal ganz zu schweigen) ist verschwindet gering. im Gegensatz zu den Fokus Spieler wo die Chance immerhin 1 zu 7 ist das man den Wunschspieler bekommt.
    - die erforderlichen Münzen für mehrere Ziehungen sind eben nicht erspielbar, wobei ja niemand weiß wieviel Ziehungen überhaupt nötig wären.

Kurzum:
    Gamer wie ich, die zuallererst Ikonen/Legenden haben wollen, haben die totale Arschkarte, während Gamer die Ikonen/Legenden gar nicht interessieren quais in PES ihr Paradies finden, da es hier viel zu leicht ist diese zu bekommen.
    Dem ist nix hinzuzufügen..

alex-meier wrote:

ProGamer wrote:

Muss man das verstehen?
    Finde ich auch albern, weil habe soviel investiert ihn auf 98 zu bringen, und dann sowas - habe ich so noch nie erlebt, das einem Spieler ohne DLC oder sonstiges eine GS abgezogen wird.
  • So mit ATM etwas MyClub MatchDay gespielt. Vorne mit ICON Torres :)
    Klappt erstaunlich gut. Allerdings trotzdem wieder unglaublich viel Random Mist online. Schade eigentlich, war meistens ebenbürtig (z.B. gg einen ca. 1000er) oder sogar besser (gg 2 andere 700er) und verliere trotzdem unglücklich.

Und dann bekomm ich einen 700er, den ich abschießen darf... das war mir dann unangenehm und hab mein Spiel ab der 70. Minute irgendwann eingestellt, so dass er auf 4:3 heran kam. Die Partie war so total Random. Beim Gegner lief halt irgendwie nichts zusammen.

Edit. hab noch eine Partie gemacht. Und auch endlich wieder gewonnen. Ich komme so langsam doch mit Simeone zurecht als Trainer. Und Torres ist als MS (auch dank Push) ein richtiger geiler Stürmer. Ich liebe ihn nach 5 Partien mittlerweile richtig. Ich weiß jetzt nich, ob du ihn damals doch noch ziehen konntest @ProGamer, aber solltest du ihn noch nicht haben und sollte er noch mal in MyClub kommen drücke ich dir die Daumen. Der ist genau der richtige MS für dich.
  • Konnte mir heute meine Man City Mannschaft mit den Scouts erstellen. Hab 5 Spiele gemacht. 5 mal gings geben Barca. 4 von 5 Spielern spielen 90 min nur tödliche Pässe.
    Hab ich schon gesagt, dass ich Griezmann hasse. Der gewinnt beim Eckball Kopfballduelle gegen Stones.
    Naja 3 von 5 verloren. Ich muss das Passen aufhören. Griezmann vorne rein stellen und nur noch Dreieck drücken. :hi: Hab zwar auch wieder blöd Bälle verloren, aber auch 2 Tore nach tödlichen Bällen vom gegnerischen Sechzehner.
    Muss aber auch sagen, dass mir Mancity in der Offensive auch nicht so liegt. Morgen Spiel ich wieder mit Liverpool.
  • ProGamer wrote:

alex-meier wrote:

ProGamer wrote:

Muss man das verstehen?
    Finde ich auch albern, weil habe soviel investiert ihn auf 98 zu bringen, und dann sowas - habe ich so noch nie erlebt, das einem Spieler ohne DLC oder sonstiges eine GS abgezogen wird.

Ich glaube das war nicht mal Absicht vom Glücksspielautomaten Hersteller, die haben da nur (wieder mal) nicht nachgedacht.

Soweit ich das sehe ziehen die immer oder zumindest meistens (habe jetzt nicht jeden Spieler kontrolliert) immer ein Level ab zum aufwerten, wenn eine neue Fokus Spieler Version kommt, die etwas stärker ist als die vorherige.
    In der Regel ist die neue Fokus Version natürlich von der GS her trotzdem ein Punkt stärker als die alte Fokus Version, in diesem speziellen Fall ausnahmsweise mal nicht.

So ist das wenn man immer nach "Schema F" vorgeht und alles schnell "hinrotzt".
    Aber mit den paar Leuten die für PES zuständig ist halt wohl auch nicht mehr drin.

Nakata_7 wrote:

Nakata_7 wrote:

Ousmane Dembele 86 - BB (vielleicht behalte ich den sogar)Ljajic 81- GB
    Carles Perez 75- SB
    Auf dem 2.account musste jetzt noch gezogen werden, wieder 1BB, 1GB, 1SB und wieder Dembele der BB.Zufall oder Konamsche Wahrscheinlichkeitsrechnung?
    Nicht drüber nachdenken, bringt nichts bei einem Glücksspielautomatenhersteller.

Legends:

Iconics:

• Eisuke wrote:

So mit ATM etwas MyClub MatchDay gespielt. Vorne mit ICON Torres :)
    Klappt erstaunlich gut. Allerdings trotzdem wieder unglaublich viel Random Mist online. Schade eigentlich, war meistens ebenbürtig (z.B. gg einen ca. 1000er) oder sogar besser (gg 2 andere 700er) und verliere trotzdem unglücklich.

Und dann bekomm ich einen 700er, den ich abschießen darf... das war mir dann unangenehm und hab mein Spiel ab der 70. Minute irgendwann eingestellt, so dass er auf 4:3 heran kam. Die Partie war so total Random. Beim Gegner lief halt irgendwie nichts zusammen.

Edit. hab noch eine Partie gemacht. Und auch endlich wieder gewonnen. Ich komme so langsam doch mit Simeone zurecht als Trainer. Und Torres ist als MS (auch dank Push) ein richtiger geiler Stürmer. Ich liebe ihn nach 5 Partien mittlerweile richtig. Ich weiß jetzt nich, ob du ihn damals doch noch ziehen konntest @ProGamer, aber solltest du ihn noch nicht haben und sollte er noch mal in MyClub kommen drücke ich dir die Daumen. Der ist genau der richtige MS für dich.
    Ahhh - genau immer rein in der Wunde :adam: , ich habe ihn mal bei Koop gespielt, da hatte einer Torres in seinem seinem Team, ich durfte die Aufstellung machen und habe ihn in meinem System reinimplementiert, nun ja in dem Spiel war ich sehr egoistisch weil ich alle Bälle auf Torres gespielt habe um ihn zu testen, und ich weiß es ist kaum vergleichbar mit Ranglisten Match oder sonstiges, aber er hatte sich so genial spielen lassen, das war wie bei Ronaldo man merkte wenn man anzieht das ein richtiger Zug und Energie hintersteckte, und er war auf 94, und ich hatte kein AM als Push up für ihn, wenn das Spiel zum Anfang wäre und Torres als Ikone käme, würde ich sicherlich Geld in der Hand nehmen, so wird er für mich leider nicht mehr zu bekommen sein, gebe nur noch 2 Euro (200 Münzen) am Montag für den AM - Agenten aus um zu versuchen Felix oder Saul zu bekommen, und dann bin ich fertig mit meiner Kaderplanung :thumbsup:
  • hueter wrote:

Heute gibt es doch wieder die 3 Gratis Ziehungen für die Ikonen Kiste?

Könnt ihr alle hier posten, welche Spieler ihr erhalten habt mit Angabe SB, GB, BB und Ikone?

Mich würde es mal interessieren wie hoch der Schnitt jeweils ist.
    1. Ziehung = Brozovic GB
    2. Ziehung = Cambiasso ICON
    3. Ziehung = Martinez Quarta SB
    Diverse Videos zu PES und anderen Games findet ihr auf meinem YouTube Kanal:

youtube.com/user/wongstyle