Pinned Allgemeiner eFootball PES 2020 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• habe gerade eine 5fer Serie mit einem Sieg über einen 170 Rating Spieler abgeschlossen. Der hat in 18 Spielen 5.6% Siegquote. Der konnte noch nicht mal die pes Basics wie Doppelpass. Der wurdevom Skript aber sowas von gepusht selbst seine befreiungsschlage mit dem Rücken zum Tor kamen bei seinen Mitspieler an unglaublich in pes19 MyClub hätte ich ihn 10:0 besiegt und in PES 20MyClub musste ich mir bis zum 3:1 in der 84 Minute einen abkrampfen weil jeder 2 steilpass auf seine Stürmer durch meine Spieler hindurch transportiert wurde.
    Images
    • 15780848488507109496099595055917.jpg

2 MB, 4,128×2,322, viewed 50 times
    • 20200103_213910.jpg

1.76 MB, 4,128×2,322, viewed 62 times
  • Hatte das auch gerade, dass sich die Spielr gegenseitig über den Haufen gerannt sind, nichtmal der Kaiser einen Pass auf 5m zustande brachte. Ich hatte schon Angst Bechham rammt sich beim Eckball die Eckballfahne in den Bauch, so blöd hat er sich angestellt. Die haben gespielt wie die ersten Menschen. Kassierte das 2:1 gegen mich in der 88. und ichs sahs eigentlich schon 3 Aktionen vorher kommen. Ach - herrlich. Aber mein Gegenüber hat sich zumindest gfreut. Ist doch auch was. Ich weiß ja was ihr meint. Ist halt so. Ich hätte aber schon auch besser spielen können.

Liebe Grüße
  • Mein Erlebnis gerade ... naja ... ich sag auch ganz klar Scripting etc ... dauerndes Beine verheddern und der Gegner bekommt den Ball. Sane mit grünem Pfeil spielt kein vernünftigen pass. Generell nahezu jeder Pass war gefühlt verflucht und mit 10-15% ungenauigkeit gegenüber sonst belegt ...

ich hab zwar keine 5er Serie oder so aber mein Gegner vielleicht eine loss Serie ^^ 30/40/150 seine ausbaufähige Statistik

So spielte er zwar auch, reintreten, wegschlagen, langholz und bolzen bolzen bolzen von überall mit den typischen Leuten. Ist ja alles kein Problem aber das Gefühl sich selbst zu behindern auch wenn man es nicht macht (script?!^^) :D ist schon behämmert.
  • Habe gerade ein paar Match-Day Spiele gespielt und ich bin daran verzweifelt, keinen Ball ins Tor unterbringen zu können. Bälle die eigentlich schon drin gewesen wären, hat der Torwart irgendwie noch rausgefischt. Ansonsten Latte oder Pfosten :headbang: . Chancen für 3 Spiele und nichts ging rein. Extrem Nervend :lol:
  • Weiß einer warum man im Ranglistenspiel (12) mit einem relativ normalen Team gegen ein gekauftes Hamburg mit van Dijk, Pogba, Neymar, Salah, Maradona, Aubameyang, Ronaldo und so weiter spielen muss ?

Baue langsam mein Team auf, noch nie etwas bezahlt. Der Typ konnte gar nichts aber jeder Schuss ein Treffer. 4:1 verloren.

edith: weiter geht’s gegen den FC Auxburg mit allen Stars der Welt, Niedrigste Bewertung 93.

Das macht doch keinen Spaß so als Gelegenheitsspieler ohne Pay to win.

The post was edited 1 time, last by ChrisdaKing ().

• Du solltest schauen, dass du beim Ranglisten-Match kein schwaches 5 Sterne Team aufstellst, sondern eher ein gutes Team, dass sich jeweils im 1-4 Sterne Bereich am Maximum bewegt. Man kann einstellen, dass nur gleichstarke Teams auf einen selbst treffen. So vermeidest du Teams mit 4400er Rating, wenn du selbst nur 2200 hast.

Bei Matchday und bei Online-Herausforderungen gibt es diese Filter nicht, wodurch es sein kann, dass du gegen sehr starke Teams spielen musst.
  • mogli402 wrote:

Habe gerade ein paar Match-Day Spiele gespielt und ich bin daran verzweifelt, keinen Ball ins Tor unterbringen zu können. Bälle die eigentlich schon drin gewesen wären, hat der Torwart irgendwie noch rausgefischt. Ansonsten Latte oder Pfosten :headbang: . Chancen für 3 Spiele und nichts ging rein. Extrem Nervend :lol:
    Das Kuiriosum kenne ich, passiert gerne bei Spielern die unter 90 Schuß Kraft haben, wie Mbappe.
    Bei einem Ronaldo oder Rummenigge passiert mir das nämlich nur selten.
  • Hier auch schon bemerkt worden. Mbappe muss in den Situationen einfach anders gespielt werden. Was habe ich da schon Dinger versemmelt...
    "Überlegen, anmaßend, genervt, und da immer im Wissen, ohne jeden ernstzunehmenden Zweifel den absolut Längsten zu haben, dabei völlig unbeteiligt."
  • MagischesDreieck wrote:

