Pinned eFootball PES 2020: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• magla wrote:

Interessiert zwar keinen, aber aktuell steht meine Serie bei 40 Siegen :ugly: total verrückt.
    Um das Thema Momentum anzuheizen: Ich habe das Gefühl dass man bevorteilt wird, wenn man vor den Ranking-Matches an der Legendenkiste zieht :thumbsup:
    Ist hier noch jemand im 20er aktiv, außer ruciane und mir

Ich gratulier dir mal - Glückwunsch! Die Serie wirst du aber wohl noch auf 100 ausbauen, da eigentlich jeder der PES kompetitiv spielt zu PES21 gewechselt ist. Solltest eigentlich nur mehr auf Gelegenheitsspieler treffen und mit deinem Legendenteam einen entscheidenden Tagesform-Vorteil genießen.
  • magla wrote:

Interessiert zwar keinen, aber aktuell steht meine Serie bei 40 Siegen :ugly: total verrückt.
    Um das Thema Momentum anzuheizen: Ich habe das Gefühl dass man bevorteilt wird, wenn man vor den Ranking-Matches an der Legendenkiste zieht :thumbsup:
    Ist hier noch jemand im 20er aktiv, außer ruciane und mir?
    hört sich gut an, vielleicht lege ich es ja auch mal wieder ein :lol:
    Ich denke mal, dass die Verbindung momentan ja sehr gut sein müsste, da 90% das 21er spielen, oder ?
  • otti008 wrote:

magla wrote:

Ist hier noch jemand im 20er aktiv, außer ruciane und mir
    Ich gratulier dir mal - Glückwunsch! Die Serie wirst du aber wohl noch auf 100 ausbauen, da eigentlich jeder der PES kompetitiv spielt zu PES21 gewechselt ist. Solltest eigentlich nur mehr auf Gelegenheitsspieler treffen und mit deinem Legendenteam einen entscheidenden Tagesform-Vorteil genießen.
    Du irrst. Logg dich mal in 2020 ein und schau dir die die Rangliste mit den Wochenpunkten an. Es sind jede Menge 900+ Rating Spieler unterwegs, ich selbst treffe ca. jedes 5. Spiel auf einen Champion. Es ist schließlich das selbe Spiel wie 21, viele PES'ler denken wie ich und verstehen nicht, warum man sein Team resetten sollte, um dann genau den selben Spielern wieder hinterherzugeiern.

Ebenso bin ich bei weitem nicht der Einzige, der mit Legendenteams spielt und den Vorteil der Formen genießt. Das geile ist ja, dass man mit reinen Legendenteams im U3999 spielen kann.

@accixxs die Verbindung hat sich nicht geändert. Mal gut, mal schlecht.
  • magla wrote:

otti008 wrote:

Du irrst. Logg dich mal in 2020 ein und schau dir die die Rangliste mit den Wochenpunkten an. Es sind jede Menge 900+ Rating Spieler unterwegs, ich selbst treffe ca. jedes 5. Spiel auf einen Champion. Es ist schließlich das selbe Spiel wie 21, viele PES'ler denken wie ich und verstehen nicht, warum man sein Team resetten sollte, um dann genau den selben Spielern wieder hinterherzugeiern.
    Ebenso bin ich bei weitem nicht der Einzige, der mit Legendenteams spielt und den Vorteil der Formen genießt. Das geile ist ja, dass man mit reinen Legendenteams im U3999 spielen kann.

Ach schön, dass sich doch noch so viele in PES 20 tummeln. Ich machte jedoch auch selbst schon Ende August die Erfahrung, dass meine Siegquote im u3999 auf über 90% stieg.

Mir wäre es zu eintönig es weiterhin zu spielen. Ohne wechselnden online Inhalt ist es einfach nicht das selbe. Mit deiner Argumentation kannst du ja auch gleich Online Divisions spielen. Und es wurde jetzt eh schon öfters thematisiert, dass es nicht das selbe Spiel ist. Gameplay wurde langsamer, verteidigen schwerer, neue Animationen eingefügt, Spielerwerte angepasst und bei manchen Spielern sogar die Player ID verändert. Roberto Carlos ist dafür ein gutes Beispiel, der sich nun sehr viel besser spielen lässt.
  • Wechselnder Online Inhalt? Reden wir vom selben Spiel? Wiederkehrend wäre hier das richtige Wort.

Und was Online Divisions angeht...wie ich bereits sagte, sind es die Legenden, auf die ich und viele andere Bock haben. Und mit der Legendenbox im August hat Konami vielen Spielern einen Grund gegeben, NICHT zum neuen PES zu wechseln.

Sorry, aber du hörst dich irgendwie verbittert an. Wie läufts denn für dich im kompetitiven 21er? :lol:
  • magla wrote:

Und mit der Legendenbox im August hat Konami vielen Spielern einen Grund gegeben, NICHT zum neuen PES zu wechseln.
    Genau das habe ich auch gedacht, als die diese Legenbox rausgehauen haben. Das ganze Jahr über, ich glaube nur 3 oder 4 Legendenboxen mit wenigen Legenden, und dann am Ende eine raushauen mit ich glaube 29 Legenden waren es.

Sowas kann man machen, wenn die meisten sowieso so ziemlich alle Legenden haben, wie in den Jahren davor auch. Diesmal aber, gebe ich dir Recht, haben die sich ins eigene Bein geschossen und definitiv einen Grund weggenommen zu wechseln.

Aber mal nachdenken und Glücksspielautomatenhersteller ist ja eh nicht so ihr Ding.

Andererseits hoffe ich, die haben ihren Fehler erkannt und es läuft nun im Season Update Legendentechnisch besser.
    Immerhin ein Anfang ist ja heute gemacht mit den 2 geschenkten Legenden, leider zufällig. Kommt sowas öfter, dazu immer mal eine Box mit Legenden, bin ich ja schon zufrieden.
    PES: Insgesamt Bestes Fußballgame auf dem Markt!
    Konami: Schlechtester Publisher auf dem Markt!

Natürlich auch in diesem My Club:
    Münzziehungen NUR mit Free/Matchday Münzen!!!

Iconics:
    Vieira, Nedved, Nakata, Gullit, Beckham, Ronaldo (Juve Edition)

Legends:
    Pires, Kluivert, Torres, unbenutzter Legendenscout
  • magla wrote:

Wechselnder Online Inhalt? Reden wir vom selben Spiel? Wiederkehrend wäre hier das richtige Wort.

Und was Online Divisions angeht...wie ich bereits sagte, sind es die Legenden, auf die ich und viele andere Bock haben. Und mit der Legendenbox im August hat Konami vielen Spielern einen Grund gegeben, NICHT zum neuen PES zu wechseln.

Sorry, aber du hörst dich irgendwie verbittert an. Wie läufts denn für dich im kompetitiven 21er? :lol:

Ja, wechselnder Inhalt, wie zum Beispiel die Matchdays, Tagesformen der Spieler (dadurch teambuilding), FPs, jede Woche neue Cups usw.

Läuft ganz gut, macht Spaß, nur an gewisse neue Mechaniken muss ich mich noch gewöhnen. Da sind andere mittlerweile schneller als ich.

Hört sich verbittert an? Das einzige, was du hier beim Lesen hören kannst ist deine eigene Kopfstimme. Und wenn die sich verbittert anhört ist das deine eigene Sache. :thumbsup:
  • Mahlzeit :)

Ich hab mich neu angemeldet, da ich PES mal antesten wollte. Fifa 20 war absoluter Schrott was UT betrifft.
    Ich bräuchte ein paar Tipps, da ich mich langsam rantaste. Offline läuft PES ganz nice, aber Online bei MyClub hängt es bei mir. An sich ein guter Modus der ziemlich komplex ist und Spaß macht. Folgende Fragen bzw. Dinge sind mir nach gut 20 Spielen aufgefallen:
    - Gegnersuche dauert teilweise extrem lange (das Gute ist, man weiß dann das man einen starken Gegner hat)
    - Spielerlebnis war die letzten 4 Spiele enttäuschend, die eigenen Spieler träge und brauchen ewig um einen Pass zu spielen oder sonstiges

Gerade das mit den trägen Spielern finde ich schade. Woran könnte es liegen? Die ersten Spiele waren recht ordentlich, aber jetzt klemmt es irgendwie.
    Kann da jemand helfen?
  • otti008 wrote:

magla wrote:

Wechselnder Online Inhalt? Reden wir vom selben Spiel? Wiederkehrend wäre hier das richtige Wort.

Ja, wechselnder Inhalt, wie zum Beispiel die Matchdays, Tagesformen der Spieler (dadurch teambuilding), FPs, jede Woche neue Cups usw.

Läuft ganz gut, macht Spaß, nur an gewisse neue Mechaniken muss ich mich noch gewöhnen. Da sind andere mittlerweile schneller als ich.

Hört sich verbittert an? Das einzige, was du hier beim Lesen hören kannst ist deine eigene Kopfstimme. Und wenn die sich verbittert anhört ist das deine eigene Sache. :thumbsup:
    Na dann, viel Erfolg noch ;)
  • magla wrote:

otti008 wrote:

magla wrote:

Na dann, viel Erfolg noch ;)

Danke, dir auch noch viel Erfolg bei deiner Serie! Und vll begegnet man sich ja nach Release der Lite Version mal auf PES21 ^^
  • Neuling2020 wrote:

Mahlzeit :)

Ich hab mich neu angemeldet, da ich PES mal antesten wollte. Fifa 20 war absoluter Schrott was UT betrifft.
    Ich bräuchte ein paar Tipps, da ich mich langsam rantaste. Offline läuft PES ganz nice, aber Online bei MyClub hängt es bei mir. An sich ein guter Modus der ziemlich komplex ist und Spaß macht. Folgende Fragen bzw. Dinge sind mir nach gut 20 Spielen aufgefallen:
    - Gegnersuche dauert teilweise extrem lange (das Gute ist, man weiß dann das man einen starken Gegner hat)
    - Spielerlebnis war die letzten 4 Spiele enttäuschend, die eigenen Spieler träge und brauchen ewig um einen Pass zu spielen oder sonstiges

Gerade das mit den trägen Spielern finde ich schade. Woran könnte es liegen? Die ersten Spiele waren recht ordentlich, aber jetzt klemmt es irgendwie.
    Kann da jemand helfen?
    Gestern haben einige von Serverproblemen gesprochen, eventuell daher?
  • Sascha Sommer wrote:

Neuling2020 wrote:

Mahlzeit :)

Kann da jemand helfen?
    Gestern haben einige von Serverproblemen gesprochen, eventuell daher?
    Ahh Ok wäre eine Möglichkeit. Es waren zwischendurch einige Lags.
    Vom Grundansatz her finde ich es (bisher) angenehmer als Fifa. Keine Zirkusartistenshows auf dem Platz und meine Niederlagen waren verdient, weil ich lernen muss und der Gegner besser war. Nicht weil das Game mich verlieren lässt.