Pinned Allgemeiner eFootball PES 2020 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sascha Sommer wrote:

Berkoo1905 wrote:

Die Spielersuche dauert wieder sooo lange. Langsam glaube ich ja, dass außer wir im Forum keiner mehr das Spiel spielt. :D
    Ich bin gleich daheim, wenn deine Vermutung sich bewahrheiten sollte kann ich mir den Helm vorm Fernseher aufschnallen, weil ein 960iger auf mich zu kommt :lol: .
    Ach was :D

Das Spiel ist viel luck. Klar nehme ich Leute raus, die in den Top 100 sind. Aber treffen zwei in etwa gute Spieler aufeinander, dann entscheidet bei dem Spiel sehr viel das Glück mit.

Eben war wieder so ein Delay und Slapstick vorhanden, dass ich das Spiel zugemacht habe und die Tage auch nicht mehr anfassen werde.

Nur lockt Konami mit guten Packs und ich dummkopf gibt dann wieder Geld aus. Schon um die 120 Euro für Packs ausgegeben. :face:
  • also ich habe jetzt mal 2 tage divisions gespielt.
    Ja ich habe auch verloren, habe aber auch zbsp mit AZ gegen Barcelona gewonnen

Was aber direkt bemerkbar war, es gab kein spiel wo irgend so ein quatsch passiert ist wie in myclub, sehr merkwürdig, werde das die nächsten tage noch weiter beobachten....dann 2 myclub spiele gemacht und direkt wieder ausrastet bekommen...sorry also wenn das nicht gefakt ist in myclub fress ich ein Besen
  • schwertfisch1980 wrote:

also ich habe jetzt mal 2 tage divisions gespielt.
    Ja ich habe auch verloren, habe aber auch zbsp mit AZ gegen Barcelona gewonnen

Was aber direkt bemerkbar war, es gab kein spiel wo irgend so ein quatsch passiert ist wie in myclub, sehr merkwürdig, werde das die nächsten tage noch weiter beobachten....dann 2 myclub spiele gemacht und direkt wieder ausrastet bekommen...sorry also wenn das nicht gefakt ist in myclub fress ich ein Besen
    Geht mir genauso!

Spiele mittlerweile Divisions lieber als MyClub. Vorallem die "freie Hand" bei den taktischen Maßnahmen ist Gold wert!
    Aber auch auf dem Platz spielt es sich ganz anders. Keine Slapstick Situationen, Spieler reagieren wie sie sollen bzw. wie man es erwartet usw.
    Dort treffe ich auf verschieden starke Spieler zwischen 400 und 800 Bewertung und habe dennoch in der aktuellen Saison aus 8 Spielen noch keines verloren! Bei MyClub sind 8 ungeschlagene Spiele defacto für mich nicht schaffbar, da es immerwieder Partien gibt die sich für mich "komisch" anfühlen.

Was ich aber momentan wirklich komplett für mich entdeckt habe, ist die Torwart Karriere! Alter Falter ist die geil dargestellt. Mittendrin statt nur dabei^^

Hier mal zwei Paraden von mir als neuen Paderborn Keeper:

Macht Laune ohne Ende! :thumbsup:
    Diverse Videos zu PES und anderen Games findet ihr auf meinem YouTube Kanal:

youtube.com/user/wongstyle
  • Das ist ja seit Jahren so, das sich die Divisions entspannter spielen lassen.

Wäre ich vernünftig, würde ich das auch machen. Leider komme ich von myclub nicht los, obwohl es vernünftig wäre, da bin ich leider trotzig und muß leiden.
    Teamname "FC Abstauber" :angel: :angel: :angel:
    Mein 4***** Sterne Team
    Sturm:

Silber Pellegri 91, IF Rashford 93

Mittelfeld:

Silber Ömür 88, Black Kante 92,
    Weiss Thuram Ulien 82, Bronze Seck 82

Verteidigung:

Weiss: Dasilva 79, Bronze Fredericks 82
    IF Van Dijk 96, Silber Hinteregger 87

Tor:

Black Neuer 90
  • Hab mir jetzt auch ein 2. 5* Team zusammengestellt mit einer TS von unter 3500. komischerweise läuft es damit gerade so gut wie bisher im 20er Teil noch nicht.
    9 Spiele 8 Siege und 1 Niederlage. Die letzten 3 Spiele jeweils 4:0 gewonnen und in den 9 Spielen ein Torverhältnis von 33:9.
    Das Team ist ohne großartig auf Spielstile o. ä. zu achten aufgestellt. Ein Harit im OM blüht richtig auf, nachdem ich ihn eig schon zum ÜL machen wollte.
  • Troublemaker wrote:

Naja, in Myclub kann man sich eben sein eigenes Team aufbauen, das ist ja der große Reiz. Das geht in den Divisionen eben nicht und jeder Zweite Hanswurstgegner spielt mit Barca oder Juve.
    Naja, um in die oberen Divisionen aufzusteigen, kannst du gerade nicht mit Juve oder Barcelona spielen. Das geht sich vpn den Punkten gar ned aus. Abgesehen davon, sind die Divisions viel mehr "mein Club" als myclub. Hier kann ich mir ein Team auswählen und muss versuchen mit dem vorhandenen Material das Beste draus zu machen. Ich kenne von meinem Team (Österreich NM) jeden Spieler mittlerweile sehr gut. Habe aber natürlich auch ganz andere taktische Möglichkeiten. In myclub mit den hunderten Spielern im "Verein" wechsle ich doch viel mehr. Das ist auch so ein Ding was ich ja sowieso doof finde,... Abgesehen davon, dass trotzdem die meisten mit den selben Spielern herumwerkeln.
    Aber entscheidend ist sowieso auf dem Platz. Und da gibts keine zwei Meinungen. Wenn man hier so liest wie schlecht Pes 2020 von den myclub Usern rezipiert wird, versteh ich sowieso nicht wie ihr euch das dann noch antun könnt. Warum macht ihr das? Noch dazu wo es onlineDivisions, friendlies, offline etc. mmn ein ganz tolles Game ist. Ich hab übrigens am Freitag bei Freunden Fifa 20 gespielt. Ist auch ei tolles Game. Für mich halt viel zu schnell aber wenn ich undebdingt auf myclub stehe und mich ph 3 nicht stören würde (in Fifa ist die Standardeinstellung ungefähr mit Pes ph 3 zu vergleichen), dann würd ich sowieso Fifa Ultimate Team spielen. Ist viel mehr "responsive", bunter, lustiger,....
    Naja, haut rein.
    Liebe Grüße
  • Fohlen2k15 wrote:

Level 2 - kein Gegner zu finden
    Level 3 - kein Gegner zu finden
    Level 4 - kein Gegner zu finden

Aus Verzweiflung OLH angewählt... auch keine Gegner. Wie tot ist das Spiel bitte? Nach 8 Wochen...
    Also selbst in der OLH keinen Gegner zu finden, hatte ich noch nie.
    Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool:
  • Doffer wrote:

Hab mir jetzt auch ein 2. 5* Team zusammengestellt mit einer TS von unter 3500. komischerweise läuft es damit gerade so gut wie bisher im 20er Teil noch nicht.
    9 Spiele 8 Siege und 1 Niederlage. Die letzten 3 Spiele jeweils 4:0 gewonnen und in den 9 Spielen ein Torverhältnis von 33:9.
    Das Team ist ohne großartig auf Spielstile o. ä. zu achten aufgestellt. Ein Harit im OM blüht richtig auf, nachdem ich ihn eig schon zum ÜL machen wollte.
    Ich Spiele genauso und habe vorgestern meine Siegesserie auf 13 erhöht. Mal sehen ob die sich noch erhöht.
    Habe mit dem U3500 Team auch selten das Gefühl dass die Spieler "schlecht" reagieren.
    Weiss nicht ob bei Matches gegen 4200er das Scripting für mich greift, also zu meinem Vorteil.
    Es waren nämlich auch schon Partien dabei, da dachte ich "der Gegner macht ja gar nix" und das bei 900er Gegnern.
    Ich selbst war da bei 860-880.
  • dieser youtuber crzcross ist hier nicht im Forum oder?

Was ist das für ein Lappen?
    Am Anfang dachte ich mir so, ok kann man schauen.... dann werde es immer nerviger mit seinen 30 jähren so zu reden als sei man 15 und hätte 50k abos

Dann in jedem spiel das nicht nach seiner Nase läuft heult er rum und jammert über JEDEN Fehlpass und an allem ist das spiel schuld und wenn er gewinnt ist er der größte skiller

Hatte letztens schon so einen verdacht beim kommentieren und darauf hinweisen, heute die Bestätigung, der hat mich tatsächlich geblockt auf seinem Kanal, nur weil man seine spiele bzw seine Sicht der dinge kritisiert...LAPPEN
  • New

schwertfisch1980 wrote:

dieser youtuber crzcross ist hier nicht im Forum oder?

Was ist das für ein Lappen?
    Am Anfang dachte ich mir so, ok kann man schauen.... dann werde es immer nerviger mit seinen 30 jähren so zu reden als sei man 15 und hätte 50k abos

Dann in jedem spiel das nicht nach seiner Nase läuft heult er rum und jammert über JEDEN Fehlpass und an allem ist das spiel schuld und wenn er gewinnt ist er der größte skiller

Hatte letztens schon so einen verdacht beim kommentieren und darauf hinweisen, heute die Bestätigung, der hat mich tatsächlich geblockt auf seinem Kanal, nur weil man seine spiele bzw seine Sicht der dinge kritisiert...LAPPEN
    Der Typ is wie Pes20....Ein Fehler
    :vince:
  • New

Eisuke wrote:

Hab mal eben Online Division gespielt... wer meinte, dass das "besser" sei als Myclub ... hat interessante Ansichten.

Das ist dort genau so ein fürchterliches Gameplay wie in MyClub und Match Day. Also bleibts dabei - online ist dieses Spiel ein Krampf. :D
    Ich bin da ebenfalls deiner Meinung, ich denke was die meisten Spieler hier meinen, ist das die Geschwindigkeit sich hier besser anfühlt, da die Spieler in den original Teams langsamer sind, aber sonst nehme ich kaum einen Unterschied wahr.
  • New

Sascha Sommer wrote:

Eisuke wrote:

Hab mal eben Online Division gespielt... wer meinte, dass das "besser" sei als Myclub ... hat interessante Ansichten.

Das ist dort genau so ein fürchterliches Gameplay wie in MyClub und Match Day. Also bleibts dabei - online ist dieses Spiel ein Krampf. :D
    Ich bin da ebenfalls deiner Meinung, ich denke was die meisten Spieler hier meinen, ist das die Geschwindigkeit sich hier besser anfühlt, da die Spieler in den original Teams langsamer sind, aber sonst nehme ich kaum einen Unterschied wahr.
    Selbst dies hab ich nicht so wahr genommen. Ich hatte in MyClub die Tage sogar vom Pacing her "angenehmere" Spiele als in der Online Division eben.
  • New

Firecracker wrote:

Doffer wrote:

Hab mir jetzt auch ein 2. 5* Team zusammengestellt mit einer TS von unter 3500. komischerweise läuft es damit gerade so gut wie bisher im 20er Teil noch nicht.
    Ich Spiele genauso und habe vorgestern meine Siegesserie auf 13 erhöht. Mal sehen ob die sich noch erhöht.Habe mit dem U3500 Team auch selten das Gefühl dass die Spieler "schlecht" reagieren.
    Weiss nicht ob bei Matches gegen 4200er das Scripting für mich greift, also zu meinem Vorteil.
    Es waren nämlich auch schon Partien dabei, da dachte ich "der Gegner macht ja gar nix" und das bei 900er Gegnern.
    Ich selbst war da bei 860-880.
    Bin jetzt bei 780 in etwa. Knapp unter 900 und deutlich über 900 wurden gestern jeweils 4:0 nach Hause geschickt.
    Wobei ich in einem Spiel schon arg das Gefühl hatte, dass beim Gegner gar nicht zusammenläuft, bei mir aber alles klappt.
    Viele 2. Bälle bekommen, Gegner ganz schwache Ballannahmen wo ich den Ball sofort bekam, wesentlich stärker in den Zweikämpfen und und und. Also alles worüber wir meckern kam mir da gestern zugute.

Btw danke für die Inspiration. Du hattest es letztens mit TS 3000 – 3500 erwähnt. Ansonsten hätte ich mir das Team so wohl gar nicht zusammengestellt und weiter versucht ab und an in der OLH mit meinem 4200 Team zu zocken.