Pinned eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Rapawnzel wrote:

"Halleluja, sogar noch 800 Coins übrig geblieben "
    Schnäppchen gemacht :victory: Glückwunsch
    Generell hast Du schon Recht, die Frage ist halt ob er nicht zum Season Update wechselt.

Statt Season Update halt nochmal 60 Euro in Münzen, nach keine Ahnung wieviel vorher, dafür dann halt noch 1 Jahr mit dem teuer erkauften Kader spielen und gar nichts mehr ausgeben.

Irgendwelche Selections, Fan Choices, vermutlich nicht mal mehr einen Glücksspiel/Abzock Agenten wird es ja bald nicht mehr geben im noch aktuellen My Club Teil.

Mir persönlich wäre es ja zu langweilig weiterzuzocken, habe ja gestern schon gemerkt was passiert wenn der Matchday fehlt, Konsole aus und kein Bock mehr auf PES bzw. diesen Müll Publisher gehabt.
    Ganz, ganz, ganz sicher bleibt es auch bei meiner Null Münzen Politik, ich kaufe das Season Update und gut ist.
    Dem Saftladen werde ich sicher keine Euros hinterher, fehlender Content und Glücksspielmentalität sind nichts für mich.

Ich hoffe das sich das wieder ändert, oder aber Fifa endlich mal ein vernünftiges PES ebenbürtiges Gameplay hinbekommt.
    Ich könnte jedesmal heulen wenn ich so lese was Fifa alles an Content bietet.
    PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo (Juve Edition)

Legends:
    Pires, Kluivert, Torres, unbenutzter Legendenscout
  • Ober784 wrote:

@Xboxgamer

Du wärst eigentlich einer für unsere Online Liga. Nur hast du leider die falsche Konsole :lol:

Die würde dir gefallen.
    Warum? Kann man bei euch Legenden fair erspielen? ;)

Ich finde meine XBox ansich super, habe die 2014 gekauft, läuft immer noch einwandfrei und leise. Und das trotz vieler Farmzeit von 2014 bis heute.
    Jetzt das Season Update bekommt meine alte XBox hoffentlich auch noch hin, ich bin da recht zuversichtlich.

Iconics:

Legends:
  • Xboxgamer wrote:

Generell hast Du schon Recht, die Frage ist halt ob er nicht zum Season Update wechselt.
    Statt Season Update halt nochmal 60 Euro in Münzen, nach keine Ahnung wieviel vorher, dafür dann halt noch 1 Jahr mit dem teuer erkauften Kader spielen und gar nichts mehr ausgeben.

Irgendwelche Selections, Fan Choices, vermutlich nicht mal mehr einen Glücksspiel/Abzock Agenten wird es ja bald nicht mehr geben im noch aktuellen My Club Teil.

Mir persönlich wäre es ja zu langweilig weiterzuzocken, habe ja gestern schon gemerkt was passiert wenn der Matchday fehlt, Konsole aus und kein Bock mehr auf PES bzw. diesen Müll Publisher gehabt.
    Ganz, ganz, ganz sicher bleibt es auch bei meiner Null Münzen Politik, ich kaufe das Season Update und gut ist.
    Dem Saftladen werde ich sicher keine Euros hinterher, fehlender Content und Glücksspielmentalität sind nichts für mich.

Ich hoffe das sich das wieder ändert, oder aber Fifa endlich mal ein vernünftiges PES ebenbürtiges Gameplay hinbekommt.
    Ich könnte jedesmal heulen wenn ich so lese was Fifa alles an Content bietet.
    Hier sieht man auch das größte Problem von Pes2020. Wenn ich es beschreiben müsste, wäre es nur Matchday...
    Coop wird ignoriert, genauso wie gg. Com
    Keine Sim. Cups am Wochenende mehr
    Anderen neuen Content gibt es auch nicht.
    Es bleibt nur Ranglistenspiel oder Matchday, da OLH nichts besonderes gibt (außer manchmal U-Cups)
    Das einzige was es gibt/gab sind Abzockagenten in massen.
  • Crushholly wrote:

Nakata_7 wrote:

LaLiga Fan Choice ist da!
    Kubo und Felix wollte ich, brauche die aber eigentlich beide nicht, weil ich den 100er Felix schon habe und einen 95er Kubo. +1 und + 2 bei den Potenzialwerten reicht mir aber um ein paar mal zu ziehen. Habe mir vorgenommen, wenn ich nach 5 Ziehungen keinen der beiden bekomme, höre ich auf.

