Pinned eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Eisuke wrote:

Naja.
    Ich dachte auch es gibt lange Zeit keinen Klopp im 4-3-3 mehr, weils nur noch ein 5-3-2er Klopp und ähnliches gab und dann war er doch wieder da. Bloß halt als anderer 4-3-3er.

Es ist halt ein "anderer" 4-4-2er Santos.

Ich beziehe mich daher nicht auf die Formation selbst sondern auf den Trainer. Kann sein, dass es den anderen doch irgendwann wieder geben wird. Vllt auch nicht. Vllt gibts dann ein 3-5-2 Santos.

In der Bundesliga vaiieren einige Trainer ja auch ständig und ihre Taktik.
    Ja, den Kloppo haben die öfter mal geändert, nur eben die 3 MS Variante, die gab es nur einmal und ich meine auch nur wenige Wochen.

Hängt vermutlich mit den Live Updates zusammen. Spielt man gegen Teams offline, sieht man ja auch das dort immer die zuletzt gespielte Aufstellung UND Formation gespielt wird.

Nun gibt es halt diesen EM DLC, also wurden sich wohl sämtliche EM Trainer vorgenommen, so hatte ich es weiter oben ja schon vermutet.
    PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!

Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham,Yorke,Recoba,Adriano, Cruijff, Rummenigge

Iconics:
    Inzaghi, Baresi, Rijkaard (gesamt Ziehungen bei 3 Abzock/Glücksspiel Agenten: 107)

Nennenswerte Fokus Spieler:
    Die üblichen Verdächtigen, die sowieso jeder hat
  • hueter wrote:

MotorCityMan wrote:

Hatte Santos nicht immer Abwehrreihe und Kompaktheit auf Anschlag? Und diejenigen, die ihn schon haben, haben die jetzt auch den gestutzten Santos?
    Bei mir hat er beides fast auf Anschlag. Es gibt aber auch unterschiedliche Versionen bspw von Klopp. Da muss man immer genau schauen. Muss heute abend schauen, kann mir aber nicht vorstellen, dass sich Änderungen auf bereits verpflichtete Trainer auswirken.Für Santos wär's mir eh Schnuppe. Strikt durch die Mitte ist nichts für mich, auch wenn man mit offensiven AVs auch teils über die Flügel spielen kann.
    Nein die alten Trainer wie in diesem Fall der Santos werden nicht an seiner aktuellen Taktischen Ausrichtung angepasst..

Aber heute hatte mich mal etwas Luft und 5 Spiele im U2999 zu machen, alle waren zwischen 870-940 und alle hatten das Symbol Champion inne, spielen diesen Cup auch Normalos? Das ist ja sowas von stressig diese Spiele mit voller Konzentration anzugehen, aber diese 5 Siege haben mich mit meinem Zweit-Account auch fast zum Champion gebracht, aber das man mal ein Spiel gegen einen 500 - 700er bekommt ist echt ne Rarität, man kann sich echt nicht einmal zurück lehnen, und was ich auch bemerkt habe 2 Leute von den 5 hatten eine Teamchemie von 82 und selbst da konnten die ohne Probleme kombinieren etc.. Frage mich sehr oft ob die Teamchemie wirklich dolle ausschlaggebend ist..
    :in-love: MiaSanMia :in-love:
  • Xqobo wrote:

Was ist nochmal das ziel? Und ja der sturm von celtic ist nicht gerade pralle, das machts schwer, aber was man nicht alles als fan tut.
    Nur die 1000er machen mit einem reinen Goldteam, ausser halt Ronaldo vorne..

Okay habe jetzt 500000 Gp auf der Kante, danach erscoute ich mir alle Celtic Spieler, zumindest die Top 11..
  • Ich werde die silbernen und goldenen Bälle, die es jeden Tag im Matchday zu gewinnen gibt nicht einfach so verziehen, sondern sammeln, bis es wieder Übungsleiter im Anschluss ans ziehen gibt.

Da die SB und GB´s für mich uninteressant sind, ich habe meine Spieler schon die ich will, muss ich sie jetzt nicht einfach verballern. Ich denke so in 30 Tagen wird es wieder eine ÜL Aktion von Konami geben, wenn ich dann 60x ziehen kann und es gibt immer noch einen ÜL hintendrauf, kann ich meine restlichen SB Spieler ausleveln.

Vielleicht auch ein Tipp der für euch interessant ist.
    Alex Meier

:angel: "Fussballgott" :angel:

Teamname:
    Braindead Hero´s
  • alex-meier wrote:

Ich werde die silbernen und goldenen Bälle, die es jeden Tag im Matchday zu gewinnen gibt nicht einfach so verziehen, sondern sammeln, bis es wieder Übungsleiter im Anschluss ans ziehen gibt.

Da die SB und GB´s für mich uninteressant sind, ich habe meine Spieler schon die ich will, muss ich sie jetzt nicht einfach verballern. Ich denke so in 30 Tagen wird es wieder eine ÜL Aktion von Konami geben, wenn ich dann 60x ziehen kann und es gibt immer noch einen ÜL hintendrauf, kann ich meine restlichen SB Spieler ausleveln.

Vielleicht auch ein Tipp der für euch interessant ist.
    So mache ich das quasi schon seit mehreren My Club Teilen, aktuell habe ich z.B. über 200 Spezial ÜL auf Halde rumliegen.

Das ist übrigens auch ein Grund warum ich normalerweise jeden Spieler den ich neu ziehe, recht flott maxen kann. Ich unterscheide da immer ob der jeweilige Spieler als normalo ein GB ist, den man recht leicht immer wieder neu ziehen kann (wie z.B. die am Montag als Fokus Spieler gezogenen Felix und Hermoso) oder ob der zu levelnde Spieler halt schwieriger zu leveln ist, da sein Normalo ein BB, dann kommen in der Regel Spezial ÜL zum Einsatz, sollte ich nicht genug andere Spieler zur Verfügung haben die ich zum ÜL machen kann.

Spezial ÜL können nämlich in unendlicher Anzahl gebunkert werden, anders als wenn man Spieler zu ÜL macht, davon kann man bekanntlich nur 100 Stück bunkern.

Legends:
    Maradona,Ronaldinho,Vieira,Nedved,Kahn,Beckham,Yorke,Recoba,Adriano, Cruijff, Rummenigge

Iconics:
    Inzaghi, Baresi, Rijkaard (gesamt Ziehungen bei 3 Abzock/Glücksspiel Agenten: 107)

• Nakata_7 wrote:

Wollte unbedingt Kamara oder Sakai ziehen, doch der Griff ins Klo ist dann eher das, was folgte.

1. Amavi
    2. Sanson
    3. Benedetto

Vom Potenzial und den Werten her sind die gar nicht so übel, benutzen werde ich sie wohl trotzdem nie...
    Meinste den?

Bin richtig glücklich ihn gezogen zu haben, einfach nur ein Tier seine Stats.

Bei Marseille

Sakai
    Kamara
    Strootman

Bei Monaco

Golovin
    Golovin
    Fofana (den gebe ich eine Chance für mein Gold Team)

Sehr sehr glücklich mit den Ziehungen, nur Sansone wollte ich noch, aber egal - Kamara hat alles rausgehauen :)
    Images
    • 20200608_044057.jpg

698.7 kB, 1,800×4,000, viewed 35 times
  • alex-meier wrote:

Sammlerbox, die Xte Wiederholung.

Konami zieht´s durch.
    So schauts aus:

World Wide Stars = Ronaldo natürlich wieder bester Spieler, da letzte Woche ja Messi dran war. :)

OLH = League Challenge, Epiischer Gewinn = 25.000 GP

Habe mich am Donnerstag schon gefragt, warum der Glücksspielautomaten Hersteller sich die Mühe macht neue Normalo Legenden in die Datenbank zu implentieren und frage mich das immer noch.
    Angesichts der Iconics zieht die doch eh niemand mehr mit Münzen.

Naja, ich denke das was die letzten 3 Wochen kam war ja diese "25 aniversey" (oder was auch immer), wenn die sowas ankündigen heißt das ja übersetzt:
    "Wir haben jetzt für 3 Wochen was hingerotzt und haben nun erstmal fertig"

Also war eigentlich klar, das erst mit Serverwartung am kommenden Donnerstag, mit Ende dieser Kampagne, wieder irgendwas passieren könnte was interessant wäre.

Legends:

Iconics:

• Obwohl teilweise die Resonanz nicht so furchtbar hoch war. Ich hatte am WE zur Matchday Zeit versucht den U3000 Cup zu spielen und konnte keinen Gegner finden. Entweder spielen alle Matchday nach den Münzen weiter oder sie schalten danach aus. Ich hab auch schon zum Spaß dort weiter gespielt, da man dort selbst mit einem 3000er Team gegen Starkapellen gewinnen kann. Hat mich nur gewundert, dass man wirklich niemanden im U3000 finden konnte.
  • Auf der XBox interessieren diese U Cups eigentlich auch niemanden.

Ok, da sind es auch nur ca. 110.000 Spieler.

Normale OLH findet man eigentlich auch auf der XBox zu jeder Tages und Nachtzeit Gegner, nur bei diesem Cups kann es schon mal dauern.

Low Level auf der XBox war allerdings immer schon problematisch.

Legends:

Iconics:

• Viele spielen matchday weil ihnen auf ihre grüne pfeil duracelhasen einer abgeht. Die ucups sind einfach problematisch für leute die top teams für ihr gutes spiel brauchen. Olh ist volle kapelle. Für einige high flyer sind ucups viel zu gefährlich.

The post was edited 1 time, last by Xqobo ().

• Xboxgamer wrote:

Auf der XBox interessieren diese U Cups eigentlich auch niemanden.

Ok, da sind es auch nur ca. 110.000 Spieler.

Normale OLH findet man eigentlich auch auf der XBox zu jeder Tages und Nachtzeit Gegner, nur bei diesem Cups kann es schon mal dauern.

Low Level auf der XBox war allerdings immer schon problematisch.
    Deswegen braucht Pes crossplay. Aber wenn Pes2021 nur ein Season Update wird, können wir erst in Pes2022 damit rechnen :/
  • JakAndDaxter wrote:

Deswegen braucht Pes crossplay. Aber wenn Pes2021 nur ein Season Update wird, können wir erst in Pes2022 damit rechnen :/
    Wäre ganz gut, das stimmt.

Ich fürchte sowieso das es, zwar noch nicht für PES 2021 (falls es denn überhaupt rauskommt), aber für PES 2022 schwierig wird mit der Spieleranzahl auf der XBox.

Dann nämlich teilt sich die Spielerschaft auf in alte und neue Generation.

So war es nämlich auch bei der noch aktuellen Generation, da hattest Du dann am Anfang keine 10.000 Gamer auf der neuen Generation.

Ich selbe weiß auch noch nicht wann ich mir die neue Konsole hole, dieses Jahr sowieso nicht mehr. Frühestens zum Release von PES 2022, werde ich zuschlagen.

Legends:

Iconics: