Pinned Allgemeiner eFootball PES 2020 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wongstyle wrote:

accixxs wrote:

Wongstyle wrote:

..... weil meine Spieler auf die Intelligenz eines toten Opossums runtergeregelt werden
    Made My Day - wenn's nicht so traurig wäre.Man sieht sich beim 19er :thumbsup:
    Absolut!
    Das spielt sich wie ein Traum und ich habe ein funktionierendes Team! Kurz gesagt, ich habe Spaß! :thumbsup:
    Ich weiß :)
    Nur werden im Frühling irgendwann die Server abgeschaltet. Was dann?
    Ich versuche mich gerade mit dem 20er anzufreunden.
    Nach dem Patch hab ich auf jeden Fall schon mal eine sehr gute Verbindung.
    Das freut mich wirklich sehr. Vielleicht hat Konami sich ja auch meine Antworten bei der Umfrage zu Herzen genommen..
    So schlecht finde ich es derzeit gar nicht..
  • accixxs wrote:

Wongstyle wrote:

accixxs wrote:

Wongstyle wrote:

..... weil meine Spieler auf die Intelligenz eines toten Opossums runtergeregelt werden
    Made My Day - wenn's nicht so traurig wäre.Man sieht sich beim 19er :thumbsup:
    Absolut!Das spielt sich wie ein Traum und ich habe ein funktionierendes Team! Kurz gesagt, ich habe Spaß! :thumbsup:
    Ich weiß :) Nur werden im Frühling irgendwann die Server abgeschaltet. Was dann?
    Ich versuche mich gerade mit dem 20er anzufreunden.
    Nach dem Patch hab ich auf jeden Fall schon mal eine sehr gute Verbindung.
    Das freut mich wirklich sehr. Vielleicht hat Konami sich ja auch meine Antworten bei der Umfrage zu Herzen genommen..
    So schlecht finde ich es derzeit gar nicht..
    Dann spiel ich ab Frühling irgendein anderes Sportspiel!

Glaub mir, du hast beim 20er halt grad eine gute Phase. Da hat mir das Spiel auch Spass gemacht! Danach kommen aber wieder Partien wo du merkst wie scheisse das Spiel ist....
    Diverse Videos zu PES und anderen Games findet ihr auf meinem YouTube Kanal:

youtube.com/user/wongstyle
  • Moin moin. Kurz zum Datenpaket:
    Ich bin immer noch zufrieden mit PES 2020! Aber wichtig Punkte in Sachen Gameplay wurden leiten nicht geändert & die nerven ein schon ziemlich. Meine Hauptkritikpunkte:

– Die Schiedsrichter sind eine Katastrophe ( sie pfeifen Faulspiele die keine sind) warum dass hier keinem auffällt ist verwunderlich

- Die Spieleranwahl ist auch schrecklich. ( es dauert ewig bis er den richtigen anwählt)

Ach, und noch was, warum kann man beim Lokalen Spiel mit einem europäischen Team nicht in einem Stadion aus Südamerika zocken? :stupid: Das ging bis jetzt in jedem Teil von PES!
  • Konami müsste sich einfach nur mal vernünftige Fussballspiele ansehen und dann mal vergleichen
    Z.b Spiele vom Wochenende

Frnkfurt gg Hertha

nach dem 0:2 viel gleich das 1:2
    die Fans waren sofort da und peitschten ihre Mannschaft nach vorne ,alle fighten bis zur letzten Minute( 80. Minute alle rannten wie sau)und sie wollten sogar noch das 3:2 aber leider nicht geschafft.

Bei Pes : alle schon kmplett platt , kein aufbäumen , kein Wille , keine Fans .. nichts und alles läuft gleich weiter.

Gladbach gg Bayern
    Szene : der Ball kullert fast über der Linie und Sommer krallt ihn sich noch ( genial :grin: )

Bei Pes: Torwart wäre nach 8 Sekunden augestanden und mit dem Ball ins Tor gelaufen :headbang:

Szene 2 : ca 70 minute Sommer hält , Ball prallt nach vorne und Sommer schmeist sich auf den Ball

Bei Pes : Torwart hält , Ball prallt ab .....Draufschmeißen kennt der Torwart nicht ,
    also steht er dann da und wartet ab :stupid:

Alle(s) reagier(t)en viel zu langsam , keiner weiß in de,m Spiel was er machen soll.

PES bleibt einfach ein lustloses Gekicke mit ein Schuß extra Lag für alle
  • Rubdiewub wrote:

Konami müsste sich einfach nur mal vernünftige Fussballspiele ansehen und dann mal vergleichen
    Z.b Spiele vom Wochenende

Frnkfurt gg Hertha

nach dem 0:2 viel gleich das 1:2
    die Fans waren sofort da und peitschten ihre Mannschaft nach vorne ,alle fighten bis zur letzten Minute( 80. Minute alle rannten wie sau)und sie wollten sogar noch das 3:2 aber leider nicht geschafft.

Bei Pes : alle schon kmplett platt , kein aufbäumen , kein Wille , keine Fans .. nichts und alles läuft gleich weiter.

Gladbach gg Bayern
    Szene : der Ball kullert fast über der Linie und Sommer krallt ihn sich noch ( genial :grin: )

Bei Pes: Torwart wäre nach 8 Sekunden augestanden und mit dem Ball ins Tor gelaufen :headbang:

Szene 2 : ca 70 minute Sommer hält , Ball prallt nach vorne und Sommer schmeist sich auf den Ball

Bei Pes : Torwart hält , Ball prallt ab .....Draufschmeißen kennt der Torwart nicht ,
    also steht er dann da und wartet ab :stupid:

Alle(s) reagier(t)en viel zu langsam , keiner weiß in de,m Spiel was er machen soll.

PES bleibt einfach ein lustloses Gekicke mit ein Schuß extra Lag für alle
    Bitte keine Dramatic Moments, welche dann noch erzwungen werden das es so aussieht wie bei Sommer und dadurch auch mehr Script.
  • Bezüglich nochmal wegen dem Rang. Leute mit einem deutlich niedrigeren Rang spielen extrem defensiv und ekelhaft, wenn sie jemanden mit einem höheren Rang sehen. Also extrem defensiv und versuchen nur Zeit zu schinden. Einerseits verständlich, aber total langweilig und hemmt den Spielspaß enorm.

Würde man den Rang nicht sehen oder zumindest erst nachdem Spiel, dann würde jeder spielen wie er es auch sonst tut.
  • Berkoo1905 wrote:

Bezüglich nochmal wegen dem Rang. Leute mit einem deutlich niedrigeren Rang spielen extrem defensiv und ekelhaft, wenn sie jemanden mit einem höheren Rang sehen. Also extrem defensiv und versuchen nur Zeit zu schinden. Einerseits verständlich, aber total langweilig und hemmt den Spielspaß enorm.

Würde man den Rang nicht sehen oder zumindest erst nachdem Spiel, dann würde jeder spielen wie er es auch sonst tut.
    Naja, in der Realität ist es aber nicht anders. ;)
  • Eisuke wrote:

Berkoo1905 wrote:

Bezüglich nochmal wegen dem Rang. Leute mit einem deutlich niedrigeren Rang spielen extrem defensiv und ekelhaft, wenn sie jemanden mit einem höheren Rang sehen. Also extrem defensiv und versuchen nur Zeit zu schinden. Einerseits verständlich, aber total langweilig und hemmt den Spielspaß enorm.

Naja, in der Realität ist es aber nicht anders. ;)
    Jo stimmt, hab ja auch gesagt, dass ich aus ihrer Sicht Verständnis zeige, aber ist wirklich jedesmal ätzend. :D
  • Xqobo wrote:

Verbindung hab ich selten probleme...

Echt?
    Ich hätte auch keine Probleme, bekomme aber beim matchday momentan Gegner aus dem Orient...
    Glaubt Konami ich habe eine IP in Afrika oder Asien???
    Heute durfte ich auch die ganze Zeit ohne Deff spielen. Keiner meiner Spieler wollte irgendwie den Ball erobern, sogar gegen Com :crazy: .
    Muss ich jetzt auch für mehr Def ein DLC kaufen?
    Hatte übrigens in einem Match 28 Tunnler gehabt. Habe tatsächlich mitgezählt, da es mir bei dieser Woche relativ häufig pro Spiel vorkommt...
  • Wahnsinns Sache, kein Ball verspringt, jeder Pass geht dort hin wie geplant, die Laufwege sind absolut gut, die Verteidigung steht auch sehr gut, keine Patzer bei der Ballannahme,keine Bälle die wegspringen und automatisch ein Gegentor sind, kein ewig langsames ausholen bei Pässen, kein Slapstick, dass einzige was es zu bekritteln gibt ist das es etwas Arcade lastiger ist Pes 19, habe es mir gestern zwecks Vergleichs runtergeladen, jetzt verstehe ich die guten Meinungen zu dem älteren Teil, es fühlt sich wirklich ehrlich an bzw. direkter, besteht die Möglichkeit das Pes 20 noch in die Richtung kippt, dann wäre es ein wahrer Traum von nem Spiel und wenns nur Nuancen sind.

The post was edited 2 times, last by Sascha Sommer ().

• Vorneweg : ich teile eure kritischen Meinungen zu 100% und kann euren Frust bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen . Was ich nicht verstehe ist die Tatsache, dass einige User sich seit Monaten regelmäßig beschweren und wenn man dich dann ihre Statistiken anschaut , teilweise eine absurd hohe Anzahl an MyClub-Matches haben . Entweder kann es so schlimm nicht sein oder es wird nur gemeckert wenn es gerade mal nicht läuft. Aber es ist wie es ist: ein 700er Spieler bleibt ein 700er Spieler und ein 1000er bleibt ein 1000er . Das Konami dieses Jahr im Myclub-Modus viel Mist gebaut hat steht außer Frage aber es bringt nichts seit Monaten das gleiche zu schreiben . Das Scripting wird weitergehen um alle User das Jahr über bei der Stange zu halten , die dann vielleicht sogar noch regelmäßig Echtgeld bezahlen . PES ist ein Produkt und Konami verdient dieses Jahr so viel mit dem Spiel wie mit keinem anderen Teil zuvor. Es wird die nächsten Jahre eher schlimmer als besser . Das beweisen die absurden 5 Euro DLCs für Myclub. Daher bleibt nur das Spiel endlich zu deinstallieren oder es zu akzeptieren. Nochmal : ich hasse es genauso wie die meisten aber wir werden nichts daran ändern . Sad but true...euch allen einen schönen Tag!