Du solltest schauen, dass du beim Ranglisten-Match kein schwaches 5 Sterne Team aufstellst, sondern eher ein gutes Team, dass sich jeweils im 1-4 Sterne Bereich am Maximum bewegt. Man kann einstellen, dass nur gleichstarke Teams auf einen selbst treffen. So vermeidest du Teams mit 4400er Rating, wenn du selbst nur 2200 hast.

Bei Matchday und bei Online-Herausforderungen gibt es diese Filter nicht, wodurch es sein kann, dass du gegen sehr starke Teams spielen musst.

Das ist natürlich eine Idee, habe jetzt ein durchschnittliches Team mit zwischen 80 und 90er Stärke, aber dann schaue ich mal dass ich die 5 Sterne nicht erreiche. Danke! Die Einstellung mit der gleichen Teamstärke kenne ich, aber ich dachte das bezieht sich auch auf die Wertung, und nicht nur auf die Sterne.
  • Bis auf das eine winzige CooP-Turnier hat Konami bisher nichts offizielles veranstatet oder? Keine Season Finals oder sonst was?

Konami schafft es jedes Jahr die tiefgesteckten Erwartungen zu erfüllen. Vielleicht haben sie auch gemerkt wie die Profis spielen und sind zum Ergebnis gekommen, das es schlechtes Marketing wäre, wenn man zu viel von der PES 2020 sieht xD.

Habe gerade das Video gesehen "FINAL TROPHY UTOPIA PES 2020 USMAKABYLE VS KILZYOU". Von den Spielern sollte man Spitzenfussball erwarten. Und...keine Ahnung ob das nur meine Einschätzung ist, aber das ist mit Abstand der hässlichste Fussball aller Zeiten. Ich bin total schockiert, muss lachen und kopfschütteln susammen. Ich bin so fassungslos das mir einfach die passenden Worte fehlen. Traurig,erbärmlich, keine Ahnung irgendwas dazwischen.
  • Rapawnzel wrote:

Bis auf das eine winzige CooP-Turnier hat Konami bisher nichts offizielles veranstatet oder? Keine Season Finals oder sonst was?

Konami schafft es jedes Jahr die tiefgesteckten Erwartungen zu erfüllen. Vielleicht haben sie auch gemerkt wie die Profis spielen und sind zum Ergebnis gekommen, das es schlechtes Marketing wäre, wenn man zu viel von der PES 2020 sieht xD.

Habe gerade das Video gesehen "FINAL TROPHY UTOPIA PES 2020 USMAKABYLE VS KILZYOU". Von den Spielern sollte man Spitzenfussball erwarten. Und...keine Ahnung ob das nur meine Einschätzung ist, aber das ist mit Abstand der hässlichste Fussball aller Zeiten. Ich bin total schockiert, muss lachen und kopfschütteln susammen. Ich bin so fassungslos das mir einfach die passenden Worte fehlen. Traurig,erbärmlich, keine Ahnung irgendwas dazwischen.
    Die meistens Seasons sind soweit ich weiß auch noch nicht zu Ende.

Die erste Season der eFootball.League geht ja z.B. nächste Woche weiter.

Aber ja, mehr Abwechslung außer diesen eFootball Partien und den Match-Days und den Challenges wären super - gerade was die Preise angeht.
  • Die preise beim Matchday sind ein Witz. Warum soll man weiter als die 4000 veranstaltungspunkte spielen, was zum einstreichen der Münzen führt?

Ob man 1. oder 5000. wird ist komplett wurscht.

Das sollte Konami noch mal überdenken um einen Anreiz zu setzen.
    "Fussball kann so einfach sein" G. Netzer
  • MagischesDreieck wrote:

Du solltest schauen, dass du beim Ranglisten-Match kein schwaches 5 Sterne Team aufstellst, sondern eher ein gutes Team, dass sich jeweils im 1-4 Sterne Bereich am Maximum bewegt. Man kann einstellen, dass nur gleichstarke Teams auf einen selbst treffen. So vermeidest du Teams mit 4400er Rating, wenn du selbst nur 2200 hast.