1.410 free coins waren noch übrig, mal schauen was der Automat ausspuckt:

1. Blaue Adidas, Mallorca Trikot, nr26, yes, Kubo ist drin!
    2. Ödegaard, gar nicht schlecht, aber brauche ich nicht
    3. Manu Garcia :thumbdown:
    4. Williams, naja, werde ich wohl nie benutzen
    5. Chukwueze, nicht schlecht, aber naja

Eigentlich wollte ich ja hier Schluss machen, aber Felix wird schon in den nächsten paar Zügen kommen.

6. Ter Stegen, brauche keinen TW mehr :thumbdown:
    7. Diego Carlos, will und brauche ich nicht
    8. Ödegaard, doppelt?
    9. Ödegaard, schon wieder???
    10. Diego Carlos, nicht schon wieder!!!

PS4 ausgeschaltet und joggen gegangen, vielleicht habe ich ja in einer Stunde mehr Glück...

11. Diego Carlos, zum dritten, das darf nicht wahr sein!
    12. Ter Stegen, doppelt :face:
    13. Ferran Torres, super Potenzial aber ich mag den nicht IRL!
    14. Williams, doppelt :face:

10 coins übrig, dabei hatte ich schon beim ersten Zug die halbe Miete drin, 1.300 coins einfach mal das Klo runtergespült :huh:

Und jetzt ratet mal, was auf meinem Zweitaccount(700-800 free coins) beim ersten Zug kommt!?!
    Naklar, João [email protected] Felix! So eine scheisse! :headbang:
    Da ich bisher keinen Featured Ronaldo mein Eigen nennen durfte, habe ich bei der Serie A Liga Choice es drauf ankommen lassen. 1200 coins war schneller weg als ich gucken konnte. Also fix 1050 Coins aufgeladen, wieder nichts ausser zum fünften oder sechsten mal Donnaruma. Jetzt hatte mich Konami voll in der Hand, denn ich will diesen CR7 koste es was es wolle. 50 Euro PSN Guthaben aufgeladen und direkt Coins geholt. Es folgten über 10 mal Tonali und weiß ich wieviele Riberys und De Paul's und dann..

Nachdem ich einmal ohne Skip die Animation laufen lassen habe, war er endlich drin, der Messias, der Glorreiche CR7!

Halleluja, sogar noch 800 Coins übrig geblieben :rofl:
    Da outet sich jemand und bekommt ein Dislike und anmaßende Kommentare.
    Es ist seine Kohle und sein Hobby!
    Jeder geht es anders an.

Wir stecken (fast) alle in diesem Hamsterrad. Jedes Jahr der neue Teil.
    Der eine investiert viel Zeit, der andere spielt nur Level 1, der andere dieses und jenes usw.
    Kritisieren würde ich niemanden dafür, steht mir auch nicht zu.
    Es ist ein Interessensaustausch, für den ich überuas dankbar bin.

Mir ist es schon häufiger aufgefallen, hier ist es manchmal ziemlich ruppig.Dabei sollten sich viele in diesem Forum schätzen (lernen) - mit den Fifa-Boys kannste nicht über PES schnacken.
    Und wie ich feststellte sind hier einige über 30 und viele über 40!
    Da darf auch (wieder) das Niveau steigen.
  • Xboxgamer wrote:

@Crushholly
    Demnach bist Du beim Season Update nicht dabei?

Immerhin kann man durch die Juve Edition direkt CR 7 bekommen, samt 3.000 Münzen und das für knapp 28 Euro und dann auch ein gutes Jahr spielbar und nicht nur noch ca. 4 bis 5 Wochen, falls Du zum Season Update wechselts.
    Ich habe ich soviel in PES 2020 investiert, hunderte Spieler ausgelevelt und tolle Stats bei meinem Lieblingslegenden(Van der Vaart 1100 Spiele und über 900 Torvorlagen :cool: ). Für den1*, 2*, 3*, 4* Content perfekt balancierte Kader mit denen ich konstant auf 1000+ Rating spielen kann. Dazu nun mit CR7 komplettiert einen absoluten High End 5* Kader.

Das Season Update ist eine 1zu1 Copy von PES 2020, nur mit dem Reset von allem. Ich werde es mir wahrscheinlich trotzdem kaufen, aber hatte ehrlich gesagt gehofft das mir PES 2020 noch erhalten bleiben wird nach dem 15.09.
    Teamname: Hamburg United

Erfolge:
    PES2021 - Sim Ranking Top 10

PES2020 - Champion Badge
    PES2020 - Sim Ranking Top 50
  • Crushholly wrote:

Xboxgamer wrote:

@Crushholly
    Demnach bist Du beim Season Update nicht dabei?

Immerhin kann man durch die Juve Edition direkt CR 7 bekommen, samt 3.000 Münzen und das für knapp 28 Euro und dann auch ein gutes Jahr spielbar und nicht nur noch ca. 4 bis 5 Wochen, falls Du zum Season Update wechselts.
    Ich habe ich soviel in PES 2020 investiert, hunderte Spieler ausgelevelt und tolle Stats bei meinem Lieblingslegenden(Van der Vaart 1100 Spiele und über 900 Torvorlagen :cool: ). Für den1*, 2*, 3*, 4* Content perfekt balancierte Kader mit denen ich konstant auf 1000+ Rating spielen kann. Dazu nun mit CR7 komplettiert einen absoluten High End 5* Kader.

Das Season Update ist eine 1zu1 Copy von PES 2020, nur mit dem Reset von allem. Ich werde es mir wahrscheinlich trotzdem kaufen, aber hatte ehrlich gesagt gehofft das mir PES 2020 noch erhalten bleiben wird nach dem 15.09.
    Klar bleibt dir PES 2020 erhalten, da mach dir mal keine Sorgen.
    Das Season Update wird sicherlich als "neues" Spiel aufgerufen werden können und das "alte" PES 2020 genauso.
    Die werden genauso parallel laufen wie PES 2020 und PES 2019.

Beides zocken willst Du also?
    Hätte ich keine Zeit zu ehrlich gesagt, ich hatte in den letzten Jahren ja nicht mal Zeit mal in Fifa reinzuschauen, obwohl mich ja der Content dort erheblich anspricht.

@Brainstormer
    ich seh hier keine anmaßenden Kommentare, ist doch alles im Rahmen.

JakAndDaxter wrote:

Hier sieht man auch das größte Problem von Pes2020. Wenn ich es beschreiben müsste, wäre es nur Matchday...Coop wird ignoriert, genauso wie gg. Com
    Keine Sim. Cups am Wochenende mehr
    Anderen neuen Content gibt es auch nicht.
    Es bleibt nur Ranglistenspiel oder Matchday, da OLH nichts besonderes gibt (außer manchmal U-Cups)
    Das einzige was es gibt/gab sind Abzockagenten in massen.

So schaut es aus, außer Matchday motiviert mich kaum etwas den Pad noch in die Hand zu nehmen.
    War in den letzten Jahren anders, auch ohne Matchday, ganz einfach weil ich da wenigstens die Spieler bzw. Legenden hatte, mit denen ich auch wirklich spielen wollte.
    Da sollte dann halt ein Vieira 1000 Spiele bekommen, Ronaldinho seine 500 Vorlage geben usw.

Jetzt da ich kaum ein Spieler habe von denen, die ich wirklich wollte, ist alles irgendwie nur "gäääääääääääääääääääähn", besonders wenn der Matchday auf einmal, aus mir völlig unverständlichen Gründen, mal eben weggestrichen wird.

Sicher, hier und da hat man trotzdem mal Lust zu zocken, man hat ja viele Topspieler, alles ausgelevelt, die kann man ja noch mal spielen.
    Aber es ist ein Unterschied ob man lauter Spieler mit Glück bekommen hat oder aber "seine" Lieblinge erspielt/erfarmt hat.
    Dieser Glückssmoment wenn man endlich "seine" spieler zusammen hat, nach vielen, vielen Stunden, der fehlte in diesem PES im Prinzip völlig.

Iconics:

Legends:

The post was edited 1 time, last by Xboxgamer ().

• Mein Glückwunsch war ernst gemeint.

Und mit Schnäppchen habe ich seine Ironie weiter ironiesiert.
    Ich habe selber 135€ in Coins investiert. Und wenn man etwas unbedingt will, will man es solange, bis man es hat. So ging es mir mit Beckenbauer. So ist der Mensch, ideologisch befeuert durch den geliebten ungezügelten Kapitalismus. Amen es lebe der US Doller

Auch wenn ich mir heute vornehme in pes 2021 auf keinen Fall Geld investieren, sehe ich mich schon in drei Monaten am Samstag im Arbeitszimmer vorm Rechner sitzen, Kontoauszüge in der Hand haltend, mit dem Gedankenblitz...ach komm passt schon.
  • Rapawnzel wrote:

Mein Glückwunsch war ernst gemeint.

Und mit Schnäppchen habe ich seine Ironie weiter ironiesiert.
    Ich habe selber 135€ in Coins investiert. Und wenn man etwas unbedingt will, will man es solange, bis man es hat. So ging es mir mit Beckenbauer. So ist der Mensch, ideologisch befeuert durch den geliebten ungezügelten Kapitalismus. Amen es lebe der US Doller

Auch wenn ich mir heute vornehme in pes 2021 auf keinen Fall Geld investieren, sehe ich mich schon in drei Monaten am Samstag im Arbeitszimmer vorm Rechner sitzen, Kontoauszüge in der Hand haltend, mit dem Gedankenblitz...ach komm passt schon.
    Kommt mir bekannt vor.

Dieser Agent ist die Überlegung wert eine Investition zu tätigen.
    Der Zeitpunkt unglücklich.
    Es sind nur 11 Spieler im Topf, man bekommt die Spieler doppelt.
    Und ehrlich, ist im Agenten 'Serie A' eine Niete dabei?
    Alle Spieler sind ausgelevelt interessant.

Und der Gedanke, CR7 zu bekommen, ist hier nur logisch, weil am Wahrscheinlichsten!?
  • Beim Abzockagenten wollte ich nur Zaniolo. Auf dem Konto standen noch 1500 coins aus X-Zeiten. Nach 14 rolls hatte ich schon Tränen in den Augen...bitte Pes bitte. Und tatsächlich im letzten Versuch hat mir meine Frau Zaniolo geholt xD. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, eigentlich quatsch, weil Ronaldinho eh mein Liebling im Bereich 5* ist. Bis ich Zaniolo dann ausgelevelt habe, bleibt mir noch eine Woche bis pes 2021 rauskommt.
  • Witzig ist auch, ich weiß das Release Datum dieses Jahr - zum ersten Mal - seit fast 15 Jahre nicht mehr.
    Früher hat man sich noch zuvor eine Version aus dem Ausland geholt um es unbedingt vorher zu spielen.
    Und jetzt? Puh ... Wenigstens hat man ein Forum mit Gleichgesinnten.

Also nächste Woche Release. Na toll ...

Aber ich hatte jeden einzelnen Spieler aus dem Agent 'Serie A' bereits im Kader. Zainolo sogar als Gold und ausgelevelte Silber Version.
    Zainolo ist meiens Erachtens auch ne 100% Kombi!?
    Werde alle Spieler ausleveln.
    3,5 Mille reichen für die Scouts
  • Mal ganz ehrlich, wer weiss denn schon, ob Konami den Support wirklich für PES 20 komplett einstellt? Vielleicht lassen sie es auch bis Weihnachten weiterlaufen und nehmen die Kohle mit. So würde ich es machen.

Es hat sich dieses Jahr soviel geändert, z.B. so gut wie keine Legenden mehr für GP´s ( bis auf 2x glaube ich ). Vielleicht fährt Konami Zweigleisig.
    Erfolge Sim PES 20
    Stand 14.09.2020

Rangliste Platz 255
    Kategorie "meiste Siege" Platz 8

Erfolge Sim PES 21

Kategorie "meiste Siege" Top 25

Teamname:
    Brainless Allstars
  • Für mich war es das erste mal MyClub und ich trauer keinem Euro hinterher, weil mich jede Legende glücklich gemacht hat. Einige haben mich positiv überrascht (Cruijff, Baresi), einige sind Helden meiner Kindheit und selbst die, die ich nicht unbedingt wollte, spielen regelmäßig (Chivu, Lizarazu). Wovon ich in PES21 aber die Finger lassen werde sind Ikonen. Die Kisten sind absoluter Müll und mir reichen die normalen Legenden vollkommen aus (sofern es die dann überhaupt noch gibt). Kann ich mir das Spiel 2x kaufen, werde ich noch Bergkamp oder Kahn holen, je nachdem was der Veteranenbonus so abwirft. Und ja, ich werde auch wieder Euronen in Legenden investieren, da muss ich mir nichts vor machen.
    ~ I'm a long-haired redneck, rock'n'roll, son of Detroit ~
  • Nakata_7 wrote:

LaLiga Fan Choice ist da!
    Kubo und Felix wollte ich, brauche die aber eigentlich beide nicht, weil ich den 100er Felix schon habe und einen 95er Kubo. +1 und + 2 bei den Potenzialwerten reicht mir aber um ein paar mal zu ziehen. Habe mir vorgenommen, wenn ich nach 5 Ziehungen keinen der beiden bekomme, höre ich auf.

1.410 free coins waren noch übrig, mal schauen was der Automat ausspuckt:

1. Blaue Adidas, Mallorca Trikot, nr26, yes, Kubo ist drin!
    2. Ödegaard, gar nicht schlecht, aber brauche ich nicht
    3. Manu Garcia :thumbdown:
    4. Williams, naja, werde ich wohl nie benutzen
    5. Chukwueze, nicht schlecht, aber naja

Eigentlich wollte ich ja hier Schluss machen, aber Felix wird schon in den nächsten paar Zügen kommen.

6. Ter Stegen, brauche keinen TW mehr :thumbdown:
    7. Diego Carlos, will und brauche ich nicht
    8. Ödegaard, doppelt?
    9. Ödegaard, schon wieder???
    10. Diego Carlos, nicht schon wieder!!!

PS4 ausgeschaltet und joggen gegangen, vielleicht habe ich ja in einer Stunde mehr Glück...

11. Diego Carlos, zum dritten, das darf nicht wahr sein!
    12. Ter Stegen, doppelt :face:
    13. Ferran Torres, super Potenzial aber ich mag den nicht IRL!
    14. Williams, doppelt :face:

10 coins übrig, dabei hatte ich schon beim ersten Zug die halbe Miete drin, 1.300 coins einfach mal das Klo runtergespült :huh:

Und jetzt ratet mal, was auf meinem Zweitaccount(700-800 free coins) beim ersten Zug kommt!?!
    Naklar, João [email protected] Felix! So eine scheisse! :headbang:
    Diego Carlos wäre für mich der einzige Grund gewesen bei La Liga zu ziehen,da sieht man wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, aber teste ihm vielleicht mal und eventuell überrascht er dich ja.
  • Wenn man sich PES 2021-Clubedition kauft bekommt man ja 3000 coins, sowie einmal pro Woche einen Agenten und Spielerverträge+Kader und Ikone.
    Wenn man eine zweite Version kaufen würde und man wirklich das gesamte Paket nochmal bekommt, wäre es nicht ratsam sich eine zweite oder sogar dritte Version zu kaufen, wenn man eh vorhat, sich zum Start 5800 Münzen zu kaufen?

84€ für 9000coins, 3xIkonen, 3xKader, 90x"Premium"Agent, 270 Vertragstickets.Was haltet ihr davon? Voraussetzung man bekommt wirklich die 9000coins.
  • Rapawnzel wrote:

Wenn man sich PES 2021-Clubedition kauft bekommt man ja 3000 coins, sowie einmal pro Woche einen Agenten und Spielerverträge+Kader und Ikone.
    Wenn man eine zweite Version kaufen würde und man wirklich das gesamte Paket nochmal bekommt, wäre es nicht ratsam sich eine zweite oder sogar dritte Version zu kaufen, wenn man eh vorhat, sich zum Start 5800 Münzen zu kaufen?

84€ für 9000coins, 3xIkonen, 3xKader, 90x"Premium"Agent, 270 Vertragstickets.Was haltet ihr davon? Voraussetzung man bekommt wirklich die 9000coins.
    Es wurde doch hier schon erwähnt auch anhand eines Bild, das pro Account den Vorbestellerbonus nur 1x einlösen kann, also ist es zwecklos mehrere Club Edition auf einen Account zu verknüpfen.
    Images
    • 20200805_102552.jpg

696.24 kB, 1,440×3,200, viewed 36 times
    :in-love: MiaSanMia :in-love: