Pinned Allgemeiner eFootball PES 2020 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• juddel72 wrote:

Das viele Menschen, nicht den Blick fuers Wesentliche haben, muss ich leider tag-taeglich in meinem beruflichen Umfeld und teilweise von meinen Angestellten ertragen. Fuer Menschen mit Hang zur absoluten Perfektion und rigider Genauigkeit, ist PES einfach ein Horror. Das nur wirklich wenige PES-Zocker, tatsaechlich Ahnung von Fußball und Realismus haben, sieht man hier eindeutig. Random-Zocker, welche sich null Gedanken ueber das Spiel und die dazugehoerigen Zusammenhaenge machen. Der Blick fuers "Wesentliche" - sozusagen. Und sicherlich sind mir die Neuerungen aufgefallen. Tolle Wurst. Braucht man, wie den sack voller Floehe. Lustige Gimmicks, welche vom "Wesentlichen" ablenken und den gemeinen PES-Kunden, befriedigen sollen.

Gott, wie widerlich und unprofessionell. Vor Anderen so abfällig über seine Mitarbeiter zu sprechen.... Da ist in der Führungskräftelaufbahn (sofern es die denn gab) gewaltig was schiefgelaufen.

Und dann noch der Community die Kompetenz absprechen... Ganz ehrlich, du kennst niemanden von uns persönlich, welchen Blick wir auf den Fußball haben, wie wir das Fußballspiel interpretieren, welche Erwartungen wir an das Game haben. Jedes Individuum bewertet Realismus und Simulation anders!

Zum Spiel: Ich hab Myclub die letzten zwei Tage angetestet und finde es super. Ich freue ich auf die ersten Liveupdates heute!
    IF Sonstwer - IF Sonstwer - IF Sonstwer
    IF Sonstwer- IF Sonstwer- IF Sonstwer
    IF Sonstwer- IF Sonstwer- IF Sonstwer - IF Sonstwer
    IF Sonstwer

• stepla wrote:

juddel72 wrote:

Das viele Menschen, nicht den Blick fuers Wesentliche haben, muss ich leider tag-taeglich in meinem beruflichen Umfeld und teilweise von meinen Angestellten ertragen. Fuer Menschen mit Hang zur absoluten Perfektion und rigider Genauigkeit, ist PES einfach ein Horror. Das nur wirklich wenige PES-Zocker, tatsaechlich Ahnung von Fußball und Realismus haben, sieht man hier eindeutig. Random-Zocker, welche sich null Gedanken ueber das Spiel und die dazugehoerigen Zusammenhaenge machen. Der Blick fuers "Wesentliche" - sozusagen. Und sicherlich sind mir die Neuerungen aufgefallen. Tolle Wurst. Braucht man, wie den sack voller Floehe. Lustige Gimmicks, welche vom "Wesentlichen" ablenken und den gemeinen PES-Kunden, befriedigen sollen.
    Gott, wie widerlich und unprofessionell. Vor Anderen so abfällig über seine Mitarbeiter zu sprechen.... Da ist in der Führungskräftelaufbahn (sofern es die denn gab) gewaltig was schiefgelaufen.

Und dann noch der Community die Kompetenz absprechen... Ganz ehrlich, du kennst niemanden von uns persönlich, welchen Blick wir auf den Fußball haben, wie wir das Fußballspiel interpretieren, welche Erwartungen wir an das Game haben. Jedes Individuum bewertet Realismus und Simulation anders!

Zum Spiel: Ich hab Myclub die letzten zwei Tage angetestet und finde es super. Ich freue ich auf die ersten Liveupdates heute!
    Das dachte ich mir beim lesen auch. Solche Menschen sind Chefs aber keine "Leader".
    Alle anderen können nichts und nur man selbst kann was und hat Ahnung.
    Gruselig.

Ich als absoluter PES Neuling und FIFA Veteran kann nur sagen: Was ich seit dem kauf von PES erlebe ist, dass das Fussball auf dem Bildschirm ist.
    Eigenlich traurig dass ich nicht eher von FIFA auf PES gewechselt bin.
    Der User juddel72 soll lieber kein FIFA spielen, nicht zu denken was er dann als Kommtentar verfasst.
  • Manche Menschen schämen sich überhaupt nicht. Ich lag in der ersten HZ 0:3 zurück, in der 2ten HZ schiebt er den Ball hinten ausnahmslos hin und her, angefangen nach meinem 1:3 in der 46. Minute

Habe 2:3 verloren, vermutlich ein Holländer - seine PSN ID war Dreamchaserss___
    Der wichtigste Spieler einer Mannschaft ist der Tormann, aber sch** auf die Mannschaft die sich auf den Tormann verlässt. - Sinngemäß, Ivica Osim
  • Ich bin zufrieden mit dem Spiel. Macht richtig Laune. Das einzige was mich wirklich stört ist, dass man nicht mehr seinen eigenen Trainer in der ml erstellen kann. Ja ist ne Kleinigkeit aber stört mich halt....
    Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. :cool:
  • Also die Kollisonskontrolle der Spieler ist katastrophal. Die Spieler verlieren ständig die Balance. Bei jedem Zweikampf wanken die rum, als wären es Eishockeyspieler. Gestern legt der Gegner sich den Ball zu weit vor und ich bleib mit meinem IV nur stehen, dann rennt sein MS direkt frontal in mich rein und obwohl der Ball zuerst bei mir war gibt es dann Freistoss für den Gegner und ich bekomm noch den Ausgleich in der 90. Minute...

Auch die Ballphysik ist bei Zusammenstößen und unkontrollierten Pässen total unrealistisch. Oft springt der Ball genau in Rochtung meines Spielers und im letzten Moment nimmt der Ball eine Richtungsänderung oder wird nochmal schneller, so das er doch wo anderst hingeht.

Die Schiedsrichter gehen auch gar nicht. Für normale Tacklings im Mittelfeld, wo man nicht mal ein Foul sieht, gibt es gelbe Karten, aber Grätschen von hinten am 16er laufen dann ohne Foul einfach weiter. Sehr komische Regelauslegung....
  • Ich hab gestern mein Ranking bekommen, Division 1 und finde seitdem in allen Modi keine Gegner mehr: Konnte gestern kein einziges Spiel im Matchday starten (ich wähle nie die FRA Seite), in MyClub habe ich abends, nachts und jetzt eben keinen einzigen Gegner mehr gefunden. Weiß nicht was los ist.
  • Tante_Mathilda wrote:

Habe ich eben wirklich: "ich habe einen 600€ teuren 4K UHD TV' gelesen? Und er beschwert sich über Augenschmerzen?

:thumbsup:

Made my Day. Gab es den denn nicht auch irgendwo für 499€?
    Ich habe einen neuen Fernseher für 499 € :thumbsup: :lol:
    PS4 Teamname: FC Menis

Trainer: Boer (Ajax) 4-2-1-3

Oblak IF - Jordi Alba IF, De Ligt IF, van Dijk IF, Wan-Bissaka IF- Busquets IF, Kante IF, - de Bruyne IF - Neymar IF, Lewandowski IF, Messi IF

Bank: Kahn, Sergio Ramos IF, de Jong IF, Gündogan IF, Ilicic IF, Martial IF, Kane IF

proevoleague.de
  • Hallo Konami ; Frage was habt ihr jetzt genau verbessert?

Jedes mal kommt erst mal ; heruntergeladen inhalte werden ....
    ob man von Divisionen zurück ins Menü oder in den Matchdays geht immer kommt dieser scheiße ...

Herunter geladene inhalte werden ....

Stadionkulisse einfach traurig und altbacken
    Zuscauer sind immer noch alle .z.b beim stande von 0:4 in der 75. min da

Keiner Pfeift sie aus ect , immer die gleiche stimmung :headbang:

So etwas habe ioch noch nie in einem Stadion erlebt , waren es vor ca 2 Wochen im Stadion

Torhüter immer noch fast gleich wie immer :face:

Spiel ist noch träger geworden :face:

Und online Verbindung mit 3 strichen werden auf einmal im Spiel zu einem Strich mit vielen

Rucklern :face:

2019 hatte Konami da mit in der Bewertung zu kämpfen

Für mich ist dieses Spiel noch schlechter als 2019

• Also was mir bisher gar nicht gefällt/nicht zurecht komme, ist diese Ballannahme. Teilweise fliegt der Ball 5 Meter weg, teilweise klebt er am Fuss.
    Ich mache die Ballannahme meistens mit R2 und linker Stick in die gewünschte Richtung.
    Wie macht ihr das?
    P.S.: Angetäuschte Schüsse sind mal fast gar nicht zu gebrauchen.
  • Firecracker wrote:

Also was mir bisher gar nicht gefällt/nicht zurecht komme, ist diese Ballannahme. Teilweise fliegt der Ball 5 Meter weg, teilweise klebt er am Fuss.
    Ich mache die Ballannahme meistens mit R2 und linker Stick in die gewünschte Richtung.
    Wie macht ihr das?
    R2 ist nicht mehr für Skills..
    R2 ist nur noch für Ball durchlassen.

Die Skills u.a. Ballan- oder mitnahme kannst du alles mit dem rechten Stick machen.
    Probier mal beim Ball annehmen den rechten Stick zu drücken, aber nur wenn kein Gegenspieler in der Nähe ist ;)
  • Schade, das Konami Umlaute anscheinend NUR auf lizenzierte Trikots bekommen hat. Beispiel: Gündogan
    Nationalmannschaft: "GÜNDOGAN",
    Bei Man City wie gewohnt: "GUNDOGAN"
    Auf der einen Seite ein mini-mini-mini Fortschritt, auf der anderen Seite nichts Halbes und nichts Ganzes...
    Vielleicht bekommen die sowas einfaches endlich mal zu PS5-Zeiten gebacken
  • accixxs wrote:

Firecracker wrote:

Also was mir bisher gar nicht gefällt/nicht zurecht komme, ist diese Ballannahme. Teilweise fliegt der Ball 5 Meter weg, teilweise klebt er am Fuss.
    Wie macht ihr das?
    R2 ist nicht mehr für Skills..R2 ist nur noch für Ball durchlassen.

Die Skills u.a. Ballan- oder mitnahme kannst du alles mit dem rechten Stick machen.
    Probier mal beim Ball annehmen den rechten Stick zu drücken, aber nur wenn kein Gegenspieler in der Nähe ist ;)
    Die Annahme mit dem rechten Stick habe ich auch schon gemacht. In einem Tutorial von PESEP wird die Ballannahme auch mit R2 erklärt.
    Mit dem rechten Stick ist die Eingabe des rechten Sticks manchmal zu lange oder ich mache es falsch.

D.h. ich halte den rechten Stick bei Ballannahme kurz nach hinten (Richtung eigenes Tor)
    und der Spieler läuft dann 2 Meter nach hinten und
    dreht sich dabei in Richtung gegnerisches Tor. Das ist oft frustrierend.