Pinned eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Im U1999 Cups musst du schon White Benching betreiben, um mit Kaderbonusspielern spielen zu können. Ich Versuch da lieber eine ausgeglichene Mannschaft zu erstellen.
    Gestern hab ich auch ein paar Minuten beim Experten Finale des Matchdays rein geschaut. Der Sieger hat nach 2:0 Führung, eigentlich sogar 3:0 mit Vorresultat, nur noch hinten rum gespielt. Wenn der Gegner angelaufen ist kam Doppelpass, ...., Doppelpass, durch die Mitte. Ich finde bei 3:0 kann man es auch normal runter spielen und muss nicht noch den Gegner mit angetäuschten Passen des Torwarts aufziehen.
  • MYCLUB
    Matchday-Überblick für nächste Woche

Im Matchday treten nächste Woche die folgenden Vereine gegeneinander an.

・ Heim: FC BARCELONA, AJAX, CELTIC, SCG MUANGTHONG UNITED, MADRID ROSAS RB, ATLÉTICO MINEIRO, JUVENTUS, MANCHESTER B, BEŞİKTAŞ, VASCO DA GAMA, COLO-COLO, CSKA MOSKVA, FC BAYERN MÜNCHEN, GALATASARAY, ROMA, RIVER PLATE, OLYMPIQUE LYONNAIS, EVERTON B, PSG, MILAN, TOTTENHAM WB, PALMEIRAS, MALLORCA, PORTO
    ・ Auswärts: MADRID CHAMARTIN B, CHELSEA B, SÃO PAULO, BURIRAM UNITED, ATALANTA, RANGERS, MANCHESTER UNITED, FLAMENGO, NAPOLI, ZENIT, BAYER LEVERKUSEN, UNIVERSIDAD DE CHILE, LIVERPOOL R, FENERBAHÇE, BOCA JUNIORS, SANTOS, LAZIO, SCHALKE 04, ARSENAL, INTER, CORINTHIANS, MONACO, OLYMPIQUE MARSEILLE, BENFICA

Außerdem sollen planmäßig Spieler im Fokus von den folgenden Vereinen mit von der Partie sein.

・ MONACO
    ・ OLYMPIQUE MARSEILLE

Freuen Sie sich auf eine weitere actiongeladene Woche in eFootball PES 2020!

* Die Eventinformationen können sich ändern und Events können abgesagt werden.
    PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!

Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham (jung und älter),Yorke,Recoba,Adriano, Cruijff, Rummenigge, Puyol, Campbell, van der Vaart, Casillas, Lizarazu, Pirlo

Iconics:
    Inzaghi, Baresi, Rijkaard (gesamt Ziehungen bei 3 Abzock/Glücksspiel Agenten: 107)
  • Xqobo wrote:

Des hab ich scho oft gelesen. Fehlts bei ihm nicht am körperlichen?
    Nope, er ist wahrscheinlich der dynamischste IV in dem Spiel was Geschwindigkeit, Balance angeht, daher lässt der sich so gut steuern.

Und er hatte keine Körperlichen Defizite - auch wenn der Kontaktwiderstand nur auf "90" war... Rede von den IF Kamara.
    :in-love: MiaSanMia :in-love:
  • Was den EM DLC betrifft, ist aber in My Club nichts passiert, außer das man nun auch Nationalmannschaften auswählen kann.

Hatte mich aber auch gewundert, denn ihre "25 Aniverssary" Campain läuft ja noch bis nächste Woche Donnerstag. Das vorher nichts passiert war ja klar.

Ansonsten beim Glücksspiel Abzock Agent als Ikonen:
    Pires
    Bergkamp
    Petit

Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham (jung und älter),Yorke,Recoba,Adriano, Cruijff, Rummenigge, Puyol, Campbell, van der Vaart, Casillas, Lizarazu, Pirlo

Iconics:
    Inzaghi, Baresi, Rijkaard (gesamt Ziehungen bei 3 Abzock/Glücksspiel Agenten: 107)
  • magla wrote:

Xboxgamer wrote:

Was den EM DLC betrifft, ist aber in My Club nichts passiert, außer das man nun auch Nationalmannschaften auswählen kann.
    Und ich Idiot dachte wirklich, Konami bringt neuen Content :headbang:
    Bringen die bestimmt auch, bei irgendwelchen Glücksspielautomaten und/oder Sammelkarten in Japan, aber doch nicht für PES. :lol:

Im Prinzip gibt es nur ein offline Turnier mit der EM, das wars.

Nun kann man sich vorstellen wieviel Leute an PES arbeiten, wenn man für sowas armseliges den DLC direkt mal 5 Wochen verschieben musste.

Trotzdem natürlich nicht generell auszuschließen das noch irgendwas EM mäßiges in My Club auftaucht, irgendwann mal.

Ach ja, es gibt zwar ein Live Update, aber kein POTW, falls das wer erwartet hatte.

Legends:

Iconics:
  • Wartet doch erstmal ab ob noch etwas kommt in MyClub. Das die aktuelle Aktion "Heim/Auswärts" weiter geht war angekündigt und bekannt. Jetzt bringt Konami die EM, zwei neue Stadien, viele neue Gesichter, was alles extrem nice ist, und es wird wieder gemeckert, wobei das DLC erst wenige Stunden raus ist. :face:
    ~ I'm a long-haired redneck, rock'n'roll, son of Detroit ~
  • Länder matchday wär wirklich ein traum. Aber dann mit richtiger bestrafung bzw malus wenn du die falschen spieler drin hast. Wäre ein traum mit costa rica. Aber bei konami, forget it. Und konami is dafür bekannt dass sie nur lizenzen lieblos raushaun.

The post was edited 1 time, last by Xqobo ().

• Xqobo wrote:

Länder matchday wär wirklich ein traum. Aber dann mit richtiger bestrafung bzw malus wenn du die falschen spieler drin hast. Wäre ein traum mit costa rica. Aber bei konami, forget it. Und konami is dafür bekannt dass sie nur lizenzen lieblos raushaun.

Ich bin erst im Feber über die Lite-Version eingestiegen, aber es hat doch schon im September einen Euro Länder Matchday gegeben.
    Weiß jemand wie es damals gehandhabt wurde mit den Formen? Höchstwahrscheinlich wird ja nur dieser wieder kommen.

Von WEPES:

Diese Woche gilt für Matchday die folgende Teamaufteilung.

・ Heim: ALBANIA, ARMENIA, AZERBAIJAN, ENGLAND, ESTONIA, FINLAND, FRANCE,
    GEORGIA, GREECE, HUNGARY, LATVIA, LITHUANIA, MOLDOVA, MONTENEGRO,
    NORTHERN IRELAND, POLAND, ROMANIA, RUSSIA, SAN MARINO, SCOTLAND,
    SLOVENIA, SPAIN, SWEDEN, SWITZERLAND

・ Auswärts: ANDORRA, AUSTRIA, BELGIUM, BOSNIA AND HERZEGOVINA, CROATIA,
    CYPRUS, CZECH REPUBLIC, DENMARK, FAROE ISLANDS, GERMANY, GIBRALTAR,
    ICELAND, ISRAEL, ITALY, KAZAKHSTAN, KOSOVO, LIECHTENSTEIN, MALTA,
    NETHERLANDS, NORTH MACEDONIA, NORWAY, PORTUGAL, SERBIA, SLOVAKIA, TURKEY

Bei diesem Matchday werden voreingestellte Kader verwendet.

Der Ereigniszeitplan ist wie folgt:

◆Matchday mit voreingestellten Kadern:

10/09/2019 15:00–18:00 Uhr (UTC)

11/09/2019 15:00–18:00 Uhr (UTC)

12/09/2019 15:00–18:00 Uhr (UTC)

13/09/2019 15:00–18:00 Uhr (UTC)

14/09/2019 15:00–18:00 Uhr (UTC)

15/09/2019 15:00–18:00 Uhr (UTC)
  • JakAndDaxter wrote:

MotorCityMan wrote:

JakAndDaxter wrote:

Es gibt ja neue Länder Legenden. Wir wissen also alle was kommen wird.
    Klär mich bitte auf, ich weiß es nicht, ehrlich.
    Es gibt doch schon zig Monate lang Legenden, ab jeden Donnerstag für Münzen, zu ziehen. Bei den neuen wird es wohl nicht anders sein.
    Ach das meinst du. Stört mich nicht mehr.
    ~ I'm a long-haired redneck, rock'n'roll, son of Detroit ~