Pinned eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hab heute auch im U2000 Cups gegen einen mit 1000er Bewertung gewonnen. War sogar ausgeglichen und jeder hätte gewinnen können. Ich hatte den Lucky Punch nach einem Eckball kurz vor Schluss.
    Heute hab ich auch mal einen Anfänger bekommen. Zur Pause stand es 8:0. Der hatte Coman in der Abwehr :stupid: Zur Pause kam die Aufgabe. Hab dann mal geschaut und er hatte eine Wertung von 180. Normalerweise sehe ich kaum noch jemand unter 600.
  • doc_moustache wrote:

Ich sehe keinen Unterschied zwischen U-Cups und normaler Rangliste im 2* und 4*-Bereich
    Doch dass du mit 1* teams deine bereiche festlegen kannst, das fehlt mir in der rangliste, so ein filter von 1* bis 3* wär geil. Auch müssen die leute mal ein wenig am team rumbauen. Immer gleiche sterneteams is auch langweilig. Bei den ucups kriegst halt zwischendrin doch mal jemand wos entspannter ist, hab das gefühl dass da zum spaß gespielt wird. Rangliste ist für mich echt immer teilweise anstrengend. Aber ja liegt auch mit daran dass ich filter oft offen hab.
  • Ich hab auch mal Rangliste mit Filter für PH und Teamstärke gespielt. Dort hab ich aber in 90% der Fälle Gegner mit 900+ Wertung erhalten und kaum eine Chance gehabt. Klar kann man das auch eingrenzen. Dann wartet man aber teilweise ewig.
    In den U Cups hab ich Gegner im Bereich 600 bis 1000 erhalten. Ich hatte auch einen Gegner mit 180. Zudem erhält man dann auch die Boni.
    Ich würde sagen, dass die U Cups eine schnelle Möglickeit für ein Match bieten, ohne dass man gegen 4000+ Teams spielen muss. Es gibt halt einfach ein paar mehr Optionen.
  • doc_moustache wrote:

Offene Filter spiel ich nie; da warte ich lieber was länger. Wo du recht hast, ist dass man auch mal 1* vs 3* spielen kann und ab und an mal phantasievolle Teams sieht. Wobei im u1999 auch viele mit einem Maradona vorne rumlaufen .
    Find ich noch in ordnung wenns frischlinge sind. Da lässt man maradona drin weil man wenig hat. Man merkt aber scho wer sein team wie ein A... Loch zusammenstellt. U 1999 z. B wird bei mir nur mit wbs gezockt. Hatte letztes mal nen gegner der hat ausschließlich mit anfangsteam gezockt. Dem musst ich gleich mal meinen respekt zollen, fand ich cool.
  • Hab gerade das Matchday Finale für die mittlere Klasse für die GP durchlaufen lassen. Die Passquote der Finalisten waren bei 56% und 60%. Da wurde wohl fast nur versucht tödliche Pässe und lange Bälle zu spielen. Es gab jeweils mehr als 40 abgefangene Pässe. Es war zwar mit Verlängerungen, das ist aber trotzdem recht viel.
  • hueter wrote:

Hab gerade das Matchday Finale für die mittlere Klasse für die GP durchlaufen lassen. Die Passquote der Finalisten waren bei 56% und 60%. Da wurde wohl fast nur versucht tödliche Pässe und lange Bälle zu spielen. Es gab jeweils mehr als 40 abgefangene Pässe. Es war zwar mit Verlängerungen, das ist aber trotzdem recht viel.
    Welcome to PES2020.
    ~ I'm a long-haired redneck, rock'n'roll, son of Detroit ~
  • hueter wrote:

alex-meier wrote:

1.Lodi
    2. Morata
    3. Bale

Das schlimmste für mich ist das ich den Bale gezogen habe, den kann ich gar nicht ab.

Nun muss ich den ein Woche mitschleppen, weil ich den Kaderbonus abkssieren will aaargh!!!
    Zieh doch einfach ein viertes Mal, sofern du genug Münzen hast.Lodi ist sicherlich Top. Der ist schon ein super LV als Standard SB Spieler.

Konami liebt mich!!!!
    Ich habe dann noch 3x gezogen.

4. Bale
    5. Morata
    6. Bale

Konami weiss wie man Freude bereitet. Jetzt habe ich 3x den Bale, könnte ihn ja eintauschen gegen einen normal BB, dann hätte ich aber nicht mehr 3 verschiedene Spieler für den Kaderbonus. Nun darf ich trotzdem Bale durch die ganze Woche schleifen und das 3x.

KONAMI, verarschst du mich gerade???
    Alex Meier

:angel: "Fussballgott" :angel:

Teamname:
    Braindead Hero´s
  • Es ist schon beschissen, dass man dieselben Spieler aus derselben Box 2 mal ziehen kann. Hätte auch lieber noch einen anderen Atletico Spieler gehabt. Ansonsten hatte ich schon Koke und Saul aus der ersten Atletico Kiste, wobei in dieser nur Saul ist.