Kaum spiele ich mit vier Sterne Team schon machts das online wieder Spaß. Spielt ihr auch alle so oder seid ihr einfach besser beziehungsweise mögt diesen hektischen Arcade Fußball?
  • Jungs kennt ihr auch diese Situation wo ihr euch eine Lücke erspielt habt von welcher ihr
    nurmehr schießen braucht und der Ball ist drinnen, aber der Spieler bricht von sich aus den Schuß ab, das ist mir jetzt schon ein paar mal passiert, wenn es das Zeitfenster hergeben würde geht sich auch kein zweiter schneller Schuß mehr aus da der Spieler anscheinend nicht auf das reagiert auf schießen, bis einem der Ball abgenommen wird. Vom Steuern und laufen her ist es aber kein Problem, ich dachte ich poste das Problem einmal, da es mir jetzt schon einige Male aufgefallen ist, mein Spiel habe trotzdem gewonnen, ich hätte nur früher den Deckel drauf machen können.

Um ganz ehrlich zu sein wenn ich dann so rabenschwarze Tage habe wo nichts klappt wie heute, oder kaum Zeit habe bin ich froh wenn ich das Spiel nach 2 bis 3 Partien beenden kann mit allen Belohnungen, um am nächsten Tag wieder Spaß an dem Spiel zu finden.

The post was edited 2 times, last by Sascha Sommer ().

• das nennt man wie schon erwähnt skripting. Gestern alles kapput geschossen mit meinem frisch gezogen Maradona. 15 Siege am Stück. Maradona in 17 Spielen 27 tore plus 13 Vorlagen gemacht. Und heute geht nix jedes zweite Spiel verloren dann noch 3 am Stück zum klotzen dieses skripting. Spieler brauchen auf einmal ne halbe Stunde um nen Pass zu spielen oder sie stehen wie unbeteiligte Zuschauer blöd aufm Platz rum. Hab mich noch über die 960 Rating Punkte gefreut, aber hab auch damit gerechnet das das wieder in die andere Richtung geht. Ich versteh nur nicht wie Konami so ne mieses Balance in MyClub 20 rein programmieren konnte gerade im Vergleich zur deutlich bessern Balance in MyClub 19??????

The post was edited 1 time, last by Fili83 ().

• 15 Siege sind schon ganz gut. In PES 19MyClub hatte sogar 36 Siege als Bestmake und ich Glaube kaum das ein Spieler 15 mal bzw. 36 mal nacheinander das skript/momentum auf seiner Seite hat. Im Gegenteil in einigen dieser spielen musst ich auch deutlich gegen das Skript Spielen und hab trotzdem gewonnen. Ich finde nur das es sich dieses Jahr teilweise richtig extrem anfühlt und selbst für gute Spieler manchmal ins unspielbare driftet. Hab heute Abend noch die Kurve gekriegt und von dem letzten 5 Spielen 4 gewonnen und 1 Unentschieden. Und hab ü900 Rating Punkte wieder.

The post was edited 1 time, last by Fili83 ().

• Habe gerade gegen jemanden gespielt, nennt sich SV Elasticmen.

Ohne Frage ein super Spieler, aber mal wieder einer mit den üblichen Mätzchen.

Wieso müssen andere immer wieder so auf den Putz hauen und wollen den Gegner demütigen.

Er mit seinen 5000 PS truppe, ich mit meiner 3100er Truppe. Jedesmal wenn der Ball im aus ist wird Pause gedrückt. Es wird mit dem Torwart rumgealbert, immer wieder provoziert.

Ich habe 6-2 verloren, vollkommen zurecht, hat halt 7 Chancen gehabt, waren aber 100%tige alles schön und gut, aber warum immer mit so einem Quatsch.

Wenn ich gegen jemanden hoch gewinne, oder derjenige keine Chance hat, dann schenke ich dem die Tore ein, spiele seriös zu ende fertig, versuche ihn aber nicht zu veralbern.

Aber gut, das scheint heutzutage so zu sein.

Fairplay sollte kein Fremdwort sein.
    "Fussball kann so einfach sein" G. Netzer
  • @Elasticman war früher hier im Forum aktiv.
    Ist aber schon eine Weile her. Ich selbst bin auch schon ein paar Male auf ihn im myClub getroffen.
    Ist aber auch schon länger her.
    Ich kenne ihn als guten Spieler und fairen Sportsmann. Von daher kann ich mir das bei ihm eher weniger vorstellen...

@alex-meier

deinen Frust kann ich verstehen.
    Ich hatte das auch schon bei einigen absehbaren Niederlagen, dass der manche Gegner einen dann in den letzten 15-20 Minuten noch zu verhöhnen zu versuchen. Finde so eine Art das Spiel zu beenden echt das Letzte.
    Da würde man am liebsten gleich den Stecker ziehen, aber damit spielt man diesen Idioten ja auch nur in die Karten und schadet sich selber .. :cursing: