Pinned eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• duffbrauer wrote:

Weiß jemand, ob man, nachdem man die fünf Ikonen mit dem Agenten gezogen hat, eine weitere Club-Edition kaufen kann? Wäre sonst nämlich sinnlos wenn ich mir die ManUtd Club Edition hole und dann mit dem Agenten einen zweiten Beckham ziehe.

Ich werde erstmal warten bis es verlässliche Infos gibt, den Pre-Order Rabatt gibt es ja bis zum 29. Oktober, hat also Zeit.

Bergkamp und Kahn werde ich mir wahrscheinlich nicht holen, habe den IM Kahn in PES20 und finde ihn schwach bei Weitschüssen und als defensiver Torhüter ist er mir zu passiv, Donnaruma oder Alisson sind definitiv besser, da hilft auch die B Form nix.

Bergkamp hat tolle Werte, ist für einen Mittelstürmer aber viel zu langsam, fürs offensive Mittelfeld gibt es bessere Optionen, alleine Messi und Beckham sind dort besser. Witzigerweise werden gerade alle fünf Iconis richtig gehyped bei twitter oder reddit, wahrscheinlich von Konami-Mitarbeitern mit Fake-Accounts, kenne wirklich nur sehr wenige die mit Kahn spielen, obwohl sie ihn gezogen haben.
    Finde Kahn klasse
    PS4 Teamname: FC Menis
  • Nakata_7 wrote:

Seit Wochen spiele ich auf der PS4 nur noch GTA, kann es kaum erwarten mein myclub Team wieder von 0 zu starten. Vorallem die WB und BrB Bewertungen/Potenziale kann ich nicht mehr abwarten, dass sie endlich erscheinen.
    Was den Veteranenbonus anbelangt, interessiert mich eigentlich nur, dass ich Nakata ziehe, alles andere ist mir egal.
    Die Legenden und die Featured Player werden innerhalb von 1-2 Monaten doch eh von neuen CS'-Spielern und Ikonen ersetzt.

Riesen Respekt für die Leute, die mehr als eine Edition kaufen. Ich habe mich immer noch nicht für eine Edition entscheiden können. Barca(Messi) oder ManU(Beckham) wird es sein, nur Messi wird man noch 15 mal bekommen können(natürlich nicht die "Ikone") und ManU sagt mir irgendwie mit diesem Teufel-Logo überhaupt nicht zu. Also ja, wahrscheinlich wird es die langweilige Barcelona-Edition :fighter-f:
    Ich zocke grade das gute alte Diablo 3 ein bißchen, wie eigentlich so ziemlich jedes Jahr wenn bei My Club die Luft raus ist.

Habe am WE nochmal 5 Siege in Folge hingelegt mit meinen Legenden, habe mir gedacht das ist ein guter Schlußpunkt. Vor allem nervt es mich das es millerweile echt lange dauert bis man mal ein Gegner findet, selbst abends zur Primetime wohlgemerkt.
    Aber das ist ja jedes Jahr so ein paar Wochen vor Release.

Frage mich immer wie das erstmal ist wenn das neue Pro Evo draußen ist, angeblich spielen das ja dann immer noch ein paar Leute. Aber wohl nicht auf der XBox, wenn das jetzt bzw. schon seit 2 bis 3 Wochen so ätzend ist mit der Gegnersuche.

Naja, nächste Woche um diese Zeit gibts ja dann wieder mehr als genug zu tun mit dem neuen Pro Evo, hoffentlich auch direkt wieder mit einem Matchday, irgendwie ist seit es keinen Matchday mehr gibt die Luft auch schon raus. Es fehlt die tägliche "Daily Quest". :)
    PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo (Juve Edition)

Legends:
    Pires, Kluivert, Torres, unbenutzter Legendenscout
  • Xboxgamer wrote:

Nakata_7 wrote:

Seit Wochen spiele ich auf der PS4 nur noch GTA, kann es kaum erwarten mein myclub Team wieder von 0 zu starten. Vorallem die WB und BrB Bewertungen/Potenziale kann ich nicht mehr abwarten, dass sie endlich erscheinen.
    Was den Veteranenbonus anbelangt, interessiert mich eigentlich nur, dass ich Nakata ziehe, alles andere ist mir egal.
    Die Legenden und die Featured Player werden innerhalb von 1-2 Monaten doch eh von neuen CS'-Spielern und Ikonen ersetzt.

Riesen Respekt für die Leute, die mehr als eine Edition kaufen. Ich habe mich immer noch nicht für eine Edition entscheiden können. Barca(Messi) oder ManU(Beckham) wird es sein, nur Messi wird man noch 15 mal bekommen können(natürlich nicht die "Ikone") und ManU sagt mir irgendwie mit diesem Teufel-Logo überhaupt nicht zu. Also ja, wahrscheinlich wird es die langweilige Barcelona-Edition :fighter-f:
    [...]

Naja, nächste Woche um diese Zeit gibts ja dann wieder mehr als genug zu tun mit dem neuen Pro Evo, hoffentlich auch direkt wieder mit einem Matchday, irgendwie ist seit es keinen Matchday mehr gibt die Luft auch schon raus. Es fehlt die tägliche "Daily Quest". :)
    Als Neuling: Gibt es den Matchday täglich?
  • ThilliMilli wrote:

Xboxgamer wrote:

Nakata_7 wrote:

[...]

Als Neuling: Gibt es den Matchday täglich?
    Bei 2020 war die Antwort ja
  • magla wrote:

Moin Leute
    Hab die Legendenbox jetzt leergezogen und zurückgesetzt. Kann man die Legenden, die man nicht entlassen und noch im Kader hat, etwa nicht noch mal ziehen? Wäre schade.
    Klar kannst Du alle Spieler noch mal ziehen nach zurücksetzen der Kiste.

Ist wie bei jeder Sammlerbox, da spielt es keine Rolle ob Du die Spieler schon im Kader hattest oder nicht.

Ich selbst habe die Kiste zwecks leveln fast dreimal so gut wie leergezogen, da ich noch massig GP rumliegen hatte.
    So hatte ich z.B. auch einen Nakata mal ausgelevelt und noch die ein oder andere Legende die eigentlich garnicht geplant war.
    War ganz amüsant zum Abschluss von My Club, gab ja auch keinen Matchday mehr der einen irgendwie beschäftigen konnte.

Iconics:

Legends:
  • magla wrote:

Danke. Mich hat dieses Symbol neben der jew. Legendenkarte irritiert :confused:

Ansonsten viel Spaß euch morgen beim Release, möge der Lootgott mit euch sein :thumbsup:
    Joh danke, denke mal vom Ziehungsglück bei den Iconics wird der ganze Spaß abhängen, da gibts ja quasi fast nur gute und sehr gute Iconics.

Darf vor allem keine doppelten geben, sonst könnte aus Spaß recht schnell Frust werden...

Iconics:

Legends:
  • Etwas schade ist ja, das man diesmal nichts vorab auf You tube schauen kann, wie irgendwelche Typen versuchen My Club zu spielen, aber rein gar nichts peilen. ;)

Jetzt das nichts mehr auf Disk rauskommt, kann ja niemand vorab starten.

Hoffe mal das die Server überhaupt online sind heute um 0:00 Uhr.

Iconics:

Legends:
  • Hi. das geht bei mir nicht. Da steht: "Sie können den Artikel nicht kaufen. Grund: Sie haben ihn bereits gekauft." Allerdings gibt es auch keinen Laden Button....
    IF Sonstwer - IF Sonstwer - IF Sonstwer
    IF Sonstwer- IF Sonstwer- IF Sonstwer
    IF Sonstwer- IF Sonstwer- IF Sonstwer - IF Sonstwer
    IF Sonstwer

• stepla wrote:

Hi. das geht bei mir nicht. Da steht: "Sie können den Artikel nicht kaufen. Grund: Sie haben ihn bereits gekauft." Allerdings gibt es auch keinen Laden Button....
    deswegen sollst du ja auch nicht im störe mach dem Spiel suchen, sonder im store auf Bibliothek (4. Letzte von unten) und dann auf gekauft (2. Letzte von unten) und dann dort suchen und laden. Das Spiel findest du unter "e" für eFootball Pes...
  • Jemand hier, ich glaube @Xboxgamer, wollte wissen wie es nach dem Release von Pes21 mit der Gegnersuche im 20er aussieht.

Also im U3999 Cup gibt es immer Gegner, manchmal muss man 2-3 Minuten warten. Ist aber nicht oft. Im normalen Ranglistenspiel dürfte es noch weniger Wartezeit geben. Es sind also noch genug Spieler im 20er unterwegs.

Diese U-Cups sind wirklich ein Segen, im U3999 mit einem Legendenteam hab ich aktuell ne 17er Serie :thumbsup:
    Leider sitzen Ronaldinho und Maradona auf der Tribüne, weil sie sonst das Teamrating sprengen. Denke ich steige bald um auf normale Ranglistenspiele, dann gegen die overpowerten +4600 Teams. Aber Legenden machen mir einfach maximal Spaß. Werde dann auch auf ein oldschool 3-5-2 umsteigen :over:
  • magla wrote:

Jemand hier, ich glaube @Xboxgamer, wollte wissen wie es nach dem Release von Pes21 mit der Gegnersuche im 20er aussieht.

Also im U3999 Cup gibt es immer Gegner, manchmal muss man 2-3 Minuten warten. Ist aber nicht oft. Im normalen Ranglistenspiel dürfte es noch weniger Wartezeit geben. Es sind also noch genug Spieler im 20er unterwegs.

Diese U-Cups sind wirklich ein Segen, im U3999 mit einem Legendenteam hab ich aktuell ne 17er Serie :thumbsup:
    Leider sitzen Ronaldinho und Maradona auf der Tribüne, weil sie sonst das Teamrating sprengen. Denke ich steige bald um auf normale Ranglistenspiele, dann gegen die overpowerten +4600 Teams. Aber Legenden machen mir einfach maximal Spaß. Werde dann auch auf ein oldschool 3-5-2 umsteigen :over:
    dann muss ich auch noch bissl spielen, mir fehlen ni´och 3 legenden für die meisterliga :P :)